Zum Inhalt der Seite

Der Schwertkämpfer und der Koch.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro und Sanji
 

Es war ein ganz gewöhnlicher Morgen auf der Flying Lamb. Nami zeichnete Karten, Chopper mischte Medizin zusammen, Lysop bastelte an seinen Geschossen herum, Robin lag auf der Liege und las ein Buch, Zorro lag am Mast und schlief, Sanji stand am Herd und kochte, während Ruffy übers Deck raste. „SAAAAANJI!!!“, brüllte Ruffy übers Deck, „HUNGER!!“. Doch Sanji ignorierte den kaum überhörbaren schrei, Nami hingegen kam aus ihrer Kajüte und schrie Ruffy an, der etwas weiter von ihr weg stand: „RUFFY! Sei gefälligst still!! Ich will in ruhe meine Karten zeichnen!“. Nami ging stinksauer zurück in ihre Kajüte und knallte die Tür hinter sich zu, ehe Ruffy etwas sagen konnte. „Zicke…“, nuschelte Ruffy vor sich hin. Nach dem Geplärre wurde Zorro schließlich wach. Er stand auf und streckte sich. „Haben wir schon Morgen?“, fragte Zorro und rieb sich währenddessen die Augen. Er sah sich anschließend um und bemerkte, dass niemand außer ihm oben an Deck war. Ruffy war schon wieder unter Deck und ging zu Sanji. „Sanji? Machst du mir was zu essen?“, fragte Ruffy ganz lieb. Sanji schüttelte den Kopf, und schnauzte Ruffy an: „Nein Ruffy! Du hast erst gerade eben unsere Vorräte geplündert!“. Nachdem Sanji Ruffy angeschnauzt hatte, ging er schmollend zu Zorro. „Na? Mal wieder Hunger? Und nix bekommen?“, sagte Zorro grinsend. Ruffy jammerte darauf: „Hunger…“ Er schniefte vor sich hin und ging zum Lammkopf. Nachdem er sich auf den Lammkopf gesetzt hatte, ging Zorro zu Sanji. Sanji bemerkte Zorro sofort. „ Z...Zorro...“, sagte Sanji und errötete leicht. „Was ist? Hast du Hunger? Soll ich dir etwas zu Essen machen?“, fragte der Koch den Schwertkämpfer. Er antwortete grinsend: „Klar. Ich hab nen Riesen Hunger.“ Er setzte sich auf einen Stuhl und seufzte. Sanji bekam einen etwas wütenden Blick und fauchte Zorro an: „Wieso soll immer ich Essen machen?!? Macht euch doch mal selber was! Jede halbe Stunde kommt ein „Sanji! Hunger! Mach was zu Essen!“ oder so was in der Art!“. Sanji regte sich ziemlich auf. Zorro nahm es allerdings ziemlich gelassen auf: „Nun reg dich mal ab, Sanji…“ Zorro sah Sanji schief an. „Klar, ich werde es ihnen sagen.“, fuhr Zorro lächelnd fort. „Danke Zorro…“, sagte Sanji darauf gelassen. Zorro ging zum Kühlschrank und holte sich Zutaten für ein großes Sandwich. Er legte die Zutaten auf den Tisch und machte sich sein Sandwich. Sein Sandwich essend ging er an Deck und sagte auf dem weg noch: „Danke fürs Futter und bis zum nächsten Snack, Sanji!“ Sanji konnte gar nicht mehr antworten, so schnell war Zorro schon an Deck. Als Zorro am Deck ankommt, hatte er schon vergessen, was er den anderen sagen sollte.

~BOOM~

Es gab einen lauten Knall. Zorro zuckte zusammen und lies sein Sandwich fallen. Er griff schnell an seine Schwerter. Er dachte es sei die Marine, doch dann erblickte er Lysop und Chopper, die mit der Kanone herumspielte. „Wow Lysop! Volltreffer!“, staunte Chopper mit Funkel-Augen. Lysop sagte erstaunt: „Ähm…Tja Chopper das ist alles Können! Das habe ich im Blut!“, log Lysop wieder rum. Zorro seufzte. „Idioten…“, nuschelte er. Robin reagierte erst gar nicht auf den Knall. Zorro hob sein Sandwich auf und verschlang es. Anschließend lehnte er sich an den Mast und schloss die Augen. Nami war fürs erste fertig mit Karten zeichnen und ging in die Kombüse. Sie fragte Sanji nach etwas zu Essen und ging wieder in ihre Kajüte. Sanji brachte Nami ein paar Minuten später etwas zu essen. Sie fragte sich, warum Sanji sie nicht anhimmelte. Aber Nami zerbrach sich nicht gleich den Kopf deswegen. Ruffy hatte mitbekommen, wie Sanji Zorro und Nami etwas zu essen machte. Er wurde etwas wütend und ging zu Sanji. „Sanjiiiii!!“, brüllte Ruffy Sanji an, „Gib mir sofort etwas zu Essen!“. Sanji sagte nur: „Geh zum Kühlschrank und mach dir was, verdammt!“ Ruffy war überrascht, ging aber trotzdem zum Kühlschrank und plünderte ihn. „Danke Sanji!“, sagte Ruffy fröhlich zu Sanji. Er stopfte sich alles was im Kühlschrank war seine Backen. Mit sehr dicken Backen verlies Ruffy schließlich die Kombüse. Als Nami das sah fragte sie Ruffy, ob er den Kühlschrank geplündert hätte. Ruffy schluckte erstmal alles hinunter und verneinte dies. Anschließend sagte er: „Sanji hat es mir gegeben. Warum fragst du Nami?“ „Ach nur so Ruffy…“, sagte Nami etwas besorgt. „Hmm. Okay Nami.“, sagte Ruffy zu Nami und ging dann Richtung Lammkopf mal wieder. Nami ging derweil zu Chopper. Er solle mal nach Sanji sehen. Chopper schnappte sich gleich sein Arztkofferchen und ging zu Sanji. Sanji hingegen wollte nicht behandelt werden. Er behauptete, dass er gesund sei. Deswegen ging Chopper zu Zorro, um zu fragen, ob er ihn nicht überreden könne. Zorro stand auf und ging mit Chopper zu Sanji. Chopper sagte dann zu Sanji: „Sanji! Du lässt dich jetzt von mir behandeln oder…“ „Oder wir erledigen es auf die harte Tour!“, unterbrach Zorro Chopper. Sanji konnte Zorro nicht widersprechen. Chopper seufzte hoffnungslos und sagte: „Das wird nie was…““Hmm…Egal. Ich hätte gedacht er sei verständnisvoller. Aber wenn er nicht will.“, meinte Zorro. Chopper ging wieder zurück in die Kajüte der Boys. Zorro torkelte zum Schrank und nahm sich Rum. Gerade als Zorro an Deck gehen wollte, um zu saufen, hielt Sanji ihn auf. Sanji wollte mit Zorro unter vier Augen reden. Zorro war einverstanden und die beiden gingen in einen kleinen Raum. Als Zorro die Tür geschlossen hatte, fing Sanji an zu reden: „Zorro. Ich…Ich muss dir etwas Wichtiges mitteilen…“ „Hmm…?“, entgegnete Zorro Sanji, „Was ist denn?“ Sanji schwieg kurze Zeit. Doch dann sagte er zu Zorro: „Ich will es nicht wahr haben…doch ich habe da dieses Gefühl…schon seit einigen Tagen…Zorro…Ich glaube…Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!!“ Als Sanji diese Worte sagte, zündete er sich schnell eine Kippe an und drehte sich weg. Zorro sah Sanji fassungslos an. Und wieder folgte stille. Zorro wollte gerade etwas sagen, als es wieder einen Knall gab.

