Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, aber du weißt es nicht

Aus dem "kleinen" Weihnachtsgeschenk sind 37 Kapitel und über 100.000 Wörter geworden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16. Kapitel - Prinzessin

~1 Woche später~

"Also, der Bus fährt um 17.00 Uhr wieder los, wer zu spät kommt muss sich auf eigene Kosten ein Taxi rufen. Viel Spaß noch und verausgabt euch nicht zu sehr, heut Abend wird noch gefeiert." Strahlend lauschte Kyoko dem Regisseur. Die gesamte Crew machte einen Tagesausflug nach Nagoya.

Genau wie die Party heute abend war das eine Belohnung des Regisseurs, für die sehr guten Leistungen von allen. Denn sie hatten es tatsächlich geschafft den kompletten Film innerhalb etwa einer Woche abzudrehen, also sogar noch vor dem Ablauf der ursprünglich angesetzten Drehzeit. Sie drehte sich zu ihrer Gruppe um. Diese bestand aus Ren, Yashiro, Rika und Arumo. Wobei zwischen Ren und Arumo immer noch eine kalte Atmosphäre herrschte. Im Gegensatz zu Yashiro und Rika konnte Kyoko sich diese allerdings nicht erklären und beschloss sie einfach zu ignorieren. "Also, wo wollen wir hin?"

Ren hatte bereits eine Idee. "Wie wäre es, wenn wir die Nagoya-jo besichtigen? Das ist eine alte Burg, die nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut wurde." Wie zu erwarten leuchteten die Augen seiner Schauspielpartnerin bei diesen Worten. Auf Burgen hatten früher Prinzessinnen gelebt! Yashiro und Rika waren einverstanden, und auch Arumo stimmte, nach einem Blick auf Kyoko zu.

Allerdings ärgerte es ihn schon, dass dieser Vorschlag ausgerechnet von seinem Rivalen gekommen war. Dieser schien die Reaktion von Kyoko ja bereits erwartet zu haben. Kannte er sie etwa so gut?

Die Besichtigung lief zur Zufriedenheit (fast) aller. Kyoko hüpfte vorneweg und war vollkommen in ihre Welt abgedriftet, während Ren ihr lächelnd folgte. Eigentlich wollte Tatsuki es ihm gleich tun, aber irgendwie standen Yashiro und Rika immer im Weg. Was er nicht wusste war, dass dies ihre volle Absicht war. Beiden war klar, dass die Vorangehenden einfach zusammengehörten, da würden sie es dem Schauspieler hinter ihnen nicht erlauben dazwischen zu funken.

Da die Schauspieler natürlich nicht einfach so mitten in der Großstadt spazieren gehen konnten, hatten sie sich alle eine Verkleidung aus dem Kostümfundus zugelegt. Bei Ren bestand diese aus einer einfachen blonden Perücke und eine Sonnenbrille. Ihm wäre fast das Herz stehen geblieben, als Kyoko ihm eröffnete, dass er damit ein bisschen aussähe wie Koon. Allerdings schien sie diesen Gedanken nicht weiterzuverfolgen und zog ihn einfach ungeduldig hinter sich her.

Nach der Besichtigung stürzten sie sich auf die Einkaufsmeile. Na gut, die Mädels stürzten sich darauf, die anderen drei schlenderten eher gemütlich hinterher. Rika schleifte Kyoko hinter sich her in eine Boutique. "Aber Rika-chan, dass ist doch alles zu teuer, dass können wir uns doch sowieso nicht leisten." "Och komm Kyoko, du musst es ja nicht gleich kaufen, du sollst nur ein bisschen was anprobieren. Ich bin sicher, dass dir zum Beispiel das da hervorragend steht." "Wohl eher nicht. Außerdem lohnt es sich doch gar nicht Kleider an zu probieren, die man sich eh nicht leisten kann." Mit einem Ruck drehte sich die Langhaarige daraufhin zu den anderen um. "Tsuruga-san, sind sie nicht auch der Meinung, dass Kyoko-chan das Kleid da stehen würde und dass sie es wenigstens mal anprobieren sollte?" Die Betroffene wurde knallrot. "R...Rika-chan, hör auf. Du kannst doch nicht einfach... Ich meine..."

