Zum Inhalt der Seite

Crimsonshade

Saku x Sasu/Ita ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feindin

Kapitel 2
 

~Essen.~ war Sakuras einziger Gedanke. Kurz nachdem sie ihre Wohnung betreten hatte und die Haustüre mit einem lauten knall zugeschlagen wurde war die erste Haltestelle die Küche.

Der Kühlschrank war leer, genauso sie die Schränke.

Entweder war erst gar nichts drinnen oder nicht was Sakura auch nur halbwegs runtergekommen hätte.

Aber Gott sei dank gab es auch noch die Tiefkühltruhe, in der meist nur Sachen lagerten die Sakura mochte. Im Klartext hieß das Pizza!

Pizza Hawaii, Pizza mit Thunfisch, Salami Pizza oder Schinken.

Hauptsache rund und mit viel Belag.

Sakura suchte sich eine Salami Pizza raus, stellte den Wecker von ihrem Handy ein, damit sie die Pizza nicht vergaß und schlenderte in ihr Zimmer.

Im vorbeigehen stellte sie erst einmal ihren PC ein. Der PC, der beste Freund des Menschen.

Dann widmete sie sich erst einmal ihrem Zimmer... wendete sich aber genauso schnell wieder ab.

Es herrschte noch immer Chaos, ganze 2 Stunden hatte sie gebraucht um es herzustellen.

Aber sie würde wohl doppelt so lange brauchen um es wieder zu beseitigen. “Später...” nuschelte sie, schmiss ihre Tasche in die nächstbeste Ecke und setzte sich an ihren Schreibtisch, wo sie ungeduldig darauf wartete das sämtliche Programme von ihr starteten. Damit waren natürlich MSN und ICQ gemeint.

“Drecks PC mach hinne.”

Wie auf Kommando meldeten sich die Programme an und sie konnte begeistert auf ihrer Tastatur Rumtippern.

Zumindest wenn man es begeistert nennen konnte.

Sakura hatte nie wirklich gute Freunde gehabt und die die sie hatte wohnten nun zu weit weg als das sie diese hätte erreichen können.

Also verbrachte sie schon eine Woche damit jeden Tag am PC zu sitzen und zu Chatten, dabei etwas zu futtern und dann schlafen zu gehen.

Okay, sie wusste selber das das idiotisch war. Sie hätte sich dafür selbst schlagen sollen.

Aber was sollte sie sonst tun? Freunde hatte sie noch keine und wies aussah würde sie die auch nicht so schnell bekommen, dazu kam noch das sie extrem schüchtern war.

Wie auf Kommando klingelte ihr Wecker. Die Pizza war fertig.

Sie verabschiedete sich, ging in die Küche, aß ihre Pizza und chattete weiter.

Den ganzen restlichen Tag lang, bis spät abends.

Bis sie abends Kopfschmerzen davon hatte und einfach nur noch ins Bett wollte.
 

Ihr nerviger Wecker klingelte sie am nächsten morgen um punkt 6:30 aus dem reich der Träume.

Am liebsten hätte sie ihn an die Wand geklatscht. Leider stellte ihr Wecker ihr Handy dar, deswegen entschied sie sich doch dagegen und stand murrend auf.

Letzte Nacht war sie eindeutig zu lange wach gewesen. Verschlafen machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer, was recht klein war.

Sakura war nie jemand gewesen der sich lange im Bad aufhielt, ganze 10 Minuten brauchte sie für ihre Haare und ihr Make up was lediglich aus schwarzen Kajal und schwarzen Lidschatten bestand.

Kaum zu glauben das Sakura am vorherigen Tag fast 3 mal so lange gebraucht hatte, obwohl, da war sie auch mehr als nervös gewesen.

Die Angst das ihre neuen Mitschüler sie abweisen würden oder ... Ach reden wir gar nicht davon.

