Zum Inhalt der Seite

Stimmen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Fanfic hat eigentlich keine wirklichliche Handlung, sie beinhaltet nur einen kleinen Wortwechsel, aber das ist was ich empfunden habe, als ich mit Clover in Berührung kam... Clover ist für mich mehr ein Gefühl als eine Geschichte, weswegen es mir nicht möglich war eine neue Story zu erfinden... ich hoffe ihr könnt dennoch etwas gefallen an meinen Worten finden...
 


 

Die erste Stimme:

Freiheit... frei sein... ich kenne diese Wort nicht, seine Bedeutung ist mir fremd. Ich kenne nur diesen Käfig, ein Käfig voller Vögel, gefangen so wie ich... ich mag die Vögel, sie bringen mir Freude... denkst du ich sei unglücklich? Warum glaubst du ich sei unglücklich? Was ist das überhaupt... Glück... ich kenne nur dieses Leben, diesen Käfig, den ich mein Leben lang nicht verlassen werde... wirst du mich befreien? Wirst du mir zeigen was Freiheit ist? Ich warte auf dich, schon seit ich mir meiner eigenen Existenz bewusst bin, seit ich weiß dass es eine Welt jenseits meines Käfigs gibt... und ich werde weiter warten, bis du kommst und mir zeigst was es heißt frei zu sein...
 

Die zweite Stimme:

Liebe... ich habe dieses Wort nicht mehr jemanden sagen hören, seit ich SIE verloren habe... bis ich aus jener Welt in eine andere fand, in deine... dein Käfig, dein Turm, freundlich, doch auf ewig verschlossen... ich werde dich befreien, dich mit mir nehmen, dir den letzten Wunsch erfüllen den du noch hast, nur für dieses eine Wort... ich erwarte keinen Lohn, für nichts und von niemandem, schon gar nicht von dir...
 

Die erste Stimme:

Ein Lied... ich habe es einst mit jener Freundin gesungen, noch bevor ich wusste, dass ich DICH durch es finden würde... und nun da sie fort ist, will ich ihr die letzte Ehre erweisen, ihr Lied ein letztes mal alleine singen und mir mit ihrer Hilfe den Abschied von dieser Welt erleichtern... Freiheit... frei sein... ich habe gelernt was dieses Wort bedeutet, ich habe gelernt was es heißt jemanden zu lieben und nun da ich genug von dieser Welt und von dir gesehen habe, vermag ich in Frieden zu gehen... ich werde sie vermissen, meine Vögel, deinen Vogel... ihre Lieder haben mir stets unbemerkt den Frieden gegeben, den ich mir in jener Freiheit immer zu finden erhoffte...
 

Die zweite Stimme: schweigt
 

Und eine dritte Stimme fängt leise an zu weinen...
 

Angel take your wings and fly

Feeling glad, no need to cry

Fly away and for the time

Pain is gone, I'm looking fine.

It feels so pleasant just to say

I'm sure we'll meet again one day.
 


 

danke fürs lesen *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-07T15:36:23+00:00 07.08.2007 17:36
Sehr cloveresk.
Wirklich gut geworden.
Mir ging es beim lesen von Clover genauso: Eindrücke statt Story.
Von: abgemeldet
2007-06-17T17:22:30+00:00 17.06.2007 19:22
Wow, ich bin begeistert!
Ich stelle es mir wahnsinnig schwierig vor, eine Clover-Ff zu schreiben, aber du hast die Gefühle richtig gut rübergebracht.
Ich würd mich freuen, wenn du noch sowas schreibst^^
Von: abgemeldet
2003-10-19T09:01:58+00:00 19.10.2003 11:01
Es ist sehr gut geworden. Es passt dazu. Und du hast recht: Clover das sind vorallem Gefühle.
Von: abgemeldet
2002-10-25T11:30:22+00:00 25.10.2002 13:30
Wow!!! Das ist echt voll Clover hallt. Du kannst das ganz gut rüberbringen. Ich könnte glaube ich auch nie von clover eine fic schreiben. Ich finde es zwar traurig wie dort alles passiert, aber ich würde es auch nicht anders schreiben wollen. Da hast du schon ganz recht das so zu schreiben

*genug gequasselt hat*
*sich wieder verzieh*
bye cherry


Zurück