Zum Inhalt der Seite

Anders als die anderen...

... ist das schlimm?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Patrick

5. Kapitel:
 

Patrick schaute seinem Bruder hinterher. Als die beiden in dessen Zimmer verschwunden waren, ließ er sich in den Sessel sinken. Patrick ließ seinen Kopf in die Hände fallen. Er konnte es einfach nicht ertragen, seinen Bruder mit einem anderen Kerl zu sehen. Matt hatte er zwar gesagt, dass er es grundsätzlich nicht leiden konnte, wenn sich zwei Männer küssten, aber das stimmte nicht. Er hatte damit kein Problem. Wie auch! Er war ja selber nicht hundertpro hetero.

Patrick erhob sich und lief langsam in die Küche. Dort nahm er sich noch ein Paar Nudeln aus dem Topf und verschwand mit dem Teller in sein Zimmer. Mit einem lauten Seufzer setzte er sich auf sein Bett und fing an zu essen. Als er fertig war, stellte er seinen Teller weg und legte sich auf den Rücken. Patrick schloss die Augen. Ihm kam wieder die Szene zwischen Matt und Anton in den Sinn. Er musste schwer schlucken. Schnell legte er die Hände auf sein Gesicht. Er musste das Bild einfach aus seinem Kopf verdrängen.

Nach einer Weile, stand Patrick dann von seinem Bett auf und ging ins Bad. Er brauchte unbedingt eine Dusche. Schnell zog er sich aus und stellte sich unter den warmen Strahl. Mit geschlossenen Augen stand er da und konzentrierte sich voll und ganz auf das Wasser, welches ihm den Rücken herunter lief.

„Pat! Was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst wieder raus gegangen.“

Erschrocken riss Patrick seine Augen auf. Er erkannte eindeutig Matts schwarze Haare und dessen blasse Haut durch den Duschvorhang.

„Was machst du denn hier?“

Patrick machte einen Schritt zurück in die Ecke der Dusche, als sich plötzlich Matts Kopf in die Dusche schob. Er grinste ihn frech an.

„Nach was sieht es denn aus? Ich wollte duschen gehen!“

Ehe Patrick seinen Bruder daran hindern konnte, war der Jüngere zu ihm in die Duschkabine gestiegen und grinste ihn weiter fröhlich an.

„Nun mach nicht so ein Gesicht! Wir sind doch Brüder!“

„Aber...!“

„Mensch Pat! Das haben wir doch sonst auch immer gemacht! Nun hab dich mal nicht so!“

Matt schob Patrick ein Stück zur Seite und griff nach der Seife. Patrick beobachtete die Szene mit offenen Mund. Vollkommen schamlos wusch sich Matt an alle nur erdenklichen Stellen. Blut schoss dem Älteren in den Kopf, als er seinen Bruder dabei beobachtete, wies sich der zwischen den Beinen wusch. Schnell wand er seinen Blick ab.

„Soll ich dich auch einseifen?“

Patrick zuckte zusammen und errötete, leistete aber keinen Widerstand, als Matt langsam die Seife auf seiner Brust verteilte. Das Gefühl der Finger auf seiner Haut, machte ihn fast verrückt. Am liebsten hätte er Matt jetzt umarmt und geküsst. Das Verlangen nach seinem Bruder wurde immer stärker.

Erschrocken über sich selbst, stieß Patrick Matt von sich. Der Jüngere landete unsanft auf den Fliesen der Duschkabine und sah seinen Bruder perplex an. Schnell griff Patrick nach seinem Handtuch, wickelte es sich um die Hüften und rannte aus dem Bad. In seinem Zimmer angekommen, schloss er hastig die Tür hinter sich und schmiss sich aufs Bett. Er spürte immer noch das Pochen seines Blutes in seinem Glied.

„Scheiße!“, fluchte er und drückte seinen Kopf ins Kissen. Er biss sich auf die Lippen um nicht loszuheulen. Hatte Matt es bemerkt? Er hoffte nicht. Sonst wäre es vollkommen sinnlos gewesen, dass er seine Gefühle in den letzten sieben Jahren vor seinem Bruder versteckt hatte.
 

Ja, vor sieben Jahren hatte er bemerkt, was er für seinen Bruder empfand. Er war damals 13 gewesen und Matt zehn. Ihr Vater war auf Geschäftsreise und ihre Mutter machte mal wieder Überstunden. Sie waren also allein zu Hause gewesen. Patrick hatte seine erste Freundin eingeladen und Matt platzte gerade herein, als die zwei sich küssten. Er hatte in der Tür gestanden und den Mund weit aufgerissen. Patrick war aufgesprungen, hatte sich den Kleinen geschnappt und ihn sein Zimmer geschleppt. Dort hatte er ihn angeschrien, was er nicht anklopfen könnte und er sollte es sich ja nicht wieder wagen ihn und seine Freundin zu stören. Matt war in Tränen ausgebrochen. Doch Patrick war einfach zurück in sein Zimmer gegangen.

