Zum Inhalt der Seite

Devil May Cry - The Black Sun -

Ehemals: The Forlorn Mistress
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2008
abgebrochen
Deutsch
14114 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Fantasy, Action
Schlagworte: Teufel, Dante, Dämonen, Bestien
Devil May Cry – The Black Sun –

In dem neu entflammten Machtkampf um die Vorherrschaft in der Teufelswelt haben es sich drei Schwestern zur Aufgabe gemacht, Rache am Sohn des legendären Sparda´s zu üben und mit seinem Tod ihre Machtansprüche geltend zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen sich die drei Hexen der Macht eines Uralten Artefakts, das als „Black Sun“ bekannt ist und einst von „der dunklen Göttin des Zwielichts“ geschaffen wurde. Um seine Kräfte jedoch vollständig nutzen zu können bedarf es eines weiteren Gegenstandes: Dem Talisman! Dieser ging in der Menschenwelt verloren…
Dante, der von der drohenden Gefahr noch nichts ahnt, trifft derweilen in der Stadt Valmér auf die rätselhafte Jägerin Milati, die von den meisten Bewohnern nur mit ihrem Codenamen „FOX“ angesprochen wird. Die junge Frau geniest dank ihrer kämpferischen, und teils auch magischen, Fähigkeiten ein sehr hohes Ansehen, was sie offensichtlich jedoch mehr stört als freut und ist von dem Auftauchen des rotbemantelten Devil-Hunters Anfangs alles andere als begeistert. Doch als sich die Ränke der drei Schwestern um Dante schließen, scheint sie die Einzige Person zu sein, die ihm mit ihrem Wissen über die Black Sun und den Talisman weiterhelfen kann. Aber kann er ihr auch wirklich vertrauen…?

.............................

Servus, Leutz! ^^

Und danke, dass ihr meine FanFic zumindest schon mal angeklickt habt! ^^

So, was erwartet euch nun allgemein hier? Was ich hier versuche auf die Beine zu stellen, ist eine Art „Side-Story“ zu den original Teilen von DMC (berücksichtigt sind die 4 Games UND die offiziellen Romane) und spielt zeitlich gesehen NACH Devil May Cry 2.
Hier bekommt es Dante nicht nur mit Teufeln zu tun, sondern trifft auch auf eine ihm bisher unbekannte Spezies: Die Bestien. Die lernt ihr mit der Zeit auch etwas genauer kennen, ich will nur nicht alles vorweg nehmen. (Außerdem werden einige Bestien auch in den Charakter-Beschreibungen aufgeführt)
Manchmal besticht mich das Gefühl, das ich nur für 4 Leute schreibe (zwei davon sind mit mir befreundet)! ^^° Aber ich mach trotzdem weiter, weil ich diese FF, in der die Charas aus Devil May Cry (allen voran natürlich Dante! ^^) mit meinen Schöpfungen zusammentreffen, schreiben WILL!
Und wenn der Ein oder Andere auch mal ´nen Komie da lässt, egal ob Lob oder strenge Kritik, würde ich mich natürlich auch sehr drüber freuen!

Außerdem an dieser Stelle der Dank an meine freiwillige Beta-Readerin Krinse-Katze (Das gefährliche Opfer nummero Uno meines unschuldigen Wahnsinns! *zwinker*)

Und nun viel Spass mit: Devil May Cry - The Black Sun - ^^
…………………………………………………………………………………………………...

Allgemeine Hinweise:

-Geplant sind 16 Kapitel + Prolog & Epilog (also 18 wenn man´s genau nimmt). Änderungen im Plan behalt ich mir vor!
Was der Plan jedoch definitiv NICHT beinhaltet ist eine Shonen-ai Verkuplung! Sorry, aber für so was (im Zusammenhang mit DMC!!!) seid ihr bei Ki-chan an der völlig falschen Adresse. -_ó

-Je nach Fortschreiten der Kapitel, bzw. der Handlung werden Charakterebeschreibungen hinzugefügt und bereits bestehende weiter ausgebaut.

-Alle Charaktere von Devil May Cry gehören Capcom, meine Wenigkeit verdient hiermit keinen müden Cent. Und wer MEINE Charas (egal ob Mensch oder Bestie!!!) klaut oder ausleiht ohne mich vorher um Erlaubnis zu bitten, wird den Bestien und Teufeln gleichzeitig zum Fraß vorgeworfen! ^w^ Muarharhaaarrr! *evilgrins*

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis! XD

............................................................................................................................................................................

