Zum Inhalt der Seite

Der Teufel und seine Spießgesellen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

neue Verbündete

2. Kapitel: neue Verbündete
 

Itami saß auf einen Ast und ließ seinen Blick über Konoha wandern. „Wenn ich mehr Infos will…muss ich mich wohl Konoha anschließen…zumindest so tun.“, sprach er leise zu sich und nahm die Maske langsam ab, „Na dann los.“ Mit einem Sprung war er unten vom Baum und machte sich langsam auf den Weg zum Hokagegebäude. Die Sonne war dabei hinterm Horizont zu verschwinden und machte langsam Platz für den aufgehenden Mond. Als er beim Gebäude ankam, war das Licht der Sonne komplett verschwunden und die Nacht wurde nur leicht durch den Mond erhellt. „Ist die Hokage anwesend? Ich müsste mit ihr sprechen.“, sagte Itami zu einen Jounin, welcher am Eingang Wache stand. „Ja…“, begann er, doch wurde sofort von Itami unterbrochen, welcher nur danke sagte und das Gebäude betrat. Langsam bahnte er sich den Weg zum Raum von Tsunade und klopfte an, bevor er eintrat.
 

„Wer sind sie? Was wollen sie?“, fragte Tsunade etwas verschlafen und sah Itami an. „Ich würde mich gern Konoha an schließen…und ich bin Itami.“, antwortete Itami und verbeugte sich leicht, dabei stahl sich ein leichtes lächeln auf seine Lippen. Tsunade musterte ihm genau, während sie sich überlegte was sie mit ihm machen sollte.
 

[während dessen bei Akuma und Yami]
 

„Sag mal…wie heißt du eigentlich?“, fragte Yami das Mädchen, während er ihr zusah wie sie sich umzog. Er betrachtete ihr langes dunkles feuerrotes Haar, ihren wunderschön geformten Körper. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch eine rote Färbung im Gesicht konnte sie nicht vermeiden. „Yuki…“, hauchte das Mädchen und zog sich ein schwarzes T-Shirt und eine Hose an, eine Ausrüstung die sie als passend fand. Yami lächelte sie unheilsvoll an und seine Augen musterten ihren Körper lüstern. „Was?!“, fauchte Yuki ihm an, sie wusste, wenn sie bei diesen Typen überleben wollte musste sie sich etwas ändern. „Nichts…nichts.“, meinte Yami mit belustigter Stimme, was sie etwas verunsicherte. „Ist sie endlich fertig?“, kam es von Akuma, welcher sich langsam aus dem Schatten schälte. „Ja, sie ist soweit…wenn es nach ihr geht.“, meinte Yami und lächelte leicht. Akuma trat zu Yuki und sah sie sich genau an. Sie sah schüchtern zu Boden, im Moment wusste sie nicht was sie für Akuma empfinden sollte. Sie hatte Angst vor ihm, doch fühlte sie sich auch hin gezogen zu ihm. „Für die Aufgaben und Kämpfe wird es reichen.“, meinte Akuma und strich ihr sanft über ihre Wange, „Yami du wirst sie trainieren, aber achte darauf, das sie nicht stirbt.“ „Wie du wünscht, Akuma.“, meinte Yami und lächelte Yuki an, „Auf zum nächsten Dorf.“ Yuki gefiel der Gedanke nicht allein mit Yami zu sein, aber wenn Akuma sagte er solle sie trainieren, dann musste sie wohl seine nähe ertragen.
 

