Zum Inhalt der Seite

Blue Angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback oder Geheimnis...

Schnell wie Licht lief er durch den Wald. Ab und zu blieb er stehen. °Wo ist sie? Wo ist die Lichtquelle?° dachte er.

Er musste sie finden, als erster. Denn wer sie zuerst fand durfte über ihr Schicksal bestimmen, so hatte das Clanoberhaupt gesagt. Er durfte sich gar nicht ausmalen was die anderen taten, wenn sie die Lichtquelle zuerst finden würden, brr... so unheimlich.
 

Plötzlich blieb er stehen. Ein feiner Duft stieg ihm in die Nase, witternd hob er den Kopf. °Das ist sie!° schon rannte er wieder los, immer der Duftspur folgend. Der Duft verstärkte sich, gleich war er da. Er durchbrach die letzten Bäume und stand auf einer Lichtung mit einem See auf der rechten Seite. Darin spiegelte sich der Mond.

In der Mitte standen sie: sieben Männer und Frauen rund um die Lichtquelle. Diese leuchtete eisblau und geheimnisvoll.
 

Auf einmal ging ein Raunen durch die kleine Gruppe. Sie hatten ihn also bemerkt, aber da war er schon zu nah. Einer nach dem anderen fielen sie tot zu Boden. Als er vor dem letzten stand zögerte er, warum wusste er nicht.

„Warum zögerst du? Du kannst mich ruhig umbringen, ich habe keine Angst vor dir, denn sie wird dich nie lieben!“ sagte der sehr junge Mann, er war fast noch ein Kind.

Er zögerte immer noch. Dann meinte er fast flüsternd: „ Ich will nicht sie. Ich möchte sie nur schützen vor dem Bösen der Welt. Wenn sie dich liebt und du sie liebst, dann geh und komm nicht wieder.“ Damit senkte er den Kopf und trat einen Schritt zurück.

Der Mann zögerte nun auch, bevor er ging sagte er noch: „Pass gut auf sie auf. Alles andere könnte ich dir nicht verzeihen.“ Ein Lichtblitz leuchtete auf.
 

Nun waren er und die Lichtquelle allein. Langsam umrundete er sie. Er konnte erkennen dass es ein Mädchen. Langsam streckte er die Hand nach ihr aus. Als er das Licht berührte, durchfuhr eine eisige Kälte seinen Körper. Das Licht zog sich in das Mädchen zurück. Dieses fiel nun in seine Arme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück