Zum Inhalt der Seite

Ninja at highschool?!

Name geändert: von kommt noch^^ in Ninja at Highschool?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

attacke?!

*um die ecke schielen*

bitte nich mit sachen bewerfen! Ich weiß, ich hab echt lang nich mehr ge-updated aba ich hatte echt viel steß, probleme und -ich gebs zu- auch i-wie keine lust!
 

aba jez grade hatte ich i-wie wieder voll bock zu schreiben also mach ich dat uch!^^
 

mal wieder danke an die lieben kommi schreiber, ich bin echt froh, dat es euch gefällt!
 

ns22
 

Kyubi_Naruto
 

reddragon86
 

Angel_Kara-chan
 

Ray0016
 

ion-chan
 

jorichan
 

Amy-Lee
 

vielen, vieln dank!
 

so aba jez zur ff!^^
 

Kapitel 4: Attacke?!
 

Naruto war jetzt schon seit zwei Wochen an Sasukes Schule und noch immer sorgte er für Trubel.

Nicht nur das er IMMER an Sasuke zu kleben schien, nein er war auch immer noch frech zu den Lehrern, wenn man das so sagen konnte.

Immer wenn einer -nach Narutos Meinung- nicht freundlich war, oder einen Schüler runtermachte, weil er etwas falsch gemacht hat, war er da um den Lehrer zur schnecke zu machen. Aber das ohne ihn dabei direkt zu beleidigen.

Das hatte sich noch nie jemand getraut.

Außerdem war er das absulute Ass in Sport. Nicht das er überall anders nicht schon hervorragend wäre, aber in Sport konnte niemand mithalten.

20 Runden um den Sportplatz konnte er rennen, ohne dabei in Schweiß auszubrechen!

Das schaffte noch nicht mal ihre frühere Sportskanone Lee. ( Natürlich wollte ihr Sportlehrer Maito Gai ihn sofort in eine Umarmung zerren, aber Naruto hatte ihm so einen eiskalten Blick gegeben, das ihm sein Ausruf über ' die Kraft der Jugend' im Hals stecken geblieben ist.)

Doch so langsam gewöhnten sich alle an ihren neuen, hyperintelligenten Mitschüler.

So auch Sasukes Freunde, die es aufgegeben hatten etwas aus Sasuke über ihn rauszuquetschen ( sie hatten es zuerst bei Naruto selbst versucht, aber, sagen wir mal: dass werden sie nie wieder machen!) und versuchten auch nicht mehr, Naruto zum reden zu bringen.

Sie akzeptierten einfach, dass Naruto Sasuke überall hin folgte.

Momentan finden wir unsre Freunde in der Cafeteria, wo sie gerade ihr Mittagessen zu sich nahmen.
 

"Hey, hey Sasuke!", rief ein aufgebrachter Kiba.

"Was gibts?", fragte dieser etwas genervt. Sein Tag war nicht gerade das, was man toll nennt.

Zuerst hatte er verschlafen und Naruto hat ihn auf unsanfteste Weise aus dem Bett geschmissen. Dann, als er in der schule war, fiel ihm auf, dass er seine kompletten Mathesachen+hausaufgaben vergessen hatte (was ihm eine dicke Strafarbeit eingebracht hat) und zuguterletzthatte ihr Chemielehrer mal ganz spontan entschieden, dass sie einen Test schreiben.

Es war einfach nichtb sein Tag heute.

"Also", begann Kiba, der Sasukes schlechte Laune nicht zu bemerken schien.

"Ich wollt nur fragen, ob du mir die Hausaufgaben für Englisch geben könntest! Ich hab meine vergessen!"

" Kiba, du machst NIE Hausaufgaben!", antwortete der Schwarzhaarige, während er in seiner tasche kramte. "Manchmal frage ich mich, wie du es überhaupt soweit geschafft hast!"

"Tja, ich habe meine Wege!", gab der Hundeliebhaber schelmisch zurück.

Alle am Tisch fingen an zu Lachen. na ja mit Außnahme von Naruto natürlich.