Als seine Freundin dann gegangen war, klopfte es leise an der Tür.

„Ich bins, Matt.“

Sein Bruder hatte kleinlaut vor der Tür gestanden und ihn mit großen Augen angesehen. Patrick hatte nur genickt und den Kleinen auf sein Bett gezogen.

„Ich will wissen wie das ist!“

Kam es dann plötzlich aus Matt heraus gesprudelt. Patrick hatte ihn nur fragend angesehen, worauf Matt rot geworden war.

„Na, das küssen!“, meinte er leise. Patrick hatte versucht ihm zu erklären, dass er das schon noch früh genug herausfinden würde, doch Matt sah ihn nur mit seinen großen blauen Augen an.

„Ich will es aber jetzt wissen!“

Patrick hatte daraufhin geseufzt und seinen jüngeren Bruder an sich gezogen.

„Na schön! Aber danach gehst du ins Bett.“

Matt hatte über beide Backen gestrahlt und Patrick konnte gar nicht mehr anders. Sein Bruder war einfach zu süß.

Der Kuss war zwar nicht sehr lange und auch nichts besonderes gewesen und trotzdem fing Patricks Herz an wie verrückt zu schlagen. Als er seine Lippen von den seines Bruders löste, sprang dieser von Bett und strahlte

„Das war toll!“

Dann hüpfte er aus dem Zimmer und verschwand im Bad. Patrick schaute ihm hinterher, berührte seine Lippen und hatte nur genickt. Er konnte einfach nicht beschreiben, was er bei dem Kuss gefühlt hatte. Doch mit der Zeit wurde ihm immer bewusster, was er für seinen Bruder empfand. Ob es nun beim Umziehen im Schwimmbad war, oder wenn der Jüngere mal wieder mit in seinem Bett schlafen wollte, weil er alleine Angst hatte.

Nie hatte jemand etwas von Patricks Gefühlen bemerkte.
 

Jetzt lag er auf seinem Bett und hoffte, dass es immer noch so war. Sein Bruder sollte doch glücklich werden. Patrick wollte ihm das nicht versauen, nur weil er so dumme Gefühle hatte.

Leise klopfte es an der Tür.

„Kann ich rein kommen?“

Matts Stimme drang zu Patrick. Dieser starrte nur an die Decke.

„Mhm“, brummte er und hoffte immer noch, dass sein Bruder nichts bemerkt hatte.

Matt öffnete die Tür und setzte sich langsam auf die Bettkante.

„Pat, was ist los?“

Matt strich seinem Bruder mit einer Hand durch die Haare. Dieser schlug sie weg und drehte sich zur Wand.

„Lass mich in Ruhe, Matt!“

„Hab ich irgendwas falsch gemacht?“

Matt zog seine Beine an sich heran und umklammerte sie mit beiden Armen. Doch Patrick gab ihm keine Antwort. Erneut strich matt ihm durchs Haar.

„Scheiße lass das, Matt!“

Patrick setzte sich auf und stieß die Hand seines Bruders weg.

„Du weißt doch gar nicht was ich fühle!“

Mit großen Augen sah Matt den Älteren an. Dann senkte er den Blick.

„Und was fühlst du, Pat?“

Patricks Mund klappte auf und wieder zu. Mit so einer direkten frage hatte er nicht gerechnet. Als sein Bruder ihm dann auch noch direkt in die Augen sah, blickte er weg.

„Ich hab dich was gefragt, Pat! Verdammt noch mal! Ich will endlich wissen was mit dir los ist. Du benimmst dich immer so komisch, wenn wir alleine sind!“

„Du hast es bemerkt?“

Erschrocken sah der Ältere seinen Bruder an. Dieser nickte nur.

„Ist ja nicht zu übersehen, wie nervös du immer bist! Vorallem vorhin im Bad...“, er brach ab.

Patrick wurde rot und schwieg.

„Wenn ich‘s nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist verliebt, Pat?“, brachte der Jüngere schließlich heraus.

„Scheiße, ja Matt!“

Patrick vergrub seinen Kopf in den Händen. Matt starrte seinen Bruder an. Dann lief ihm eine Träne über die Wangen.

„Mensch Pat!“

Er schloss seinen Bruder in die Arme und legte sein Kinn auf dessen Kopf. Der Ältere fing leise an zu weinen.

„Tut mir leid, Matt“, brachte er unter Schluchzen hervor.

Matt strich ihm nur weiter über den Kopf und legte seinen Bruder langsam hin. Er deckte ihn noch zu und wartete, bis er eingeschlafen war. Normalerweise war es ja Patrick immer gewesen, der seinen kleinen Bruder ins Bett gebracht hatte. Jetzt war es andersherum.

Als Matt Patricks gleichmäßiges Atmen hörte, stand er leise auf und verließ das Zimmer. In seinem angekommen, brummte er Anton noch zu, dass er ziemlich müde wäre und legte sich dann ins Bett. In seinem Kopf schwirrten immer noch Patricks Worte herum. Er konnte es immer noch nicht fassen. Sein Bruder war in ihn verliebt.

Matt merkte noch, wie ihm Anton einen schüchternen Kuss auf die Wange gab, eh er einschlief.
 


 

----------------------------- ~♥~ -------------------------------
 

sry, dass es so kurz is! hoffe es gefällt euch trotzdem!!!!

achja.. is ncoh ncih Beta-gelesen!
 

hel

misu ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-05T17:26:06+00:00 05.05.2008 19:26
oh man bruderliebe.....der arme pat....liebt matt...*uberwältigtbin*
ein total super informatives kapi^^
hehe glg moe
Von:  Moffien
2008-04-20T21:01:09+00:00 20.04.2008 23:01
wahaaaaa *schnief*
ich fand das total traurig,
als pat es matt gesagt hat
ich find das so verdammt geil wie du das schreibst (:
Von:  tubame
2008-03-30T17:01:03+00:00 30.03.2008 19:01
ui jetzt find ich pat niedlisch
das wird aber ganz schön kompliziert ....
nja auf jeden fall mal wieder
du hast subba schreibstil weißte ja ne *g*
und das is sooo spannend +es nich mehr aushält+
lg ana
Von: Skeru_Seven
2008-03-21T20:17:08+00:00 21.03.2008 21:17
@_@ Ach du Schreck, jetzt wirds kompliziert...
Ich hätte zwar viel erwartet, aber dieser Grund ist hart, jetzt tut mir Patrick leid.
Mir fällt grad nix mehr ein -.- ist halt jetzt ein kurzer Kommi xP

Kavelala
Von:  Luci-Maus
2008-02-26T13:29:12+00:00 26.02.2008 14:29
@.@
Oje, jetzt mag ich Pat total gerne *ihn knuddel*
Aber ich weiß jetzte auch gar nich mehr, was ich lieber hätte Matt und Pat (wie das klingt *lach*) oder Matt und Anton???
*verwirrt guck*
Bitte schreib bloß schnell weiter, ich platze vor Neugier, wie Matt sich nun verhalten wird *hibbel*

LG luci-mausi ^^
Von: abgemeldet
2008-02-20T18:10:44+00:00 20.02.2008 19:10
EMOOOOS *____*
Ooooh, so sexy >.< *mit den anderen mitsabber*
Ich glaub du solltest uns Taschentücher bereitlegen, damit wir nicht alles vollsabbern o_O
Pat? Anton? Pat? Anton? Ach, alles süß....>///<
War auf jeden Fall wieder nen tolles Kapi. Freu mich schon auf mehr *-*
Von:  snowwhitedoll
2008-02-16T11:19:27+00:00 16.02.2008 12:19
oho!oho!oho!

Gott, wird das spannend!
Ah, verdammt!Pat tut mir irgendwie leid!
Die Story ist supertoll!
Ich hoffe, bald gehts weiter, vor allem bin ich gespannt, wies weitergeht!

Aber, Tipp von mir, schreib im Steckbrief nicht, dass Pat in Matt verliebt ist, sonst ist das so offensichtlich und nimmt die Spannung aus der Situation.Vielleicht lieber etwas uneindeutigeres ^^

Super, bis zum nächsten Kapitel!

liebe grüße
Von:  Sherry_16
2008-02-13T20:18:43+00:00 13.02.2008 21:18
*sabba* patrick *noch mehr sabba* der typ is so geil *fluten sabba*
*___* so hamma x333 hach.. so süß >/////////<

mach ja weiter!!

lg dat sherrüüü
Von:  -Cheshire-
2008-02-05T13:41:44+00:00 05.02.2008 14:41
*________________________*
*umkipp*
Wie toll~ har har~ Das nennt man doch mal "Geschwister Liebe"! Patrick *__* I lüv ya~ Och der kleine süße Emo ist ja sooo nüdlich~
Und unter der Dusche.. mit seinem herzallerliebsten Bruda~ *ggggg* Da kommt "freude" auf, jedenfalls hier XD
ö.ö Aber er tut mir so Leid, das muss echt hart sein~
*emo knuddel will*
ô.ô bin ja schon so gespannt darauf wie das nun weiter geht. Und was mit Anton passiert und mit Patrick udn wie klein Matti damit umgeht~
*__*
Mach schnell weita -^-^-

Von: abgemeldet
2008-02-05T13:23:33+00:00 05.02.2008 14:23
ich kann mich nur anschließen....emos..*sabber*....zusammmen in der dusche...*noch mehr sabber* schreib schnell weiter...wissen will wies weitergeht ^^


Zurück