Zum Inhalt der Seite

Mina-Ten

(Titel wird wahrscheinlich noch geändert)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Gefühle

Hier ist eine neue ff von mir^^

hoffe sie gefällt euch!!!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

"Ach, hier seid ihr!", rief eine weibliche Stimme und Kiba, der gerade mit den beiden Hunden gespielt hatte, blickte auf. Im Eingang stand ein 16-jähriges Mädchen mit schwarzen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren und blauen Augen.

Ein lächeln legte sich um Kiba´s Lippen, als er antwortete:"Was ist denn, Yashi?"

"Das Essen ist fertig!", rief diese wieder und fügte an die Hunde Akamaru und Lizzy gerichtet hinzu:"Und für euch beide gibt es auch etwas leckeres."
 

"Was gibt es denn?", fragte Kiba, als sie in den kleinen Speisesaal eintraten.

Yashi setzte sich und antwortete dann mit einem grinsen:"Lassen wir uns überraschen."

Während sie die Hunde kraulte musterte Kiba sie.

//Sie ist wirklich süß!... Ich könnte sie den ganzen Tag so anschauen.... Wie gern würde ich mal ihre Lippen...//

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Speisewagen neben ihnen hielt und das Essen aufgetragen wurde.

"Das sieht ja lecker aus!", sagte er und begann damit, das Fleisch zu schneiden.
 

Yashi sah ihrem gegenüber beim Essen zu. Sie hatte vorhin eine ganze Zeit lang beobachtet, wie er mit Akamaru und Lizzy gespielt hatte.

Bei dem Gedanken daran musste sie unwillkürlich lächeln.

"Ist was?", fragte Kiba mit besorgter Mine.

"Nein, ich musste nur gerade an was denken.", sagte Yashi schnell und wandte sich wieder ihrem Fleisch zu.

"Und an was, wenn man fragen darf?"

//Wieso muss er mich jetzt so süß anlächeln?// dachte Yashi und sie merkte, wie sich ein kleiner Rotschimmer auf ihre Wangen legte.

"Darfst du nicht!", antwortete sie schließlich.
 

//Sie ist ja rot geworden, wie niedlich. Aber an was zum Teufel hat sie gedacht? Das interessiert mich jetzt!//

Als sie mit essen fertig waren, fragte Kiba seinen Gegenüber:"Sag mal, hast du Lust gleich mit mir und unseren Hunden spazieren zu gehen?"

//Bitte, bitte sag ja!// hoffte Kiba in Gedanken.

"Warte, ich hole noch schnell meinen Mantel!", rief sie begeistert und lief nach oben auf ihr Zimmer.

Kiba wartete schon draußen, als Yashi kam und gemeinsam gingen sie los.
 

"Das tut richtig gut!", sagte Yashi und streckte sich.

Sie gingen einen kleinen Waldweg entlang.

Akamaru und Lizzy tobten und liefen schon mal etwas vorraus.

"Ja! Entspannen muss auch mal sein. Wir können uns ja nicht ewig nur um Akatsuki kümmern!", stimmte Kiba ihr zu.

Dann liefen sie eine Weile schweigend nebeneinander her und genossen den Frieden und die Ruhe.

Kiba konnte es nicht lassen und musste ab und zu einen Blick auf seine Kollegin werfen. //Richtig unschuldig sieht sie aus!.... Moment, warum guck ich sie die ganze Zeit an?... Aber ich kann es nicht lassen.... Es tut einfach gut sie um mich zu haben...//
 

Auch Yashi machte sich so ihre Gedanken, denn sie bemerkte die andauernden Blicke ihres Freundes. //Was er wohl denkt?... Wieso sieht er mich immer an?.. Vielleicht ist er ja~...Ach quatsch, bestimmt nicht!.. Ich und meine Fantasien... Aber merkwürdig ist das schon//

Sie entsched sich es erstmal dabei zu belassen und fragte stattdessen:"Wo gehen wir eigentlich hin?"

Kiba überlegte kurz und sagte dann:"Komm mit, ich zeig dir was!"

Er nahm Yashi´s Hand und lief los, die Hunde neben her.
 

Kurze Zeit später standen sie an einem kleinen Wasserfall, der in einem See endete.

"Wow!", staunte Yashi.

"Schön, nicht wahr?" Kiba lächelte seine Begleiterin an.

Diese nickte nur und zog Kiba weiter bis an den Rand des Sees.

"Können wir eine Weile hier bleiben?", fragte sie ihn dann und sah ihm dabei in die Augen. Die Versuchung war groß, in seinen Iriden zu versinken.

Auch Kiba erging es nicht anders. Es vergingen ein paar momente ehe er antwortete:"Von mir aus gern. So lange du willst."

Wieder wurde Yashi etwas rot. Sie wandte ihr Gesicht ab und setzte sich ins Gras. //Ich bin schon wieder rot geworden!...Langsam wird das echt peinlich....Er hat das bestimmt gesehen....Aber der Ort hier ist wunderschön!//
 

//Hätte sie mich noch etwas länger angeschaut, wäre ich über sie hergefallen!Das war ganz schön knapp!...Reiß dich zusammen Kiba!...Das könnte alles kaputt machen!//

Vorsichtig setzte er sich neben seine heimliche Liebe. Die Zeit verging in der jeder seinem Nachbarn schüchterne Blicke zuwarf, bis diese sich trafen.
 

"Kiba-Kun! Yashiro-Chan!", holte sie eine nur zu bekannte Stimme aus ihren Gedanken. Es war niemand anderes als Karin.

"Hier seid ihr ja! Es ist...."

"Was ist? Sprich weiter!", antwortete Kiba.

"...Stör ich?", fragte sie schüchtern.

Beide Nuke-Nins wurden schlagartig rot und Yashi antwortete schnell:"Nein, tust du nicht! Wie kommst du darauf?"

"Naja...Ein romantischer Wasserfall, nur ihr beide..."

"Is gut, Karin! Jetzt sag endlich was passiert ist!", unterbrach Kiba sie, ärgerlich darüber, dass sie die Situation vermasselt hat.

"Okay, Okay! Es ist ein wichtiger Brief aus Mani angekommen!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Das war es erstmal!!!

bitte hinterlasst mir ein paar kommis

*bettel*
 

weiss jemand von euch Kiba´s augenfarbe?

wäre schon wenn ihr sie mir sagen könntet^^

Danke und bis zum nächsten mal^-^

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-24T16:17:08+00:00 24.04.2008 18:17
die ff kenn ich ja noch gar nicht, wann hast du die denn geschrieben???
naja, sie ist auf jeden fall sau geil geworden^^
ich find, die beiden passen echt zusammen, also, yashi und kiba^^
schreib mal weiter!
hdl
Von: abgemeldet
2008-01-08T13:05:07+00:00 08.01.2008 14:05
**reinschleich**
juhuuuuuuuuuuuu bin ma wieder die erste
**grinZ**
boah das erste kapitel is ja sowat von süüüüüüüß, die sind
ja richtig verknallt >////<
**schwärm**
seit wann hat denn yashi nen zopf???? ich dachte sie hat lange offene haare?! **fragend guck**
denn weißt du ich muss dein bild noch zu ende malen ^^' **schäm**
und da hatte sie doch offene haare!!!
na ja, kannst mir ja bescheid sagen damit ich sie endlich perfekt zu ende malen kann **hehe**
oh, ich komm ja vom thema ab, die ff is jezz schon voll schöööööööön!!!!
weiter so...


Zurück