Er saß stumm neben Sasuke, bis er sich plötzlich versteifte.

Sasuke bemerkte dies sofort und fragte besorgt:"Naruto alles in Or-"

doch weiter kam er nicht, denn der Blonder stand abrubt auf und raste aus der Mensa. Alle schauten ihm erstaunt hinterher.

Als der schock abklang, stand auch Sasuke auf.

"Ihr wartet hier", sagte er seinen freunden, ehe er dem Shinobi hinterher raste.
 

~bei Naruto~
 

Schnell trugen seine Füße den Jungen aus der Schule und in den Wald, der direkt daneben stand.

Irgentwo, irgentwo müssen sie-

Ah! Da sind sie ja!

Mit diesen Gedanken schoss der Blonde aus den Bäumen in eine große Lichtung.

Und genau wie er gedacht hatte:

Dort standen 7 Maskierte Figuren, die sich bei seinem Erscheinen erschrocken umdrehten.

"W-was? We-wer bis du, Junge?!", sagte einer, nachdem er sich wieder gefangen hatte. Er schien der anführer zu sein, denn im gegensatz zu den andrern, die schwarze umhänge und Tücher auf dem Kopf hatten, trug er alles in weiß.

"Mein Name geht euch nichts an", sagte Naruto kalt un emotionslos.

"ihr müsst nur wissen, dass ihr jez sterben werdet"

Den Figuren, die anscheinend auch Ninja waren, lief bei diesen Worten ein eiskalter schauer über den Rücken. Und bevor sie wussten, wie ihnen geschiet, griff der blonde ANBU auch schon an.

Es war ein grausames ereignis. Naruto aschien sie nur so nieder zu metzeln.

Egal was sie taten, der Blonde schien immer genau zu wissen, was sie vorhatten.

Zum Schluss war nur noch der Anführer übrig.

Er schaute Naruto ais großen, angsterfülltehn Augen an.

"W-wa-was b-bist du-u?", stotterte er hevor.

Naruto antwortete nur:"Dein schlimmster Alptraum", bevor er losstürmte, die linke Hand, die vorher sein Katana hielt, weit von sich gestreckt. Der Mann sah nur noch, wie sich eine Kugel aus Blauem Chakra in der hand seines gegners formte, ehe dieser auch schon bei ihm war und sein Rasengan mit voller Wucht in seinen Bauch rammte.

das letzte was er dachte war:Dämon. Und dann wurede alles Schwarz.
 

~mit Sasuke~
 

Mit vor Angst geweiteten Augen sah der Schwarzhaarig wie sein Bodyguard die fremden nieder metzelte, ohne mit der Wimper zu zucken.

Sie weit5eten sich noch mehr, als er sah, wie sich die blaue Kugel in der Hand des Blonden formte ubn er sie mit voller Wucht in den Bauch des Feindes drückte.

Soetwas hatte Sasuke noch nie gesehen. Der Man flog noch ein paar Meter, ehe er gegen einen Baum knallte und regungslos liegen blieb.

WAS war das?, fragte sich der Junge. Soetwas hab ich wirklich noch nie gesehen! Warscheinlich auch so'n Ninja Trick den-

Plötzlich wurde er von einer Stimme aus seinen Gedanken gerissen.

"Du kannst rauskommen"

Sasuike schreckte auf und stolperte aus dem Gebüsch, in dem er sich versteckt hatte.

Als er wieder aicher stand, schaute er sich um und musste sich beherrschen, um sich nicht gleich zu übergeben.

Die komplette Lichtung war Blutbedeckt und die leichen der Männer lagen verstreut herum.

Dann erst wurde ihm klar: Naruto hatte getötet, Er hatte diede Menschen kaltherzig umgebracht.

"Warum-warum h-hast d-u-du das ge-gemacht?", würgte er hervor.

"Weil es meine Pflicht war", sagte der Shinobi"Sie waren hinter dir und dem Scharingan her, also musste ich sie eleminieren"

Der Schwarzhaarige sah ihn nur ungläubig an.