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2007
U: 07.07.2008
Kommentare (4 )
14114 Wörter
Prolog Prolog E: 26.11.2007
U: 26.11.2007
Kommentare (3)
3423 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein kleiner Tapetenwechsel E: 24.02.2008
U: 25.02.2008
Kommentare (1)
5149 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zwei Jäger und ein Teufel(chen) E: 07.07.2008
U: 07.07.2008
Kommentare (0)
5525 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Dante

    Eigenschaften: Grosse Klappe, VIEL dahinter! (sagt doch alles, oder?)
    Beruf: Devil-Hunter
    Waffen: Schwert: Rebellion, Handfeuerwaffen: Ebony & Ivory
    Erster Auftritt: Prolog
    Status: Hauptchara
    Kampfstil: ???

    Muss man zu ihm noch viel sagen? Eigentlich nicht, aber was soll´s!

    Dante ist die Haupteinahmequelle eines jeden Pizzabäckers und der lebende Alptraum aller Teufel! Derzeit ist er jedoch ein bischen schlecht gelaunt. Der Grund? Langeweile! Deshalb hat er sich von Enzo auch zu einer kleinen Reise übberreden lassen. Ob das so eine gute Idee war?
  • Charakter
    02. Milati

    Eigenschaften: Eine in der Regel äußerst zuverlässige Jägerin und sehr kollegial, zur Zeit ist mit ihr aber nicht gut Kirschen essen.
    Beruf: "Sonderbeauftragte" der Dark-Hunter Organisation
    Waffen: Schwert "Guardian", eine Handfeuerwaffe
    Erster Auftritt: Kapitel 1.
    Status: Hauptchara
    Kampfstil: ???

    Milati wurde kurz nach Gründung der Dark-Hunter Organisation von Kai Foster selbst angeheuert und gehört dort zu den wenigen Frauen, die ganz bestimmt keinem Sekretärinen-Job nachgehen. Sie zählt zu den Besten unter den Huntern und ist Aufgrund ihrer erstaunlich guten Kenntnisse über Bestien (und anderer nicht ganz unwesentlicher Eigenschaften ihrerseits) zum Grossteil auch allein für diese verantwortlich. Sie ist durchaus dazu fähig in einer Gruppe zu agiern, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sie am liebsten allein auf die Pirsch geht (wenn ihr nicht gerade Calen am nicht vorhandenem Rockzipfel hängt^^).

    Derzeit ist ihre Laune jedoch auf dem absolutem Null-Punkt. Die "Dämonen-Krise", von der die Stadt derzeit bedroht wird, scheint ihr sehr zu schaffen zu machen und die Devil-Hunter, die von der Stadtverwaltung eigens zu deren Bekämpfung angagiert wurden, können auch nichts gegen sie ausrichten. Sie versucht deshalb selbst herauszufinden, was die Teufel überhaupt in der Stadt wollen. Aber warum regt sie sich so darüber auf, dass ihr Chef Kai Foster den berühmtesten aller Devil-Hunter um Hilfe bitten will...?
  • Charakter
    03. Enzo Ferino

    Eigenschaften: Freund und Geschäftspartner von Dante
    Beruf: Informant, Vermittler (Manager?)
    Waffen: Keine
    Erster Auftritt: Prolog
    Status: Nebenchara

    Der liebenswerte Italiener hat es hier faustdick hinter den Ohren! Er hat dem armen Dante so lange in den Ohren gelegen, bis dieser nachgab und ihn auf eine Reise ins Ausland begleitet. Angeblich soll es ich hier um eine Art "Bildungsreise" handeln, aber Enzo wäre nicht Enzo, wenn es nicht wenigstens zum Teil um einen Auftrag ginge...
  • Charakter
    04. Kai Foster

    Eigenschaften: Milatis Chef
    Beruf: Leiter der Dark-Hunter Organisation
    Waffen: Messer (a lá Crocodile Dunde!^^), div. Schusswaffen
    Erster Auftritt: Kapitel 1.
    Status: Nebenchara

    Er war einer der Mitbegründer, die vor gut einem Jahrzehnt die Dark-Hunter Organisation ins Leben gerufen haben. Damals hatte die Stadt mit einem grossen Vampir- und Werwolfproblem zu kämpfen. Nachdem die Krise überwunden war beteiligen sich die Mitgleider der Dark-Hunter nun als eine Art Spezial-Polizei und agieren Landesweit, unter anderem gegen die Mafia oder gelegentlichen Übergriffen der "Nichtmenschlichen Art".

