Zum Inhalt der Seite

Dark Side of Life??

Hizumi&Tsukasa(& Kaoru&Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Entdeckung

//Was ist das nur für eine seltsame Welt?!//, fragte sich Hizumi und rannte immer weiter und weiter, als er plötzlich strauchelte und von einer Frau aufgefangen wurde. Das spürte er sofort, als er gegen ihre Brüste gedrückt wurde und ihr Gekicher an sein Ohr drang. „Na Süßer~ Hast wohl Ärger mit den Leuten bekommen, hum? Ich stehe auf böse Typen...“, säuselte sie und hob sein Kinn an. //WTF?!// „Ano... Tut mir Leid, aber ich bin bereits vergeben.“, sagte er wahrheitsgetreu und wollte sich von ihr lösen, doch sie wollte nicht locker lassen und drückte sein Gesicht an ihren Busen. //Ieh... riecht nach verschimmelter Milch...//

„Ist dir deine Freundin so wichtig? Bin ich nicht hübscher?“ „Bitte, lassen sie mich... Mein Freund ist hübscher, okay?! Und jetzt nehmen sie ihre Finger von mir!“ Panik machte sich in ihm breit, da er die herannahende Meute näher kommen hörte.

„So so~ Einen Freund also. Solch Einstellung kann sich immer ändern. Spiel einfach mit, okay?“, murmelte sie und überrascht musste Hizumi feststellen, dass die Frau wohl sehr hartnäckig war, denn sie küsste ihn begierig auf die zusammengepressten Lippen. „Lo...~ Nhnn.... la... s...“, quetschte er er hervor, bevor er sie wieder aufeinander presste, da die Frau ihre Zunge über seine Lippen gleiten ließ. //Ierks... ich kotz gleich...//, drohte er ihr stumm und kniff die Augen zusammen.

Der Schwarzhaarige blieb nicht einmal die Möglichkeit sich zu wehren, da eine kleine Gruppe von aufgebrachten Menschen um die Ecke gerast kam und sich umsahen. Sie erblickten das Paar. Die Frau legte ihre Hände an Hizumis Wangen, um sein Gesicht zu verdecken und küsste ihn weiterhin mit geschlossenen Augen. Um nicht aufzufallen, musste er also so bleiben! //Verzeih mir Tsukasa...// Sein Gesicht war vor Ekel und Widerwillen verzogen, dennoch tat er so, als ob er sie auch küssen würde und legte seine Arme um die Frau.

Die Menschen verzogen sich langsam und streuten aus, um ihn weiter zu suchen.
 

Kaum waren sie weg, stieß Hizumi die Frau von sich und wischte sich über die Lippen. Er sah sie säuerlich an und wollte gerade dazu ansetzen, sie nieder zumachen, als die Frau wieder näher kam. „Magst du Bücher?“ „Was? Nein!“ „Und warum trägst du dann immer eines mit dir herum?“, fragte sie unschuldig und kam noch näher. Hizumi wich zurück und betastete seine Taschen und tatsächlich fand er das verfluchte Buch wieder, durch das sie überhaupt in diese Welt gekommen waren. Am liebsten hätte er es weggeschmissen, so sauer war er.

„Du scheinst dich zu fragen, wie es dort hinkommt, nicht wahr? Wenn das so ist und du es nicht brauchst... Kann ich es denn haben? Bitte. Ich lass dich auch in Ruhe, wenn du es mir gibst. Als Entschädigung sozusagen, dass du mich verschmähst.“

Irritiert sah Hizumi auf. „Wie kommen sie darauf, dass ich es ihnen deswegen schenke!? Können sie überhaupt lesen?“ „Ja, natürlich kann ich das. Bitte... Wenn du es doch nicht brauchst...?“

Bettelnd sah ihn die Frau an und streckte ihre Hände nach dem Buch aus.

Doch der Schwarzhaarige trat noch einen Schritt zurück. „Vergessen sie's! Man kann es immer noch gut als Toilettenpapier nehmen oder falls man mal einen Zettel braucht.“, sagte er unbekümmert und wollte davon marschieren, als die Frau ausrastete und ihn gegen die Wand drückte. „Geben sie mir das Buch!!“, schrie sie und hörte sich gar nicht nicht mehr so an, wie gerade noch zuvor. Jegliche Wärme schien aus ihr verloren gegangen zu sein und Hass peitschte ihn unsichtbar nieder.
 

