Zum Inhalt der Seite

Dünya dönüyor- Aber nur mit dir!

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Togetherness

Sasuke war ziemlich überrascht über Narutos Verhalten und drückte ihn nach ner Weile von sich.

Das Gesicht seines Freundes war etwas rot angelaufen und wieder keuchte er.

“Seit wann bist du so stürmisch?”, wollte Sasuke atemlos wissen.

“Du bist einfach so süß!”

“Süß..?” Sasuke schaute ihn ungläubig an.

“Klar!” Er grinste breit, streichelte ihm sanft die Wange.

Langsam bildete sich auch ein fieses Grinsen auf Sasukes Gesicht. Ohne etwas zu sagen stand er von Narutos Schoß auf und lief summend aus dem Zimmer.

Der blonde guckte ihm irritiert hinterher, bevor er ihm folgte und sah, wie er gerade die Stufen ins obere Stockwerk hinaufstieg.

“Wohin?”

“In dein Zimmer.”

“Ach soo!”, machte Naruto mit einem Grinsen und folgte ihm schnell.
 

Kaum schloss sich die Zimmertür, stürzte der jüngere sich auch schon auf den anderen und warf ihn rückwärts auf das Bett.

Naruto wollte Sasuke stürmisch küssen, richtig über ihn herfallen, als der ihn einfach von sich drückte und sich schnell aufrecht hinsetzte.

“Was soll das..?”, fragte Naruto schrill.

Anscheinend war er ganz schön aufgeregt, oder auch nur geil.

Sasuke hätte es nicht sagen können, er war selber durcheinander. Dennoch wollte er es sich nicht nehmen lassen, Naruto etwas zu ärgern.

“Was denn? Du bist doch über mich hergefallen”, erklärte er schließlich ruhig und setzte eine unschuldige Miene auf.

“Ich will das im Moment einfach nicht.”

“He??” Wieder so schrill.
 

“Was ‘he’? Ist es etwa so unglaublich, dass ich das nicht will?”

“Nein, aber…”

Sasuke seufzte laut, lehnte sich auf dem Bett zurück. “Ich will mich entspannen, mehr nicht. Du hast mir echt Sorgen gemacht, also halt den Mund und leg dich hin.”

Er musste sich ein Grinsen verkneifen, als er aus den Augenwinkeln Narutos wütendes Gesicht bemerkte.

Irgendwann legte sich der blonde dann mit dem Rücken zu dem anderen.

Nun grinste Sasuke breit.

//Er schmollt mal wieder//

Langsam begann er sich auf einmal sein Oberteil auszuziehen und warf es natürlich zu Naruto, der leicht zuckte, sich aber nicht umzudrehen wagte.

“Ganz schön heiß hier”, murmelte Sasuke, jetzt an seiner Hose herum fummelnd.

Naruto drehte sich zu ihm um. “Mh?”

Als er sah, dass sein Freund dabei war, sich die Hose zu entledigen, wurde er rot. //Der will mich nur provozieren! Sowas Gemeines!//

“Ich, ich glaube ich schlaf ein bisschen, so langsam bekomme ich wirklich Kopfschmerzen”, meinte Naruto und drehte ihm wieder den Rücken zu, verkroch sich unter der Decke.

Sein Herz klopfte und sein Kopf brummte tatsächlich.

“Ach, komm!”, kam es da von Sasuke und er beugte sich halbnackt über Naruto.

“Lüg hier doch nicht rum. Ich hab längst gemerkt, dass du geil auf mich bist”, hauchte er ihm verführerisch ins Ohr.

“Wa-was?!”, stotterte Naruto und war nun knallrot.

Er kniff die Augen hastig zusammen, um Sasuke nicht auch noch ansehen zu müssen.
 

Langsam wanderte Sasuke mit einer Hand unter die Decke und strich Naruto an der Seite entlang bis zu seinem Oberschenkel.

“Na, traust du dich nicht, mein Kleiner?”, flüsterte der schwarzhaarige.

Er erhielt keine Antwort, wurde ignoriert.

“Hm, okay, wie du willst. Du musst ja nicht mitmachen.”

Damit zog Sasuke ihm die Hose mit einer schnellen Bewegung herunter und drehte ihn sich auf den Rücken.

Blaue Augen starrten ihn geschockt an.

“Was soll das?”

“Ich hab Lust auf dich, ist doch nichts dabei.”

“Hör auf damit!”

“Was denn?!”

“Du willst mich nur ärgern!”

“Ach, Unsinn… was du immer denkst. Jetzt entspann dich mal!”

“Ich BIN entspannt!”

Damit zog sich der blonde die Hose wieder hoch und drehte sich in seine vorherige Position zurück.

“Naruto!”

“Lass mich endlich, ich will nicht!”

“Von wegen…”

Wieder wanderten Sasukes Hände über Narutos Körper, verirrten sich diesmal unter sein Hemd.

Mit einem Schnauben packte Naruto ihn an den Handgelenken und drückte seine Hände zurück.
 

“Och, Naruto… Sei doch nicht so… langweilig!”

“…”

Der blonde hatte die Augen geschlossen, versuchte den anderen zu ignorieren, doch es gelang ihm nicht. In seinem Kopf gingen nicht ganz jugendfreie Szenen vor sich.

Er bemerkte, wie das Bett etwas wackelte, war es doch schon älter.

