Zum Inhalt der Seite

Vorsicht! Chaos in den Strassen von Konoha

Sasu+Saku / Naru+Hina / Neji+Ten / Shika+Tema / Ino+Sai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Tag Urlaub

Konnichi wa zusammen! Hier bin ich mit dem 26. Kapitel. Wie bereits angekündigt handelt ab jetzt ein Urlaubstag von einer Familie.
 

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen.
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(XD)
 

In diesem Kapitel geht es Hauptsächlich um: die Familie Nara

--------------------------------------------------------------------------------
 

Es fielen bereits einige Sonnenstrahlen ins Zimmer und man hörte das sanfte Geräusch der Wellen. Eine blondhaarige Frau öffnete langsam ihre Augen und spürte zugleich eine wohlige Wärme hinter sich. Sie drehte ihren Kopf und erblickte ihren schlafenden Mann, der sie in einer festen Umarmung hielt. *Er sieht so süss aus* Temari wand sich vorsichtig aus seinen Armen und stand auf. Ihr blick huschte zum Wecker. *Hm… 09:30, ich lass Shika Mal ein bisschen ausschlafen, er hat`s verdient*. Sie ging leise ins Badezimmer und duschte erstmal ausgiebig. 10 Minuten später zog sie sich ein rotes Top und einen weissen Rock an. Nun schritt sie in das Zimmer, wo ihre Kinder schliefen. „Aiko aufstehen“ Temari rüttelte ihre Tochter sanft wach. Diese öffnete nun langsam ihre Augen „Gu-Guten Morgen Mama“ „Guten Morgen, komm steh auf und sei leise, ja?“ „Wieso leise?“ „Papa schläft noch, wir werden den Vormittag Mal alleine verbringen“ „Oh, ok“ Somit stand die 5 jährige auf und ging dann leise ins Bad. Sie duschte und zog sich ein Kirschblütenfarbiges Kleid an. Währenddessen zog Temari ihren Sohn an und legte ihn in den Kinderwagen. Die Kunoichi holte noch ein Blatt Papier und schrieb:
 

Hallo Schatz
 

Ich hab mir gedacht, weil du in den letzten Tagen sehr viel von mir ertragen musstest, schenke ich dir diesen Vormittag. Schlaf schön aus. Ich und die Kinder sind jetzt frühstücken und nachher besichtigen wir ein bisschen die Stadt. Wir treffen uns um 13:30 am Strand, vergiss deine Badesachen nicht:).

Ich liebe dich!

Kuss Temari
 

Sie legte den Zettel neben den Zimmerschlüssel und verliess mit ihren Kindern leise den Raum.
 

Sie gingen den Flur entlang, ein Stockwerk tiefer, ins Restaurant. *Hm… die anderen sind nirgends zu sehen*. Temari steuerte an einen vierer Tisch und setzte sich hin. Aiko liess sich gegenüber von ihrer Mutter nieder. Temari nahm Shima auf ihren Schoss, der mittlerweile aufgewacht war. Eine freundliche Kellnerin kam nun an ihren Tisch und fragte nach der Bestellung. Sie entschieden sich für 2 Croissant, 1 Kakao, 1 Kaffe, Butter, Konfitüre und eine Flasche Milch für Shima. Die Kellnerin notierte alles und verschwand in der Küche. Kurze Zeit später war der Tisch gedeckt mit dem bestellten Essen. Temari fütterte zuerst ihren Sohn mit der Milch und legte ihn dann wieder in den Kinderwagen. Somit konnten Mutter und Tochter mit dem frühstücken beginnen.

Eine halbe Stunde später waren beide mit essen fertig. „Das war so lecker, Mama“ „Ja, es ist so schön Mal nicht selbst kochen zu müssen“ grinste die Kunoichi. Beide standen auf und verliessen mit dem Kinderwagen das Hotel.

Draussen liefen schon viele Touristen durch die Strassen. „Wo sollen wir zuerst hin, Aiko?“ „Können wir das Schloss da oben besichtigen?“ „Ja“. Temari nahm ihre Tochter an die Hand und mit der anderen schob sie den Wagen.

