Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Verschwörung des Phönixordens

Die Wahl die mir noch bleibt!! ( Habe den Titel etwas Verändert)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Erklärungen

sO hier das nächste Kapitel, vielen Dank für dein Kommi sapsi^^
 

Hoffe du ließt auch schon weiter^^
 

Matamune
 

____________________________________________________________________________________
 

Kapitel 3: Erklärungen
 

"So ich zeige euch schnell eure Zimmer, dann müssten wir woll einiges klaren, nicht wahr!?",fragte Lineir in die Stille. Petunia und Harry schreckten auf, und nickten syncron.

Ohne ein weiteres Wort lief er los. Die beiden anderen blickten sich erst etwas unsicher in die Augen, doch dann setzten sie einen Fuß vor den anderen und folgtem den Ältesten durch die schwere Ebenholztür.

~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
 

Lineir führte Harry und Petunia durch ein wahres Labirith von Gängen ,Treppen und Geheimgängen. Dieses Haus, wenn es nur als sowas bezeichnet werden konnte, war zig größer als der Fuchsbau oder das Haus der Dursleys.

Die Zimmer war,jedes einzelne, in verschiedenen aber warmen Farben gestrichen worden. Mit dunklen und abwechselnd auch mal hellen Möbeln bestellt.

Ein Hauself für jedes Zimmer, das würde Hermine sicher nicht gefallen.

Sie folgten Lineir eine Treppe hinauf, bogen einmal rechts ab, dann einen langen Flur entlang, durch einen Geheimgang der zwei Stockwerke weiter oben endete.
 

"Dies ist der Familien Bereich. Eure Zimmer sind die beiden dahinten. Mein Zimmer ist hier vorne. ",erklärte er beiläufig, während sie den Flur entlang liefen.

Als sie am Ende des Flures ankamen, öffnete Lineir die Tür und zeigte ihnen einen kleinen Raum der an den Gemeinschaftsraum der Slytherins erinnerte.

"Hier können wir alles weitere Besprechen.",sagte Lineir und wies in den Raum.

Petunia und Harry verharrten in der Tür und beugten den gut Eingerichteten Raum erstaunt.

"Setzt euch doch.",sagte Lineir in die Stille, und setzte sich damit in einen der bequem aussehenden Sessel. Die in der nähe einen großen Fensters standen.

Vorhänge in einen weichem grün mit silbernen Feriserungen verdeckten den schönen Ausblick auf einem großen Park, der auf der Westseite, der Villa prangte.

Langsam bewegte sich Harry auf den Sessel zu der genau vor Lineir stand, nur ein kleiner Glastisch stand dazwischen.

Petunia schrack hoch als sie die Bewegung war nahm.

Schnell leitete sie der Bitte nach und ließ sich neben Harry nieder.
 

"So wo soll ich anfangen?2,fragte Lineir unsicher.

"Wieso hast du zu gelassen das ich zu den Dursleys komme?",mann konnte den Vorwurf in der Stimme genau wahrnehmen, das damit Lineir und Petunia gemeint waren, wussten die beiden.

"Nun das ist nicht leicht zu erklären aber ich werde es versuchen.

Als Lily und James starben versuchte ich dich zu mir zu nehmen, doch Dumbledore meinte das nicht möglich sei.

Ich verstand nicht was er damit meinte. Er faselte irgendetwas von einem Blutschutz. Ich kenne diesen Schutz genau. Und bei mir hätte dieser Schutz viel besser gewirkt als bei deiner Tante. Da ich dein zweiter Pate bin.

Doch Dumbledore meinte es wäre besser wenn du in der Muggelweld aufwachsen würde. Damit die Berühmtheit, die Leider seit den jenem Tag auf die lastet, dir nicht zu Kopf steigen könnte.

Ich erwiderte darauf das ich gar nicht in London lebe, sonder in Asien, da wo man dich nicht so schnell erkennen würde.

Das einzige war er damit sagte ist, das ich zu alt wäre um auf dich auszupassen.

Als ob das ein Argument wäre, da war ich mal gerade 50 JAhre alt.

Ich bin jetzt 67 ,hättest du das Gedacht?",fragte Harrys Großvater und unterbrach sich damit selber.

Verdutzt blickte Petunia und Harry den Mann vor sich an.

Jetzt musterten sie ihn erst richtig.

Immer noch wallten rabenschwarze HAare kurz über die Schulter, den Rücken hinab.

Einzelne Strähnen verirrten sich in sein Gesicht.

Das so wirkte als ob ein 40 Jähriger vor ihnen saß.

Die mandelförmigen Augen, mit der Farbe von Ebenholz blitzten ihnen entgegen.

Ein sehniger Körper, der elastisch und biegsam aussah. Und dunkle Haut die sich über die leichten Muskeln wolbten.

Nein dieser Mann sah nicht so aus als ob er kurz vor den Rentenalter stand.
 

"Nein, du siehst nicht so aus als ob du 67 wärst. Eher 40 oder jünger!

Aber wie funktioniert das?",fragte Harry erstaunt, und blickte mit seinen schmaragden fragend in die Augen, die Ebenholz glichen.

