Zum Inhalt der Seite

Kyo in a Bottle

… oder ein etwas anderer Dschinn xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyo sieht sich um

„Hast du eigentlich Hunger?“ Kyo wurde gerade aus seinen Gedanken gerissen, was er alles bei Die anstellen könnte, denn irgendwie fand er es niedlich, wie der Größere sich aufregte, als Die ihn ansprach.

„Ähm, weiß nicht, kommt darauf an was es gibt und ob du es bist, der es kocht.“ Kyo grinste Die süffisant entgegen. „Du traust mir echt nix zu, oder?“ „Na ja um ehrlich zu sein. Nö!“ „Das habe ich geahnt.“ Daraufhin ging Die unter weiterm Gemurmel wieder in die Küche, den Tee hatte er bei Kyo stehen lassen.
 

//Jetzt hat der Spacko mich doch nicht etwa schon wieder alleine gelassen? Nya, was soll’s, da kann ich mir auch die Bilder weiter angucken.// Und als könnte Die Gedanken lesen, kam er so eben wieder aus der Küche und sammelte alle Bilder ein. Er packte sie wieder in die Kartons und verließ mit ihnen das Wohnzimmer. Zwischendurch musste Die Kyo immer mal wieder einfangen, weil er versuchte einige Bilder zu klauen.

Irgendwann gab Kyo dann aber auf und setzte sich schmollend in eine Ecke. //Pah, der nimmt einem aber auch jegliche Freude im Leben.//

Nach einer halben Stunde Schmollen hatte Kyo dann aber auch keinen Bock mehr und von Die war auch noch keine Spur zu sehen. //Nya, da gucke ich mich halt ein bisschen um.// Gesagt, getan. Er ging jetzt einfach wieder zu der Tür hinaus, aus der er gekommen war und fand sich dann im Flur wieder. //Hier gibt’s ja nicht wirklich viel zu sehen.// Also lief er weiter und öffnete die nächstbeste Tür. Das Bad. Es war alles in einem schlichten Weiß gehalten. Glänzen tat auch alles.

Kyo trat in den Raum hinein, er betrachtete die Badewanne genauer //Wow, das Ding hat ja sogar Blubberblasen.// dann besah er sich den großen Spiegel //Man Alter, siehst du heute wieder gut aus.// er zwinkerte sich selbst zu und grinste sich dann auch noch entgegen (Gar nicht Selbstverliebt, der Kyo xD).

Er fand, das Die ziemlich auf Sauberkeit achtete. //Den sollte ich mal mit zu mir nach Hause nehmen, ich glaube so sauber war es noch nie in meiner gesamten Wohnung, so wie das Bad es ist//. Kyo ging lieber wieder raus aus dem Bad, bevor er noch Depressionen davon bekam.

Dann machte er sich an der nächsten Tür zu schaffen. Dort kam ihn allerdings etlicher Kram entgegen geflogen, wie zum Beispiel ein Spidermankostüm. Die Rumpelkammer. Schnell schloss er wieder die Tür, nach dem er wieder alles, mit sehr viel Strategie -einfach dahin wo Platz ist- reingeschmissen hatte. //Doch nicht ganz so ordentlich, wie?// Irgendwie musste er jetzt darüber schmunzeln. //Egal, die Tür hatte ich noch nicht.//

Er machte sie auf und fand sich im Schlafzimmer wieder. In der Mitte stand ein großes schwarzes Bett, mit roter Bettwäsche (^^). Die Wand, an dem es stand war auch knall rot. Rechts hatte man einen herrlichen Blick nach Draußen, es waren zwei Panoramafenster in die Wand eingelassen, die zu einer Terrasse führten. Auf der gegenüberliegenden Seite, war ein riesen großer Wandspiegel angebracht, Kyo guckte sich begeistert um. //Ui, ist das schön!// und ohne viel nach zu denken sprang er einfach auf das Bett und kuschelte sich in die Decke.
 

~~~~~~
 

Ich weiß, und es tut mir auch wahnsinnig leid. Das Kappi ist viel zu kurz T_T
 

Ich hoffe, es hat auch aber trotzdem gefallen ^^

Ich würde mich über Kommi wie immer freuen, das sagt mir dann, ob ich weiterschreiben soll, oder nich ^^
 

Eure Mya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T10:17:21+00:00 30.03.2008 12:17
Na was erwartet Kyo denn?
So nett wie er sich Die gegenüber verhält, wäre ich auch in der Küche verschwunden..*löl*
Obwohl....man kann sich wirklich anstellen...ich hätte Kyo die Bilder ruhig weiter angucken lassen...
Wenn der Kleine doch so eine Freude dran hat...XXXDDDD
Dafür hätte ich dann das Curry besonders gut gewürzt...jedenfalls da was Kyo zu futtern bekommen hätte....*muhahahahahahahahahahahahahaha*
Na ja, so hat er wenigstens den Rest der Wohnung erkunden können...
...und lass mich raten....jetzt pennt er seelenruhig in Daidais Bettchen...*rofl*
Jedenfalls sehe das Kyo sehr ähnlich...*lacht*
Na das werde ich ja dann bei dem nächsten Kappi raus finden...
Denn Du hast ja weiter geschrieben!!!

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  KyOs_DiE
2007-11-23T16:03:53+00:00 23.11.2007 17:03
HUi cool^-^ö Etwas kurz aber ich will in das Schlafzimmer....*lol*


Zurück