Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit? Schon wieder?

Hilo^^ Ja ich bins wieder^^

Freut mich echt, dass euch das letzte Kapitel gefallen hat^^ Jedes Kommi motiviert mich weiter zumachen^^

So und nun viel Spaß mit dem 11.^^
 

Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen, auf MEIN Bett, bei mir. In Meinem Haus. Haute morgen hatte ich von ihm meinen Schlüssel wieder bekommen. Ich wollte eigentlich noch gar nicht weg, heute morgen jedenfalls, doch hachdem, was heute Nachmittag passiert war, wollte ich ihn nicht mehr sehen. Dabei fing doch alles so gut an..
 

*****************************FLASHBACK*********************************
 

Nachdem ich ihm gesagt hatte, wir könnten es ja mal versuchen, war Sasuke noch anders als sonst, er war noch freundlicher zu mir, was doch schon irgendwie ..süß war... Na ja. Aber er musste mir versprechen, dass es niemand erfahren dürfte. Er schien darüber etwas traurig zu sein, stimmte aber zu. Ich hatte nämlich keine Lust sofort seine Fangirls am Hals zu haben. Er schein es zu verstehen. Als wir dann wieder bei ihm waren gab’s Kuchen und er schmeckte wunderbar. Sasuke gab noch seine Ich-Bin-So-Scharf-Auf-Dich-Kommentare ab (xD), auf die ich nicht sonderlich achtete, mir dennoch die röte ins Gesicht stiegen ließen. Ich hatte gedacht, der Kuchen wäre alles, es hätte mir auch vollkommen gereicht, aber nein, er musste mir ja auch noch ein Geschenk machen. Na ja, eher gesagt zwei. Das erste war eine Karte für die heißen Quellen. Ich wollte da schon immer mal rein, doch bisher hatte ich nicht das Geld dazu gehabt mir welche zu kaufen. Wann wir dort hingehen würden, dürfte ich mir aus suchen. Vom zweiten war ich nicht sooo sonderlich begeistert. Es war eine Kette mit einem Anhänger. Diese Anhänger, die am mit einem andern zusammen legen kann und die dann ein Herz ergeben. Ich hatte die Hälfte auf er der “ love, for und die beiden letzten Buchstaben von ever also er standen. Zusammen sollte das dann “I Love you for ever” ergeben. Wie gesagt so begeistert war ich nicht, aber ich lächelte trotzdem freundlich und umarmte ihn Ob er gemerkt hatte, dass das Lächeln nicht echt war, weiß ich nicht, aber ich glaub schon, jedenfalls ließ er sich nichts anmerken und lächelte ebenfalls. So endete mein Geburtstag, der beste den ich je hatte, wohl gemerkt. Jedoch wollte ich es mir heute mal in meinem eigenen Bett, bei Sasuke zuhause, bequem machen. Sasuke protestiere etwas, jedoch gab er es nach einiger Zeit auf. Ich war einfach zu stur.

Zusammen gingen wir am nächsten Morgen, sowie die restelichen 5 Tage, zum Treffpunkt. Wie andere es gewohnt waren, hielten wir einen Mindestabstand von 2 Metern, auch wenn es Sasuke sichtlich schwer fiel dies auch ein zuhalten, aber das sah das ungeübte Auge nicht. Ich musste leicht über Sasukes ‘Schwäche’ lächeln.

Als wir ankamen schaute Sakura uns etwas verirrt an und fragte, seid wann wir den gemeinsam zum Treffpunkt gingen.

“Naruto, dieser Baka, hat seinen Schlüssel irgendwo verloren und hat sich bei mir eingenistet”, antwortete er wie man es gewohnt war, von oben herab. Ich wusste, dass er es nicht so meinte. Rolle, blieb Rolle.

Nach Sasukes Antwort schüttelte Sakura den Kopf.

“Naruto, wie kann man nur so dumm sein und seinen Schlüssel verlieren?” Beleidigt verschränke ich die Arme. Auch meine Rolle, blieb meine Rolle. Als ob sie ihren nicht schon mal verloren hätte.