"Du solltest es anprobieren Mogami-san." Fassungslos blickte sie zu ihrem Senpai. Meinte er das Ernst? "Na... Na gut." Sie nahm sich das Kleid und verzog sich, immer noch tomatenrot, in eine Umkleidekabine. "Rika-chan, kannst du mir mal kurz mit dem Verschluss helfen?" "Aber sicher." Gefragte verschwand in der Kabine, nur um kurze Zeit später mit Kyoko wieder aufzutauchen.

Den zwei anwesenden Schauspielern wurde ganz anders. Das cremeweiße Kleid umspielte ihre schlanke Figur. An den Beinen war es bis zur Mitte der Oberschenkel geschlitzt, so dass immer wieder blanke Haut aufblitzte. Die Ärmel waren kurz, bis nicht vorhanden. An der Rückseite war es geschnürt, wobei zwischen den Schnüren immer wieder ein makelloser Rücken zu sehen war.

Ren trat einen Schritt auf sie zu. Es fiel ihm schwer nicht hier und jetzt über die herzufallen. Innerlich rief er sich immer wieder zur Ordnung. 'Ganz ruhig, Ren, ganz ruhig. Wenn du dich jetzt nicht beherrschst, verlierst du sie fürs Leben.' "Das sieht wunderschön aus Kyoko-chan." Dieser Tatsuki war ihm zuvorgekommen! Immer noch sah Kyoko schüchtern in sein Gesicht. 'Sag was, Ren, deine Meinung ist ihr anscheinend wichtiger.', flüsterte die Hoffnung ihm zu. "Da muss ich Tatsuki-kun vollkommen recht geben, wie eine Prinzessin."

"D... Danke ."Wieder überzog flammende Röte Kyokos Gesicht, welche mit ihrem gleichzeitigen Strahlen wetteiferte. 'Er hat gesagt, du siehst aus wie eine Prinzessin! Wie eine Prinzessin!' Sie konnte es nicht glauben, gleichzeitig freute sie sich aber, dass Ren das Kleid gefiel. 'Halt, du nennst ihn schon wieder Ren, das ist respektlos! Und warum ist es so wichtig , ob ihm das Kleid gefällt? Außerdem kannst du es dir eh nicht leisten!' Bei diesem Gedanken kam ein Seufzer über ihre Lippen, es war leider wahr. So ging sie mit Rika zurück in die Umkleide. Mit einem bedauernden letzten Blick auf das Kleid verließ sie anschließend den Laden.

Ren hingegen blieb gedankenversunken stehen. Er ging zum Tresen. "Wäre es möglich sich etwas von den Sachen nach Hause schicken zu lassen?"

Kyoko sah auf, als Ren wieder zu der Gruppe stieß. Was hatte er denn noch gemacht? Gekauft jedenfalls nichts, denn er hielt keine Tüte in der Hand. Mit einem Schulterzucken wandte sie sich wieder dem nächsten Schaufenster - mit deutlich erschwinglicheren Preisen - zu.
 

Mit einem Seufzen ließ sich Kyoko in ihren Sitz fallen. Shoppen war anstrengend! Allerdings musste sie zugeben, dass es schön gewesen war. Obwohl sie immer noch rot wurde bei dem Gedanken, wie Tsuruga-san und Arumo-kun ihr immer wieder Komplimente gemacht hatten. Wobei sie sich über die ihres Senpais weitaus mehr gefreut hatte - natürlich nur, weil diese fundierter waren. Im Gegensatz zu dem jüngeren Schauspieler, hatte er es nämlich durchaus auch gesagt, wenn etwas nicht so wirklich aussah. Arumo hingegen hatte sie bei jedem Kleidungsstück über den grünen Klee gelobt. Wahrscheinlich hätte er das auch noch getan, wenn sie sich einen Sack übergezogen hatte. Irgendwie war das seltsam. Sie schloss die Augen. Die Busfahrt über würde sie noch ein bisschen schlafen, damit sie heute abend fit war.
 

