Zum Inhalt der Seite

Ich liebe nur einen

(Vampire Knight)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schönes Schicksaal

*bei Yuki*

Ich gähnte kurz.Man war ich müde. Zum Glück war bald Wochenende.Die einzigen biden Tge, wo ich so richtig auschlafen konnte. Darauf freute ich mich schon riesig.

Ich war auf den Weg zum Tor, dass sich gleich öffnen würde und die Night-Class das Unterrichtsgebäudeverlassen würde und mit der Day-Class tauschen würde. Bestimmt habe ich weder alle Händevoll zu tun. Auf Zero hatte ich keine Hoffnung, dass er auftauchen würde. So murrig wie er gestern gewesen war. Manchmal richtig schrecklich und angsteinflößend. Na ja, üblich für einen Vampir.
 

Schon von weitem höte ich die Mädchen meiner Klasse herumschreien. Kam ich zu spät? Ich stürmte um die letzte Ecke und stieß prompt mit jemanden zusammen. "Du bist ganz schön spät, Yuki-chan!" Ich sah verwirrt hoch zu dem, der mich vor meinen glatten Sturz gerettet hatte. "Ido.. Aido-senpai!"
 

Hanabusa Aido, genannt Idol-senpai. Ein Vampir, der für meinen Geschmack immer zu lusig drauf war udn im nächsen Moment gefährlich sein könnte. Des Öfteren hatte er mich schon gebissen. Hatte ich e auch schon gesagt, mein Leben war ziemlich nervendauftreibend.
 

"Ich würde mich mal beeilen Yuki-chan. Dein Klasse macht Tumult. Auch wenn ich ab und zu nichts dagegen habe....." Er deutete hinter sich. Tatsächlich war Zero nicht gekommen und die Day-Class hatte dies natürlich ausgenutzt. Alle stürmten zu ihren Verehrern, die sichtliche Mühe hatten, ruhig zu bleiben und keinen zu verletzen. "Ach du heilliger Strohsack!" Aido lachteund stieß mich etwas in die Richtung. "Dann mal ran an den Speck, Vertrauensschülerin!" "Wie bitte?!" "Schon gut, mach einfach wieder Ordnung in bunte Treiben!"
 

*bei Kaname*

Die Mädchen machten ein Heidentheater. "Senri-senpai!" "Kain-senpai!" "Oh, wo ist Idol-senpai?!" Wow. Auch auf ihn kamen sie zu. Doch durch Ruka wurden sieaufgehalten. "Was fällt euch ein, Kaname-sama so zu beläsigen?! Schert euch fort!" Er beachtete die Menge nicht. Doch wo war Yuki? Da! Es ertönte ihre >Schnauze weg Zero< Pfeife. Yuki lief mitten durch die Menge, bis sie ungefähr vorne stand. "Los, geht zurück! Bitte belästigt nicht die Night-Class!" "Aus dem Weg Vertrauensschülerin!" "Nein! Los geht in das Gebäude!" Yuki temmte sich gegen die Menge.

Kaname ging durch das Tor und hinter Aido schloss es sich auch schon. Der Lärm der Day-Clas kam nur noch gedämpft hierher.

"Das wird ja jedesmaler heftiger." Kaname schaute zur Seite, wo Ichijo stand. Er lächelte leicht. "Ja, aber Yuki war auch alleine. Kyriu- kun war nicht da." "Stimmt." Er stieg die Treppe hoch zu seinem Zimmer, die anderen nicht mer beachtend und schloss die Tür hinter sich.
 

*bei Yuki*

Etwas schade fand ich es schon, als das Tor geschlossen wurde. Ich hatte wegen meinen Mitschülern keinen Blick auf Kaname erhaschen können. Das übertrug sich auf meine Laune. Sobald das Tor zu war,wurde ich wütend. "WER IN 10SEKUNDEN NICHT IN KLASSENZIMMER IST, DER BEKOMMT RICHTIG STRESS MIT MIR!!!!!" Das wirkte. Ert saen sie mich perplex an, als ich dann aber zu zählen anfing, stürmten sie davon. Ich war alleine.

Seufzend schaute ich zu dem geschlossenen Tor. "So ein Mist...." murmelte ich verärgert.Wieso musste das Schicksal es so schlecht mit mir meinen. Ich lief hinter den anderen her zum Klassenzimmer.
 

Dort kam ich geradenoch rechtzeitig vor dem Lehrer an. Schnell schlpfte ich auf meinen Platz. "Wir werden heute einen kleinen Test schreiben!", verkündete auch schon dieser Lehrer. Allgemeines Stöhnen war die Folge. "Na super...." Danke Schicksal! Ich hatte natürlich nicht gelernt und das Themamochte ich wieso nicht. Huraa. Flüchtig schaute ich nach hinten, als der Lehrer anfing die Zettel zu verteilen. Zero war nicht auf seinen Platz.... wo war er denn schon wieder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T21:14:39+00:00 06.12.2008 22:14
klasse mach weiter so
frage mich was Zero jetz bitte hat ich mein einach Yuuki im stich lassen^^
bis auf ein paar schreibfehler ist alles perfeckt=)
Von:  sakura-lili
2007-12-22T09:13:43+00:00 22.12.2007 10:13
Guten Morgen! ^_°

Vielen lieben Dank für die ENS, habe mich darüber gefreut.
Das Kapitel war toll, ich finde deine FF wirklich gut.
Du hast einen tollen Schreibstil, solltest aber auf deine Tippfehler etwas achten.

Yuki tut mir wahnsinnig leid, wenn Zero nicht da ist, hat sie wirklich nur Stress mit der Day-Class.
Zero meint ja immer Yuki sei nicht wirklich zuverlässig, dabei sollte er mal mehr auf sich selbst achten.

Freue mich shon wahnsinnig auf das nächste Kapitel; schreib bitte schnell weiter und mach vor allem weiter so.

Liebe Grüße Lisa
Von: abgemeldet
2007-12-22T08:33:25+00:00 22.12.2007 09:33
hey nicht schlecht
ich finde du kannst dich sehr gut ausdrücken!
du machst zwar ein paar tippfehler, aber sonst habe ich an ihr nichts aus zu setzen.

also mach weiter so ( danke das du mir ne ens geschickt hast, würde mich wieder auf die nächste freuen)
lg
miya
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-21T18:41:00+00:00 21.12.2007 19:41
WOW!!!!!
Deine FF ist echt gut^^
*Vampire Knight Fan bin*

Von: abgemeldet
2007-12-21T15:38:43+00:00 21.12.2007 16:38
man richtig gut mach weiter soo.
aber wo ist den zero hin ???


Zurück