Schnell schien sie mich aber vergessen zu haben und wünschte Sasuke auf ihre Art einen guten Morgen: Sie umarmte ihn herzlich und gab ihn sogar einen Kuss auf die Wange. Ich schaute extra nicht hin. Falls Sasuke auf die Rettung von mir wartete, konnte er das lange tun. Wie waren zwar jetzt ‘zusammen’ wie er es nannte, aber er hatte sich vorher Sakura rausgepickt und damit musste er jetzt selbst fertig werden. Auch wen es mich schon etwas aufregte, dass Sakura so nah bei Sasuke war....

Dann ging es auch weiter wie immer: Sakura quatschte Sasuke zu und ich saß gelangweilt auf dem Boden und schlief, jedenfalls sah ich so aus. Nach mehreren Stunden kam Kakashi endlich, der sich sofort Sakuras Beschwerde abhören musste. Das Training ging schnell vorbei. Letzten Endes waren wir wieder zu dritt auf der Brückte und verabschiedeten uns, wie immer. Nur am letzten Tag der Woche war es anderes.

“Saskue-kun, wollen wir zusammen ins Kino?”, fragte Sakura mit ihrer zuckersüßen Stimme. Ätzend.

Sasuke schüttelte den Kopf, darauf war ich vorbereitet, doch was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet, nicht grade jetzt.

“Nein, das will ich nicht Sakura. Es ist aus!” genauso verwirrt wie ich, schaute Sakura zu ihm hoch.

“Wa...wie?” Sie schein die Welt nicht mehr zu verstehen.

“Bist du schwer von Begriff? Es ist aus!”Kalt sagte er dies. Auf ihre Gefühle achtete er nicht. Auch wenn Sakura mir mittlerweile schon relativ egal war, fand ich das trotzdem schlimm, schlimm für Sakura, warum auch immer.

Sie wimmerte. Sie verstand es nicht, fragte so oft warum. Sie waren doch so glücklich gewesen. Sie vielleicht, er nicht. Und genau jetzt fragte ich mich, warum er dann eigentlich mit Sakura zusammen gekommen war. OK, das mit Itachi hatte er mir erzählt, aber wenn es darum ging, warum machte er dann Schluss? Das versteh ich nicht.

Irgendwann ging Sasuke das Gejammer auf die Nerven.

“Warum willst du wissen, ja?” Sie nickte verweint. Arme Sakura, sie tat mir schon leid, sie war immer noch eine Freundin von mir, wenn auch keine besonders gute, aber sie war eine und das zählte.

“Gibt es eine andere?”, fragte sie schrill “Gibt es eine andere?! Wer ist es, sag es mir!” Sie versuchte ihr Schluchzen zu unterdrücken, schafte es aber nicht. Immer wieder versuchte sie ihre Tränen weg zu wischen, doch immer kamen neune.

“Nein es gibt keine Neune, es gibt einen Neuen”, sagte Sasuke ruhig. Nein Sasuke, du hast doch nicht das vor, was ich denke, das du vor hast, wag es dich!

Sakura wurde ganz abrupt still und schaute mit großen Augen wieder zu Sasuke.

“EineN NeueN?” Mehr sagte sie nicht, starrte dabei nur Sasuke an. Sasuke...

“Ja”, antwortete er kurz.

“Wer?...”, wimmerte sie leise. Man merkte, dass sie geschockt war. Wag es dich es zu sagen Sasuke, wag es dich..

“Naruto” Sasuke...

Noch geschockter blickte sie ihn an.

“Na..Naruto? NARUTO?”, kreischte sie. Wieder fing sie an zu weinen, zu schluchzte. Das muss ihr das Herzgebrochen haben. Sasuke du Arschloch, wie kannst du nur jemanden so verletzten? Die Arme sakura.. (Kein Kommentar)

“Warum?!!”, schrie sie wieder, “Warum, ER?” Sie weinte fürchterlich, mir tat es schon fast weh.

“Weil er, im Gegensatz zu dir, nicht immer an mir hängt und nicht so eine verdammte Nervensäge ist, vor allen Dingen hat er nicht so eine verdammt ätzende Stimme.” Sasuke...

Sie drehte sich um und lief.

“Ich hasse dich Sasukeee!!” reif sie ihm hinter her. Sie hasste ihn nicht, das wusste ich, sie wollte nur ihre Verzweiflung zum Ausdruck bringen. Sasuke schien das sehr gefallen zu haben, er lächelte.

“Nun sind wir sie los” Er kam zu mir nahm mich in den Arm und wollte mich küssen, aber ich wollte nicht, nicht nach dem. Ich drückte ihn von mir Weg.

