Zum Inhalt der Seite

Crimsonshade

Saku x Sasu/Ita ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Home sweet Home

Kapitel 5
 

Stumm lief sie Deidara hinterher.

Sollte sie eben noch gedacht haben, sie habe ihre Schüchternheit überwunden, so musste sie jetzt feststellen das dies wohl immer eine unüberwindbare Hürde für sie sein würde.

Sie waren über das Schultor geklettert und seitdem hatte kein Wort mehr Sakuras Lippen verlassen.

Deidara hatte die Führung übernommen, Sakura lief nur hinterher.

Sie hätte sich Ohrfeigen können.

Wieso konnte sie nicht so sein wie er, einfach sagen was sie dachte?

Nur leider, als sie genau das versuchte, war ihr Kopf wie leer gefegt. Es lies sich nicht ein sinnvoller Satz in ihrem Kopf zusammensetzen und sollte es mal einen geben, so war er so durch und durch unsinnig, dass sich daraus ein richtiges Gesprächsthema entwickeln könnte.
 

Sakura schaute sich in der Gegend um.

Sie wollte irgendetwas sagen. Deidara selbst war ebenfalls stumm. Hatte er dasselbe Problem? Na ja. Wahrscheinlich nicht. Er schien angestrengt nachzudenken, worüber konnte sie nicht sagen.

Nur sein Gesichtsausdruck verriet ihr das es wichtig zu sein schien, denn er legte seine Stirn immer wieder in falten. Manchmal schien es als habe er die Lösung für sein Problem gefunden, schüttelte dann aber wieder den Kopf, als würde er seine Idee sofort wieder verwerfen.

Ein wirklich lustiger Typ, dachte Sakura bei sich und wand sich wieder ihrer Umgebung zu.

Sie wusste nicht wo Deidara sie hingeführt hatte, aber anscheinend waren es so etwas wie die Slums der Stadt. Es gab hier viele Häuser, jedes mit mindestens 15 Stockwerken. Allesamt wirkten sie alt, zerfallen und Dreckig.

Überall, egal wo sie hinsah, sah sie tristes Grau. Nicht eine Blume zierte einen Garten, zumindest bei der wenigen grünen Fläche die existierte, wenn man diese denn überhaupt als grün bezeichnen konnte.,

Gepflegt wurde hier offensichtlich nichts.

Ob es wirklich Leute gab die hier leben wollten?

“Deidara?” wagte sie sich vorsichtig vor, riss ihren Schulkameraden neben sich so aus seinen Gedanken.

“hm?”

“Wo gehen wir hin?” Deidara schien zu überlegen. Als Sakura schon damit rechnete gar keine Antwort mehr zubekommen meinte er: “Zu meinen Freunden und jetzt psst, un. Ich muss überlegen wo’s langgeht.”

Dem gab es nichts hinzuzufügen.

Deidara legte seine Stirn wieder in Falten.

Sakura musste leider Gottes feststellen, das sie nicht wusste wie sie von hieraus wieder nachhause kommen sollte, geschweige denn wieder zurück zur Schule.

Ob er wirklich wusste wo es langging?

Sie traute sich nicht zu Fragen, widmete sich schließlich wieder ihren eigenen Gedanken und folgte Deidara still.
 

Es dauerte nicht lange, da blieb ihr blonder Mitstreiter an einem der vielen Plattenbauten stehen.

“Hab’s gefunden, un!”

Sakura wollte sich gar nicht vorstellen wer hier wohnen wollte.

“Und wer wohnt hier?”

“Ich, un!”

Es verschlag Sakura glatt die Sprache.

Deidara wohnte hier? Das konnte sie gar nicht glauben. Er machte auf sie nicht den Eindruck als würde er in irgendeiner minderbemittelten Wohnsiedlung leben.

Sie traute sich aber auch nicht ihm das offen ins Gesicht zu sagen. Er war ein aufgeweckter, fröhlicher Junge. Anders als die Leute die sie kannte, sie wollte ihn unter keinen Umständen beleidigen, deswegen schwieg sie lieber.

Beide betraten die Eingangshalle. Unordentlich, dreckig. Niemand schien sich um dieses Haus zu kümmern.

Ob es überhaupt jemanden gab der sich hier für interessierte?

Mit schnellen Schritten hatte Deidara den Aufzug erreicht. Damit sollten sie fahren? Sakura hatte wirklich Probleme sich vorstellen zu können, dass sich dieser Aufzug auch nur einen cm bewegen konnte, geschweige denn die Stockwerke nach oben schaffte.

“Du bist sicher das uns der beide auch aushält?” drang Sakuras verunsicherte Stimme an sein Ohr.

Er schüttelte nur den Kopf, grinste aber breit. “Gestern hat erst noch geschafft.”