    Derzeit plagen den mittlerweile in die Jahre gekommenen Jäger jedoch ganz andere Sorgen: Der Ruhestand klopft an die Tür und die Zahl der Angriffe durch Teufel hat in den letzten Wochen erschreckend stark zugenommen, wofür niemand eine Erklärung findet. Die Stadtverwaltung angagierte deshalb zusätzlich zu den Dark-Huntern noch eine Gruppe Devil-Hunter... doch diese sind keine all zu grosse Hilfe. Und ausgerechnet jetzt scheint seine "Geheimwaffe" FOX zu streiken...
  • Charakter
    05. Calen Couronne

    Eigenschaften: Bester Kumpel/Freund von Milati
    Beruf: Dark-Hunter
    Waffe: Schwert, Pistole
    Erster Auftritt: Kapitel 1.
    Status: Nebenchara

    Calen ist ein "netter Kerl", weswegen ihn die Hunter oft aufziehen, doch im Kampf steht er den anderen in nichts nach.
    Er ist wie Milati ebenfalls ein Mitglied der Dark-Hunter, doch unterscheidet er sich in einem Punkt von seinen anderen Jäger-Kollegen...
  • Charakter
    Bestie: Calypso

    Rasse: HippoCampus
    Verwendete/s Magie/Element: Wasser
    Rang-Status: HoheBestie
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    HoheBestie = Bezeichnung für den Anführer/Ahnherren einer Bestienrasse.

    Eine Bestie, die von FOX heraufbeschworen wurde um eine Horde Dämonen in die Flucht zu schlagen. Er gehört nicht zu den stärksten Bestien, doch er kann durch Wasser beliebig viele andere "falsche HippoCampus" herbeirufen, die ihn im Kampf unterstüzen.
  • Charakter
    Teufel: JUNIOR

    Rasse: Phantom-Baby
    Status: "Anhängsel" des weiblichen Hauptcharas
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Junior, das kleine Phantom Baby, ist für einen Teufel eigentlich viel zu friedlich und verschmusst. Das gereicht dem kleinen Racker allerdings nur zu seinem Vorteil, da ihn die Jägerin Milati alias FOX ansonsten wohl kaum bei sich aufgenommen hätte (Oder etwa doch? Bei der Frau weiss man nie...o~o°), als sie ihn vor Jahren aus einem Haufen Treibgut an der Küste aufgegabelt hat!

    Damit er nicht "auskühlt" gibt ihm Milati immer verkohltes Essen. Am liebsten isst er allerdings "(Choco-)Kohle-Kekse". Dass hat leider auch den Effekt, dass alle Welt glaubt, sie könne nicht kochen!^^°
    Ausserdem nimmt sie grossen Abstand davon, ihn als "Haustier" zu bezeichnen und reagiert alergisch darauf, wenn jemand Anderes das tut. Warum? Das weiss niemand.

    Da sich Junior meistens nur mit klackernden Lauten verständigt entsteht meist der Eindruck, er wäre der menschlichen Sprache nicht mächtig. Tatsache ist aber: Er kann sprechen! Aber wozu reden? Seine "Pflegemama" versteht ihn (merkwürdigerweise) ja auch so!^^°
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2008-03-09T10:04:32+00:00 09.03.2008 11:04
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch*
*lach*
also ich finds einfach geil^-^
und ich find auch deinen schreibstil toll^_____^
hihi
*gg*
*favo*
kapi eins ist schon zum lesen ausgedruckt xDDD
Von:  Dany_StormGoat
2008-02-25T20:36:40+00:00 25.02.2008 21:36
Zu der Sache mit Junior gebe ich hier jetzt keinen Komentar, weil´s um die Story geht und ich nix verraten will.

