Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome (die Fortsezung)

oder das Leben zwischen Vergangenheit und Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag im Kindergarten Teil1

So Leute es geht weiter^^. Hier kommt das erste Kapitel meiner Fortsetzung^^. Hoffe es gefählt euch es fängt mit einem zweiteiler an^^.
 

Kapitel 1:Der erste Tag im Kindergarten Teil 1.
 


 

Es war ein schöner Montag morgen als ein kleines Mädchen mit Braunen Augen - in denen ein kleiner stich von gold gelb - vorhanden war, vom Licht der Sonne - die durch ihr Zimmerfenster schien - aufwachte. Sie streckte sich einmal und dann aus dem Bett srieg und sich ihren Lieblings Kimono ( siehe Bild^^) anzog, da sie heute ihren ersten Tag im Kindergarten hatte.
 

Nachdem sie sich angezogen hatte, ihre Haare gekämpt hatte, ging sie in die Küche da sie von einem Herlichen duft angelockt wurde.
 

Als sie die Küche betrat wurde sie von Amadeus begrüßt. Nachdem sie ihn gestreichelt hatte schaute sie sich um und sah ihre Mutter am Herd arbeiten. Sie ging auf ihre Mutter zu und umarmte ihr eines Bein.
 

Kagome die in ihre Arbeit so sher vertieft war schreickte auf als ihre kleine Tochter sie am Bein umarmte. Kagome schaute nach unten und sah in das Lächelnde Gesicht ihrer Zwei Jährigen Tochter.
 

"Guten Morgen mein Schatz, setz sich schonmal an den Esstisch ich komme gleich mit dem Frühstück, sagte die Junge Mutter und lächelte ihre Tochter warm an. Kikyo nickte drehte sich um und eilte nichmal kurz in ihr Zimmer um ihre Neue Tasche die ihr Onkel Sessomaru geschenkt hatte und setzte sich danach wieder an den Esstisch wo ein paar Minuten Später Kagome mit dem Frühstück auftauchte.
 

Ein paar Minuten Später kamm Inu yasha in die Küche, gab seiner Frau und seiner Tochtereinen kleinen Kuss auf die Eange und streichelte den Bauch seiner Frau - ja Kagome ist wieder Schwanger - und setzte sich dann, neben seine Frau, nahm sich ein Toast und Rührei und finf an zu essen.
 

Nachdem sie gegessen hatten zog sich jeder seine Schuhe und Jacke an und ging richtung Brunnen. Als sie beim Brunnen ankammen drehte sich Kikyo zu ihren Eltern um und sagte dann:"Mama, was haste du da denn an?".
 

Kagome schaute erst ihre Tochter und dann an sich selber runter, dann sagte Kagome lächelnd:" Das ist nur meine Arbeitskleidung mein schatz.", Kikyo nickte und schaute ihre Mutter nochmal von Oben bis unten an, es war trotzdem kommisch sie so zu sehen da sie ihre Mutter eigentlich immer nur in den Kleidung einer Miko kannte, aber so fühlte sie sich unwohl. Ihre Mutter hatte einen knielangen Rock in der Farbe dunkelblau an dazu eine weiße Bluse und eine Passende Dunkelblaue Jacke drüber, dann noch eine kette und dazu passende Ohrringe und stöckelschue.
 

Kikyo war so in gedanken das sie ihre Eltern zu erst gar nicht höhrte doch als sie die Stimme ihres Vaters höhrte der sagte:"Kikyo, wenn du jetzt nicht kommst gehen wir ohne dich und du kannst später nicht zu Oma und denn anderen.".
 

Das half, sie schreckte aus ihren Gedanken und drehte sich zu ihren Eltern um, fasst beide an die Hand und zusammen sprang die kleine Familie in denn Brunnen. Sprangen auf der anderen Seite wieder raus und gingen aus dem kleinen Schrein über die Hof des Higurashi anwesens. Sie gingen richtung Treppe und sahen wie zwei Jugenliche die fiehlen Treppen runter gingen.
 

Als Kikyo die beiden sah und erkannte rief sie glücklich:" Onkel Sota, Rin-chan.", und rannte zu ihrem Onkel der sich nun umdrehte und seine Nichte auf den Arm nahm und zusammen mit Rin auf die Eltern des kleinen Mädchens warteten.
 

Nachdem Inu yasha und Kagome bei den drei angekommen sind gingen sie Zusammen weiter. Zuerst kammen sie bei der Schule von Rin und Sota an und Kikyo staunte - so wie jedesmal - wenn sie hier vorbei kamm wie groß das Gebäude war, dann sagte sie wie immer:"Du, Mama werde ich auch mal hier auf diese Schule gehen?", und Kagome nickte wie immer.
 

Nachdem sie sich von Rin und Sota verabschiedet hatten gingen sie weiter und kammen nach zwei weiteren Kreuzungen am Kindergarten an.
 

So das wars fürs erste der nächste Teil kommt bald raus heute oder Morgen. Und nicht vergessen schön Kommentare Schreiben^^.
 

gez.Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2007-12-29T18:08:38+00:00 29.12.2007 19:08
Oha. Die Fortsetzung fängt ja schon gut an *die FF erst jetzt entdeckt hat*
Und Kagome ist gleich wieder schwanger.. geht ja flott^^
Freu mich auf die Fortsetzung,
Vampi
Von: abgemeldet
2007-12-20T11:22:54+00:00 20.12.2007 12:22
Ohje, dass kann mal aber laut sagen, dass es nervig sein muss. Das Kappi war aber gut, bin schon ganz gespannt auf dein nächstes^^

HDL Kareena
Von:  Milena
2007-12-12T16:18:11+00:00 12.12.2007 17:18
Jeden Tag Zeitreisen das ist bestimmt leicht stressig aber sie sind ja schlimmeres gewöhnt.
Die kleine ist ja richtig aufgeweckt für ihr junges Alter.
Freu mich schon auf nächste Kapitel
Von:  natakuProjekt
2007-12-10T15:48:05+00:00 10.12.2007 16:48
Hallo Lysop1 ein schönnes kapitel freu mich schon auf das neue hdgggdl marcus


Zurück