Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deswegen?

Wie immer ein seeeehr einfallsreicher Titel -.-

na ja ich will nicht zu viel labern also viel spaß beim lesen^^
 

“Naruto?...” Mit mir schien sie am wenigsten gerechnet zu haben. Kann ich auch verstehen, warum sollte auch ich hier bei Sasu..- ke sein?

Volkomen überrascht starrte sie mich nun schon einige Minuten an.

“ Egal wie lange du ihn auch ansiehst, er wird da sitzen bleiben, das ist dir, klar oder?” Verwirrt schaute sie zu Sasuke. Dann fing sie an zu lachen.

“Das ist gut Jungs, Wirklich gut.” Lachend hielt sie ihren Bauch. Ok, es mochte sich witzig anhören, dass ich bei Sasuke im bett lag, aber Sakura verfiel schon fast in einen Lachkrampf.

Verständnislos sah ich sie an. War ich der einzigste der hier keine Ahnung hatte oder ging es Sasuke genauso? Fragend schaute ich zu ihm hoch. Er zuckte nur mit den Schultern. Sakura kringelte sich nun schon vor Lachen und wiederhohle immer wieder die Worte: “Das ist wirklich gut, Jungs, echt”

Am Anfang ging es ja noch, aber nach einiger Zeit ging mir Sakuras Gekicher und ihr Lachen auf die Nerven. Langsam bekam ich davon Kopfschmerzen. Früher hab ich gar nicht bemerkt, was sie für eine nervige Stimme hat. Sasuke schien es auch schon sied einiger Zeit auf die Nerven zu gehen.

“Es freut mich ja, dass du so einen Spaß hast, aber uns würde doch mal gerne interessieren, was so witzig ist, damit wir mit lachen können” Er sprach diese Worte kalt und ich glaube, dass dieser ganze Satz nur so vor Ironie platze.

Langsam kriegte sich Sakura wieder ein und wischte sich die tränen aus den Augen. Sie hockte immer noch auf dem Boden und schaute von mir zu Sasuke hoch.

“Jetzt versteh ich warum Naruto bei dir ist”

Wie sie wusste es? Sie kann es doch gar nicht wissen....Außerdem, ....was wusste sie?

“Du hast dich um Naruto gekümmert, weil es ihm nicht gut ging, hm?” Sie strahlte Sasuke an. Erleichtert seufzte ich auf. Und ich dachte schon.. Aber was war daran so verdammt witzig gewesen?

“ Oh Sasuke-kun, ich wusste ja das du nett bist, jedenfalls zu mir..” Wers glaubt. Mal ehrlich Sakura, das was er sagt ist vielleicht nett, aber nicht wie er es sagt, aber ich glaube du versteht das nicht. Du ignorierst es immer, wie?

“...aber das du auch zu andern Leuten nett sein kannst, wusste ich ja gar nicht, ganz besonders zu Naruto. Ich dachte immer ihr könnt euch nicht leiden” Nachdenklich legte sie einen Finger an ihr Kinn.

“Können wir auch nicht”, sagten wir fast Synchron. Sakura antwortete nicht, sondern stand auf und wandte sich zu Sasuke um.

“Na ja, solange ihr euch nicht gegenseitig umbringt, ist das ja nicht so schlimm” Sie stellte sich auf die Zehnspitzen.

“Ich muss dann auch mal wieder los”, sagte sie und... gab Sasuke einen Kuss auf die Wange?! Danach hüpfte sie fröhlich davon. Der Geküsste, hatte jedoch keine Miene verzogen.

Sakura hatte Sasuke geküsst. Na gut nur auf die Wange.. Aber trotzdem. Wer glaub sie den wer sie ist?!.... Schnell fiel mir die Antwort ein... Seine Freundin... Aber er liebte sie nicht.. Was hatte das alles für einen Sinn?

Ich hörte ein Seufzen und sah wieder zu Sasuke.

“Endlich ist die weg...” Kurz schaute er zu mir und setze sich auf die Bettkante.

“Ich versteh das nicht..”, murmelte ich. Sasuke drehte seinen Kopf zu mir, doch ich sah auf die schwarze, warme Bettdecke.

“Warum bist du mit ihr zusammen, obwohl du sie nicht liebst... Ich versteh das nicht”

Einige Zeit herrschte Stille, dann kicherte Sasuke, aber leise.

“Ist da etwa jemand eifersüchtig?”, fragte er belustigt.

“Wa...Warum sollt ich eifersüchtig sein?!” Weil sie dich hat und ich nicht..... Moment mal, was war an diesem Satz nicht Richtig.. Irgendwie kam er komisch vor.. Ich verwarf den Gedanken.

Schnell sah ich wieder aus dem Fenster. Mein Gesicht wurde wieder so warm. Ich ignorierte es... irgendwie.

Wieder herrschte Stille.

“Sag mal Sasuke”, fing ich an, “warum bist du den jetzt mit Sakura zusammen, obwohl du sie nicht liebst?” Vorsichtig sah ich ihn an. Er schaute auf seine Hände in seinem Schoß.

“Es... ist eigentlich ein lächerlicher Grund....ein wirklich lächerlicher...” Sasuke, der einen lächerlichen Grund hatte? Ungewöhnlich.

“Und... was wäre das dann für einer?”, fragte ich vorsichtig. Bei Sasuke weiß man nie , wie er auf sowas reagiert, aber er betrachtete nur weiter beschämt seine Hände.... Beschämt?

“Na ja... weißt du..” Gespannt wartete ich auf seine antwort.

“Itachi hat eine Freundin”.. Mehr sagte er nicht. Hä? Wie Itachi?

“ Äh .. Ja Na und? Was hat das denn jetzt damit zu tun?”

Sasuke fing an, an seinen Fingernägeln rum zu knibbeln. Sowas machte er normaler weiße nie, aber heute war sowieso nichts normal.

“Na ja... weißt du..” Und er begann son wieder mit den gleichen Worten. Also irgendwas stimme mit Sasuke gewaltig nicht.

“Ich wollte halt nicht hinter Itachi zurück stehen und ihn nicht dazu veranlassen zu denken ich wäre .....schwul......” Hääää?

“Wer bitte schön sollte den von dir denken, du wärst schwul?” (Äh.. Er selbst Fragezeichen?) Wer Sasuke für schwul hält, hat aber echt etwas an der klatsche.

“Itachi..” antwortete er nur knapp. Also langsam reichte es mir.

“Immer denkst du nur an Itachi. Itachi hier, Itachi da, Itachi ist daran schuld. Und es ist deine Schuld wenn es dich interessiert, was er sagt oder tut. Du bist du, er ist er und das ist gut so. Außerdem betonst du doch immer, dass du bloß nicht so werden willst wie er, also musst du auch nicht das machen was er macht, verstanden?” Ich atmete einmal tief durch. Das war alles, was ich sagen wollte.

Verblüfft sah mich Sasuke an.

“Meiner Meinung nach hörst du dich an, wie eine Eifersüchtige Ehefrau” Wieder wurde ich rot.

“Deine Meinung ist mir sowas von egal. Ich gehe!” Ich schlug die Bettdecke beiseite und stieg aus dem Bett. Ziel sicher marschierte ich Richtung Tür.

“Dann geh doch! Niemand hat dich gezwungen zu bleiben! Ich bin froh das du endlich verschwindest”

“Ich bin auch froh, dass ich endlich aus dieser Bruchbude kann.” Somit ging ich aus seinem Zimmer und verließ das Haus. Lautstark knallte die Tür hinter mir zu.

“Knall gefälligst die Türen nicht so zu, das ist immer noch mein Haus!”, hörte ich Sasuke von innen brüllen.

“Ist mir doch egal”, schrie ich zurück.

Ich lehnte mich an die Tür. Sie war kalt. Das Metal und das Holz. Es wurde schon fast wieder dunkel. Der Wind wehte ebenfalls kalt. Ich zitterte. Erst jetzt wurde mir bewusst, was ich anhatte. Ein T-Shirt, Sasukes T-Shirt... und eine Boxershorts. Meine Sachen lagen ordentlich zusammen gefaltet in seinem Zimmer. Aber noch einmal zurück gehen würde ich nicht. Nicht noch einmal in die Höhle des Löwen. Nun taten mir die Worte, die ich gesagt hatte, schon wieder Leid. Ich wollte nicht so rumbrüllen, aber Sasuke musste ja auch immer seine überflüssigen Komentare abgeben... Bevor ich noch zum Eisblock werden würde, ging ich die wenigen Stufen hinab und lief in Richtung meines Hauses. Der Wind wurde immer kälter, oder bildete ich mir das nur ein? Hoffentlich begegnete ich niemanden auf meinem Weg, nicht, so wie ich jetzt aussah.
 

Die beidne müssen sich auch immer in die Haare kreigen^^ Der Grund warum Sasuke mit Sakura zusammen ist, ist vielleicht etwas merkwürdig aber das war eine Idee meiner Freundin und ich fand sie gut^^

Your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T19:57:32+00:00 04.01.2008 20:57
Na toll
fällt dem nichts
bässeres ein
ist nicht seinernst oder?

naja naru muss
auch nicht mehr
ganz bei verstand sein
oder?
in boxer und t-shirt
geile aktion hehe

das kappi war richtig geil
liebe grüße da lass deine
Usuratonkachi-Angi
Von:  Keji
2007-12-25T13:37:29+00:00 25.12.2007 14:37
also ich finde den grund einfach nur zu geil XDDDD
jej über all sind nur itachis XD (anmerkung: man muss nicht verstehen, was ich sage oder meine XD)
ich finde, dass dir dieses kapi gelungen istu.û
jej weiter so^^

LG gala^^
Von: abgemeldet
2007-12-23T16:16:47+00:00 23.12.2007 17:16
Klasse!!
Die idee mit Itachi fand ich witzig.
Bin gespannt wie es wieter geht.
Was ist mit Sakura und kommen die beiden zusammen?
Also spann mich nicht so lange auf die Folter.
Schick mir bitte ne ENS wenn´s wieter geht.
thx.
H.D.L.
lululei

Von:  c_a_r_o
2007-12-22T18:15:20+00:00 22.12.2007 19:15
boah...mach bitte gaaanz schnell weiter!
und ich hoffe das se sich bald wieda vertragen!
kla n bissl streit muss sein aba sie müssen sich au wieda vertragen, echt jetz!
also mach schnell weiter und du machst das voll toll!
lg
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-22T17:03:18+00:00 22.12.2007 18:03
ui,ui
das ist vielleicht spannend^^
wie gehts weiter?

LG
Von:  RinOkumura
2007-12-22T17:00:54+00:00 22.12.2007 18:00
Schönes Kapitel...
Bin total gespannt wie es weiter geht *aufgeregt auf und ab hops*
Schickst du mir ne ENS wenns weiter geht PLS^^

LG
dat Engelchen


Zurück