Sie wachte auf, als der Bus anhielt. Unter ihrer Wange spürte sie etwas warmes, was zwar weich war, weicher als das Busfenster war, aber nicht weich genug für den Bussitz. Woran hatte sie sich denn angelehnt? Als sie die Augen aufschlug sah sie direkt in Rens heiliges Lächeln. Sofort schoss ihr Kopf hoch, sie hatte an seiner Schulter geschlafen! "Gomen nasai, Tsuruga-san, es tut mir so leid, ich..." "Ganz ruhig, es ist doch nicht schlimm. Du warst eben müde. Also beruhig dich und komm mit, wir sind da." Immer noch rot stieg sie aus. Das konnte aber auch wirklich nur ihr passieren! Schnell verabschiedete sie sich und verzog sich in ihr Zimmer. In einer Stunde würde die Party losgehen, davor wollte sie wenigstens noch mal duschen.
 

Kyoko und Rika gehörten zu den ersten die zur Party im Essenssaal waren. Da diese Feier für wirklich alle war, auch für die Kantine, hatte man wieder einen Cateringservice bestellt. So holten sich die Mädchen erst mal was zu trinken und verzogen sich dann an einen freien Tisch.

"Sag mal Kyoko-chan?" "Hm?" "Ich wollte dich schon die ganze Zeit etwas fragen. Wieso duzt du Tsuruga-san eigentlich nicht? Ihr versteht euch doch so gut?!" Kyoko entgleisten die Gesichtszüge. "A... Aber Rika-chan. Ich kann doch nicht... Also ich meine... Das wäre respektlos! Das kann ich doch nicht machen!"

"Also, ich hätte nichts dagegen.", erklang eine Stimme hinter Kyokos Rücken. Diese drehte sich wie von der Tarantel gestochen um und blickte direkt in Rens Augen. Er sah aus wie ein Kind vor dem Eiswagen, dem seine Mutter gerade 100 Yen in die Hand gedrückt hatte. "Tsuruga-san! D... Das geht doch nicht!" Die strahlende Miene des Schauspielers verzog sich zu einem Schmollen. "Magst du mich etwa nicht? Oder wieso sollten wir uns nicht duzen?" Er sah immer noch aus wie ein Kind vor dem Eiswagen - allerdings war nun das Eis ausverkauft. "N... Natürlich mag ich sie."

Als ihr bewusst wurde, was sie gerade gesagt hatte wurde sie knallrot. "Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie mich duzen, aber ich kann das doch nicht einfach bei Ihnen machen!" "Und wieso nicht?" "Weil sie mein Senpai sind. Diese Anrede wäre respektlos!" "Ach, ich bin also dein Senpai, nicht wahr?" Irgendwie war ihr dieser lauernde Unterton in seiner Stimme unheimlich. Darum antwortete sie nur zögernd. "Ja..." "Du musst also auf mich hören?" Sie merkte worauf er hinauswollte. "A...Aber..." "Nichts aber, du duzt mich, keine Widerrede. Nun Kyoko, wie heiße ich?"

Bei dieser persönlichen Anrede wurde sie wieder rot. "Ähm... Tsuruga-kun?!" Wieder setzte er eine Schmollmiene auf, welche sogar dem Präsidenten Konkurrenz gemacht hätte. "Mein Nachname ist doch viel zu lang, Ren reicht vollkommen aus, also?" "R... R... Ren-kun?!" Er seufzte, seiner Meinung nach reichte Ren als Anrede vollkommen aus. Aber wenigstens war er sowohl seinen Vornamen als auch das -san los. Und sie hatte sich nicht gewehrt, als er sie ohne Suffix angesprochen hatte! Das war für ihre Verhältnisse geradezu ein Wunder. "Na geht doch. Wenn du willst kannst du das "kun" auch weglassen, aber ich will dich ja nicht zwingen." Dem Gesichtsausdruck nach waren die Lieblingssorten von Klein-Ren doch noch da.

In diesem Moment hörte man ein Prusten. Sofort drehten sich die beiden zu Rika, welche am Tisch saß und sich nicht mehr einbekam vor Lachen. "Rika-chan, was ist denn?", fragte Kyoko verwundert. Hatte sie irgendetwas verpasst? "Ach, nichts, aber eure Mienen! Entschuldigen Sie Tsuruga-san, aber Sie hätten mit ihrem Schmollen durchaus mit dem Präsidenten mithalten können. Und dein fassungsloses Gesicht hättest du mal sehen müssen, Kyoko-chan! Tut mir echt leid, aber das halt ich nicht aus!" Und wieder fing sie an zu lachen.