Beruhigte sie nicht wirklich, was man ihr ansah, also zog Deidara sie einfach zu sich und schob sie in den angekommenen Fahrstuhl. “Bitte Deidara, ich glaub nicht das das Ding hier uns aushält.”

“Ach quatsch, un. Das Ding hat mich noch nie im Stich gelassen. Du kannst natürlich auch die Treppe nehmen, dann sehen wir uns gleich im 13. Stock.”

Sofort schüttelte Sakura den Kopf. Aufzug hörte sich doch gleich viel schöner an.

“dacht ich mir das du das sagen würdest, un.” lachte er und betätigte einen kleinen Quadratischen Knopf auf dem groß die Zahl 13 stand.

Sakura lehnte sich gegen eine der metallischen Wände. Sie kniff die Augen zusammen und betete stumm das es der Augzug schaffen würde.

“Ach komm, so schlimm ist es nicht, un.” Wieder schüttelte sie nur den Kopf, jedoch energischer als vorher.

Es war schlimm und jetzt wünschte sie sich sie hätte doch die Treppe genommen, die machte bestimmt nicht solche komisch quietschenden Geräusche wie dieser Rechteckige Blechkiste. “Komm schon, un. Mach wenigstens die Augen auf.”

Sie versuchte es. Sie öffnete eines ihrer Augen und bereute es einen Moment später, denn sofort fiel ihr die abgelaufene TÜV Plakette aus dem vergangenen Jahrhundert auf.

Als hätte sie es vorrausgesehen gab es einen mächtigen Ruck. Sie konnte sich nicht halten, fiel direkt auf Deidara, der mit ihr zu Boden viel. Man hörte ein lautes Fluchen, bevor es Mucksmäuschen still wurde.

Sie war weich gefallen, ihr blonder Freund nicht. Der schien sich mächtig den Kopf gestoßen zu haben.

“Au, un. Was war das?”

“Wir sind steckengeblieben, DAS ist passiert.”

Mit einem “ich-habs-dir-ja-gesagt-aber-du-wolltest-ja-nicht-auf-mich-hören” Blick schaute sie auf Deidara runter.

Sie stand auf, sofort drauf und dran einen Notschalter zu finden und jemanden zu bitten sie hier raus zu holen, doch kaum hatte sie diesen erreicht meldete sich Deidara zu Wort.

“Der funktioniert nicht, un.” Tatsächlich, Sakura drückte mehrmals, doch nichts passierte.

Mit einem vernichtenden Blick wandte sie sich wieder an Deidara. Dieser lachte, was sie irgendwie nicht ganz nachvollziehen konnte.

“Warum zum Teufel lachst du? Wir stecken fest und wie lange dauert es wohl bis uns hier jemand finden wird? Niemand fährt freiwillig mit diesem Drecksteil!”

“Du hast genauso geguckt wie Sasori no Danna. Der schaut mich auch immer so an, un.”

Na großartig, dachte sie bei sich. “Und keine Sorge, irgendwann kommt sicher mein Danna und holt uns hier raus. Oder Itachi kommt oder Tobi, der ist sowieso den ganzen Tag hier oder so, un.”

Na, jetzt war sie aber ungemein beruhigt!

“Und wie lange, denkst du, brauchen die um uns zu finden?”

“Hm, mein Danna kommt um 3 hat er versprochen, un! Itachi kommt immer wenn er Lust hat, das kann also dauern.”

Es war halb 12... Das konnten wunderbare Stunden werden, dachte Sakura in Gedanken seufzend.

“Und was ist mit diesem Tobi? Der wohnt doch auch hier.”

Deidara schien kurz zu überlegen. ”Wie soll ich sagen, Tobi ist etwas anders, un.”

“Inwiefern?”

“Er ist verrückt, un.”

Du auch, schoss es Sakura durch den Kopf, trotzdem stecke ich mit dir in einem kaputten Aufzug fest.

“Verrückt?”

“Ja, un. Niemand versteht ihn wirklich. Benimmt sich wie ein Kleinkind, un und redet immer in der 3. Person von sich, aber hey, er ist eigentlich total lieb.”

Du bist auch lieb, benimmst dich trotzdem so als wärst du nicht ganz dicht und setzt dauernd ein un ans ende deiner Sätze, stellte Sakura fest.

“Und warum kann der uns nicht aus dem Aufzug holen?”

Deidara schien zu überlegen. “Wie sag ich’s am besten, un? Er sitzt den ganzen Tag in seiner Wohnung und...”

“Und?” hackte die rosahaarige nach, nachdem sie merkte das Deidara nicht weitersprechen wollte.

“Er sitzt den liebenlangen Tag in seiner Wohnung und spielt mit Barbies, un. Aber psst, das hast du nicht von mir, un! Das ist sein größtes Geheimnis und wenn einer der Jungs das erfährt werden die über ihn lachen, un!”

