Zum Inhalt der Seite

Wind gegen Schatten - Der wahre Grund warum Temari eine Revange wollte

Achtes Kappi ist endlich on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrug?

Er öffnete die Tür zu Temaris Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett, das einzige das ihren Körper bedeckte war ein weißes, eng anliegendes, leicht durchsichtiges, knielanges Nachthemd mit Spagettiträgern. Sie streckte ihm ihre Hand entgegen. Er ging zu ihr und ergriff sie. Sie zog ihn an sich. Er ließ sich neben sie auf das Bett fallen. Eine kurze Zeit sahen sie sich nur an. Dann legte er seine arme um sie. Sie drückte ihren Körper gegen seinen. Langsam kamen sich ihre Lippen immer näher und verschmolzen schließlich in einem innigen Kuss. Sie schob ihr Knie zwischen seine Beine. Er streichelte über ihren Rücken, ließ seine Hand nach vorne über ihren Bauch wandern und immer höher...

Ein schrilles Klingeln ließ ihn zusammenzucken. Verschlafen öffnete er die Augen und blinzelte in das helle Sonnenlicht, das durch das Fenster über dem Bett fiel. Er setzte sich auf. Es war also nur ein Traum gewesen. Es wunderte ihn, dass er auf der harten Matratze des Herbergenbettes überhaupt hatte schlafen können. Als er an sich hinunter sah, stelle er fest, dass die Matratze nicht das Einzige harte war. Genervt stöhnte er auf. Er hatte überhaupt keine Lust auf zu stehen. Temari war nicht da, deshalb fehlte ihm jegliche Motivation irgendetwas zu tun. Am liebsten hätte sich einfach wieder hingelegt und weiter geschalfen. Doch das ging nicht, schließlich hatte er die Mission an der Ninja-Akademie in Suna zu helfen. Lustlos wanderte sein Blick durch das Zimmer der Herberge in der er die Nacht verbracht hatte, und blieb an dem immer noch klingelnden Wecker hängen. Es erschien ihm viel zu mühsam auf zu stehen und ihn aus zu schalten. Andererseits fing das Geklingel langsam an ihm auf die Nerven zu gehen. "Maaaan, wie stressig...." Es half wohl alles nichts. Gähnend stand er auf, schaltete den Wecker aus und schleppte sich ins Bad.
 

"Shikamaru-Sensei, ist das so richtig?" Ein Mädchen mit Sommersprossen und roten, gelockten Haaren hielt ihm ihre Hände entgegen.

"Ja. Gut gemacht." antwortete Shikamaru und zwang sich zu einem Lächeln. Er war in einem Klassenzimmer der Ninja-Akademie und sollte 20 kleinen Nachwuchsshinobis die Fingerzeichen beibringen. Innerlich stöhnte er entnervt. Kinder waren ja so anstrengend.

"Sensei, stimmt es, dass Temari-Sensei dir schon mal das Leben gerettet hat?"

Er verzog das Gesicht. Warum mussten ihn diese kleinen Nervensägen jetzt auch noch an seine Temari erinnern? "Ja, das stimmt."

"Stimmt es auch, dass du Temari-Sensei schon mal gerettet hast?"

Diese Worte halten in Shikamarus Kopf nach. Ja, es stimmte. Er fühlte ein Stechen in seiner Brust, als er daran dachte, wie hilflos Temari damals an diesen Baum gelehnt gessesen hatte, ohnmächtig und ihrer Gegnerin vollkommen ausgeliefert. Ohne seine Hilfe wäre sie von ihr zerfetzt worden. Plötzlich hatte er ein flaues Gefühl in der Magengegend. Was, wenn ihr auf der Mission die sie gerade hatte etwas zu stieß? Er würde nicht da sein, um ihr zu helfen. Was wenn sie...? Aber nein, an sowas durfte er garnicht denken! Schließlich war Temari eine sehr fähige Kunoichi, das hatte er bereits am eigenen Leib erfahren. Ausserdem war Kankuro ja bei ihr. Also bestand eigentlich kein Grund sich Sorgen zu machen. Oder?

"Sensei?" Die Stimme des kleinen Mädchens riss ihn aus seinen Gedanken.

"Was? Oh, ja!Das stimmt auch."

"Kankuro-Sensei sagt, dass ihr beide euch immer helft, weil ihr ein Liebespaar seid." rief ein Junge aus der hintersten Reihe.

Shikamarus Wangen liefen rot an. "Der Unterricht ist beendet! Los, ab in die Pause mit euch!"

Kinder waren ja so nervig!
 

Es war Abend geworden. Die Sonne stand schon recht tief und der Himmel war vom Abendrot rötlich gefärbt. Shikamaru war auf dem Weg zu Gaara. Eigentlich hatte er vorgehabt nur einen kurzen Tagesbericht ab zu geben, aber da Temari immer noch seine Weste, in der seine Schriftrollen waren, trug, hatte er keinen schreiben können und musste nun persönlich Bericht erstatten. Gedankenverloren lief er durch die Straßen Sunas. Er dachte an Temari. Den ganzen Tag über waren seine Gedanken immer wieder zu ihr gewandert. Er verstand selbst nicht, warum er sich solche Sorgen um sie machte. Immer wieder hatte er versucht sich selbst zu beruhigen, doch es hatte nicht funktioniert. Warum hatte er nur so ein ungutes Gefühl? Endlich kam das Kazekagegebäude in Sicht. Er beschleunigte seine Schritte. Vielleicht hatte Gaara ja etwas von ihr gehört.
 