Heute wollte sie es besser machen. ~Dieser komischen Ino wird ich’s schon zeigen! Die mit ihrer überheblichen Art kann was erleben.~

Ein selbstbewusstes lächeln umspielte Sakuras Lippen als sie sich auf den weg in die Küche machte um zu Frühstücken. Ihre Eltern waren wie immer nicht im Haus. Waren sie gestern überhaupt nachhause gekommen? Sakura konnte sich nicht erinnern die Haustüre gehört zu haben.

Aber wahrscheinlich hatten sie ihre Tochter eh längst vergessen. Ein unnutzes Kind, mit schlechten Noten was lediglich Kosten verursacht.

Sakura war es gewohnt so etwas zu hören. Vielleicht dachten ihre Eltern ja wirklich sie wäre dumm, aber so laut wie sie sich Nachts stritten konnte selbst ein Taubstummer Opa sie hören.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das sie zum Bus musste. Heute würde sie ihn nicht verpassen. Auch wenn sie tot müde war und Augenringe hatte schnappte sich Sakura ihre Umhängetasche und verlies die Wohnung.

Auch im Hausflur begegnete ihr diesmal niemand mehr. Vor allem niemand der ihr Angst machte oder sie bedrohte.

Draußen fegte ihr schon ein kühler Wind ins Gesicht. Sie zog ihre Jacke enger an ihren Körper. Für diese Jahreszeit wirklich etwas frisch.

Trotzdem beeilte sie Sakura um nicht doch noch zu spät zu kommen.

Aber als sie es fast an der Bushaltestelle war, wäre sie am liebsten direkt wieder umgekehrt.

Schlagartig blieb sie stehen und versuchte die aufkeimende Angst vor ihrem gegenüber zu unterdrücken. Anscheinend hatte der schwarzhaarige Junge sie noch gar nicht wahrgenommen, denn er schaute Löcher in die Luft und schien in Gedanken zu sein. Woran er dachte wenn er sie sah wollte sie gar nicht wissen.

Am liebsten wäre sie zur nächsten Bushaltestelle gelaufen, aber dann würde sie den Bus verpassen.

Eine endlose Minute stand sie nun wie angewurzelt an der Ecke. Neben 2 Restmüll Tonnen und den Überbleibsel einer Massen Sauf Orgie. Anders konnte man die 20 Flaschen, in denen wohl einmal Hochprozentiger Alkohol gewesen war, nicht nennen.

“Bist du schon so Arm das du Mülltonne durchwühlen musst?” Vor schreck stieß Sakura ein paar der leeren Flaschen um. Hinter ihr stand Ino, mit einem lächeln das sogar die Wüste eingefroren hätte.

“Nei..n ich wollte nicht..”

“Nein Nein du brauchst es nicht zu erklären, ich versteh dich schon. Leute wie DU,” spuckte sie diese Worte aus, was selbst Sakura zusammenzucken lies.” haben es nun mal bitter nötig, dafür brauchst du dich wirklich nicht zu schämen.” Wie es sich anhörte... Als wäre Sakura jemand der auf der Straße lebte.

Innerlich brach etwas in Sakura. Für was hielt man sie eigentlich? Für was hielt Ino sie denn? Daran wollte sie gar nicht denken.

“Ah Sasuke Schatz, wie lieb das du auf mich wartest.” flötete sie nun in die Richtung des Jungen den Sakura genauso wenig mochte wie Ino und beachtete das verletzte Mädchen vor ihr nicht mehr. Desinteressiert hatte er die beiden Mädchen beobachtet und er musste feststellen das er einiges mehr von dem kleinen Punk erwartet hatte.

Waren Punks nicht eigentlich Aggressiv? Ließen die sich wirklich soviel gefallen? Aber wer sich von Ino etwas gefallen ließ, der konnte nicht viel drauf haben. Obwohl, die kleine tat ihm doch irgendwie Leid. Sie war schwach, naiv und hatte Ino zur Feindin.