...Gegenfrage: wer würde nicht lachen? Aber Sakura schwieg lieber. Deidara war anscheinend sehr mitfühlend was Tobi anging, aber wenn sie ehrlich war, war sie sich gar nicht so sicher ob sie diesen Geistig zurückgebliebenen Jungen kennen lernen wollte.
 

*
 

Währenddessen in einem anderen Teil des Gebäudes.

Ein kleines unscheinbares Kind spielte gerade mit seinen Barbies. Barbie wohnte in ihrem pinkfarbenen Traumhaus mit Vorgarten, in dem sämtliche Blumen ebenfalls die Farbe pink besaßen, unabhängig davon ob es diese Blumen mit dieser Farbe auf der Welt zufinden war.

Neben Barbie stand Ken, ihr langjähriger Freund, oder sollte man besser sagen Ex-Freund, den ob man’s glaubt oder nicht, Ken wurde von Barbie beim Betrügen erwicht.

Nur mit wem sollte man Barbie betrügen? Natürlich mit der einzigen Frau außer Barbie die das Herz eines Mannes zum schmelzen bringen konnte - seiner Mutter.

Da aber Ken’s Mutter nicht in der Barbie Kollektion enthalten war, musste diese von einer anderen Barbie gespielt werden. Tierärztin Barbie!

Hach, ein Traum für jeden Mann, wenn die eigene Mutter eine sexy Barbiepuppe war.

Na ja, nicht wirklich. Nur in dem kranken Kopf, des unscheinbaren Kindes, das in seinem Apartment spielte.
 

“TOBI WO SIND DIE ASPIRIN?”

Ups, machte es im kranken Köpfchen des Angesprochenen

Augenblicklich versuchte er die Barbiepuppen irgendwo zu verstecken, hinter seinem Rücken.

Nicht das beste Versteck, aber er war ja nur der dumme kleine Tobi.

“Tobi wo bist...”

“Guten Morgen Hidan, Tobi weiß nicht wo die Aspirin sind, aber Tobi ist ein guter Junge.”

Seltsamerweise blieb es still in dem Apartment, indem der sonst so aufbrausende Hidan mit seiner Selbstbeherrschung rang.

“Tobi... Du spielst... mit Barbies?” Er lies sich jedes einzelne Wort auf der Zunge zergehen, als wäre es die teuerste und schmackhafteste Schokolade die es in der ganzen Stadt zu kaufen gab.

Tobi nickte. “Aber du wirst Tobi doch nicht verpetzen oder? Die anderen lachen Tobi sicher aus!”

Doch Hidan hörte nicht auf. “Tobi... Du spielst... Mit Barbie.”

Apathisch drehte sich Hidan um und ging aus dem Zimmer, während Tobi ihn nur besorgt ansah.

“Alles in Ordnung Hidan?” rief er seinem Kumpel noch hinterher, hörte jedes nur noch die Tür des Apartments zuknallen und das schallende Gelächter seines “Freundes” das im Hausflur wiederhalte.
 

*
 

“Deidara, hörst du das auch?”

“Was?”

“Na, diese komische lache.”

“Ich hör nichts, un.”

“Seltsam, ich könnte schwören...”

Es war mittlerweile stockduster in dem Aufzug. Sakura war sich nicht sicher ob der Strom ausgefallen war, oder ob nur schlicht und einfach die Neoröhren den Geist aufgegeben hatten.

Es war ihr eigentlich auch egal, denn sie wollte einfach nur aus diesem Haus raus und es danach nie wieder betreten.

Bei meinem Glück kracht dieses aus noch unter meinen Füßen zusammen, dachte sie säuerlich.

“Ah, jetzt höre ich es auch!”

Na großartig, dann bin ich wenigstens nicht verrückt, schoss es der Rosahaarigen durch den Kopf, was sie aber dennoch nicht sonderlich beruhigte, immerhin schien sie Ire Leute ja geradezu magisch anzuziehen.

“Ich glaube das ist Hidan, un! Aber was macht der denn schon hier, un?”

“Es ist mir egal was der hier macht, solange er uns hier wieder rausholt!” antwortete Sakura schlecht gelaunt.

Langsam fragte sie sich ob es nicht besser gewesen wäre in der Schule zu bleiben.

Keine Sekunde später ging das Licht wieder an und der Aufzug setzte sich in Bewegung um seinen Weg ins 13. Stockwerk fortzusetzen.

Als sie ankamen bot sich Sakura ein relativ verstörender Anblick.

Ein Mann, der nicht älter als 22 schien, der aber schneeweiße Haare hatte, und dessen Oberkörper unbedeckt war, lehnte sich lauthals lachend an der Wand neben dem Fahrstuhl und schnappte dabei vergeblich nach Luft.

