Zum Inhalt der Seite

Suck me I'm seme

Fuck me I'm uke (von Cary und Tifa-san)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Is this the way?

Chapter five: Is this the way?
 

„Du willst mich wohl lieber selbst töten, was?“ „JA, wahrscheinlich!“, murmelte er. „Nun, ich werde dann mal noch zu Naruto und Sakura gehen und es ihnen erklären. Wir sehen uns dann am Freitag zum Abschiedstraining, ok? Bis dann…see you, Sasuke“, sagte er lächelnd und verlies dann das Anwesen der Familie Uchiha. „…“ Sasuke murrte vor sich hin und ging dann duschen. //Idiot, Vollidiot, Mistkerl, Baka, Kinderschänder, Vergewaltiger, Dobe, Straftäter, Kameradenschwein, Arsch…// Von seinen Gedanken kam eines zurück: //Das meiste bist du selbst!// Sasuke konnte nicht glauben, dass sich jetzt sogar schon seine Gedanken gegen ihn wendeten. //….AAAA~H! SCHEIßE!!!!// Mit diesem Gedankengang schlug er seinen Spiegel ein.

Einige Zeit später stand der völlig, von seinem eigenen Blut, blutverschmierte Sasuke vor Sakura. „Äh…hi…ähm…kann ich vielleicht bei dir duschen?“ Doch in diesem Moment tauchte auch Kakashi auf und das einzige was dann noch kam, war ein markerschütternder Schrei von Sakura. Nachdem sich Sakura wieder beruhigt hatte, fesselten sie Sasuke und brachten ihn unter lautem Protest ins Krankenhaus. „ICH BIN NICHT KRANK! UND SUCH NICHT SUIZID GEFÄHRDET!!!“, schrie Sasuke total aufgebracht, so dass ihn das ganze Krankenhaus hören konnte. //UND ICH STEHE NICHT AUF MEINEN LEHRER; KLAR IHR SCHEIß GEDANKEN???// Doch was dann zurück kam brachte ihn nur noch mehr auf die Palme. //Tust du wo~hohl~// Ein Arzt sah Sasuke überrascht an. „Sie sind also ihrer Meinung nach nicht Suizid gefährdet, ja?“ Er bekam von Sasuke nur ein heftiges Nicken, doch es war schon zu spät, denn sie stecken ihn jetzt erst recht in „U-Haft“. Sasuke konnte nichts weiter tun als laut stark zu protestieren, nicht, das ihm das was gebracht hätte. „LASST MICH ENDLICH LOS!!! ICH HABE KEINE SELBSTMORD GEDANKEN, KAPIERT?“ Er versucht verzweifelt sich frei zu beißen, denn zu was anderem war er nicht mehr in der Lage, nachdem sie ihn auf einer Liege festgebunden hatten und die Fesseln aus lederumwickelten Eisenketten bestanden.

„Ha, ha!“, lachte Naruto, als er seinen Teamkameraden in dieser Lage sah. „Noch ein Wort und ich bring dich um wenn ich hier loskomme, Dobe!“, fauchte er ziemlich gereizt zurück. „Naruto, lass ihn in Ruhe!“ Kakashi strich über Sasukes Haare und gab ihm einen Kuss. „Ist ja schön, dass so dich so sehr nach mir sehnst, aber Suizid ist keine Lösung.“ Hatte der sie noch alle?? Das war eindeutig zu viel für den Uchiha, denn mit einem Mal konnte er letztlich doch die Kraft aufbringen, die Ketten durch zu reißen und schaute seinen Sensei mit gesenktem Kopf aus den Augenwinkeln an. „Ich! Wollte! Keinen! Suizid! Begehen!!!!!!!!!!“ „Aber, dass du sehnst streitest du nicht ab! oO“ „Ach, lasst mich doch alle in Ruhe!“, murrte er, drehte sich um und lies den Oberkörper zurück aufs Bett sinken. //Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN, ICH HASSE IHN!!!!// „Ich mag dich auch“, freute sich der Jounin gespielt kindlich. Sasuke schnappte sich sein Kissen und drückte es sich aufs Ohr. //Die sind doch alle krank!!!//, dachte er und hielt sich zurück, sein Chidori endlich los zu lassen. //Du bist nicht weniger krank, wer steht denn hier auf seinen Lehrer?//, kam es von seinen Gedanken zurück. Kakashi sah den jungen Uchiha ein wenig traurig an. „Schade… na ja, weil ich schlechter Umgang bin, wurde die Abreise auf morgen verlegt.“ Sasuke sprang auf und knallte ihm sein Kissen ins Gesicht, „SEH ICH SO AUS ALS WÜRDE MICH DAS INTERESSIEREN?“, und lief aus dem Zimmer (Ähm…ja???). „Siehst du Naruto, da ist doch Gefühlsregung in Mister-ich-bin-ein-Eisklotz!“, rief Sakura bestätigend aus. Ino sah sie skeptisch an. Das war zu viel für sein Ego…“ „Gut so. Ohne das ist er eh besser dran.“ Ino schaute sie wider rum skeptisch an. „Meinst du?“ „Ja, definitiv.“ „Oka~y…Kakashi Sensei~, was war denn da zwischen euch????“ Kakashi sah sie desinteressiert an. „Das geht dich nichts an.“ Ino schaute ihn bedröppelt an, entschied sich dann aber dazu zu gehen. Auf ihrem Weg fand sie dann aber wider rum ein halbtotes, in einem Scherbenhaufen liegendes, Sasu-Tier. „Äh…Sensei~???“ „Hm?“ „Su…Suizid gefährdeter Sasuke!“, stotterte sie. „SCHON wieder“, stöhnte er und schleppte sein Schüler-Tier mit zu sich nach hause, was Sasuke wohl oder übel über sich ergehen lassen musste, da er ja zu nichts mehr in der Lage war.
 

Kommentar:….XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summerpoison
2007-12-02T19:59:26+00:00 02.12.2007 20:59
Boah, der Titel is ja mal der Hammer!!!! Die Story - bist auf paar Rechtschreibfehler - auch geil!!
Ich liebe OOC zund Kakashi x Sasuke erst recht *sabba*
Doch einige Stellen waren unklar fand ich, z.B. wo die im (ich glauch 2ten) kapi in den Wald gehn. Ich dachte da gehen Sasuke und Kakashi und dann is plötzlich kakashi weg Oo
Sonst is das echt genial xD Alles Homos (erinnert mich an Electric Hands xD) und Yuri sakuIno *freu*
Ich hoffe ihr schreibt schnell weiter!! Bittee!!
(Könnt ihr mir ne ENS schreiben?)
(P.S. geile Bilder *.*)
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:35:30+00:00 02.12.2007 17:35
is einfach klasse
mach das schnell weiter
Von:  Chatty
2007-12-02T16:03:27+00:00 02.12.2007 17:03
hallo!!!
ich finde die FF echt voll klasse!!
sie ist euch echt super gelungen!!! euer schreibstil lässt auch nicht zu wünschen übrig!!
ich finde die FF ist mal etwas anders, die story bis jetzt ist einfach nur geil!!!
ich hoffe es geht bald weiter!!
freu mich schon drauf!!!
ggggggglg <3


Zurück