Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, aber du weißt es nicht

Aus dem "kleinen" Weihnachtsgeschenk sind 37 Kapitel und über 100.000 Wörter geworden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. Kapitel - Begriffsstutzigkeit

"Du hast was?" "In einem Film mitgespielt." Kyoko hatte Kanae gerade von den letzten Tagen berichtet. Es war der Tag nach der Heimkehr und unsere beiden Love-Me-Praktikantinnen saßen in der Kantine beim Mittag. "Du hast also einfach mal eben so die Hauptrolle in dem neuen Film mit Tsuruga-san übernommen." Immer noch starrte die Ältere das Mädchen vor ihr an.

"Eigentlich ... ja. Woher weißt du, dass er mitspielt hat?"

Kotonami stöhnte. "Sag mal Kyoko, kriegst du überhaupt noch etwas mit von der Weltgeschichte?! Dieser Film ist bereits total bekannt. Allein durch die Beteiligung von Tsuruga-san und Kozuki-san." Sie sah in das Gesicht ihrer Leidensgenossin die plötzlich angefangen hatte zu strahlen. Freute sie sich so sehr darüber in einem bekannten Film mitzuspielen? Dann bemerkte sie, dass ihr Gegenüber sie gar nicht beachtete, sondern über ihre Schulter hinweg zum Eingang der Kantine sah. Sie drehte sich um, und wie erwartet traten gerade Tsuruga-san und sein Manager ein.

Sobald sie die Mädchen gesichtet hatten, machten sie sich auf den Weg zu ihnen. Ren ließ sich natürlich auf den Stuhl neben Kyoko fallen, Yashiro saß neben Kanae. Die Kurzhaarige sah misstrauisch zu dem Schauspieler. "Was machst du denn hier Ren-kun? Ich dachte, dass Kantinenessen schmeckt dir nicht?" "Das stimmt auch Kyoko. Es ist ja auch nicht freiwillig." Sein Gesicht verdüsterte sich. "Yashiro hat mein Handy bedroht." 'Und mir gesagt, dass du wahrscheinlich auch hier sein wirst', fügte er in Gedanken hinzu.

"Was hab ich verpasst?" Die beiden sahen auf. "Wie meinst du das Miss Menno?" "Ähm, ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist Kyoko, aber ihr duzt euch. Also, was ist passiert?" "Nichts. Ist das denn so seltsam?"

'Nein, überhaupt nicht, schließlich hast du ihn ja schon immer geduzt. Weiß gar nicht was daran so besonderes ist, den begehrtesten Junggesellen Japans zu duzen und von ihm ohne Suffix angesprochen zu werden.' Am liebsten hätte sie sich die Hand gegen die Stirn geklatscht, angesichts von so viel Begriffsstutzigkeit, ließ es aber auf Grund des Publikums lieber.

Stattdessen sah sie zu Yashiro, welcher ihr aber auch nur mit einem entschuldigenden Schulterzucken antwortete, welches andeutete, dass er auch nicht wirklich wisse wie es dazu kam. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie leider schon los mussten. "Kyoko, wir müssen bereits wieder los, komm."

Wieso musste die beiden denn schon wieder los? Sie waren doch gerade mal seit 5 Minuten hier. Irgendwie war Ren enttäuscht. Bei dem Gedanken aber, dass er morgen mit Kyoko ganz alleine sein sollte, hellte sich sein Gesicht wieder auf. "Na dann, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich hol dich dann morgen gegen 14.00 Uhr ab Kyoko." Diese nickte nur und lief ihrer Kollegin, welche schon vorgegangen war, hinterher.
 

"Was habt ihr zwei denn morgen vor?" "Eiege.", murmelte Ren undeutlich. "Wie bitte?", hakte Yashiro nach.

Der Schauspieler straffte sich und schenkte ihm dann ein Lächeln, welches eindeutig falsch war. "Wo muss ich als nächstes hin?" Verwirrt von dem plötzlichen Themenwechsel sah sein Manager in dem Terminplan nach. "Zu StarTV, aber was habt ihr denn nun morgen vor?"

Allerdings ignorierte der Jüngere die Frage und ging bereits in Richtung Ausgang.

Seufzend sah der blonde ein, dass er aus Ren wohl nichts herausbekommen würde.
 

"Warum holt er dich morgen ab?" "Äh ...", Kyoko konnte nicht verhindern, dass ihr die Röte ins Gesicht stieg. Ein schneller Blick in Richtung ihrer Freundin überzeugte sie aber davon, dass sie sich mit einem "äh" als Antwort nicht zufrieden geben würde. "Also ... einfach so?" Ein Schnauben war die einzige Reaktion.

Das Mädchen resignierte. "Er hat mich eingeladen." "Wie bitte?" "Er hat mich eingeladen.", sagte sie mit immer leiser werdender Stimme.

"Sag mal, was ist auf dem Dreh zwischen euch passiert?" "Wie meinst du das?" Schon wieder hatte Kyoko ihre Gleich-links-hinterm-Mond-Aura. Verzweifelt fasste sich Kanae an die Stirn. Wie konnte man eigentlich so begriffsstutzig sein?
 