10 Minuten später kamen sie vor einem riesigen Tor zum stehen. Sie bezahlten den Eintrittspreis und liefen dann durch die grosse Eingangshalle, in die verschiedenen Räume. „Wow, sieh Mal Mama“ immer wieder kam dieser Satz von der beeindruckten 5 jährigen. Temari schmunzelte leicht und blickte auf die entdeckten Sachen ihrer Tochter. So besichtigten sie noch das ganze Schloss weiter.
 

Derweil bei Shikamaru, 12:00 Uhr
 

Ein braunhaariger Shinobi öffnete langsam seine Augen. Die Bettseite neben ihm war leer. *Komisch, sie ist schon wach und hat mich noch nicht aus dem Bett gescheucht?!*. Shikamaru gähnte und streckte sich, dann stand er auf. *Es ist so ruhig*. Sein Blick streifte die Kommode und blieb an dem Zettel hangen. Er schlurfte zum braunen Gestell und nahm dann das Papier in die Hand. Er begann das geschriebene durchzulesen.
 

Hallo Schatz
 

Ich hab mir gedacht, weil du in den letzten Tagen sehr viel von mir ertragen musstest, schenke ich dir diesen Vormittag. Schlaf schön aus. Ich und die Kinder sind jetzt frühstücken und nachher besichtigen wir ein bisschen die Stadt. Wir treffen uns um 13:30 am Strand, vergiss deine Badesachen nicht:).

Ich liebe dich!

Kuss Temari
 

Ein wenig erstaunt legte er das Blatt zurück auf die Kommode. *Ich hab sie noch nie so nett erlebt, naja mir ist’s recht*. Mit diesen Gedanken ging er duschen und zog sich dann ein T-Shirt und eine kurze Hose an. Er nahm den Schlüssel und verliess das Zimmer. *Jetzt erstmal frühstücken*. Somit verschwand er im Restaurant.
 

Bei Temari und den Kindern
 

Während Shikamaru genüsslich frühstückte, betrat eine Frau mit zwei Kindern das Hotel. Sie gingen ein Stockwerk höher zum zweiten Zimmer. Temari drückte die Türklinke runter und die Tür sprang auf. „Shika?“ rief sie in den Raum. Niemand antwortete ihr. *Na das hätte ich mir denken können, er schliesst nicht ab*. Nun traten sie ins Zimmer ein. „Aiko, zieh deine Badesachen an, ja?“ „Ist gut“. Ihre Tochter verschwand in ihrem Zimmer. Temari stellte den Kinderwagen vors Bett und holte dann ihren gelben Bikini aus dem Schrank. Sie schlüpfte in ihre Badekleidung und zog sich eine Bermuda und ein kurzes Top über. Sie nahm nun ihre Strandtasche hervor und packte die Schwimmflügel, Sonnencreme, Sonnenbrillen und Hüte, 2 Wasserflaschen, Windeln, Strandtücher und ihr Geld ein. Die Tasche verstaute sie im Kinderwagen. Aiko kam nun mit ihrer Badehose bekleidet aus dem Schlafzimmer und fragte ungeduldig. „Können wir jetzt gehen, Mama?“ „Ja, Gehen wir“. Somit ging Temari mit ihrer Tochter und dem Kinderwagen runter zum Strand.

Dort angekommen wollte Aiko bereits zum Meer stürmen, als sie von ihrer Mutter am Arm festgehalten wurde. „Zieh zuerst deine Schwimmflügel an!“. Die 5 jährige schnappte sich die Schwimmhilfen und zog sie rasch über. „Kann ich jetzt gehen?“ fragte sie ungeduldig. „Ja“. Als sie diese Worte hörte rannte sie zum Meer und sprang hinein. *Sie ist so süss*. Noch in Gedanken versunken wurde sie von zwei kräftigen Armen umarmt. „Hallo Schatz“ begrüsste er seine Frau. Temari blickte in die Augen ihres Mannes „Hallo, schön geschlafen?“ „Ja, danke“. Er küsste sie sanft auf den Mund, den sie genüsslich erwiderte.