>So wie ich das sehe, könnte man diese FF auch als Side-Story zu der normalen DMC-Serie sehen^^ Der Schreibstil ist genauso wie der aus den Romanen ^.^ Gewöhnungsbedürftig, aber cool^^<

Danke für das Kompliment!^^ *verbeug* Es ist ja auch als eine Art Side-Story gedacht (Wo ich meine eigenen Charas mit rein mogle, aber was soll´s!^^°)!
"Dark-Hunter-Organisation"... ^^° Hähä, die existieren bei mir seit JAHREN, aber mir fällt nix besseres als Name ein! Ich gestehe... aber mir fehlt TOTAL die Miativation, sie überhaupt umzutaufen.^^°

Von:  Onagadori-sama
2008-02-25T12:35:58+00:00 25.02.2008 13:35
O,O JUNIOR!!! DER NIMMT JUNIOR EINFACH MIT!!! MILATI!! AUFWACHEN!!! DA ENTFÜHRT JEMAND DEN KLEINEN JUNIOR!!!

Das kannst du doch nicht machen!!! Junior einfach so entführen lassen!!

Hhm... Fas fünf Seiten geschrieben und ich rege mich darüber auf weil am Ende die kleine Phantom-Spinne entführt wird O.o Irgendwas läuft da verkehrt.
So wie ich das sehe, könnte man diese FF auch als Side-Story zu der normalen DMC-Serie sehen^^ Der Schreibstil ist genauso wie der aus den Romanen ^.^ Gewöhnungsbedürftig, aber cool^^ Es müssen ja nicht immer Pairings in einer FF zu finden sein und außerdem machst du deine Sache wirklich gut^^ Das Chicken ist zufrieden.

"Dark-Hunter-Organisation" .... Okay... irgendwie fällt das schon etwas in die "Du weißt du liest zu viele FFs wenn..." (du dich aufmachst die D-H-Organisation zu finden...) aber macht nichts. Firmennamen sind sowieso immer bescheuert zum aussuchen, finde ich jedenfalls.... -.- Schreib weiter so! Die Welt braucht nüchterne FFs wie deine^^
Von:  Onagadori-sama
2008-01-08T15:24:31+00:00 08.01.2008 16:24
Irgendwie muss das ganz schön deprimierend sein wenn man sich Mühe gibt mit einem FF und dann schreibt derselbe Hansel (ohne mir selbst gegenüber abwertend klingen zu wollen aber glaub mir, ich kenne das genauso gut wie du) der eben zum letzten noch seinen Senf zur niederen Bewertungsquote abgegeben hat... Irgendwie traurig. Wenn ich mir da so die anderen FFs ansehe die ein gewisses Pairing enthalten das wir beide nicht so berauschend finden das man uns freiwillig dazu bringen könnte es jemals unseren armen Gehirnzellen anzutun, und nur so vor lauter Begeisteruntsstürme überschwellen fange ich an daran zu zweifeln das Deutschland im Allgemeinen in der guten deutschen Literatur noch zu retten ist.... -.- Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich fühle mich eben da etwas gegenüber jenen verpflichtet die sich nicht zu solchen kleinen Girlies einordnen lassen -.-

Jetzt mal zu was anderem...

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass mir Milati Fox immer besser gefällt^^ Ich weiß auch nicht woran das liegt. Wohl daran das sie in der ersten Version deiner FF etwas eigenartig rübergekommen ist. Da ich aber jetzt schon etwas von großer Überlegungskraft merke, bin ich vielleicht eher davon überzeugt das sich mein Gehirn denken könnte. "Ja wenn man´s so sieht könnte es vielleicht sogar ´eventuell´ so passieren!" Das ist einer der großen Faktoren die es zu berücksichtigen gilt wenn ich eine FF lese. Ich hoffe das du dieses Schema beibehältst... *aufdieSChulterklopf* ^-^ Ich muss schon sagen...wir erwarten alle großes von ihnen Ebenezer! (Zitat aus "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte)
Von:  Onagadori-sama
2007-11-26T19:52:30+00:00 26.11.2007 20:52
Hey! Wer hätte das gedacht das ich DAS jemals schreiben kann?

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSS​SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Jippieh!!

Okay.... der Anfang ist hiermit gemacht worden... und ich muss sagen, jetzt ließt es sogar ein klein wenig einfacher als vorher ^-^ Gut gemacht!

Dante ist in einem Flugzeug? Wohin geht denn die Reise- aber da Enzo dabei ist, können wir das sonnige Urlaubsparadies ja schon mal streichen... Ich freue mich schon wenn die nächsten Teile kommen werden.