“Jetzt sind wir sie los? Jetzt sind wir sie los?! Was hat du dir dabei gedacht Sasuke?! Du hast ihre Gefühle verletzt und ihr das Herzgebrochen!”

Er streichelte mir über die Wange.

“Ich hab das nur getan, damit sie uns nicht mehr nervt” Nun reichte es mir. Ich schubste ihn von mir weg.

“Damit sie UNS nicht nervt! Du meinst wohl DICH nicht nervst! Du denkst immer nur an dich, du egoistisches Schwein. Du hättest es ja wenigstens freundlicher sagen können, es ihr schonend beibringen, aber du kannst nichts anderes als an dich denken. Alle andern sind dir vollkommen egal. Hauptsache Herr Uchiha hat das was er will. Wie es den andern dabei geht, sit dir egal. Du bist so ein Arschloch Sasuke, weiß du das?!”, fuhr ich ihn an. Er zuckte zusammen. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, fürs erste ich drehte mich um und lief Sakura hinter her.

“Sakura, warte”, reif ich, auch wenn sie schon zu weit weg war, um mich noch zu hören.

Sasuke rief mir hinter her, ich achtete nicht darauf, sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich wusste, das sich ihn damit sicherlich verletzt hatte, aber so mit Menschen umzugehen die einen lieben ist das mieseste was man tun kann, dieses Arschloch.

Weiter lief ich hinter Sakura hinterher. Ich konnte sie nicht mehr sehen, trotzdem lief ich weiter. Ich musste sie finden, ich musste es ihr erklären, die Arme.

Auch wenn ich es vielleicht nicht überleben werde.
 

Nach einigem Suchen, also im Klartext: nachdem ich durch das Ganze Dorf gelaufen war, fand ich sie schließlich. Sie weinte immer noch an einem Buam, laut, abseits der andern. Langsam ging ich zu ihr hin.

“Sakura?”, fragte ich vorsichtig.

“Verschwinde”, schluchzte sie leise. Ich blieb und beugte mich zu ihr runter.

“Sakura..”

“Ich hab gesagt du sollst verschwinden!!”, schrie sie mich an und sah aus völlig verweinten Augen zu mir hoch. Ihr Anblick tat mir wirklich leid.

“Sakura, hör mir doch erst einmal zu”, sagte ich ruhig, doch sie wollte mir nicht zuhören. Sie stand auf.

“Warum du?! Warum du verdammt?! Du bist ein Kerl! Was will Sasuke von dir, was?! Ich versteh es nicht!”, schrie sie wieder. Sakura, ich versteh es doch auch nicht... Sie schluchzte wieder vor sch hin.

“Weißt du”, fing ich an “ich dachte vorhin du würdest Ohnmächtig werden” Ich lächelte, ich wollte versuchen sie auf zu muntern, doch ich erreicht nur das Gegenteil.

“Ohnmächtig? Der einzigste der gleich Ohnmächtig ist, bist du. Wenn es dich nicht geben würde, würde Sasuke mich lieben und nicht einen Kerl wie dich” böse funkelte sie mich an.

Jetzt.. War wohl ich wieder alles Schuld.. Ich bin an allem Schuld. Wenn es mich nicht gäben würde, wäre alles besser, nicht?

“Ich.. Bin also Schuld..?”

“Ja, du bist alles Schuld Naruto, alles”, brüllte sie. (Armer Naruto..)

Also doch, ich bin Schuld, ich alleine Trage die Verantwortung.. Aber wofür? Dafür, dass Sakura unglücklich ist, weil Sasuke sich in mich verliebt hat, daran bin nur ich schuld, weil es mich gibt. Ich weiß nicht ob Sakura mich gerne Schlagen würde, sie sah jedenfalls so aus.

Jetzt war ich es, der schon fast wieder weinte. Ich war verantwortlich.. Ein belastender Gedanke.

Ich drehte mich um. Ich musste Nachdenken, zu hause, alleine, mit einer Schüssel Ramen.

So ging ich. Sakura war wahrscheinlich erstaunt.

