Zum Inhalt der Seite

Der Teufel und seine Spießgesellen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6:
 

Die Gruppe hatte Konoha wieder erreicht und der Hokage berichtet was geschehen war, danach verbrachte jedes Paar den Nachmittag für sich.
 

Itami saß mit Ino auf einen der Dächer und betrachtete den Himmel. „Ich hoffe dass es bald vorbei ist…und wieder etwas Frieden einkehrt.“, flüsterte Itami leise, während sich Ino an ihm kuschelte. „Das wird es sicher, mein Liebster.“, hauchte Ino leise, „Die Frage ist dann wie es mit uns beiden weiter gehen wird.“ „Ich glaub…das kannst du dir doch denken.“, meinte Itami nur und zog sie enger an sich, dabei hauchte er ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie seufzte leise und schloss leicht ihre Augen, ihre Wangen waren leicht gerötet.
 

Yami verbrachte den Nachmittag mit Yuki auf den Trainingsplatz und trainierte sie. Er hatte ihr ein Katana besorgt und trainierte nun mit ihr den Kampf. Während einer Pause setzte Yami sich zu einem Baum und lehnte sich gegen diesen. Yuki war sofort bei ihm und saß neben ihn, ihre Hand umschloss leicht die seine. „Yami?“, begann sie leise fragend und sprach erst weiter als Yami ihr ein leises „Hm?“ als antwort gab, „Bitte…versprich mir eins…lass mich nie allein.“ „Versprochen.“, antwortete Yami nur und lächelte leicht, während sich Yuki vorsichtig an ihm kuschelte.
 

Naruto und Hinata spazierten durch die Straßen von Konoha, dabei hielt Naruto Hinata´s Hand in seiner. „Dieser Akuma ist irgendwie unheimlich.“, meinte Hinata leise und hielt Naruto´s Hand nun fester. „Wie…kommst du jetzt darauf?“, fragte Naruto etwas verwundert und blieb stehen um Hinata in die Augen zu sehen. „Naja…mir ist sein Blick auf gefallen.“, antwortete Hinata leise, „Sein Blick wirkte so leer und kalt. Er tat mir etwas leid…ich hab so das Gefühl…wenn wir ihm früher getroffen hätten, wäre so einiges nie passiert.“ „Wer weiß.“, kam es nur von Naruto, „Aber schließlich kam er und die anderen beiden von einer anderen Welt…“ „Ich glaube seine Beweggründe diese Welt zu betreten waren am Anfang ganz andere.“, sprach Hinata leise und sah Naruto in die Augen, welcher sich leicht zu ihr runter beugte und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen gab, worauf Hinata leicht rot wurde. „Lass uns jetzt nicht daran denken…“, meinte Naruto nur und legte seinen Arm um sie und ging langsam weiter.
 

Langsam ging die Sonne unter und hüllte Konoha in tiefste Finsternis, nur noch vereinzelt brannte Licht in den Häusern. „Ein blutroter Mond.“, begann Itami leise und sah zu Yami der neben ihn stand. „Er ist wieder da…“, flüsterte Yami leise. Der Mond erstrahlte in blutroten Licht und man hätte schwören können, das der Mond unheilsvoll auf Konoha herab sah. Ein kalter Wind fegte durch die Stadt und der Mond erhellte die Stadt so als würden die Schatten sich nach den Menschen recken.
 

Während dessen öffnete sich mitten im Wald vor Konoha ein Portal und Akuma trat langsam hindurch. In seiner Hand hielt er ein Katana, dessen Klinge so schwarz wie die Nacht war. Langsam bildeten sich zwei schwarze Gestalten hinter ihm und flüsterten ihm ins Ohr. „Töte sie…alle.“ „Sie haben dich Verraten.“ „Vernichte alles Leben…“ Akuma sah langsam auf und bewegte seine Hand leicht und schwang sein Katana leicht. „Sie haben mich alle Verraten…über all ist das Selbe…“, flüsterte er leise und eine Träne rann ihm über die Wange. Mit einem Satz sprang er auf einen Ast und von dort aus sprang er von Ast zu Ast Richtung Konoha. Mit einem weiten Sprung landete er vor dem Tor von Konoha und durchschritt dieses langsam. Die beiden Ninja die Wache am Tor hielten, gingen auf Akuma zu und noch bevor die beiden was sagen konnte, schlug Akuma den ersten in die Magen gegen, wodurch dieser zusammenbrach. „Verdammt.“, flucht der andere und schleuderte einen Kunai auf Akuma, dieser blockte den Angriff mit seinen Katana ab. Akuma schleuderte sein Katana in die Luft, welches sich nun mit einer Kreisbewegung bewegte. Das lenkte den Konoha-nin lang genug ab, das Akuma ein Jutsu formen konnte, worauf Steinfesseln sich um die Gelenke des Ninja´s legten. „Um euch kümmere ich mich…wenn ich mit den anderen fertig bin.“, sprach Akuma leise und fing sein Katana wieder auf.
 