Sakura bewegte sich derweil keinen Zentimeter weit als Ino sie mit Absicht anrempelte um sich an Sasukes Hals zu schmeißen. Und Sasuke ließ sich das auch noch gefallen. Wie konnte man so ein Mädchen nur mögen, dabei würde sie ihn sofort wieder fallen lassen, würde sie jemand besseren bekommen können.

Ihr Augen brannten wie Feuer als sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Trotzdem bahnten sich vereinzelnde Tränen über ihr Gesicht.

Am liebsten hätte sie sich nun hinter die Mülltonnen verkrochen um zu weinen, aber dann hätte Ino wahrscheinlich noch mehr über sie gelacht.

Ihre Eltern hatten schon recht, sie war wirklich zu nichts zu gebrauchen. Sie konnte sich nicht einmal vor so einer blonden Tussi wehren die sie mit zweit klassigen fertig machen wollte. Ihre kehle war zugeschnürt gewesen, sie war es immer noch.

~Soviel zum Thema ich werde ihr zeigen...~

Verschüchtert drehte sie sich um, wischte dich die letzten Tränen weg und ging auf die beiden Menschen zu die sie so sehr hassten und das ohne Grund.

Sie musste auf den Bus warten, daran führte kein weg mehr dran vorbei. Obwohl ihr eher danach war wegzulaufen. Aber Sakura hatte Glück, wenn man es denn so nennen konnte denn der Bus kam gerade um die Ecke als Sakura die Straße überquert hatte. Sie hörte noch wie Ino etwas über sie sagt und kurz danach anfing zu kichern.

Wie sie es hasste...
 

Der Bus hielt direkt vor Sakuras Nase. So schnell sie konnte stieg sie ein und setzte sich soweit nach vorne wie möglich, währenddessen sich Ino und Sasuke weiter hinten einen platz suchten.

Trotzdem schien es so als wollte man sie nicht in ruhe lassen.

Sie hörte wie jemand ihren Namen rief. “Sakura guck mal!” sie wollte nicht gucken und versuchte es zu ignorieren das jemand nach ihr rief.

“Man Sakura!” nein, sie ignorierte sie noch immer. “SAKURA!” donnerte es noch einmal durch den Bus, aber selbst den Busfahrer schien es nicht zu stören.

Musste wohl Gewohnheitssache sein. In einem Schulbus war es immer laut.

Nun drehte sich Sakura doch um, wünschte sich aber im nächsten Moment sie hätte es nicht getan.

Inos stimme hatte sie sofort erkannt. Nun erkannte sie auch den Grund weswegen sie sich umdrehen sollte. Sie warf doch tatsächlich etwas. Etwas das in Sakuras Richtung flog. Sie wollte ausweichen, aber so schnell konnte sie nicht reagieren, also kniff sie so fest sie konnte die Augen zu und wartete darauf das sie getroffen wurde. Aber nichts dergleichen geschah.

Hatte Ino daneben geworfen? Sie öffnete eines ihrer Augen. Sah eine hand nicht weit von ihrem Gesicht entfernt mit besagtem matschigem Inhalt, aber ihre eigene war es nicht.

Kam es nur Sakura so vor, oder war es im Bus totenstill geworden?

Selbst Ino war still, sie schien sogar etwas blasser geworden zu sein...

Die Hand lies den matschigen Inhalt zu Boden fallen und wischte sie sich mit einem Taschentuch ab.

“Darf ich mich zu dir setzen?” Eine Stimme, dunkel, kräftig und höflich zugleich und trotzdem war Sakura außer stande zu Antworten. Stattdessen starrte sie den Jungen Mann vor ihr mit offenem Mund an. Schwarze, lange Haar, zu einem Zopf zusammengebunden. Ein paar strähnen umrahmten das schmale Gesicht und betonten die Schwarzen ausdrucksstarken Augen die sie förmlich zu durchbohren schienen.

“...bitte.” fügte er hinzu, nachdem von Sakura keine Antwort zu erwarten war.