Einige Minuten später lösten sie sich wieder voneinander. „Ich pack Mal die Sachen aus, du kannst ja ein bisschen zu Aiko ins Wasser gehen“ „Ok, bis später“. Er gab ihr noch einen kurzen Kuss, bevor auch er ins Meer rannte. Temari schob nun den Kinderwagen unter den Sonnenschirm. Dann breitete sie die Strandtücher auf den 3 Liegen aus und zog sich dann ihren Strohhut und Sonnenbrille an. Sie legte sich auf eine der drei Liegen und holte ihr Buch heraus. Die Kunoichi schlug die Buchseite auf und fing an zu lesen.

So verbrachten die Naras den Nachmittag abwechselnd zwischen baden und sonnen.
 

Um 18:00 Uhr packten sie alles zusammen und gingen dann in ihr Zimmer, ums ich fertig für Abendessen zu machen. Als alle geduscht und umgezogen waren, schritten sie ins Restaurant. Dort trafen sie die anderen, die bereits gemeinsam an einem Tisch sassen. Sie genossen das Abendessen und erzählten sich von ihren heutigen Erlebnissen. Als die Uhr 10:00 Uhr anzeigte verabschiedeten sich die Naras von den anderen und gingen wieder in ihr Zimmer zurück.
 

Shikamaru trug seine schlafende Tochter auf dem Arm ins Zimmer. Hinter ihm folgte Temari mit dem Kinderwagen. Sie schloss leise die Tür und hob Shima aus dem Wagen. „Komm, wir bringen sie ins Bett“ flüsterte die blondhaarige leise. Shikamaru nickte und beide gingen ins Zimmer nebenan. Temari legte ihren Sohn in die Wiege und Shikamaru seine Tochter ins Bett. Die zwei deckten ihre Kinder noch zu, bevor sie die Türe leise schlossen. Temari begann sich nun auszuziehen und sagte dann „Sie sind wirklich zu süss, wenn sie schlafen“ „Ja“. Auch Shikamaru legte nun seine Abendkleidung ab. Die Beiden zogen sich ihr Pyjama an und legten sich dann ins Bett. Shikamaru legte einen Arm von hinten um seine Frau. Sie drehte ihren kopf leicht zur Seite und gab ihrem Mann einen zärtlichen Kuss. „Es war wirklich ein schöner Tag“ kam es müde von Temari. „Ja, das war es, …Temari?“ „Ja?“ „Ich Liebe dich“. „Ich dich auch“ somit segelte die blondhaarige ins reich der Träume. Shikamaru schloss seine Augen und schlief dann ebenfalls ein.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So das Kapi mit der Familie Nara ist zu Ende. Ich hab mir gedacht, dass ich die Männer Mal weniger leiden lassen sollte^-^. Ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlässt vielleicht ein Kommi? Würde mich jedenfalls freuen:)
 

INFO: Das nächste Kapitel wird warscheindlich Donnerstag on sein.
 

glg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-13T05:10:51+00:00 13.02.2008 06:10
voll geiles kappi.
freu mich schon auf die anderen pairings.
LG Cherry
Von:  xxx
2008-02-12T21:02:50+00:00 12.02.2008 22:02
hey
ein tolles kappi wieder,
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooo
hoffe nächstes kommt bald

gruß xxx
Von:  sweet-angel22
2008-02-12T19:09:12+00:00 12.02.2008 20:09
super kapi!
Endlich verschonst du mal die armen Männer!^^
Bin echt gespannt wie die anderen Tage werden.
Mach weiter so
glg sandra
Von: abgemeldet
2008-02-12T18:38:03+00:00 12.02.2008 19:38
Huhu!!!
Das war en schönes Kapitel.
Nett von dir die Männer mal zu verschonen.
Bin schon auf die Urlaubstage der anderen gespannt.
Mach weiter so.

glg feli
Von:  Lilly-Drackonia
2008-02-12T16:36:58+00:00 12.02.2008 17:36
Ein tolles kapi bin ja mal gespannt ob die andern auch so einen Tag haben werden.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)
Von:  _schnee
2008-02-12T16:10:06+00:00 12.02.2008 17:10
ZWEITE!!
geil ich liebe TemaXshika *hüpf*
hat mir richtig gut gefallen^^
mach weiter so
bis bald deine schnee16 *muffin geb* *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-02-12T15:50:00+00:00 12.02.2008 16:50
Erster^^
Also wie immer ein tolles Kappi und Shikamaru hat es verdient endlich mal auszuschlafen^^
freu mich schon aufs nächste


Zurück