"Das sage ich dir ein anderes Mal, ich glaube ich sollte erstmal weiter erzählen oder?", ein Nicken erfolgte auf die Frage und so fuhr der Oberhaupt der Familie Potter weiter."Nun alsich seine Argumenten nicht traute, und er mich nicht überzeugen konnte, holte Dumbledore unterstutzung vom Minister. Eigentlich hatte auch dieser Mann nicht das Recht mitr vorzu schreiben was ich mit meinem Enkeln tun würde. Doch drohnte sie meine Frau umzubringen.

Ich war zu tiefst Erschüttert. Wie konnte der Mann der sich mein Freund nannte, nur mit so etwas drohen?

Es tut mir leid, HArry das ich mich für meine Frau entschieden habe, doch hoffe ich das du es verstehst.

Ich hatte meinen Sohn und meine Schwiegertochter verloren. ich wollte nicht auch noch meine Frau verlieren." mit den letzten Worten lösten sich kristal klare Tränen aus den Augenwinkeln und suchten sich ihren Weg hinunter in die Halsbeuge.

"Ich stimmte unter der Bedingung zu das ich nach zwei Jahren dich von den Dursleys wegholen durfte.

So wartete ich diese zwei JAhre, doch als ich dann zu Dumbledore ging und ihn bat mit zu sagen wo du wohntest, sagte ich vor der halbe Schule das er nicht wusste wer er sei. ich begehrte auf das ich dein Vormund sei und er sich an sein Versprechen halten sollte. Doch sagte nur das er nicht wusste wer ich sei, und wenn ich nicht sowfort verschwinden würde, Auroen auf mich schicken würde. Wieder blieb mir keine Wahl. Ich suchte seit dem jeden Tag nach dir, fand dich doch nicht.

Seit heute jedenfalls.
 

Vor dreizehn Jahren haben wir endlich einen Hinweis gefunden.

Im Minesterium.

Das Problem war der Weg nach draußen. Kurz vor dem Ausgang, in dieser großen Halle erwischten uns die Auroren.

Wir kämpften verbittert, doch deine Großmutter wurde dabei getroffen und getötet. Die Informationen gingen dabei verloren.

Ich hatte nun niemanden mehr.

Mein wunsch die Familie wieder aufblühen zu lassen wurde stärker.

Ich suchte verzweifelt weiter, bis ich einen Brief von Sirius bkam in dem er mir veriet wo du lebtest.

Nun war es wichtig einen Weg zu finden in das Haus zu kommen und dich zu holen. Ich wusste das Dumbledore in den Schutz einen Zauber ein webte der mich erkennen würde.

So verbrachte ich zwei Jahre damit meine Animagus Gestalt einer Eule hinzubekommen. Ich fing deinen Brief an das Minsterium ab und anwortete unter meinem anderen NAmen.

Den Brief band ein Hauself an mein Bein und schickte mich los.

Den Rest kennst du ja.",schloss Lineir seine Erklärung schlecht ab.
 

Die ganze Zeit hatte er die beiden Gestalten vor sich studiert, jede Bwegung und jede Mimik mitbekommen.

"Also....ich ....werde darüber nachdenken müssen. Ich glaube ich gehe in mein Zimmer... . ",sagte Harry etwas schwach und blickte entschuldigend zu seiner TAnte und seinem Großvater, diese nickte nur.

"AVI",rief Lineir. Wenige Sekunden später erschien eine junge Hauselfe vor ihm und verbeugte sich leicht.

"Ihr hab gerufen?",fragte sie und blickte hoch in Lineirs Gesicht.

Dieser nickte und sagte:"Bringe meinen Enkel doch bitte in sein Zimmer, das ist das für das du verantwortlich bist."

"Ja Meister!", sagte Avi , dann wandte sie sich um und blickte zu HArry."Folgen sie mir bitte!".

Und schon düste sie ungehalten los. Harry blickte ihr erstaunt nach, bevor er sich erhob und ihr folgte.
 

Nun waren Petunia und Lineir allein im Salon.

Lineir blickte sie ernst an und sagte scharf:"Und sie Petunia sagen mir nun was sie all die Jahre mit ihm getan haben , sonst werde ich es mit GEwalt tun. Und glaubn sie mir sie werden alles nochmal erleben. Und wenn es mir nicht gefällt fällt er schmerzhaft für sie aus.

Den dann werden sie das gleiche durchmahcen wie Harry!"

PEtunia blickte ihn erschreck an, sie brauchte einige Minuten bis sie sich wieder gefasst hatte:" ALso.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngyAngel
2008-01-07T18:15:20+00:00 07.01.2008 19:15
Hy du

Eigentlich ist die geschichte wirklich gut. Allerdings wird das Lesevergnügen sehr getrübt durch die vielen Rechtschreibfehler die du mit drin hast. Manche Wörter kann man nicht lesen und verstehen weil sie einfach keinen Sinn ergeben. Schaff dir einen betaleser an, dringendst, denn sonst kannst du das mit dem veröffnetlich eigentlich auch lassen.

AngyAngel
Von: abgemeldet
2008-01-01T11:40:03+00:00 01.01.2008 12:40
oh man, wie ich diese geschichten liebe wo Dambi der böse, oder auch einer der bösen ist der Harry nur als Waffe benutzen will.

Bitte, bitte, schreib schnell weider
Von:  saspi
2007-12-31T13:26:23+00:00 31.12.2007 14:26
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!!
bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig werd*
ah ich hasse dambi.
freu mich auf die Fortsetzung.
bye



Zurück