Langsam machten sie sich auf den Weg zum nächsten Dorf. Sie sah kurz zu Yami, der schon wieder so unheilvoll lächelte, sie fragte sich ob er sich auf das Massaker im nächsten Dorf freuen würde. Sie wusste dass ihr Training darin bestehen würde, ein Dorf aus zu löschen. „Akuma scheint der Boss zu sein oder?“, fragte Yuki mit leiser Stimme und sah einfach gerade aus. Yami lachte leise auf und sah Yuki an, welche zusammen zuckte. „Nein…er ist nicht mein Boss, aber es ist besser zu tun, was er sagt. Ich möchte nämlich nicht so enden wie dein Freund.“, meinte Yami und hatte aufgehört zu lachen, „Zwar kann er diese Fähigkeit nur selten einsetzen, aber er ist ein wirklich starker Gegner, es gibt nur wenige die ihm das Wasser reichen können.“ Yuki bekam ein leicht blasses Gesicht und sah einfach weiter nach vorne. „U-und wo ist Akuma jetzt?“, bekam sie mit fragender Stimme gerade so raus. „Was weiß ich.“, antwortete Yami nur und sah zum Dorf, welches langsam in Sichtweite kam, „Gleich beginnt dein Training.“
 

[während dessen in Konoha]
 

Itami trug das Stirnband von Konoha als Gürtel und sah seine beiden Genin Kameraden an, bevor er zu Hinata sah, welche das Genin Team leitete. „Wir haben einen Auftrag bekommen, welcher unter die Kategorie B fällt.“, erklärte Hinata, während sich die beiden Genin freuten, war Itami recht gelangweilt, „Wir sollen ein kürzlich verwüstetes Dorf untersuchen, die Angreifer könnten noch in der Nähe sein, daher hat dieser Auftrag den Rang B.“ Itami wurde leicht blass, als er hörte dass sie ein angegriffenes Dorf untersuchen sollten. `Bitte lass uns nicht auf Akuma oder Yami stoßen. ´, flehte er in seinen Gedanken. Langsam machte sich die Gruppe auf zum Tor, dort trafen sie dann auf Naruto und Ino, welche die Gruppe begleiten sollte. Itami spielte sich während dessen nervös mit einem Kunai. „Wir werden, bevor wir das angegriffene Dorf erreichen, in einen anderen Dorf rast machen.“, erklärte Naruto, bevor es losging.
 

Während sie von Ast zu Ast sprangen, sprachen Hinata, Naruto und Ino darüber, das das Dorf vielleicht von Oto-nin´s angegriffen worden sein könnte. Als sie in die nähe des Dorfes kamen, wo sie rasten sollten, hörten sie entsetzte und verängstigte Schreie. „Los Beeilung.“, schrie Naruto und beschleunigte sein Tempo noch, bis sie beim Dorf ankamen. Das Dorf war von einem Feuerring eingeschlossen, so dass niemand entkommen konnte. Als Ninja jedoch konnten sie über diesen Feuerring springen und als sie das getan hatten, sahen sie auch schon die ersten Leichen. Die beiden Genin waren geschockt von dem Anblick, während Itami nun sah das seine schlimmste Befürchtung eingetroffen ist. „Bleibt zusammen, wir wissen nicht mit wie vielen Angreifern wir es zu tun haben.“, sagte Naruto und alle zogen ihre Kunai´s. Als sie bis zur Dorfmitte vordrangen, stießen sie auf immer mehr Leichen und sahen nun ein Mädchen, welches gerade einen Dorfbewohner abschlachtete.
 

Als Yuki die Gruppe Ninja aus Konoha sah, erschrak sie und drehte sich nur langsam in deren Richtung. „Verdammt…verdammt.“, fluchte sie leise und zitterte leicht, als Naruto auf sie zu gerannt kam. Doch bevor Naruto sie erreichen konnte, wurde er durch einen Schlag in den Magen zurück zu seiner Gruppe geschleudert. „Ich hab Akuma ja versprochen dich zu beschützen.“, sagte Yami leise zu Yuki, „Aber du musst lernen deine Gefühle im Zaum zu halten, sonst kannst du nicht gewinnen.“ Hinata war zu Naruto geeilt, welcher schon wieder aufstand und Yami direkt in die Augen sah. Fast wäre er zurück geschreckt, als er den Wahnsinn und die Kälte in seinen Augen sah. „Wer seit ihr?“, kam es von Ino, welche ihren Kunai zog. „Ich…ich bin Yami, die Dunkelheit persönlich.“, antwortete Yami höfflich und verbeugte sich leicht, als er sich jedoch aufrichtete, schleuderte er vier Knochen Kunai´s auf seine Gegner zu. Sie reagierten sofort und stoben auseinander. Hinata sagte zu ihren Genin´s sie sollten zusammen bleiben und den Gegner immer im Auge behalten.
 