“Oh, natürlich.” haspelte sie sich dann doch noch zusammen und rückte ans Fenster damit sich der Junge neben sie setzen konnte.

Niemand schien etwas sagen zu wollen, auch als der schwarzhaarige Junge sich hingesetzt hatte und bereits mit seinem Mp3 Player Musik hörte war selbst Ino stumm geblieben.

Sollte Sakura sich nun darüber freuen?

Wer er war konnte sie nicht sagen, aber ihre Erleichterung war groß. Entspannt lehnte sie sich in ihren Sitz und lehnte ihren Kopf ans Fenster.

Warum alle solch großen Respekt vor ihm hatten konnte sie auch später noch fragen.

Und über Ino brauchte sie sich in diesem Moment auch keine Gedanken zu machen.

Draußen sah sie die Häuser an sich vorbei rauschen. Es würde wohl noch etwas dauern bis sie die Schule erreichen würden.

Langsam schloss sie die Augen, völlig entspannt und hörte der Musik zu die aus dem Kopfhörern des Jungen drangen der sie vor Ino beschützt hatte.
 

Think twice before you touch my girl

Come around I'll let you feel the burn

Think twice before you touch my girl

Come around come around no more

Think twice before you touch my girl

Come around I'll let you feel the burn

Think twice before you touch my girl

Come around no more
 

She spreads her love

She burns me up

I can't let go

I can't get out

I've said enough

Enough by now

I can't let go

I can't get out
 

na ja... Das 2. Kapitel, ich finde besser als das erste :p

Un dieses Kapitel ist einzig un allein für meine LiiO xD

Du hast dir doch gewünscht das ich weiterschriebe x’’D ich hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis :D:D

Ich bin net laos doch i-wie schon... Aber irgendwie wollt ich das das kapitel an der andren stelle endet, aber will nich zuviel in ein Kapitel schrieben un so. wa halt ne schöne stelle zum aufhören =)

Ich hoffe diesmal bekommz mehr kommis -.-

Also nyao das Lied da am ende was der Junge gute aussehende Typ hört den wir alle kennen heißt This twice un ist von three days grace
 

HeL

Nessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeuerDerLiebe__
2009-02-20T21:47:25+00:00 20.02.2009 22:47
Geilllll
Von: abgemeldet
2007-12-25T22:01:32+00:00 25.12.2007 23:01
yeeeeaaaah :D

das kapi is auch gaiiLo ^.^

schreib scheLL weitaaa XDDD
hdgdL :o
Von:  nini_chan
2007-12-25T20:45:50+00:00 25.12.2007 21:45
heyhey
deine ff ist der hammer ^^
vor allem da sie um einige ecken ugf vom gleichen handelt wie meine neue ff ^^
und ich das gleiche prob mit den kommis hab -.-
favos aber keine kommis...
schreib schnell weiter!
achso ja, ich will itachixsaku seeeeehn xD
baybay nini_chan <3
Von:  Mashr00m
2007-12-24T10:15:57+00:00 24.12.2007 11:15
Ich finde die Story auch voll super = BITTE schreib schnell weiter ;P
Und so leid es mir tut: Kritik hab ich keine! Du hast nen angenehmen schreibstil da kann man nichts sagen!

FROHE WEIHNACHTEN!!!
Von:  Saki-hime
2007-12-23T23:16:24+00:00 24.12.2007 00:16
ui *_* thx^^ un sry das ich es erst jetzt gelesen hab un nen Komi rein tu...

un bidde bidde mach schnell weita x333
hdl *knuffz*
Von:  Gothic_Dragon
2007-12-23T14:49:18+00:00 23.12.2007 15:49
tolle story
brauch auch mal neuen stoff zum lesen
mach bitte schnell weiter!!!
Von:  Shinizzle
2007-12-23T14:32:30+00:00 23.12.2007 15:32
cool gefällt mir total ^^
mach bitte ganz schnell weiter^^


Zurück