Er klopfte an die Bürotür. "Ja? Herein." kam es von drinnen. Shikamaru öffnete die Tür und trat ein. Gaara saß auf dem Stuhl hinter seinem Schreibtisch. Hinter ihm stand Lee. Seine Wangen waren leicht gerötet. (<-- Anspielung ^^)

"Ah, Shikamru." sagte Gaara. "Du kommst zum Bericht erstatten, oder?"

"Ja" antwortete Shikamaru.

"Also, ist dir irgendetwas aufgefallen, das wir an unserer Akademie verbessern können?"

"Hmm nein, nicht wirklich. Das Einzige, das ihr vielleicht ein bisschen intensieviren könntet, ist das Training mit den Wurfmesern."

"Siehst du, Gaara-Sama, ich hab doch gesagt, du machst dir zu viele Sorgen." mischte sich Lee in das Gespräch ein.

"Lieber zu viele als zu wenige, Lee-" antwortete Gaara.

"Ähm, Gaara" begann Shikamaru. Irgendwie war es ihm etwas unangenehm danach zu fragen, doch er wollte es unbedingt wissen. "Hast du vielleicht schon was von Temari gehört? Also von Temari und Kankuro."

"Machst du dir Sorgen?" Gaara grinste. "Brauchst du aber nicht. Eine Familie, die an einer Quelle südlich von Suna wohnt, ist überfallen worden, und hat um Hilfe gebeten. Deshalb mussten Temari und Kankuro so schnell weg. Aber ich denke, dass sie bald wieder zurück kommen." fügte er lächelnd hinzu.

Shikamaru atmete erleichtert auf. Wirklich beruhigt fühlte er sich aber irgendwie trotzdem nicht.

Plötzlich hörten sie eilige Schritte auf dem Gang. Die Tür flog auf und ein keuchender Kankuro stand im Türrahmen. Er warf Lee und Shikamaru einen hasserfüllten Blick zu und schrie: "Konoha betrügt uns!"

"Was??" Shikamaru und Lee sahen ihn überrascht und verwundert an.

Kankuro ging quer durchs Zimmer auf Gaara zu.

"Kankuro, beruhig dich erst mal! Was ist denn los?" fragte dieser verwirrt.

Sein großer Bruder schlug mit der Faust auf den Schreibtisch. "Ich soll mich beruhigen?! Temari wurde entführt!!"
 

-------------------
 

Tjahaa da wüsstet ihr jetzt gerne wies weiter geht, ne ^^

Nächstes Kappi kommt aber bald, hab schon angefangen.
 

Also ich wünsch euch allen ganz ganz schöne Weihnachten und dass ihr alles bekommt das ihr euch gewünscht habt! Dankeschön für die vielen Kommis! *euch alle knuddel*

*Teller mit selbst gebackenen Plätzchen für euch hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-02-25T17:28:20+00:00 25.02.2008 18:28
Kankuro is voll dreist xDDD

NEIIIIIIIIIN TEMARi ;____;
Ich muss weiterlesen....
*muhahahahahahaha*
Von:  juuzousuzuya
2007-12-26T19:17:42+00:00 26.12.2007 20:17
tolles Kapi!
arme Temari! Du hörst immer an den besten stellen auf! xD
also schreib bitte schnell weiter, die FF is echt gut...
lg Ino
Von: abgemeldet
2007-12-25T13:16:35+00:00 25.12.2007 14:16
Oh mann, an der spannendsten Stelle hörst du auf!
Und wie kommt Kankuro eigentlich darauf, dass Konoha sie betrügt???
Schreib schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt!
Mfg Jo
Von:  -THOR-
2007-12-25T10:34:32+00:00 25.12.2007 11:34
waaaah du bist so gemein XD
du kannst doch seine Liebste nicht an Weihnachten einfach entführen lassen =(
hoffendlich kann er sie gaaaanz schnell wieder befreien, damit er nicht allzulange mit einer so großen Sorge leben muss ^^

hast du gut geschrieben, *schokigeb* damit du bald den nächsten Teil fertig bekommst :)
Von:  _schnee
2007-12-24T14:58:34+00:00 24.12.2007 15:58
aaah was get jezz ab
*noch mal nach les* ah alles klar
geiles kapi^^
also bis bald
byebye deine schnee16 *kekse da lass*
fröhliche weihnachten^^
Von: abgemeldet
2007-12-24T12:03:25+00:00 24.12.2007 13:03
Hey!
Danke für deinen rührenden Kommi^^.
Temari wurde also entführt... na dann los Shika! Rette deine Angebetete^^.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten- ach ja, ich hab ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle meine Leser. Schau morgen in meinem Stecki vorbei und du wirst meine FF für euch finden^^.

mfg, einfaso
Von:  Alelamon
2007-12-24T11:21:59+00:00 24.12.2007 12:21
nooooo .... nicht an so einer fiesen Stelle aufhören *heuljammer*das wird das furchtbarste Weihnachten aller Zeiten *sniff* ich werd an gar nichts mehr, ausser ShikaundTema denken können *heeeeul*

na egal ^^ wirklich kasse geworden Kati-Chan, bin schon seh gespannt wie es weitergehen wird *rumhüpf* (falls es dich interessiert, KatiChan: KAkaAnko geht auch bald weiter ^^)

ich wünsche dir jedenfalls frohe Weihnachten und viiiele schöne Geschenke (mehr Loveless zum Beispiel ^^)

deine
Alela
Von: abgemeldet
2007-12-24T10:10:01+00:00 24.12.2007 11:10
tolles Kaptitel! bin echt gespannt wie es weiter geht!
Dir auch noch Frohe Weinachten und so!
Lg justanotherexcuse


Zurück