Zum Inhalt der Seite

Die Liebe Zweier Personen!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag nach der Rückkehr!! Teil 1

Hallöchen da bin ich wieder!! Nun gehts richtig los mit meiner Story!!! Viel spaß dabei!!
 

Rans Pov:
 

Nun laufe ich also in Richtung Shinichis Haus. Wie erwartet steht er noch nicht draußen also klingele ich heftig an seiner Haustür, bis er mir öffnet. " Guten Morgen, Shinichi!!! Na fit für den ersten Schultag nach so langer Zeit??", fragte ich ihn. " Gut is der Morgen ganz bestimmt nicht. Un bock auf die Schule hab ich nie das weist du doch." "Man du bist ja heut wieder bestens gelaunt."

"Tja, so bin ich nun mal. Morgens bin ich unausstehlich, aber ab heut Mittag bin ich wieder ein zahmer Bursche!!!" Somit machten wir uns auf den Weg zur Schule.

Als wir so liefen sprang auf einmal irgendwer Shinichi an und fing an über ihn herzuziehen. aber dieser gewisse jemand war nur sein Kumpel Taki. " Hey Kudo, alte Socke au mal wieder da? Wie gehts dir den so Kumpel?? " Irgendwie war Shinichi aufeinmal obwohl es immernoch morgens war super gelaunt!! "Hey Taki, klar bin ich mal wieder da. Muss euch ja mal wieder die Ehre mit meiner Anwesenheit geben. Jetzt da ich meine Freunde wieder seh gehts mir gut. Kicken wir nach der Schule noch ???" " Ey klar kicken wir noch. Aber das du kaum bist du wieder da mit Ran rumläufst ist ja toll!! Dann passt sie ersten: wieder im Unterricht besser auf und zweitens: ist sie nich mehr so traurig. Seid ihr jetzt eigentlich zusammen??", fragte Taki etwas keck. " TAKI!!!!", sprechen Ich und Shinichi aus einem Munde. " Taki, halt den Mund das stimmt doch gar nicht was du da fasselst ich war nicht traurig und hab im unterricht auch aufgepasst und NEIN wir sind nicht zusammen.", sprach ich nun zornig zu ihm.´Aber ich würde es gerne`, fügte ich ihn Gedanken hinzu. Das komischste war das Shinichi sich dazu nicht äusserte. Und das verwirrt mich doch sehr. "Na wie ihr meint!!! Kudo, kommst du mit zu den anderen die stehen da drüben!!" "Ähh.. was... ähh... klar komm ich mit. Muss ihnen ja auch die Ehre erweisen. Bis später, Ran!!!" Und schon war Shinichi mit Taki verschwunden. Nun ging ich zu meinen Mädels die sich unterhielten. Ich stand da und hörte ihnen mit halbem Ohr zu da ich Shinichi nebenher beobachte. Nun gongte es zur ersten Stunde in der wir unsere Klassenlehrerin Frau Kobayashi hatten. Bin mal gespannt ob die Lehrer merken das Shinichi wieder da ist. Nun trotten alle Schüler in ihr Klassenzimmer, wie jeden Morgen um diese Uhrzeit. Wir setzten uns an unsere Platz, als ich mich kurz umdrehte und nach Shinichi sah. Der sas auf seinem Platz und unterhielt sich mit Taki, Yuki und Koji, die in darauf hinwiesen das ich zu ihm schaute. Als er zu mir schaute drehte ich mich schnell um und schaute zur Tafel. Ich bin so froh das er wieder da is. Wenn ich mich nun immer umdreh ist sein Platz nich mehr leer sondern er sitzt wieder darauf. Das macht mich so glücklich, das ich die ganze Welt umarmen könnte. Ich glaub jetzt wurde ich sogar etwas Rot an den Backen weil die aufeinmal etwas wärmer wurden. Nun trat Frau Kobayashi ein.
 

FORTSETZUNG FOLGT...

So nun geht es auch schon weiter!!! Was soll ich sagen als viel Spaß!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KyokoSakura-
2008-05-15T17:55:00+00:00 15.05.2008 19:55
das ist echt süß geschrieben^^
gefällt mir bis jetzt schon richtig gut^^
ran und shinichi sind wirklich ein süßes paar^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-15T11:35:59+00:00 15.01.2008 12:35
Echt coole schreibweise^^
GENIAL!!!!!!!!

lg


Zurück