"wenn du mich bitte entschuldigen würdest, ich muss mich jetzt Sauber machen, sag dfen lehren, ich sei nach hause gegangen"

Und damit verschwand er in einem Wirbel aus Blättern.

Was zum Teufel ist er?!, fragte sich Sasuke, bevor hinter einen Busch ging und sich übergab.
 

tbc
 

So das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen und ich krieg wieda ein paar kommis!
 

bis denn
 

eure dark_winged_drag0n



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-01T20:55:33+00:00 01.06.2009 22:55
ein tolles kappi^^
allerdings würde ich sagen,dass sasuke es ganz sicher nicht toll fand^^
Von: abgemeldet
2008-09-13T22:40:00+00:00 14.09.2008 00:40
und zack hat er alle umgebracht! wow der hat was drauf! manoman!
und der sasuke muss sich übergeben...verständlich! man sieht ja nicht jeden tag sowas krasses!
wie hat er die gegner nur so flott gespührt? ich bin baff!^^
hoffentlich schreibst du schnell weiter, obwohl das jetzt schon länger her war...
lg
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-04T09:40:07+00:00 04.09.2008 11:40
sag mir doch bitte bescheid wenns weiter geht^^
LFrakyFrosch^^

Deine FF ist echt klasse Naruto gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T08:46:49+00:00 13.06.2008 10:46
heyyyyyy ^^
also ich muss sagen naru-chan gefällt mir richtig in der rolle *gg*
jetzt ist sasu mal, naja wie soll ich es sagen, ähmmm weichei?! *hehe*
aber der rollentausch ist echt klasse *gg*
ich würde mal nur gerne wissen, weswegen naruto so ist Oo
ich hoffe du klärst uns bald auf =3
also bis denne
cucu ^^
Von:  LinUchiha
2008-05-26T17:51:22+00:00 26.05.2008 19:51
geil^^
echt lustig aber i-wie
mag ich es net wenn naru net der alte is!!!!
trotzdem mach weiter

Von: abgemeldet
2008-05-26T17:25:49+00:00 26.05.2008 19:25
Krass, das ist echt übel^^
Sasuke muss ja schon starke Nerven haben, um sich so lange noch halten zu können xD
Naruto ist ziemlich kalt^^
Das hat bis jetzt noch keiner geschafft, ihn so rüberkommen zu lassen (oder ich habs noch nich gelesen xD)
Aber das ist gar nicht mal so schlecht^^ Bin sogar ziemlich angetan von deinem Chara^^
Hoffe doch, dass er wieder netter wird und du uns auch die Gründe für sein derzeitiges Verhalten schilderst^^
*immernoch vom Kapi begeistert ist*
Hoffe du schreibst gaaaanz ganz schnell weiter xD
lG Ray^^
Von:  AlvaSeneca
2008-05-26T12:57:32+00:00 26.05.2008 14:57
Boah alter, das müssen wir mal echt sehen.
Ich hätte mich wohl gleich übergeben wenn ich so etwas zu sehen bekommen hätte und dann in echt.

Das kapi war echt super,
ich frage mich echt warum Naruto soooo geworden ist???

Mach bald weiter,
Kyubi_Naruto
Von:  GrinseKC
2008-05-26T08:40:28+00:00 26.05.2008 10:40
WOW!
die vertauschten Rollen gefallen mir echt gut^^
Das is OOC das mir gefällt^^

Ich finde die FF bisher echt spitze und freu mich schon wenns weiter geht!
bis denne
lg
Von:  Amy-Lee
2008-05-25T22:05:26+00:00 26.05.2008 00:05
Hallo, war gut zu lesen, was Naruto ist würde ich auch gerne wissen, der muss ja was erlebt haben das ihn so werden lies, könntest du uns mal aufklären was hat ihn zu dem gemacht wie er ist so abweisend geworden ist.
Bye
Von:  FreakyFrosch1000
2008-05-25T21:52:16+00:00 25.05.2008 23:52
Naruto ist so cool!!!
Ich liebe es wenn er so eine Rolle hat.
schreib schnell weiter^^
Lg


Zurück