Zum Inhalt der Seite

Venedig

NARUTO & HINATA ; SasuSaku ; InoShika
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.05.2008
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
25300 Wörter, 4 Kapitel
Venedig.

Hinata hat sich sofort in die Stadt verliebt, trotz der Tatsache, dass Naruto hier ist.

Werden die beiden klären können, was sich vor vier Jahren ereignet hat?
Oder wird der Jahreswechsel alles andere als erfreulich über die Bühne gehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.12.2007
U: 25.05.2008
Kommentare (131 )
25300 Wörter
Kapitel 1 Kapitel Eins E: 27.12.2007
U: 25.05.2008
Kommentare (25)
6372 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel Zwei E: 31.12.2007
U: 27.01.2008
Kommentare (34)
10213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel Drei E: 15.01.2008
U: 15.01.2008
Kommentare (30)
5459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel Vier E: 11.05.2008
U: 12.05.2008
Kommentare (42)
3253 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Hinata Hyuuga

    Alter: 26 Jahre (wird sie in der FF)

    Hinata wurde von Sakura mit der Städtereise überrascht und war schon zu Beginn misstrauisch.

    Ihre Intuition hat sie nicht getäuscht und nun muss sie sich mit Dingen auseinandersetzen, die sie vergeblich versucht hatte, zu verdrängen.
    Und die sie innerlich immer mehr auffressen…
  • Charakter
    2) Sakura Haruno

    Alter: 26 Jahre

    Sakura ist überzeugt, das Richtige getan zu haben, als sie Hinata mit sich nach Venedig nimmt.

    Doch jetzt, nachdem alle wieder zusammen sind, beginnt sie zu zweifeln. Aufgeben kommt jedoch nicht in Frage.
    Aber sie weiß nicht alles…
  • Charakter
    3) Sasuke Uchiha

    Alter: 26 Jahre

    Er besitzt einen Palazzo in Venedig und hat sich von Sakura überzeugen lassen, dort den Jahreswechsel mit seinen besten Freunden zu feiern.

    Ihm ist von Anfang an klar, dass Silvester heuer komplizierter werden würde.
    Er versucht, sich nicht zu sehr in die Verwicklungen verstricken zu lassen, doch irgendwann platzt auch ihm der Kragen…

    Doch er findet etwas heraus, das ihm im ersten Moment die Sprache verschlägt.
  • Charakter
    4) Naruto Uzumaki

    Alter: 26 Jahre

    Er hatte keinen blassen Schimmer, was ihn in Venedig erwarten würde, als er von Sasuke eingeladen wurde.

    Doch schon am Flughafen wird ihm klar, dass Silvester dieses Jahr anders laufen würde.
    Erinnerungen kehren zurück, die er seit vier Jahren versuchte zu verdrängen.
    Und Schuldgefühle.
  • Charakter
    5) Ino Yamanaka

    Alter: 26 Jahre

    Sie ist ebenfalls in Venedig, eingeladen von Sakura und Sasuke.

    Die Stadt hat es ihr angetan und sie möchte um jeden Preis der Welt einen gelungenen Jahreswechsel feiern.
    Auch sie bemerkt natürlich die teilweise angespannte Stimmung unter ihren Freunden und versucht, Klarheit zu schaffen.
  • Charakter
    6) Shikamaru Nara

    Alter: 26 Jahre

    Er ist fix mit Ino zusammen, obwohl er manchmal selbst nicht weiß, warum.

    Er ist mehr der beobachtende Typ und er ist größtenteils genauestens über die Geschehnisse informiert.
    Meistens jedoch ist er von der ganzen Situation einfach nur genervt. Silvester ist ihm nicht sehr wichtig.
Kommentare zu dieser Fanfic (131)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2007-12-28T18:03:45+00:00 28.12.2007 19:03
Hi,
die FF Ist wirklich klasse. Ich freu mich schon aufs nächste Kappi.
Bye Tonja