Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

See der Erinnerung

Guten Tag allerseits^^ Ich bin ja froh das wenigstens einigen Leuten meine FF gefällt. Ich weiß der Titel ist mist aber mir ist kein anderer eingefallen

Und was den schreibt Stil angeht hoff ich, dass ich ihn auch hier beibehalte. Als letztes noch ein Dankeschön an common-angel für ihr liebes kommi^^ daaaannnkköö^^

So genug gelabert. Viel spaß bein lesen^^
 

Vollkommen durch einander starrte ich noch an die Stelle, an der Sasuke vorher noch gestanden hatte. Da.. Das ergab doch alles keinen Sinn. Wieso macht er sowas? Irgendwie verstand ich alles um mich herum nicht mehr. Das Training konnte ich wohl vergessen, so wie ich jetzt Neben der Spur stand. Vorsichtig wollte ich einen Schritt noch vorne gehen, doch blieb mein Bein da wo es war. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Was ist den jetzt schon wieder los?

Langsam hob ich meine Hand. Ich zitterte. Das hatte ich gar nicht bemerkt. Selbst meine Knie waren weich. Ich war wirklich froh noch stehen zu können.

Ich atmete einmal tief durch. Beruhig dich Naruto.... Vergiss, was passiert ist und vergiss, wie es sich angefühlt hat, beruhigte ich mich selbst.

“Das will ich aber gar nicht”, sagte plötzlich jemand. Erschrocken sah ich mich um.

Außer mir war hier niemand. Wer hatte das gesagt?

“Ich will das nicht vergessen..”

Wieder. Aber Moment, diese Stimme kenne ich doch... Es war meine! (Wie doof kann man sein und nicht merken, das man selbst redet? Ganz besonders wen niemand anders da ist -.-)

Jetzt redete ich schon mit mir selbst. Also langsam werd ich wirklich verrückt. Aber ich hatte recht. Eigentlich wollte ich es gar nicht vergessen. Dieses angenehme Gefühl, als sich unsere Lippen berührten, seine Hand auf meiner Wange...

Hektisch schüttelte ich den Kopf. Aufhören! Das ist Sasuke. Mir-ist-alles-und-jeder-egal-Sasuke Uchiha. Der kälteste Eisklotz außerhalb des Südpols.

Als ich jünger war, hab ich mich immer gefragt, ob Sasuke wirklich vom Südpol kommt. Was für eine abstrakte Vorstellung.

Ich seufzte. Sasuke war mein Rivale, den besten, den ich mir hätte wünschen können, aber auch mein bester Freund, auch wenn dies niemand mitbekommt. Ist vielleicht auch besser so.

Wieder hob ich meine Hand. Das Zittern war nicht mehr so stark, auch war ich jetzt wieder in der Lange, einen Fuß vor den andern zu setzen.

Am besten mach ich auf den Weg zu mir nach Hause. Dann kann ich meinen verpassten Schlaf nachholen.

Langsam wanderte ich den gepflasterten Weg entlang, versucht, Sasuke aus meinen Gedanken zu verscheuchen.

Der Wind wurde langsam stärker. Ich blieb wieder stehen und schaute in den Himmel. Der vor einiger Zeit noch blau-rötliche Himmel war nicht mehr zu sehen. Bedeckt von tief grauen Wolken, die strickt versuchen jeden Sonnenstrahl zu verbannen.

Bei diesem Wetter wird Kakashi-Sensei das Training sicher abbrechen. Also war es egal, wenn ich nicht wieder dorthin gehen würde. Ich schaute wieder nach vorne und ging weiter.

Höher gelegene Bäume bogen sich immer mehr im aufkommenden Wind. Ich ging weiter, ohne auf den Weg zu achten.

Nach einiger Zeit hörte ich ein Rauschen. Je weiter ich ging, desto lauter wurde es. Ich lauschte und nach einiger Zeit erkannte ich, was es war. Wieder blieb ich stehen und sah nach rechts. Der See war unruhig geworden und peitschte leicht gegen das Ufer und an dessen Steg.

Ein Bild stieg mir in den Kopf. Sasuke, jünger wie jetzt, vielleicht acht oder neun, saß auf diesem Steg, schaute in den See oder sogar in den Sonnenuntergang, ich erkannte es nicht genau. Dann sah ich mich, wie ich damals hier lang ging und zu Sasuke guckte. Er sah traurig aus. Als er mich bemerkte, drehte er den Kopf und sah mich mit seinem Blick an. Ich konnte ihn nicht beschreiben.