~BUMM~

„What the fuck!?“, sagten Sanji und Zorro gleichzeitig. „DIE MARINE!“, schrieb Nami übers Deck. Zorro und Sanji wurden durch die Marine unterbrochen. Beide rannten schnell an Deck. Zorro zückte seine Schwerter und Sanji machte sich bereit zuzutreten. Robin kam nach langer Zeit von ihrem Buch weg und kämpfte gegen die Marine. Ruffy war schon auf dem Marine Schiff und kämpfte. Lysop und Chopper rannten panisch übers Deck. Nami versuchte der Marine zu entkommen, doch die Flying Lamb war nicht schnell genug und die Marine holte langsam auf. Die Flying Lamb war nun in der Reichweite der Geschütze der Marine. Lysop und Chopper rannten unter Deck herum und schreiten: „WIR WOLLEN NOCH NICHT STERBEN!! HILFE!“ Die Marine Schiffe waren nun genau neben der Flying Lamb. Die Maine Soldaten sprangen auf die Flying Lamb und griffen mit Gewehren und Schwertern an. Es fielen viele Schüsse. Auf einmal gab es einen lautstarken schrei.

Jemand fiel zu Boden. „Z…Zorro…“ Nami, Zorro und Ruffy sahen Sanji zu Boden gehen. „SANJI!!“, rief Zorro. Zorro war so wütend wie noch nie, ebenso Ruffy. Die beiden rasteten total aus und besiegten nach kurzer Zeit die Marine. Zorro rannte zu Sanji und trug ihn zu Chopper. Nami fiel in sich zusammen und hielt beide Hände vor ihr Gesicht, damit niemand sieht wie sie leise weinte. Lysop blickte zu Boden und schwieg. Robin sah Sanji fassungslos an und sagte nur: „Nein…“ Chopper behandelte Sanji. Und der sonst so Herzlose Zorro weinte um Sanji. „Er wird wieder Gesund. Geht jetzt bitte alle raus.“, bat Chopper alle anwesenden.

Zwei Wochen später ging es Sanji schon wieder besser. Zorro und Sanji setzten ihr Gespräch fort. Als Sanji die Tür geschlossen hatte, küsste Zorro Sanji als dieser sich umdrehte. Sanji erschrak. Als Zorro den Kuss unterbrach, sagte er zu Sanji: „Ich liebe dich auch, Sanji…“ Es folgte eine sehr schöne, laute Nacht und erfreuliche Nacht für die beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisette
2009-10-10T08:46:02+00:00 10.10.2009 10:46
Ich fand einige Sätze ziemlich abgehackt...
Und auch das Ende kam ziemlich plötzlich.
Wenn du diese Geschichte etwas ausschmücken würdest, wäre es schöner.

Von:  Black_Polaris
2007-12-19T16:05:02+00:00 19.12.2007 17:05
ne, wie süß

schreib doch bitte eine längere story zu den beiden ^^
Von: abgemeldet
2007-12-19T15:03:11+00:00 19.12.2007 16:03
>DD
me kennts yaa n0ch nee~ <3~
ich finde dasus t0II macht hast^^
>D musst ma mehr schreibn *_*""
Von:  Gino
2007-12-18T09:22:56+00:00 18.12.2007 10:22
Nunja..
ich kenn die geschichte ja noch..


du solltest nicht dauernd die Namen benutzen...um schreib die doch mal..wie..zb für zorro: der schwertkämpfer...oder nami: die navigatorin.
auch haarfarben gehen...für ruffy: der schwarzhaarige...
bla.
oder..chopper: der elch..xDD


ansonsten..hmm..oO..
ziemlich kurz nech? >D
ok..ich bin nich besser..aber.du musst ein bisschen mehr handlung reinbringen xx


Zurück