Da flog auch schon ein Schatten an ihm vorbei, Sasukes Boxershorts..?

Schon drückte sich der Körper des anderen an ihn, er konnte Sasukes Grinsen schon spüren.

Langsam wurde die Decke auf ihm zurückgeschlagen und er auf den Rücken gelegt.

Schon spürte er ein Gewicht auf sich und öffnete die Augen.

“Hehe, koooomm, ich weiß, du kannst dich kaum mehr halten!”

Naruto wusste, er sollte ihn weiterhin ignorieren, gar nicht darauf eingehen.

Er wusste, Sasuke wollte ihn nur ärgern. Doch probieren musste er es wenigstens.

Noch bevor er geantwortet hatte, beugte Sasuke sich zu seinem Gesicht, küsste ihn sanft.

Naruto genoss es.
 

Sasuke zog ihm hastig das Oberteil aus, mindestens genau so schnell waren Narutos Hose und Unterwäsche weg.

“Mhmm…”, dem blonden fielen entspannt die Augen zu und er ließ Sasuke fort fahren.

Er spürte Küsse auf seinem Bauch, was ihn rot werden ließ. Und dieses sanfte Streicheln…

Er schluckte schwer, allein schon die Vorstellung von dem Ganzen…

Die Tür war ja nicht mal abgeschlossen, das Schlafzimmer seines Vaters auf derselben Etage.

Dennoch wollte Naruto es diesmal nicht lassen.
 

Leises stöhnen entkam ihm, er winkelte seine Beine an.

“Sasuke”, flüsterte er kaum hörbar.

Der schwarzhaarige machte immer weiter, grinste dabei breit.

Er küsste Naruto den Hals, hinterließ überall seine Spuren.

Als er dann ganz sanft und vorsichtig an Narutos Männlichkeit entlang strich und der lauter zu stöhnen begann, hörte Sasuke abrupt auf.

Mit diesem breiten Grinsen beugte er sich über Naruto.

“Ich glaube, das reicht für dich heute”, war sein einziges Kommentar, während er von seinem Freund stieg und sich anzog.

Benebelt schaute der blonde zu ihm, Speichel klebte ihm am Kinn.

“Mh.” Er hatte es ja gewusst.

“Du bist so scheiße”, meinte Naruto mit einem leichten grinsen zu seinem Freund.

Der ignorierte ihn einfach, hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt.

Nachdem er sich selbst wieder gut verpackt hatte deckte er Naruto zu.

“Man treibt es doch nicht, wenn der Vater ein paar Zimmer weiter versucht zu schlafen, mein Kleiner.”

“Geh raus!”

“Werd ich sowieso.”

“Los, verschwinde! Schnell, sonst passiert was!”

Naruto setzte sich auf und Sasuke lief schnell zur Tür.

“Vielleicht komm ich heut Nacht noch mal vorbei”, meinte er mit einem Grinsen.

“Geh!”

Sasuke warf ihm eine Kusshand zu und verschwand.

Mit einem leichten Lächeln sank Naruto rückwärts zurück in sein Bett.

“Blödmann!”

Er schloss seine Augen und schlief schon bald ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende des Kapitels^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-17T14:59:16+00:00 17.01.2008 15:59
Sasu, was treibst nur für spiele mit dem armen Naru....T__T
Aber irgentwie wars amüsant!
MAch weiter so,die FF ist klasse!
Bis dann

deine

Shira
Von: abgemeldet
2008-01-14T17:10:08+00:00 14.01.2008 18:10
... sasu ist echt fies!!!!!! wie kann er sich das nur antun...und naru erst?
gemein!!!!!!!!!!!!!!!!111111
ich liebe deine ff...hab ich das schon mal erwähnt?
Von: abgemeldet
2008-01-07T14:58:08+00:00 07.01.2008 15:58
Das war aber jetzt fies von Sasuke.^^
Da kann ein Naruto ja richtig leid tun, da will er mal von sich aus, und dann zeigt ihm Sasuke die kalte Schulter.^^
Von: abgemeldet
2008-01-07T12:07:39+00:00 07.01.2008 13:07
boah sasuke sollte sich was schämen xD
seinen feund so zurück zu lassen XD
echt super kapitel mach weiter so^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-07T10:11:29+00:00 07.01.2008 11:11
Das war wirklich ziemlich fies nvon sasuke^^
trotzdem erstklassig geschrieben!!!
XD

lg
Von: abgemeldet
2008-01-06T23:39:03+00:00 07.01.2008 00:39
ich aknn das auch nicht leiden armer naru-chan
das kappi war ja wirklich gut hehe^^
liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von:  TyKa
2008-01-06T20:06:00+00:00 06.01.2008 21:06
boaahh ist sasuke ein fiesling
XD
da will naru schon mal und er ärgert ihn so doll
*lach*
war aber auch zu süß
^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-01-06T19:17:19+00:00 06.01.2008 20:17
sasu kann ja ein richtiges schwein sein...
*kopf schüttel*
das hätt ich nicht von ihm gedacht.
aber recht hat er ja.
man weckt den vater doch nicht nur weil man mit dem freund schlafen will.
so was geht einfach nicht.

lg angel
Von: abgemeldet
2008-01-06T19:11:51+00:00 06.01.2008 20:11
das war ja richtig gemein von sasu
ich fands lustig!1^^
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächstekapitel
schreib schnell weiter


Zurück