Ich verzog das Gesicht und ging weiter. Erst als ich einige Schritte weiter weg war, veränderte sich mein Ausdruck in meinem Gesicht zu einem Lächeln. Wie Sasuke reagiert hatte, weiß ich nicht. Dies fragte ich mich bis heute.

Das Bild verblasste und machte der realen Welt platz. Einige Sekunden blickte ich noch auf den leeren und nassen Steg, bevor ich weiter ging.

Langsam fing ich wieder an zu frösteln. Der Wind wurde noch stärker und auch kälter.

Mir war es eigentlich egal. Die Dorfbewohner wären froh, wenn ich erfrieren würde. Niemanden würde es interessieren. Iruka-Sensei vielleicht, aber sonst niemanden.
 

Vorsichtig und langsam stieg ich den Hang hinab. Wieder wurde das Rauschen lauter (nee leiser, weißt du -.-). Ich ging den Steg entlang, bis zum Ende, und setzte mich. Meine Füße wurden durch die kleinen Wellen durchnässt. Lange konnte der Regen nicht mehr auf sich warten lassen. Ich seufzte tief und fing an zu warten, darauf zu warten, dass es endlich anfangen würde und ich, wenn die Dorfbewohner Glück hatten, an einer Lungenentzündung starb.

Plötzlich tropfte etwas auf meine Nasse. Ein Regentropfen. Langsam lief er über meinen Nasenflügen die Wange hinab. Es kitzelte etwas.

Von der einen auf die Sekunde schüttelte es wie aus Eimern.

Leicht schwand meine Sicht. Ich sah wie durch ein feines weißes Leinentuch. Das Wasser kräuselte sich unter den herabfallenden tropfen.

Nach kurzer Zeit hingen meine Haare durchnässt und trostlos herab. Meine Kleidung war mit Wasser vollgesogen und klebte an meiner Haut. Der kalte Wind peitschte mir die Wasser tropfen ins Gesicht und ließ mich noch mehr zittern.

Niemand würde mich vermissen.

Niemand.

Ich schloss die Augen, ließ den Regen mein Gesicht hinab laufen. Arme Sakura... Sie liebt Sasuke wirklich und Sasuke dieser Mistkerl spielt nur mit ihr.

So sehr ich auch versuchte, Sasuke die Schuld in die Schuhe zu schrieben, ihn dafür zu hassen. Ich schaffte es nicht.

Warum konnte ich Sasuke nicht hassen? Ich habe es schon all die Jahre versucht, aber es nie geschafft. Ich spielte den andern vor, Sasuke wirklich zu hassen. Getan hab ich es nie. Ich seufzte. Anscheinend werde ich es auch nie können.

Einige Zeit saß ich noch so da, im Regen. Doch irgendwann merkte ich das es aufgehört hatte zu regnen, aber... das Geräusch des Regens war noch da. Es hörte sich so an, als würde er auf etwas über mir fallen. Ich öffnete die Augen und sah nach oben.

Schwarz.

Ein schwarzer Regenschirm.

“Wenn du weiter hier so rumsitzt, hohlst du dir noch eine Lungenentzündung”

Was? Das ist doch.....
 

....Sakura die schwarz jetzt ganz toll findet^^. Nein spaß beiseite. Ich hör mal hier auf. Das erzeugt Spannung... auch wenn jeder weiß, wer den Regenschirm hält -.- egal^^ Um ehrlich zu sein find ich den Anfang bescheuert *seufz* na ja hoffe es hat euch gefallen und ihr musstet nicht zu lange warten^^

Hab mich extra beeilt.. Merkt man glaub ich auch^^ Na ja bis dann

your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-22T18:24:50+00:00 22.02.2011 19:24
hej das ist echt gut.
ich mag deinen schreibstil er ist total gut.
ich finde es super wie du narutos gefühlschaos beschreibst.
und deien zwischenkommentare find ich echt witzig.
naja ich hoffe du behältst das bei und ich freu ich schon auf das nächste chap.

glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2008-01-04T19:16:59+00:00 04.01.2008 20:16
hi du^^
ne das ist nicht
Sakura
ist tsunade
im emo look
hehe^^
das kappi war süß
echt jetzt
liebe grüße da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von:  c_a_r_o
2007-12-10T12:27:08+00:00 10.12.2007 13:27
hey also ich finds echt toll und
hoffe das de bald weiterschreibst!
lg


Zurück