Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte meiner Freundin

diese Geschichte ist wahr
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
990 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga
ja das ist ja die Geschichte von meiner Freundin und ich habe einfach Charakter von Naruto genommen weil das mein Lieblings Manga ist.Hinata habe ich auch als Haupt Person genommen weil sie meine Lieblings Charakter ist^^ hoffe auf kommis.
lg sveny

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Geschichte meiner Freundin E: 02.01.2008
U: 04.05.2008
Kommentare (14)
990 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danke


    Ich wollte mich nochmal für eure Ratschläge bedanken.
    ich versuche die meisten zu nutzen.
    ihr seit echt nett,
    da ihr weder mich noch meine Freundin kennt und ihr uns trotzdem helfen wollt

    also noch mal vielen herzlichen dank

    eure sveny
    PS: ich hätte nie gedacht das ich durch diese ff neue Freunde bekomme ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T10:09:26+00:00 07.09.2008 12:09
also ich kann den anderen nur zustimmen also du suchst mit ihr zusammen proffosionelle hilfe natürlich nur wenn sie will

also ich habe auch eine schwester und ich könnte mir sowas nicht mal vorstellen also wenn ich helfen könnte würde ich gerne helfen das ist sooo traurig und den bruder könnte ich erlich zu tode schlagen wie kann man das der eigenen schwester antuhen ...... also ich versteh auch nicht wie man dann noch mit dem bruder gut auskommen kann sie muss unbedingt meiner meinung nach den kontakt unterbrechen weil er könnte wieder sowas machen das ist einfach nicht akzeptabel so ein verhalten von dem eigenen bruder also wenn ich ihn kennen würde wäre er wirklich am ende * verückt werden vor wut und traurigkei *
Von:  lil_ayse
2008-08-27T14:53:26+00:00 27.08.2008 16:53
hey mein schatz!!
sry ich hab dieses ff noch nie bemerkt...hätte ich gewusst das da so ein ff gibt.....
das mit deiner freundin ist echt hart...um erhlich zu sein weiß ich kein wort das diese situation beschreibt!Ich kann mich in die gefühle deiner und deren deiner freundin versetzen, und das fällt mia dank deiner ausfürlichen schreibstil nicht schwer.Ich bin einerseits rtraurig doch widerrum bin ich verwirrt.Der bruder(in dem fall neji), ist mehr oder weniger schuldig, denn ich denke das beide diese gewisse liebe gesucht haben , da ihre eltern nicht gerade das beste verhältniss hatten(haben), doch trotzdem ist es eine unverschämtheit die eigene SCHWESTER auszunutzen!!Das ist widerlich!!!Deine freundin zu helfen ist das mindeste was du tun kannst!!,und dafür bewundere ich dich!!!
Sie sollte zu einem sehr guten psychologen gehen, und sich einen anwalt suchen!!!Denn sie hat in ihren Bruder einen helfer gefunden und statdessen wurde sie hart MISSBRAUCHT!!!!In soeinem fall braucht ihr (bzw sie)richtig profissionelle Hilfe!!!!
Sie hatt dadurch auch einen richtigen Traume bekommen!!(filmrisse)
ich wünsche deiner freundin alles alles gute und hoffe, dass das was ihr angetan wurde nicht unbestraft davoon kommt!!!!
falls du sie noch siehst schick ihr bitte schöne grüsse und sag ihr das alle die jetzt zu diesem ff ein rat(kommi) geschrieben haben (was ich vermutllich glaube) hinter ihr stehen!!ganz besonders ich!!(mich kennste ja^^=)
also dann wia schreiben bestimmt noch!!^^
kiss hdgdl...... deine ayse
Von:  misa-kira
2008-07-18T21:53:53+00:00 18.07.2008 23:53
das is echt hart was du da schriebst. Ich wüsste nicht was ich an ihrer stelle getan hätte und ob ich überhaubt noch was von meiner Familie wissen wolle. Der Bruder is wohl echt durch geknallt!!!

Vieleicht solltet ihr wirklich hilfe suchen, aber es ist schon mla ganz gút das sie es dir erzählt hat. Sie hatte echt ne menge mut dir dies mit zu teilen. Es ist ihr bestimmt schwer gefallen und sie hat lange darüber nachgedacht. Du solltest auf jeden fall nichts unternehemen was sie nicht will, weil sie sich sonst hintergangen fühlt und meint das du ihr vertrauen ausgenutzt hast.

WEnn sie einer professionellen hilfe zustimmt solltest du fragen ob du sie begeleiten sollst. Als unterstützung, so was hilft wirklich. WEnn einer da ist der hinter einem steht. Kenne ich aus eigener erfahrung.

*lächel*

by by deine snsb
Von: abgemeldet
2008-05-16T12:58:21+00:00 16.05.2008 14:58
Ich auch der Meinung, dass deine Feundin ZU einem Psyschologen gehen sollte, denn so gerne man es möchte alleine kommt man damit nicht klar. Du kannst deiner Freundin eigentlich nur so helfen, dass du sie nicht allein lässt. Sei für sie da, nimm sie in den Arm und hör ihr zu, wenn sie reden will. Aber sag ihe sie soll sich professionelle Hilfe suchen!
Also ich wünsch dir und deiner Freundin alles,alles Liebe und sag ihr dass sie nicht alleine ist und das es Leute gibt die sich um sie sorgen( man beachte die ganzen Kommentare hier) Drück sie lieb von mir.
LG Aya
Von: abgemeldet
2008-05-05T12:52:57+00:00 05.05.2008 14:52
Ich habe deine Story gerade gelesen, und ich bin wirklich schockiert.
Ich denke, sie sollte sofort zu einem Psychater gehen und sich helfen lassen, denn leider scheint sie schwer traumatisiert und das sie diese Tat verschleiert ist nicht gut, ihren Bruder kann sie-soweit ich weiß-übrigens trotzdem anzeigen, je nachdem, wielange das her ist?
Wenn es noch nicht verjährt ist, sollte sie ihn anzeigen!
Er kann nämlich schon ab 14 verurteilt werden, nach Jugendstrafrecht zwar, aber immerhin etwas!
Wer weiß, ob er das nicht auch irgendwann mit anderen Frauen macht, ich denke, er sollte aus dem Verkehr gezogen werden!
Außerdem: Pass gut auf deine Freundin auf, Missbrauchsopfer sind oft in Gefahr, sex mit Liebe zu verwechseln, und sich auf jemanden einzulassen, der nur Sex will und der ihr erzählt, er würde sie lieben, das würde sie umbringen!!!
Und sie könnte, wenn sie alles in sich hineinfrisst, i-wann anfangen, sich selbst zu verletzen, in FFs mag das ja eine "beliebte" Handlung sein, aber in Realität ist es nur schrecklich und ein zeichen für große, psychische schäden.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Deine Nasch_Katze

Von: abgemeldet
2008-02-12T21:45:16+00:00 12.02.2008 22:45
hai...
also ich habe gerade deinen os entdeckt und bin erstmal sagen wir geschockt...
also ich weiß ehrlich nicht wie sich so etwas anfühlt, aber ich kann verstehen, dass du ihr unbedingt helfen willst. das finde ich zunächst auch richtig, aber vllt wäre es ganz gut mit einem professionellen berater darüber zu reden, jemand, zu dem sie sofort vertrauen fasst und bei dem es ihr nicht unangenehm ist darüber zu reden!
wenn sie möchte kannst du sie ja begleiten...
desweiteren würd ich sagen sei einfach für sie da, wenn sie reden will, dann hör ihr zu und wenn sie nicht will, dann respektier das.
ich muss sagen ich bewundere deine freundin schon, da sie wirklich unglaublich stark ist, da sie erstmal die kraft hat mit dieser bürde ein normales leben weiter zu führen(auch wenn es erst nach einiger zeit wieder einigermaßen ging) und sie sich dir anvertraut hat, da es wahrscheinlich eine menge überwindung kostet, und das nicht nur weil sie sich vllt schämt o. ä. -
ich bin ganz ehrlich, ich wüsste nicht ob ich meinen bruder wieder so als diesen aktzeptieren könnte. also ich kann nur noch mal meine bewunderung aussprechen und dich loben, du bist eine tolle freundin^^
ich wünsche ihr von herzen, dass sie es schafft das ganze vollends hinter sich zu lassen...
mlg
bussy chandiny
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:51:26+00:00 08.01.2008 18:51
hi! als ich dein Kapi gelesen habe war ich für ein paar minuten sprachlos! Ich wüsste mir in dieser situation nicht zu helfen und würde mich an meine aller beste freundin anvertrauen. Es tut mir wirklich leid, hilf deiner freundin nicht alleine holt euch hilfe von Personen die spezialisten auf diesem Gebiet sind.