In diesem Moment stieß Yashiro zu dem Trio. Er warf einen Blick auf die immer noch lachende Rika. "Was ist denn hier los?" "Narina-san lacht Kyoko und mich gerade aus.", gab Ren zur Antwort. "Was?" "Rika-chan fand die Gesichtsausdrücke von Tsuru... Ren-kun und mir so lustig, jetzt kann sie nicht mehr aufhören."

Der Blonde ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Okay, was hab ich verpasst?" "Wie, verpasst?" Kyoko hatte keine Ahnung worauf der Manager hinaus wollte. Ganz im Gegensatz zu Ren, der plötzlich vollkommen mit der Wand beschäftigt zu sein schien. 'Die beiden duzten sich! Und das sogar noch so... vertraut! Hast du dich also endlich dazu durchgerungen ihr das du anzubieten Ren.'

"Ah, Kyoko-chan, da bist du ja." Tatsuki nährte sich nun dem Vierertisch. Im Gegensatz zu sonst blieben die negativen Wellen diesmal aber eindeutig auf ihn beschränkt, wie Kyokos Dämonenradar anzeigte. Von Ren kam diesmal gar nichts.

Dieser beobachtete das ganze nun aufmerksam, seltsamerweise aber weitaus weniger eifersüchtig als sonst. Es war, als hätte er die Bestätigung erhalten, dass er Kyoko wichtiger war als dieser Arumo. Dessen nächste Aussage ließ seine Eifersucht aber wieder aufbrodeln. "Kyoko-chan, könnte ich dich kurz allein sprechen?"

"Sicher. Rika-chan, Yashiro-san, Ren-kun, bitte entschuldigt mich kurz." Mit diesen Worten verließ sie den Tisch um dem jungen Schauspieler zu folgen.
 


 

Gesprächsrunde der Hybie-sans, die von den Hybie-sans für diese Fanfic abgehalten wird

Hybie-san1: "Als erstes:"

Hybie-san3: "FERIEN!"

Hybie-san2: *hat bis eben noch geschlafen* "Was?"

Hybie-san3: "FERIEN!"

Hybie-san2: *leicht missgelaunt* "Und deswegen weckst du mich?"

Hybie-san3: "FERIEN!"

Hybie-san1: "Alles okay bei dir?"

Hybie-san3: "FERIEN!"

Hybie-san2: "Er sieht irgendwie ein wenig flach aus..."

Hybie-san1+2: *nähren sich vorsichtig Hybie-san3*

*Pappaufsteller von Hybie-san3 fällt auf dahinter stehendes Radio*

Radio: "FERIEN!"

Hybie-san1: "Nun..."

Hybie-san3: "So was nennt sich Arbeitsverweigerung!" *grummel*

Hybie-san1: "Die Frage ist: Wo ist er?"

Hybie-san3: *taucht plötzlich hinter den beiden auf* "Und?"

Hybie-san1: "Was "und"? Ich glaube, du schuldest uns eine Erklärung." *ungeduldig mit dem Fuß auftipp*

Hybie-san3: "Das ist meine neue Erfindung!"

Hybie-san2: "Radios und Pappaufsteller gab es schon vorher."

Hybie-san3: "Aber erst in dieser Kombination werden sie zum ultimativen Vertreter. Wir könnten machen, was wir wollen! Es wäre vollkommen egal, ob wir da wären oder nicht!"

Hybie-san1: "Und du glaubst, die Leser fänden ein Gespräch, das nur aus "FERIEN!" besteht sinnvoll?!"

Hybie-san2: "Ach, unsere Gespräche sind sinnvoll?"

Hybie-san3: "Aber, wenn wir vorher das komplette Gespräch aufnehmen. Natürlich müssten wir dazu ein ordentliches Tonstudio anmieten... öfters proben..."

Hybie-san1: "Du meinst, wenn wir 7 Tage lang schuften, dann hätten wir während dieses fünfminütigen Gespräches Freizeit?"