Naruto stand auf einen Dach von Konoha und ließ seinen Blick schweifen. „Was hast du Naruto?“, fragte Hinata etwas verschlafen. „Kyuubi meinte, er würde sein Chakra spüren.“, begann Naruto und erblickte Akuma über die Dächer auf sich zu stürmen, „Da ist er…ich werde ihn etwas aufhalten und du holst die anderen.“ Hinata nickte leicht und verschwand mit einem Sprung. Naruto formte das Jutsu der Schattendoppelgänger und rief zwei Schattendoppelgänger herbei. Alle drei zogen ihre Kunais und starrten Akuma an, welcher mit einen Sprung vor ihnen landete.
 

Naruto sah in die Augen von Akuma und wartete darauf dass dieser angreifen würde. Akuma warf sein Katana auf einen der Schattendoppelgänger, wobei sein Katana so schnell flog, so dass der Doppelgänger nicht aus weichen konnte. Naruto blickte etwas entsetzt auf den Doppelgänger der sich nun auflöste und wich Akuma mit einem Sprung in die Luft aus, während der zweite Doppelgänger mit den Kunai Akuma von hinten angriff. Akuma drehte sich schnell um und packte den Doppelgänger am Arm und zog ihm mit einen heftigen Ruck zu sich, wobei er ihm so in den Bauch schlug das er den Körper durchschlug und der Doppelgänger sich auflöste. „Verdammt…wenn er mich so trifft bin ich Tod.“, flüsterte Naruto zu sich, als er hinter Akuma landete und begann sein Chakra in seiner Hand rotieren zu lassen. Naruto lief auf Akuma zu und schrie „Rasengan!“, während Akuma sein Katana auf hob und das Rasengan so blockte. Er riss überrascht die Augen auf als er merkte das Akuma sein Rasengan blockte und das mit einen Katana, dieses schien nicht einmal einen Kratzer ab zu bekommen. Naruto wich mit einem Sprung nach hinten aus, als Akuma mit seinen Katana zu schlug und ihn benahe erwischte. „Kyuubi…ich brauche deine Hilfe.“, flüsterte Naruto und sah Akuma in die Augen. Langsam trat rotes Chakra aus und hüllte Naruto ein, während seine Zähne langsam zu Fangzähnen wurden. „Nun bist du geliefert Akuma!“, schrie Naruto und stürzte mit erhörter Geschwindigkeit auf Akuma zu. Dieser hob seine Hand und Chakrafäden schossen auf Naruto zu. Naruto wich den Fänden so gut es ging aus, er wusste von Itami und Yami das Akuma in der Lage war Menschen das Leben und das Chakra zu entziehen. Naruto schlug zu und die Chakraklaue schoss auf Akuma zu, welcher mit einen Sprung auswich und als die Chakraklaue wieder auf ihn zu schoss, zerschnitt Akuma sie mit seinen Katana, während er mit den Chakrafäden wie mit einer Peitsche zuschlug. Naruto sprang vom Dach zu einem anderen und sah wie das Haus von den Chakrafäden zerschnitten wurde. „Verdammt…“, kam es nur von Naruto und griff mit zwei Chakraklauen an. Akuma lächelte leicht und seine Chakrafäden umschlungen Naruto und begann das Chakra und Leben aus Naruto zu saugen. „Nein…verdammt…“, hauchte Naruto und sah Akuma noch immer in der Luft schweben.
 

Plötzlich zerschnitten Shuriken´s die Chakrafäden und Naruto viel zu Boden, wo er Bewusstlos liegen blieb. „Verdammt das war knapp.“, kam es von Itami, während Akuma auf einen anderen Dach landete und die neue Gruppe beäugte. Hinata, Ino, Itami, Yuki und Yami standen eben falls auf Dächern und sahen Akuma an, bevor Hinata und Ino zu Naruto eilten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinOkumura
2008-05-03T07:21:07+00:00 03.05.2008 09:21
Einfach cool^^
Wieder einmal ein geniales Kapitel
Immer schön weiter so machen...

Lg
Dat Engelchen
Von: abgemeldet
2008-05-01T19:45:35+00:00 01.05.2008 21:45
wieder einmal hast du dich selbst übertroffen ^^
ein tolles kapi, einfach geil xD
schreib schnell weita *g*

deine White-Angel


Zurück