 

Gesprächsrunde der Hybie-sans, die von den Hybie-sans für diese Fanfic abgehalten wird

Autorin: *große Kiste mit Tomaten, Pfirsichen und Eiern auf die Bühne stell* *selbst vor einer gut abwischbaren Wand Aufstellung bezieh*

Hybie-san3: "Meine Damen und Herren, das Feuer ist eröffnet. Pro Kommentar für eines der vergangenen Kapitel erhalten Sie drei Würfe auf die Autorin mit dem Geschoss ihrer Wahl. Greifen Sie jetzt zu, nur solange der Vorrat reicht."

Hybie-san1: "Da die Autorin dermaßen verhindert ist, verlesen wir nun ihre Nachrichten an euch: I'm awfully sorry."

Hybie-san2: "Je suis désolé."

Hybie-san3: "Excusatio."

Hybie-san1: "Mi spiace."

Hybie-san2: "Lo lamento."

Hybie-san3: "Het spijt me."

Hybie-san1: "Sinto muito."

Hybie-san2: "Jag är ledsen."

Hybie-san3: *in voller Lautstärke* "ES TUT MIR LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEID!!!"

Hybie-san1+2: *erschrocken zu Hybie-san3 guck*

Hybie-san3: "Was denn, das steht hier so!"

Hybie-san1: "Ähm ... nun ja." *räusper* "Jedenfalls möchte die Autorin sich aus ganzem Herzen entschuldigen, dass sie dieses Kapitel erst so verdammt spät postet."

Hybie-san2: *murmel* "Nette Umschreibung für 2 Monate der Abwesenheit..." *grummel*

Autorin: *mit Flammenschwert hinter ihm auftauch*

Hybie-san1: *im Flüsterton* "Ähm ... Wir haben doch schon mal darüber gesprochen, dass nur die Leser sie kritisieren dürfen, nicht wahr? Beim Einreden von Schuldgefühlen verhält es sich genauso ..."

Autorin: *kippt zur Seite*

Apfel: *kullert über den Boden*

Hybie-san3: *pfeift auffallend unauffällig*

Hybie-san1: "Hybie-san3? Was glaubst du, warum in dem Korb keine Äpfel waren?"

Hybie-san3: "Weil die zu schade zum Schmeißen sind?"

Hybie-san1: *resignierend* "Nein, weil sie zu hart sind. Auch wenn die Aktion in der löblichen Absicht geschah, sie vor einer unangenehmen Tat ihrerseits zu retten, weck sie wieder auf. Wir brauchen sie noch."

Hybie-san3: "Jetzt?"

Hybie-san1: "Ja, jetzt, auf Grund der langen Abwesenheit und des kurzen Kapitels, wollte sie das nächste gleich hinterher posten."

Hybie-san2: *wurde von Hybie-san3 zur Unterstützung beim Aufwecken geholt* *hält Eimer kaltes Wasser in der Hand* *leert Eimer über der Autorin*

Hybie-san1: *ignoriert die Geräusche im Hintergrund* "Die folgenden Szenen sind für Jugendliche unter 21 Jahren nicht geeignet. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Kapitel wiedersehen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susilein
2008-06-04T14:38:49+00:00 04.06.2008 16:38
Wie begriffsstutzig kan man sein?? O_O *Kopf schüttel*
also wirklich, dumm ist Kyoko ja nicht ne? *Sarkastisch*

weiterso^^

Susi
Von:  Kyoko-Hizuri
2008-06-01T12:43:03+00:00 01.06.2008 14:43
find ich super das Kap
und ich freue mich das ich mal wieder etwas von dir höre/lese^^
hat ja ganz schön lange gedauert^^
aber da du ja gleich zwei Kaps on gestellt hast verzeihe ich dir^^
Patrice-Kyoko
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:46:19+00:00 01.06.2008 13:46
Witzig auch wenn es so kurz war aber dafür hast du ja gleich das nächste drangefügt.^^
Typisch Kyoko, merkt ma wieder gar nichts. xD
Ich lese jetzt sofort das nächste. Bin schon gespannt. ^^

MfG Umi-chan
Von:  gacktxx
2008-06-01T09:37:15+00:00 01.06.2008 11:37
Schade, dass das Kap so kurz war. Es hat mir sehr gefallen. Kyoko kann so niedlich sein, wenn sie mal wieder auf dem Schlauch steht. Es sieht doch nen Blinder mit nem Krückstock, dass sich da was anbahnt!

gacktxx
Von:  Lioba
2008-05-31T23:43:32+00:00 01.06.2008 01:43
*nen Pfirsich nehm*
*ihn zermatsch*
Hättest du nicht etwas frischeres Obst nehmen können?
*Pfirsich weg werf*
Das Kap. war zwar kurz aber echt gut, auserdem hast du ja das nächste auch gelich on gestellt.
*dir nen keks geb*
Damit du auch schön weiter schreibst.
Lia
Von:  Riafya
2008-05-31T23:00:09+00:00 01.06.2008 01:00
So... zwei Monate ist es schon her? Mann oh Mann, wie schnell doch die Zeit vergeht... also, ich find es nicht schlimm, so lange gewartet zu haben, aber die Wurfgeschossen nehm ich dennoch gerne an. ^^
Also, dann geh ich brav zum nächsten Kap und lasse dort mein kommentierenden Fähigkeiten auf Hochtouren laufen. ^^
Bis gleich.


Zurück