Hybie-san3: *nickt strahlend*

Hybie-san2: "Und das ist besser, als wenn wir 7 Tage Freizeit hätten und eine fünfminütige Unterhaltung führen würden?"

Hybie-san3: *leicht zögerlich* "Wenn du es so ausdrückst..."

Hybie-san1: "Ich glaube, wir belassen es beim Alten.. ähm... die Welt ist noch nicht reif für solche Erfindungen - bzw. die Erfindung für die Welt. Kommen wir zu unserem eigentlichen Anliegen. Der Dank geht diesmal an: little-sister, Mai_ling, Umnije, Susilein, Patrice-Kyoko, DarkEye, Kyoko93 und CM."

Hybie-san3: "Als nächstes folgt: 'Liebe, Trauer, Einsamkeit'."

Hybie-sans: "Bis dahin noch schöne Ferien!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lioba
2008-04-14T22:38:24+00:00 15.04.2008 00:38
Du hast das Kap nicht zufällig auf DVD aufenommen, oder? *hundeblick aufsetzt*
Nein? *seufts*
Wär ja auch zu schön gewesen um war zu sein.
Aber jetzt mal im ernst ich hätte Rens Gesichtsausdrücke (wohlgemerkt mehrzahl)zu gern gesehen, kein Wunder das Rika aich vor lachen nicht mehr einkriegt.
Von:  Metal_Angel
2008-03-17T07:46:42+00:00 17.03.2008 08:46
das war reiner zucker!
die gesichter der beiden kann ich mir richtig vorstellen! toll! einfach toll!
bitte schreib schnell weiter! freu mich schon!

LG sista
Von: abgemeldet
2008-03-16T21:58:37+00:00 16.03.2008 22:58
das war ja mal derpst süß!!!!!!!!
ich fands klasse, mach schön weiter, ja?^^
Von: abgemeldet
2008-03-15T16:27:11+00:00 15.03.2008 17:27
Super mega toll. Endlich duzen sie sich.^^
Wie süß, Ren kauft Kyoko das Kleid, war aber auch vorrauszusehen. >//<
Tja, da kann Tatsuki nich mithalten. Ren kennt Kyoko nun ma besser.^^
Boah, der soll aber bloß Kyoko in ruhe lassen. Gesteht er ihr jetzt, dass er sich in sie verliebt hat!?
Kyoko wird aber bestimmt nich drauf eingehen. Der müsste das aber auch langsam aber selber ma merken.
Hoffe du schreibst schnell weiter. Freu mich wie immer aufs nächste Kapi.^^

MfG Umi-chan
Von:  gacktxx
2008-03-15T16:18:15+00:00 15.03.2008 17:18
Ohhhh! Weiterschreiben!!!
Das war echt sooo schön. Wenn ich mir Ren mit so einer Schmollschnute vorstelle, haut's mich fast vom Sockel!!! XDDDDD Genial! Aber das sie sich duzen wird auch endlich mal Zeit. Kyoko ist einfach übertrieben höflich zu Ren. Sie kennen sich doch jetzt schon eine ganze Weile und sind, wenn ich das mal so kühn behaupten darf, Freunde. Sie sollte sich da nicht so haben.
Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Kapitel. Hoffe nur, dass der Arumu Kyoko nicht zu sehr belästigt und das Ren sie "rettet". ^__^~♥

gacktxx
Von:  DarkEye
2008-03-15T13:08:47+00:00 15.03.2008 14:08
super super süüsssssss
hat mir sehr gut gefallen
weiter so
dark
Von:  Susilein
2008-03-15T08:41:43+00:00 15.03.2008 09:41
Das war so geil, einfach zum Schießen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ren mit iner Schmollschute wie Rory, Hammer XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Enldich dutzen sie sich, wurde auch mal zeit ^-^
Aber diesen Amundo mag ich von Kap zu Kap immer weniger >.<
Der will dauernd dazwichenfunken wenn wa zwichen Kyoko und Ren läuft, unmöglich >-<
Aber toll das Rika-chan und Yashiro den beiden helfen Amundo los zu werden XD
Und ich finde es total süß von Ren das er Kyoko das Kleid schickt, dir wird rot sehen XDDDDDDDDDDD
weiterso^^

