Zum Inhalt der Seite

Addams Family

Addams vs. Strife
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nice neighbours

Unsere Geschichte fängt in einem kleinen friedlichen Dorf an... Oder doch nicht so friedlich?

Wenn man an den Wald näher geht sieht man zwischen den hübschen weissen Familienhäusern ein riesiges dunkles schwazes Haus. Um das Haus ist ein riesiger Garten mit einem Friedhof. Komischerweise, während in dem Dorf fröhlich die Sonne scheint, sammeln sich über diesem antiken Haus dauernd Regenwolken und es donnert.

In diesem Haus wohen zwei Mitglieder der Addams Familie. Zack Addams und sein Sohn Wyatt. Alle in dem Dorf hatten Angst davor, da sie sehr komisch waren... Sie lebten auf einer furchteinlösende Art und Weise und verhielten sich so, als ob das ganz normal wäre.

Der ältere Addams stand auf dem Dach des Hauses und spielte dort Golf. Zack hatte schwarze Haare, blauvioletten Augen und immer ein Grinsen auf seinem Gesicht. Sein Sohn sah fast genauso aus wie er. Zack legte den Ball auf den Ständer und zielte mit dem Stab genau zu das Fenster der bernachbarten Familie Strife.
 

Darüber nichtswissend, aß Cloud Strife mit seiner Famile Frühstück. Sie waren im Gegenteil zu den Addams eine ganz normale Familie. Tifa legte gerade einen großen Teller Müsli vor ihren Sohn, Roxas. Neben ihm saß seine Schwester Marlene, die ziemlich neidisch auf seinen Teller schaute. Roxas griste sie an.

"Willst du auch?"

Sie schaute ihn böse an.

"Du weisst doch genau, dass ich Diät mache!"

"Pff, du bist doch blöd, es ist unnötig!"

"Du solltest wirklich keine Diät machen, Sweetie...Du hast doch eine hübsche Figur!", lächelte Tifa sanft.

"Aber-..."

Und da passiete es... Plötzlich fiel etwas mit voller Wucht in das Müsli von Cloud und so landete sein ganzes Frühstück auf seinem Gesicht und Hemd. Er sprang wütend auf, während sein Sohn leise kicherte.

"ADDAMS!!!"

Zack schaute belustigt zu, wie sein blondhaariger Nachbar wütend auf sein Gartentor zumarschierte, hinter ihm rannte sein Sohn. Er selber rannte nun die Treppe runter.

"Wyatt, wir kriegen Besuch!"

Man konnte komische Geräusche hören und aus seinem Zimmer trat Wyatt mit gefrorenen Augenbraunen. Zack grinste zufrieden.

"Was hast du mal wieder gemacht?"

"Ich habe ausprobiert, wie lange eine Eidechse eingefroren lebend bleibt..."

"Und?"

"Ich weiß noch nicht, das Ding lebt immernoch...diese Kreaturen sind einfach unglaublich!"

Währenddessen erreichten die Strifes die Haustür und Cloud drückte seinen Finger unsicher auf die Klingel. Plötzlich schrie er auf, da die Klingel aufglühte. Cloud fluchte leise, als der Butler der Addams gelangweilt die Tür öffnete. Er war groß und hatte ein sehr ernstes Gesicht. Er schaute die Srifes teilnahmslos an.

"Ja bitte?"

Cloud trat ein Schritt nach hinten.

"Ich muss dringend mit Addams reden!"

"Mit welchem Addams?"

"Mit dem kleineren, weißt du!", schrie ihn Cloud sarkastisch an. Der schwarzhaarige Buttler zuckte mit den Schultern und wollte schon Wyatt holen, aber Cloud hielt ihn zurück.

"Meine Fresse, natürlich will ich mit Zack Addams sprechen!"

"Wie sie wünschen...Meistee-..."

"-Ich bin schon hier Angeal!"

"Oh..."

Zack verschränkte seine Arme und grinste Cloud an.

"Das ist meine letzte Warnung, Addams!"

Zack schaute ihn unschuldig an.

"Letzte Warnung? Wofür?"

Cloud zitterte vor Wut und hielt den Golfball hoch, doch bevor er was sagen konnte, tauchte hinter Zack Wyatt auf und grinste Roxas an.

"Yoh Roxas! Wie gehts?"