Ob ich Sasuke liebte wusste ich immer noch nicht, was ich aber wusste, war, dass Sakura ihn liebet. Ich hatte es nicht verdient geliebt zu werden. Ich wollte nicht, dass Sakura so traurig wird, nein, aber.. Das Sakura jetzt traurig war, war doch eigentlich Sasukes Schuld er hatte ihr das Herzgebrochen und nicht ich, genau, warum war ich dann Schuld? Aber ich bin schuld, dass Sasuke sich in mich verliebt hat. Wer trägt jetzt eigentlich die Schuld dafür, dass Sakura traurig ist? Ich? Er? Oder wir beide?

Ich seufzte und kramte aus meiner Tasche meinen Schlüssel und schloss seit nun schon einer Woche endlich wieder meine Wohnung auf. Wieder war ich allein, oder? Mit Sasuke, war ich noch zusammen, oder jetzt nicht mehr?
 

**************************FLASHBACK ENDE*******************************
 

Nun lieg ich hier seid .. Keine Ahnung wie vielen Stunden. Sasuke musste sich bei Sakura entschuldigen, egal wie sehr er sie auch verachtete, das war das mindeste was er tun musste. Ich wusste wirklich nicht mehr, was ich von Sasuke halten sollte, nein, ich wusste es wirklich nicht..
 


 

......*Unter Tisch versteck*, nicht hauen, nicht hauen, das war keine Absicht, nicht böse sein ja?

Dafür, dass Naruto seine Freunde verteidigt kann ich nichts, er ist so, also bitte nicht böse sein, ja?

Das regelt sich schon wieder... hoff ich jedenfalls, also mich bitte, bitte nicht hassen *weiter runter Tisch versteck*

Dann bis zum nächsten Kapri, wenn ich bis dahin noch lebe..

Your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keji
2008-01-24T19:17:33+00:00 24.01.2008 20:17
tolles kapi^^
mir hat vorallen dingen gefallen, dass sasuke sakura mal so richtig die meinung gesagt hat u.û !!
du machst das echt gut *kekse hinhalt*
weiter so^^

gala-chan^^
Von: abgemeldet
2008-01-14T18:53:23+00:00 14.01.2008 19:53
blöde sakura wie kan sie naruto die schuld an allem geben, es war doch sasuke und eigentlich klar dass sasuke schluss m,acht also saskura schuld !

aber sasuke hätte wirklidh nicht so sein dürfen außerdem wollten sie es auch geheim hallten ... da hat er was verbockt ihch frag mich wie sich sasuke jetzt fühlt ... Oo und sind sie nun noch zusammen oder nicht ???
hoffentlich klappt es mit den beiden noch ...


man kann narutos gedanken voll verstehen,total verwirrt und so einfach gut hinbekommen und auch ein toler rückblick -^^- weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-14T18:07:16+00:00 14.01.2008 19:07
da tut einem sakura ja schon fast leid.
aber nur fast.
das wichtigste ist ja jetzt, dass ich naru und sasu wieder vertragen.
also kanns mir eigentlich egal sein, wie sich sakura fühlt.
*schadenfroh*
tschuldigung, aber dieses pinke wesen kann ich nicht leiden.

lg angel
Von: abgemeldet
2008-01-14T16:56:52+00:00 14.01.2008 17:56
das war super also von mir brauchst du keine haue erwarten hehe^^
ich finde das klasse das naru sasu zur sau gemacht hat hehe^^
also schreib schnell weiter büdde büdde
liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2008-01-14T05:52:16+00:00 14.01.2008 06:52
ich finds super
ds kapitel ist echt gut geworden armer naru immer ist er schuld an allem
aber sasu ist ja so arrogant
nja ich freu mich schon auf das nächste kapitel^^
also wie immer1!
dan bis zum nächste pitel
Von: abgemeldet
2008-01-13T21:57:05+00:00 13.01.2008 22:57
colles pitel
schreib schnell weita danköö
hdgdl
frecher_devil
Von:  c_a_r_o
2008-01-13T19:17:08+00:00 13.01.2008 20:17
also war wieda n tolles kapi.
sasuke war schon fies, aba naruto is in der hinsicht schon anstrengend.
mit dem ganzen beziehungsding kommt der echt nich kla.
er hätte sasuke auch nich so anschreien sollen, denk ich.
also mach bitte gaaaanz schnell weiter.
lg
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-13T19:16:00+00:00 13.01.2008 20:16
Super Kapi ^-^
Weiter so ^.-

lg


Zurück