Zum Inhalt der Seite

Naruto Landleben

Der ganz normale Wahnsinn mal anders ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Mädchen Armor spielen...

Maria und Nanami gingen hoch in ihr Zimmer.

Nanami: Was war denn gerade mit Hinata los?

Maria: Woher soll ich das denn wissen?

Die beiden betraten ihr Zimmer. Hinata hatte sich unter ihrer Bettdecke verkrümelt. Nanami setzte sich zu Hinata auf´s Bett.

Nanami: Hey Hinata, was war denn eben mit dir los?

Hinata: Ach...nichts!

Maria: Nichts gibt es nicht.

Nanami: Maria hat Recht, erzähl doch mal. Wir sind doch unter uns und wir erzählen auch nichts weiter. Versprochen!

Maria: Richtig, also was war?

Hinata: Na ja...na gut...es haben alle.....so...so schlecht ...von N...N...

Nanami: Naruto?

Hinata: Ja..äh...von ihm gesprochen,... und als Sakura dann fragte...wen ich ma...mag, naja...

Maria: Warte mal, hab ich das richtig verstanden? Du bist in Naruto verknallt? Das glaube ich jetzt nicht.

Hinata: ....

Nanami: Sei doch nicht so! Also ehrlich Maria, das ist schwer genug für sie!

Maria: Ja... du hast ja Recht. Entschuldigung Hinata.

Nanami: Ja, auch das was wir über Naruto gesagt haben, tut uns leid.

Hinata: Ach...schon ok....ich bin euch nicht böse...echt nicht.

Nanami: Das ist gut...aber weiss er es schon?

Hinata: Ähm...ob...ob er es schon... weiss?

Maria: Das glaube ich jetzt nicht!

Nanami: Sei ruhig Maria! Geh sie nicht so an! Du gibst ja auch nicht zu, dass du in Sasuke verknallt bist!

Maria: Bin ich nicht!

Nanami: Bist du doch!

Maria: Ach ja? und was ist mit dir und Lee?

Nanami: Was soll da sein?

Maria: Ach erzähl doch nicht! Morgen musst du ihn ja den ganzen Tag anflirten. Ich freue mich schon drauf, schade das ich nicht meine Kamera mit habe!

Nanami: Das würdest du nicht wagen!

Maria: Du wirst ja schon ganz rot.

Nanami: Werde ich nicht! Erzähl nicht so nen Müll!

Maria: Nanami und Rock Lee, Nanami und Rock Lee!

Nanami: Hör auf!

Maria: Warum sollte ich? Du hast doch angefangen!

Nanami: Und ich werde es beenden!

Maria: Und wie willst du das anstellen?

Nanami: Das wirst du schon sehen.

Nanami wollte gerade anfangen sich mit Maria zu prügeln als Tsunade das Zimmer betrat.

Tsunade: Was ist denn hier überhaupt los? Man hört euch durch´s ganze Haus. Jetzt ist aber Ruhe, sonst habt ihr morgen Zimmerarrest!

Tsunade ging wieder und knallte die Tür hinter sich zu.

Hinata: Oh oh.. so sauer hab ich sie lange nicht mehr gesehen.... glaub ich.

Maria: Sollen wir dann langsam schlafen gehen?

Nanami: Ja aber vorher schreiben wir noch einen Liebesbrief an Naruto.

Maria: Au ja! Das ist eine tolle Idee, das machen wir!

Hinata: Was?

Maria: Keine Sorge, wir schreiben ihn.

Nanami: Und du kannst ihn dann durchlesen, und wenn er dann ok ist, geben wir ihn Naruto.

Hinata: Na ich weiß nicht...

Maria: Ach komm schon...Ihr gebt bestimt ein tolles Pärchen ab.

Hinata: Ja vielleicht...

Nanami kramte einen Stift und einen Block aus ihrem Koffer.

Nanami: Fangen wir an?

Maria: Ja.

Also begann Maria zu schreiben...sie gab sich wirklich sehr viel Mühe dabei.
 

Lieber Naruto,

ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber seit einiger Zeit fühle ich mehr als nur Freundschaft zu dir. Ich liebe deine tiefen blauen Augen, deine blonden Haare die in der Sonne glänzen und dein Lächeln, das mir Wärme schenkt. Ich träume jede Nacht von dir. In meinen Träumen bist du mir so nah, doch wenn ich aufwache bist du nicht mehr bei mir. Nur in deiner Nähe fühle ich mich geborgen und sicher. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du gibst meinem Herzen Wärme und ich möchte es dir nun schenken. Ich wünsche mir bei dir zu sein, in deinen Gedanken, in deiner Nähe, in deinen Träumen und in deinem Herzen, so wie bei mir. Es gibt keinen anderen Menschen, der mich glücklicher macht und den ich mehr liebe als dich. Ich hoffe jeden Tag auf ein Zeichen von dir. Mit diesem Brief möchte ich meine Liebe zu dir gestehen und ich hoffe das du sie erwiederst. Ich werde dir alles verzeihen auf der ganzen Welt. Ich liebe dich, nur dich. Du bedeutest mir so viel, das ich das nicht in Worte fassen kann. Ich hoffe auf eine Antwort von dir.

In Liebe deine heimliche Verehrerin.
 

Maria: Hinata wir sind fertig.

Hinata: Und ihr seit sicher, dass das klappt?

Nanami: Ach komm schon. Nun ist der Brief schon fertig, wir haben uns solche Mühe gegeben.

Maria: Ähem!

Nanami: Ähhh....ich meine Maria hat sich viel Mühe gegeben...

Hinata: Na dann ist gut. Gehen wir jetzt schlafen? Ich bin hundemüde.

Maria: Ja ,ist ja auch schon spät.

Nanami: Ok, gute Nacht.

Maria: Nacht.

Hinata: Gute Nacht und danke.

Maria: Bitte, haben wir doch gerne gemacht.

Nanami: Ahmen.

Maria: Willst du mich verarschen?

Nanami: Sorry...war nicht so gemeint.

Hinata: Hi hi.

Und mit diesen Worten legten wir uns schlafen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh mist...das kappi ist leider wieder sooo kurz geworden...*heul*

tut uns leid...aber das nächste wird ganz sicher wieder länger! *verbeug*

gomen leute....^^°

bis in einer Woche *wink* =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-01-19T14:32:57+00:00 19.01.2008 15:32
*kreisch* ein supper geiles kapi^^
vorallem der liebes brie war übelst kawai!!!!
da verliebt man sich ja gleich selber in naruto xDD
wie er wol reagiert *gespannt bin*
hoffentlich trägt auf der disco nur sie ein weißes kleid!

naja egal ich les gleich weiter ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-14T16:07:29+00:00 14.01.2008 17:07
heeeeeey
ist ja mega klasse
find der ff ist dir verdammt gelungen!
mach wieter so
freu mich!
krieg ich ne ENS wens weite rgeht?
kiss shar
Von:  NaruNaru-Chan
2007-12-03T17:35:50+00:00 03.12.2007 18:35
moooi ~^.^~
ich bin gespqannt wie naruto auf hina's brief reagieren wird°!!! die beiden pasen nämlich wirklich super zusammen!!!

ich hoffe nur, dass er sie in der diso erkennen wird ^^°.... nicht dass aufeinmal alle mädels ein weißes kleid tragen werden XDDD~


Zurück