„Sie zu und lerne.“, sagte Yami zu Yuki, welche leicht nickte, während die ersten Schläge von Naruto abblockte. Ino bereitet ihr Jutsu vor, doch als sie Yami im Visier hatte, verschmolz dieser mit dem Schatten von Naruto. Dieser sah sich nach einem Schlag ins Leere verwirrt um und sah dann zu Yuki, welche zurück wich. „Es sieht so aus, als hätte dich dein Freund in Stich gelassen.“, meinte Naruto und ging auf Yuki zu. „Noch einen Schritt weiter oder Ino stirbt.“, sagte Yami mit einen leicht belustigen Unterton und hielt Ino seinen Knochendolch an die Kehle. Hinata tauchte jedoch in diesen Moment hinter Yami auf und traf ihm mit einem Schlag so, das er seinen Dolch fallen lassen musste und Ino ihren Kunai ziehen konnte und Yami an der Wange verletzte. Er stürzte zu Boden und spürte nun einen Kunai an seinen Hals. „Nun bist du und deine kleine Freundin geliefert.“, sagte Ino und drückte den Kunai leicht gegen seinen Hals. „Ino geh von Yami weg und Naruto entfern dich von Yuki…außer ihr seit bereit diese beiden Genin zu opfern.“, kam es nun von Itami, welcher sein Sharingan aktiviert hatte. Er ging mit den beiden Genin langsam zu Hinata, die beiden Genin spürten jeweils einen Kunai welcher am Rücken auf die Wirbelsäule zielte. „Itami…wieso?“, kam es von Hinata, bevor sie zu Ino sah, welche langsam zu ihr kam, genau wie Naruto, während Yami zu Yuki ging. „Ich möchte euch nur schützen…er ist sicher in der Nähe und wenn einen der Beiden etwas passiert, wäre das euer Ende.“, erklärte Itami und ließ die Kunai´s sinken, während seine Augen wieder normal wurden, „Lasst uns gehen…bevor Yami sich entschließt uns doch noch an zu greifen.“
 

Als die Gruppe sich von Yami und Yuki entfernte, sah man Zorn in Yami´s Augen aufflackern. „Itami…wo willst du hin? Wirst du doch noch zum Verräter?“, schrie Yami ihm hinter her, doch die Gruppe blieb nicht stehen, sondern beschleunigte ihr Tempo noch mehr. Als Yami hinterher wollte, wurde er an der Schulter gepackt und zurück gehalten. „Was?“, fauchte er Akuma an, welcher nur den Kopf schüttelte. „Zügle deinen Zorn…wir haben eine neue Verbündete und ob er uns wirklich verraten hat, werden wir noch sehen.“, meinte Akuma nur und Yami nickte leicht, bevor beide zu Yuki sahen.
 

[während dessen in Konoha]
 

„Soll das heißen, er hat euch gedroht?“, fragte Tsunade und sah Naruto an, welcher nickte. „Er hat uns verraten oder zurück gehalten, damit er uns schützt.“ Tsunade sah zu Itami, welcher von zwei ANBU so festgehalten wurde, dass er nichts machen konnte. „Vor wem wolltest du sie schützen?“, fragte sie ihm. „Vor Akuma.“, kam als antwort mit leiser Stimme…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T11:34:17+00:00 19.01.2008 12:34
Huhu!
Erste XD

Ich fand das Kapitel ganz gut ^^
und ich mag Itami XD

Mach weiter so!


Zurück