Susi
Von:  Kyoko-Hizuri
2008-03-15T00:17:57+00:00 15.03.2008 01:17
*prust*...*kicher*...*sich wieder einkrieg*
^^...super das Ren und Kyoko sich endlich duzen...^^...und das mit dem Eis und Rens Gesichtausdruck hätte ich zugern aus nächster nähe gesehen^^...war richtig lustig das Kap bis dahin,.........
...aber als Arumu-kun gesagt hat "kann ich mal mit dir alleine reden"...wurde mir irgendwie ganz anders...
freue mich aber riesig auf das nächste Kap
bis bald
Patrice-Kyoko
Von: abgemeldet
2008-03-14T23:18:25+00:00 15.03.2008 00:18
Gratulations zu einen weiteren gelunge Kapitel.
Es war sehr witzig. Ich habe vor träne gelacht. Meine Vermutung über ein Date mit Ren war also korrekt (wenn man die 3 weitere Person nicht mit rechnet). ^.-
Ich finde es ist gut, dass Kyoko jetzt langsam merkt, das Tatsuki-kun sie nur Honig um den Mund schmieren willt. Sie muss mal entscheiden können wer Konstruktive Komplimente gibt und wer will sie nur "arsch kriegen" will. (entschuldige für diese Ausdruck.)
Ich würde gern Kyoko gesichtausdruck sehen wenn sie nachhause kommt und das Kleid sehen, die Ren-kun für sie gekauft hat. Oh wie ich mich freue!
Ich frue mich schon auf nexte Kapitel. Ich kann kaum erwartet, zusehen welche Gesicht Tatsuki-san macht, wenn er von Kyoko abserviert will. muhaha
Aber die Titel für nexte Woche klingt nicht sehr schön: 'Liebe, Trauer, Einsamkeit'. Liebe klingt positiv aber Trauer und Einsamkeit ist sooooo negativ. 3 Attribut, 2 negativ, heißt es nexte Kapitel wird ein sehr traurige Kapitel? Oh nein wo doch in diese Kapitel sooooo witzig ist.
Besonders die Hybie-sans haben sich dies mal sich selbst übertroffen in ihre witzige Dialoge.
Danke schön für deine Mühe und Fleiß, uns jede Woche mit neuen Kapitel zu amüsieren.

Mai_ling
Von:  Riafya
2008-03-14T21:46:23+00:00 14.03.2008 22:46
*sich auf den Boden kugel vor lachen*
Dieser Vergleich mit dem Eis - genail!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab mich richtig kaputt gelacht. ^^
Aber schön, dass Rens Lieblingseissorte nicht ausverkauft ist... *einen unkontrollierbaren Lachkrampf bekomm*
...
3 Stunden später...
*immer noch lach, allerdings etwas ruhiger*
Also, zurück zum Kap. *räusper*
Es war wirklich genial. *grins*
und schön, dass sie sich jetzt duzen. (Ich frag mich, wie sich Tatsuki gefühlt hat, als Kyoko "Ren-kun" sagte ^.~)
Ich frag mich, was er jetzt mit ihr bereden wird... eine Liebeserklärung? Ui, dann würde er mir irgendwie leid tun... ich glaub kaum, dass Kyoko schon bereit ist, für Liebe. (Zumindest bei anderen Männern als Ren.)
Obwohl... *über ihre eigenen Worte nachdenk* das hieße dann ja, dass er gewinnen würde, nicht wahr? Aber... du hast gesagt, dass die ersten... 30 Kapitel oder so schnulzig werden und das heißt ja, dass zwangsläufig Ren und Kyoko zusammenkommen werden, also wird Tatsuki verlieren...
Schade eigentlich, aber ich feuer ihn trotzdem weiterhin an. XDDDDD
Und Yashiro tut mir auch leid, immer so ausgeschlossen zu werden. *lach*
Nun denn, ich freu mich schon aufs nächste Kappi und den Hybie-sans lass ich mal wieder ne Tüte Leckerlies da, die letzte müsste ja langsam leer sein. ^^
Bye,
Ayako


Zurück