lg s-h-0-7
PS: Wünsche deiner freundin gute besserung für die nächsten jahre



Von:  Lizza
2008-01-06T11:16:44+00:00 06.01.2008 12:16
hey svenja,

ich hab noch einmal über dich und deine freundin nachgedacht. meinen erstem kommi kannst du löschen, der ist nur doof. es ist zwar viel wahres dran aber wenn du mit ihr zum phychaiter gehst, denkt sie möglicherweise du stempelst sie als verrückt ab. verrückt ist sie aber auf keinen fall.
da sie zu dir ja schon kontakt aufgenommen hat und sich dir anvertraut hat, kannst du ja versuchen mit ihr zu reden über das ihre gefühle heute und damals zu ihren bruder. Frag wie sie sich fühlt. aber immer schön vorsichtig.

und dann kannst du ihr ja vorsichtig unterbreiten, dass wenn du merkst, dass es ihr nicht besser geht, das vllt. mit einem spricht der erfahrung hat z.b. mit einem seelsorger z.b. euere schule oder zu einem pfarrer, außerdem gibt es auch sellsorgetelefone spizell für junge menschen (nummern stehen im internet oder in telefonbüchern, dort kann man anonym anrufen). die sind zwar keine profis können ihr aber helfen. und dann hat sie nicht das gefühl für verrückt abgestemplt zu sein.

so ich denke dieser kommi ist besser als der alte, denn lösche ich dsann gleich

Von:  Yujianlong
2008-01-05T22:49:49+00:00 05.01.2008 23:49
Hallo.. Das ist echt hart. Ich weiss nicht so recht, was ich schreiben soll, aber ich denke, dass die Idee von baka7 die beste ist. Sie sollte dringend in eine Therapie. Ich denke, dass sie da nicht hin will, weil sie ihren Bruder nicht belasten möchte. Wenn sie nämlich, wie du sagt gut mit ihm klar kommt, dann ist das echt nicht möglich.
Was ich dir, als ihre beste Freundin rate... Bei uns in der Schweiz gibt es eine Nothilfehotline. Da kann man anonym anrufen und einfach mal reden. Die Leute am anderen Ende geben dir dann Tipps, an wen du dich wenden kannst, wie du dich verhalten sollst usw. Ich hab keine Ahnung ob es das bei euch auch gibt, aber ich nehme es mal an.
Bei der Hotline in der Schweiz hab ich selbst noch nie angerufen, aber ich weiss, dass sie dir auch einfach mal zuhören, wenn du das brauchst. Bei uns stehen diese Menschen unter Schweigepflicht. Also egal was du ihnen erzählst, mehr als Tipps geben dürfen sie nicht!
Ich glaube, dass du selbst Hilfe brauchst. Ich denke, dass es dir ganz gut tun würde selbst an so einem Ort anzurufen. Auch wenn es nicht dich betrifft, allein das Wissen um so ein Geschehnis ist sehr belastend. Red es dir irgendwo von der Seele.. Vieleich auch zwei mal, oder drei mal, oder wie oft auch immer!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
Von: abgemeldet
2008-01-04T18:03:11+00:00 04.01.2008 19:03
Einfach nur zu wissen, was passiert ist, reicht nicht. Du musst verstehen, wie sie damit umgeht. Aber das sie sich nun mit ihrem Bruder versteht ist wichtig, denn das sagt so einiges über sie aus. Ich kann auch nicht genau sagen, was du tun sollst aber ich werde dir sagen, was mir geholfen hat: nicht irgendso ein Kerl der im innersten rumstochert, weil man ihn dafür bezahlt, sondern entweder nur sie selbst oder du. Wenn du ihr wirklich helfen willst, dann sei für sie da, denn sie sucht Liebe und jemanden dem sie vertrauen kann. Und wenn sie dir das erzählt hat, vertraut sie dir sehr. Sei für sie da, sei versändnisvoll und verdamm sie für nichts, was sie tut denn sie braucht dich. Sei ihr einfach nah. Die vergangenheit kann man nicht ändern, also verbesser ihre Gegenwart. Zeig ihr das sie ein Mensch ist, akzeptier sie so wie sie ist und zeig ihr das. Ich bin mir sicher es wird etwas dauern, aber sie wird dich anlächeln können.

Sie kann froh sein, eine so gute Freundin wie dich zu haben, wenn du ihr sosehr helfen willst.(Sag ihr besser nicht, dass du ideen "gesammelt" hast.)
Hoffe euch geholfen zu haben.