Zum Inhalt der Seite

Abschied

~~~~*Zwischenspiel*~~~~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
486 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga
Es könnte der Beginn von was ganz grossem sein......
Aber nur wenn ich auf Interesse stosse...naja, wahrscheinlich auch sonst^^

Disclaimer: Charakter gehört nicht mir, die Idee schon.
Charakter (c) Kishimoto
Rest (c) moi^^
Bild: Gehört nicht mir. Souvenier aus einer meiner Surftouren, sollte jemand sein Werk wiedererkennen und etwas dagegen haben, dass ich es verwende, werde ich es natürlich-schweren Herzens-entfernen.


Viel spass beim Lesen und dieses eine Mal bitte ich ausdrücklich um Kommentare...
Vorallem auch um Kritik.


Lg
Saki

wie immer ein Dankeschön an dich Milu.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zwischenspiel E: 02.01.2008
U: 21.01.2008
Kommentare (3)
485 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter:: 19
    Beruf:: angehende Journalistin
    Lebt:: in Tokio/ in Moskau

    Nun, für alles gibt es einen Grund und somit auch für Tentens handlen.
    In Zwischenspiel geht es nur um sie, doch dies hat alles seinen Sinn, so wie es ist.
    Tenten befindet sich in diesem kurzen Stück an einem Scheideweg in ihrem Leben und entscheidet sich kurzerhand für einen strategischen Rückzug, so will sie ihre Ausbildung auch in Russland beenden, da ihr Heimatland ihr nicht wirklich gute Erinnerungen beschert hat.
    Zudem von einem natürlichen Freiheitsdrang beseelt, fiel ihr diese Entscheidung auch nicht sonderlich schwer.
    Sie ist eine eher emotionale Persöhnlichkeit, doch zu dem später mehr...^^
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blubbie
2008-04-26T20:17:59+00:00 26.04.2008 22:17
Ein sehr schöner OS der super in die Geschichte passt. Ich finde es großartig, wie du zu der "Hauptgeschichte" diese ganzen "kleinen" sidestorys schreibst, die dem Leser vermitteln, was Tenten und Neji schon so hinter sich haben und vllt ihre Reaktionen in bestimmten Situationen verstehen lassen.
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:07:06+00:00 19.02.2008 20:07
hai^^
oke ich glaub dieser os war wichtig für die story^^
hab ich auch noch schnell gelesn^^
ähm ja ich muss zugebn ich bin etwas verwirrt, man könnte es auch als verblödet interpretiern aba ich nutze dann doch lieba ersteres, oke worauf ich hinaus will ist, war tenten mit neji zusamm oda hatte sie einen anderen freund und was war denn jez mit neji und tenten wann hatte er sie denn abgewiesn? also hatte er da ne freundin, also diese andere kazumi (?) sry ich vergess die namen von selbst erfundenen charas imma... XD
eh ja^^"
aufjedenfall hat mir das gut gefalln^^

bis denne
bussy chandiny
Von:  Sayuri089
2008-01-06T10:54:48+00:00 06.01.2008 11:54
Hallo *wink*

Ich dachte, ich hinterlasse dir einen Kommentar :)

Da das erste Kapitel ja recht kurz ist, kann man ja noch nicht so viel dazu sagen, aber du machst einen auf jeden Fall neugierig, weil du eigentlich nur Tentens Namen erwähnst, aber sonst keine anderen. Nur halt einmal Neji, aber da weiß man auch nicht ganz genau, welche Rolle er spielt. Und man möchte natürlich unbedingt wissen, wie genau alles passiert ist. Und vor allem was genau. Bestimmte Sachen kann man sich ja denken, aber das ist wahrscheinlich nicht alles^^" Und es sind bestimmt auch Wendungen, die man sich gar nicht vorgestellt hätte.

Die Länge des Kapitels finde ich in diesem Zusammenhang völlig in Ordnung, da es ja mehr einen Einblick geben soll und nicht sofort die ganze Geschichte erzählen. Gerade mit dieser Länge schaffst du es auch, einen neugierig zu machen. Wäre es länger geworden, hättest du wahrscheinlich auch Namen nennen müssen, sonst wäre es unter Umständen verwirrend geworden.

Das ganze Kapitel ist schön zu lesen, da deine Rechtschreibung/Grammatik/usw nicht gerade das ist, was man schlecht nennt^^ Das ganze liest sich flüssig.

LG, Sayuri