//Mann ist die Irre, die Frau! Ich bräuchte irgendwas, damit ich mich wehren könnte.//, dachte er und kramte in seinen Taschen nach etwas. Er wusste ganz genau, dass sich darin nichts befinden konnte, denn er hatte vor ihrer ´Reise´ dort auch nichts drinnen gehabt. Auch seine Kippen nicht. //Ein hoch auf´s abgewöhnen...//

Doch plötzlich zuckte er leicht zusammen, als direkt etwas in seiner Hand erschien, was zuvor nicht da gewesen war. Er nahm es hervor und bestaunte es. //Ein Asthmaspray... wie geil...//, dachte er genervt, schob es der keifenden Frau in den Mund und drückte was das Zeug hielt. Die Augen der Frau weiteten sich irritiert und sie ließ ihn los. Hizumi drängte sie von sich und drückte weiter auf das Spray. Die Wangen von ihr wurden immer größer und größer und auch ihr Bauch schien anzuschwellen //Was ist denn das für´n geiles Spray alter?//, freute sich Hizumi und drückte weiter und weiter. Er war neugierig geworden, was wohl noch geschehen würde.

Als die Frau schon recht dick war, nahm er das Spray aus ihrem Mund und sah lachend zu, wie diese vom Boden abhob und wie ein Luftballon davon flog.
 

„DAS ZAHLE ICH DIR HEIM HIZUMI!!! ICH HOLE MIR DIESES BUCH!“, schrie die Frau noch, doch der Gemeinte, hörte ihr schon gar nicht mehr zu, sondern war vollkommen auf das Asthmaspray konzentriert, sodass er sich nicht mal wundern konnte, woher sie seinen Namen kannte. //Geile Sache... Das nehme ich mit in unsere Welt und verkaufe es. Ich werde reich *__*//
 

Er versteckte sich in einer dunklen Gasse, lehnte sich kniend an eine Häuserwand und streckte seine Hand von sich. Dann schloss er die Augen. //Ich brauche... einen MP3-Player mit meiner Lieblingsmusik drauf.// Fest glaubte er daran und stellte es sich bildlich vor und was dann geschah, veränderte seine Ansicht zu dieser Welt...
 


 

~+~
 

1. Ja, ich lebe noch ;D

2. Ich weiß, das Hizumi nicht raucht, aber habt ihr euch schon mal gefragt, warum das so ist? xD

3. Tut mir Leid, das es wieder so kurz ist ;o;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_XD
2010-05-29T09:57:02+00:00 29.05.2010 11:57
Von Knuti-chan:
Schön dass es weiter geht, ich wollte
ja wirklich schon meckern wegen dem
Rauchen, aber so eine radikale
Abgewöhnung hätte ich auch gern! ;-)
Bekommt die Frau noch ein wenig
Charaktertiefe oder ihr Motiv, warum
sie unbedingt den literarischen Schinken
haben will?
Du wirfst ja schon ganz schön viele Fragen
auf...
Wäre schön, wenn die Kapitel länger und
ausführlicher wären, alles passiert ziemlich
schnell und man kann sich noch gar nicht
so richtig auf zwei J-Rocker in einer anderen
Welt einstellen (wie ist denn die Weltordnung
da, wenn die Mittelalter oder so haben und
aber Homosexuelle dulden- irgendwie komisch)

Naja...aber Hizu-chan wird abgeknutscht ^_^
geil, alta!

lg
Von:  Blue_XD
2010-05-29T09:56:44+00:00 29.05.2010 11:56
Von Camylia:
wah xD
ich weiß garnich was ich schreiben soll^^
ich find das gerade sou .. lol xD
schreib weiter, hai?
nen gaanz langen teil, hai? *g*
Ich will auch in die Welt -.- wah..
wie kommst du nur auf sowas?
ich find das gerade voll genial ^^
und dein Schreibstil is auch toll!
Lg
weeiteeeeer~~
Von:  myamemo
2008-04-06T17:42:46+00:00 06.04.2008 19:42
Geil, ich will auch so nen spray xDDD
Da hätte ich manch leute vom hals ^^"
*weg hau vor lachen*
xD

lg mya


Zurück