Cloud schaute seine eingefrorenen Augenbraunen komisch an, Roxas dagegen grinste zurück.

"Hey! Gut, und dir?

"Genial...Willst du meine eingefrorene Eidechse sehen? Er lebt noch!"

Cloud zog seine Augenbraune hoch.

"Warum nicht, ich komme dann irgendwann, Dada..."

Und bevor sein Vater noch was sagen konnte, verschwand er im Dunkeln des Hauses. Zack lehnte sich an die Tür und sein Grinsen wurde noch breiter, wenn das überhaupt noch möglich war...

"Alsooo Strife, was hast du für ein Problem?"

"Ich will NIE wieder, dass sowas in mein Frühstück landet...Kapisch?!"

Und da er kein Bock mehr hatte drehte er sich weg und lief durch den fürchterlichen Garten. Er hörte noch wie Zack nach ihm schrie.

"Keine Sorge Strife wir verreisen eh in zwei Tagen! Da hast du für ein paar Wochen Ruhe! Aber nicht für immer!"

Und dann hörte er ihn lachen, wobei ihm ein Schauer den Rücken runterlief. Er wusste nicht, was er an Addams so hasste, eigentlich war er außer dieser gruselige Sachen ganz okay.

Wieder Zuhause angekommen, schüttelte er nur den Kopf, als Tifa ihn fragend ansah.

"Ich hasse Addams!"

Er wusste aber, dass es nicht so war und das war es, was ihm am meissten Angst machte.
 

-----------------------------------
 

Also hier ist das erste Chappi XD Ich hoffe es ist okay.

Lasst bitte ein Kommi da!!! *anbettel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Affenhirn
2008-12-20T15:13:51+00:00 20.12.2008 16:13
xDD die Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut xDDD ich kenn zwar nicht alle charas, aber das wird mir den lesespaß nicht verderben, immerhin ist die ff suuuuuupi x3 *gleich mal in´n Himmel lob*
ich les mir jetzt mal alle kapis durch und versuche, soviele kommis wie möglich zu hinterlassen.

"dann bist du uns für ein paar wochen los aber nicht für immer muahahaaaaa"... mensch zack muss echt krass ausgesehen haben. und das mit der gefrorenen eidechse gibt mir dann doch noch zu denken....

lg, die holloly
Von:  ShadowHunter19
2008-01-02T22:25:02+00:00 02.01.2008 23:25
wie kommt man nur auf so geniale ideen?
ich find die ff echt zu geil^^
ein golfball im frühstück und eine gefrorene eidechse xD
ich bin gespannt was da noch auf uns zukommt
und wenn erstmal der rest der 'addams' auftaucht...
schreib schnell weiter ja? mich hast du schon als leder gefunden^^
LG
Shadow
Von: abgemeldet
2008-01-02T20:35:14+00:00 02.01.2008 21:35
HAHAHAHA!!!
Mir tut Cloud sooo leid das es neben so einer Familie leben muss X3
Ach ich hab vergessen mich vorzustellen...
Gesatten A-m-l =3
aba die sache mit dem Golfball kann ich mir lebhaft vorstellen X3
Zack hast du ziemlich gut mit diesem Galgenhumor (irgendwie halt... weißt scho was ich mein oda??) dargestellt !!
Ich hoffe du schreibst bald weiter mit vielen Lieben Grüßen
A-m-l
Von:  Kuraudo
2008-01-01T21:56:04+00:00 01.01.2008 22:56
Uuuuuh XDDD Mein Fannchen hat ihre erste Fanfic on gestellt
AYY!! *umknuddl*
Bin so stolz auf dich, Liebes!
Okeee es is etwas merkwürdig hier mit den Namensänderungen und den komplizierten Familienverhältnissen, aber ich les mit, keine Sorge!
Also mich haste scho sicher ;)

Goott wo fang ich denn an? Hab ich erwähnt, dass ich Zack liebe? XDD Gott, der und seine Arme vor der Brust und Gold O__o
Ich find man kann Clouds Gesicht voll gut vorstellen, wenn ihm das Frühstück ins Gesicht fliegt XDDD
Und Wyatts gefrorenen Augenbrauen -- XDDD

Schreib weida eh? Ich les mit :P

Yuni is watchin' YOU, Feuermätzchen ;P

Lieb ya!


Zurück