“Hidan, geht es dir gut, un?”

“Nein... Tobi... Tobi hat...” Er drückte sich an Deidara vorbei in den Fahrstuhl.

“Muss... Arbeit.” War das einzige was er zwischen seinem lachen hervorpressen konnte und einigermaßen verständlich war.

Danach schlossen sich die Fahrstuhltüren wieder.

“Du hättest im sagen sollen das er kein Hemd an hatte, Deidara.”

“Der trägt fast nie eins, un.”

“Aha.”

Sakura wollte gehen, nachhause, jetzt! Aber Deidara achtete nicht auf ihren Geisteszustand sondern zog sie den Flur entlang, bis sie an einem der vielen gleichaussehenden Türen stehen blieben.

“Wir sind da. Hier wohnt Tobi, wir sollten ihn besuchen gehen. Direkt nebenan wohne ich.”

Super, dachte Sakura, ich lern noch mehr Irre kennen.

“Du wirst ihn mögen Sakura, Tobi ist ein guter Junge, un. Er ist genauso alt wie wir, aber er benimmt sich als wäre er fünf.”

“Ich lass mich überraschen.” sagte sie nur, während Deidara an die rostige Metalltür klopfte.
 

Tja, mich gibt es auch noch. :'D

& Auch meine FF x'D

Nessy ist ein gutes Mädchen...hoffentlich x'D

Bitte haut mich nish x'D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2011-05-14T19:24:47+00:00 14.05.2011 21:24
ein voll hammer cooles kappi und schreib schnell weiter
freu mich schon total auf´s nächste und hoffentlich bekomme ik och ein
ENS geschickt wäre echt nett allso schreeib schnell weiter und auch hoffentlich dauert es nicht so lange allso hau in die tasten

glg Bunny94
Von:  Shiranui-
2010-05-09T15:24:36+00:00 09.05.2010 17:24
*prust*
Ich hab mich bepisst vor lachen uû
Meine mum kam rein un ist gleich rückwärts wieder
rausgegangen o.ô
*hust*
egaaal ich finde du hast dei gut getroffen
so nen kumpel hätt ich auch gern XDDDDDDDDDDDDD
Mach bald weiter und wär lieb wenn ich ne ENS bekommen würde :>

Lg Miki-chan
Von:  YoukaiYuuki
2009-03-26T18:18:56+00:00 26.03.2009 19:18
Hey nessy ich bin auch ne nessi^^(ja aber eine mit i)
Die ff ist voll toll!!!
schreib bitte bitte schnell weiter jaaaaa???
und sag mir bescheid^^
lg,
die andere nessi
Von: abgemeldet
2009-02-25T17:06:46+00:00 25.02.2009 18:06
wie das mit den Barbies beschreiben war *immer noch weiter lach*
naja, deine ff ist einfach genial. *sfz*
freue mcih schon aufs nächste Kapitel
lg
Nabi
Von:  FeuerDerLiebe__
2009-02-20T22:09:05+00:00 20.02.2009 23:09
Tobi und Barbi sexQQQ echt jetzt *lachflash*
Von:  bella-swan1
2009-01-28T07:44:21+00:00 28.01.2009 08:44
Hi echt super Kapi. Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg. kate-clio
Von:  Choco-san
2009-01-27T17:20:08+00:00 27.01.2009 18:20
hey, hab deinen ff gerad entdeckt, besser später als nie, ne?!^^
und er gefällt mir echt gut, richtig lustig...nur...ino hätte ich schon bei der ersten begegnung krankenhausreif geprügelt, so ein blöde f****!!!!!><°
äh, ja-wo war ich noch gleich?
-genau!
also echt klasse story, freu mich schon aufs nächste kapp!!^^
byebye
lg♥
Choco

Von:  zintia
2009-01-25T19:16:28+00:00 25.01.2009 20:16
hay !
ich bin grad auf deine ff gestoßen und ich muss sagen das sie mir wirklich sehr gut gefällt
am besten fand ich das mit tobi
oder als er gesagt hat das hidan fast nie ein oberteil trägt und sie dann nur so aha
ich kann mir vorstellen das sie richtig verstört war
ich hoffe es geht bald weiter

deine zintia ^-^
ich wollte fragen ob du auch ens verschickst wenn ja ich würde gerne eine bekommen wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2009-01-25T10:02:28+00:00 25.01.2009 11:02
xD LOL *krank*
Tobi is einfach nur qeil un Deidara erst :-P
Will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!

Hdl
Sunny
Von:  Smexy
2009-01-24T20:30:43+00:00 24.01.2009 21:30
lol okkkkkke^^
das war echt geil XD das passt echt zu tobi *g*
freu mich schon auf nächste chap, wenn saku die andern kennen lernt^-^
lg cherry


Zurück