Zum Inhalt der Seite

Ninja at highschool?!

Name geändert: von kommt noch^^ in Ninja at Highschool?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beredungen und neue Zimmergenossen

ah, endlich! Hat ziemlich lange gedauert, aber ich habe endlich wieder Zeit, weiter zu schreiben.
 

Ich war voll im Streß, Schule, Krankheiten usw.Aber jetzt gehts weiter!
 

Naruto gehört nicht mir, verdiene also kein Geld damit T.T
 

na ja was solls, ab gehts mit der story!^^
 

2. Beredungen und neue Zimmergenossen
 

Einige Minuten war es still in dem Raum. Dann durchbrach Sasuke die Stille.

"Man, vor dem kriegt man ja richtig Angst."

Zu seiner Verwunderung wurde der Blick von Tsunade traurig.

"Ja so ist er. Er war aber nicht immer so", sagte sie.

"So ist es", mischte sich jetzt auch Iruka ein.

" Er war mal genau das Gegenteil von dem, was du gerade gesehen hast."

Jetzt war Sasuke total geschockt. Dieser, dieser kalte, emotionslose Shinobi, oder wie sie noch hießen, soll mal genau das Gegenteil von dem gewesen sein, was er gerade gesehen hatte? Das war schwer vorzustellen.

"Ja schwer vorzustellen, ne?", sagte Iruka, als er den Schock auf dem Gesicht seines Schülers sah.

""Total", antwortete Sasuke."Es muss wirklich was Schlimmes passiert, dass er sich so geändert hat."

Wieder wurde der Gsichtsausdruck des Hokages traurig.

"Es IST ihm was sehr schreckliches passiert, aber das kann ich dir nicht sagen, das ist an Kitsune, es dir vielleicht zu sagen", erklärte sie.

Wieder war es Still im Raum, jeder in seine eigenen Gedanken versunken.

"Ach ja Sasuke", fing die Blonde an."Du musst aufpassen. Auch wenn Kitsune dich beschützen soll, wenn du was falsches sagst, oder er sich in irgenteiner Weise bedroht fühlt, wird er nicht zögern, dich anzugreifen."

Sasuke nickte nur, nicht in der Lage etwas zu sagen, immer noch viel zu geschockt von all dem, was in den letzten Stunden passiert ist.

Keiner sprach jetzt, alle hingen ihren Gedanken nach, während sie auf Kitsune warteten.
 

~ein paar Minuten später~
 

Erneut erschien ein Wirbel aus schwarzen Flammen vor dem Hokage und Kitsune kam zum vorschein.

Diesmal erschrack der Schwarzhaarige nicht mehr so sehr, auch wenn immer noch total beeindruckt von solcher Power war.

Kitsune hatte jetzt einen schwarzen Rucksack bei sich. sasuke sah, dass ein Symbol auf der forderseite eingestickt war. Er merkte, dass es das selbe Symbol war, dass er auch auf den Toren des Dorfes geshen hatte. Irgendwie errinerte es ihn an ein Blatt. Es musste wohl das Zeichen dieses Dorfes sein, denn alle Ninjas, die er bis jetzt gesehen hatte, hatten ein Band mit diesem Zeichen gehabt. Und nicht zu vergessen, dass das Symbol noch mal ganz groß hinter dem Hokage hing. (a.n. Stimmt das? Bin mir grad nicht sicher aber stellen wir uns einfach mal vor, es ist so!xD)

Tsunade sprach jetzt wieder:"Kitsune, da du diese Mission under cover ausführst, möchte ich, dass du deine Maske abnimmst und dich Sasuke richtig vorstellst."

Kurz spürte der Schwarzhaarige, wie sich Kitsune versteifte, aber es war so kurz, dass er es sich eingebildet haben könnte.

Der Blondhaarige nickte.

Dann drehte er sich um und seine Hände hoben sich langsam zu seinem Hinterkopf.

Er macht vorsichtig die Fäden, oder was die Maske an seinem Gesicht hielt, los.

Vorsichtig griff der Blonde nach der Maske und nahm sie runter.

Unbewusst lehnte Sasuke sich nach vorne, wollte unbedingt wissen, was unter dieser Maske liegt.

Und er wurde auch nicht enttäuscht. Was er da sah, verschlug ihm die Sprache.

Der Mann- nein, er musste sich korrigieren- der Junge, den er da sah, war einfach, einfach...

Er konnte es kaum beschreiben, nur ein Wort kam ihm bei diesem Anblick in den Sinn: Engel.

Ja den Blonden konnte man wahrlich nur als Engel bezeichnen. Die goldenen Haare umramten sein Gesicht, ließen die Ozean-blauen Augen hervorstechen. Seine Haut war dunkel gebrannt und hatte einen leichten, goldenen Ton. Ein kleiner Mund und volle, pinke Lippen. Auf seinen Wangen waren jeweils drei dünne, schwarze Striche, die ihm ein fuchsgleiches Aussehen verliehen. Kein Wunder, dachte Sasuke, das sie ihn Kitsune nennen. Die sehen ja aus wie Schnurrhaare.

Er war wirklich engelsgleich. Wenn nur, ja, wenn nur seine Augen nicht so eiskalt und stechend wären.

Wieder einmal holte ihn die Stimme des Blonden in die Wirklichkeit zurück.

"Uzumaki, Naruto", hörte er ihn sagen.

Erst war er verwirrt, da er so abrubt aus seinen Gedanken gerissen wurde, doch dann merkte er das Kitsune ihm seinen Namen genannt hatte.

"uhm, Uchiha, Sasuke", stammelte er.

Der Blonde, oder Naruto nickte.

Danach drehte er sich zu Iruka und nickte erneut. Auch Iruka nickte kurz.

"So", mischte sich jetzt auch Tsunade wieder ein."Es wird Zeit, dass ihr geht. Naruto, ich denke mal du hast normale Klamotten eingepackt."

Wieder nickte Naruto.

"Gut, aber du wirst noch mit sasuke oder Iruka einkaufen gehen."

"Hai", kam die Antwort.

"Okay ,hier ist noch eine Schriftrolle mit mehr Details über die Mission. Jetzt aber los!"

Die drei drehten sich um und wollten gehen, als der Hokage noch mal rief:"Und Naruto", der genannte blickte zurück." Bitte sei Vorsichtig"

Der Blonde nickte und damit gingen sie.

"So Naruto, wir werden jetzt erst mal zu unserer Wohnung gehen", informierte Iruka den Elite-Shinobi.

"Hai"

So machten sie sich auf den Weg zu Sasukes und Irukas Wohnung.
 

~Bei Sasuke u. Iruka zu Hause~
 

Nicht viel passierte auf dem Rückweg und nun standen sie in der Küche der Wohnung und redeten über belanglose Dinge- na ja, Iruka und Sasuke redeten und Naruto gab ab und an mal ein Wort oder ein "hn" von sich.

Plötzlich fiel Sasuke etwas ein.

"Wo wird Naruto eigentlich schlafen?"

"Ah, hab ich dir das noch nicht gesagt?", fragte Iruka.

Der Schwarzhaarige schüttelt nur den Kopf.

"Oh dann sage ich es dir ebenhalt jetzt. Er wird mit dir in deinem Zimmer schlafen!"

Sasuke sah seinen Lehrer nur an und aufeinmal:

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!"
 

tbc
 

Puuuuuuuuuuuuuuuh! Endlich geschafft, hat auch lange genug gedauert.
 

Würde mich wieder um Kommis freuen!^^
 

Bis denn, Ja ne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-01T20:38:39+00:00 01.06.2009 22:38
jaja^^
so kanns gehen,sasuke^^
Von: abgemeldet
2008-09-13T22:20:27+00:00 14.09.2008 00:20
hahaha das hat den kleinen sasuke wohl ein bisschen erschreckt XD
dabei sollte er sich doch freuen *lach*
naruto tut mir irgendwie leid... :-( was hat ihn wohl so verändert? mal schauen, ne?^^
richtig lesenswert!!!
lg
Von:  AlvaSeneca
2007-12-24T12:31:41+00:00 24.12.2007 13:31
hihihi *Schadenfreude*
boah aber was ist den wirklich mit naruto passiert das er soo geworden ist,
dieses kapi war echt super,
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto
Von:  ion-chan
2007-12-23T19:53:29+00:00 23.12.2007 20:53
klingt interessant.
die story-line beginnt schon einmal sehr gut.
mal schauen wie's weiter geht^^
Von: abgemeldet
2007-12-23T17:06:02+00:00 23.12.2007 18:06
Wow echt super!!^^
Freu mich voll auf das nächste Kapi,
also bitte schreib schnell weiter!!
xDD

Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-23T16:16:23+00:00 23.12.2007 17:16
Cooles Kapi^^
Wieter so!!!!!

LG


Zurück