Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schon wieder Zoff?!!!!!

So es geht schon weiter im Text….Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen ^^’’

Aber das werde ich ja erfahren wie ihr es fandet…*gg* ihr seid ja so fair und sagt es mir ^^

Also los geht’s.
 

Kapitel 47: Schon wieder Zoff?!
 

Naruto ließ ein Seufzen von sich hören, denn er hatte genau mit dem gerechtet, was Sasuke gerade tat. Doch er ließ nicht locker, denn er wollte seinen Sasuke unbedingt so küssen.

Dadurch, dass Naruto so hartnäckig geblieben war, gab Sasuke jetzt nach und öffnete seine Lippen etwas. Er war ja kein Unmensch.

Dieses sah Naruto anders, zumindest in dieser Sache fand er, dass Sasuke ein Unmensch war.

//Er tut es immer wieder…// sagte er sich in Gedanken und umspielte sanft die Zunge des Uchihas. Er kraule ihm den Nacken und küsste ihn weiter, denn er tat es wirklich sehr gerne.

Dann streich er über die Wange des Schwarzhaarigen und lächelte etwas in den Kuss hinein.

Sasuke wusste, dass Naruto es gerne tat und ihm ging es nicht anders. Auch er küsste seinen Freund so wahnsinnig gerne.

Naruto kuschelte sich an seinen Freund heran und löste sich dann aber wieder von ihm, da er etwas Luft brauchte. Dieser verstand das auch zu gut und sah ihn schweigsam an. Er genoss einfach nur die Nähe und die Ruhe dabei dachte er nach, was er anstellen könnte.
 

Haruno Sakura, die Rosahaarige Teamkammeradin der beiden klopfte gerade an die Tür zur Wohnung des Schwarzhaarigen und wartete mit einem Lächeln darauf, dass er ihr die Tür öffnen würde.
 

Naruto hingegen schreckte etwas zusammen und sah seinen Freund fragen an. “Och nö oder?“

Sasuke konnte es nicht glauben, das es gerade in dem Moment klopfte. Er wusste, dass es sich bei dem Störenfried nur um eine einzige Person handeln konnte. Er verdrehte seine Augen.

//Geht die mir auf die Nerven…// dachte er bei sich und malte sich aus, wie er ihr den Hals umdrehen könnte.

„Soll ich das machen oder willst du“ fragte er seinen Freund.

„Lass uns beide hingehen ja“ sagte er mit einem ängstlichen Unterton, denn er hatte etwas angst vor Sakura.

Doch dann schüttelte Sasuke seinen Kopf.

„Ich mach das schon“ meinte er und ließ Naruto allein im Wohnzimmer zurück. Er ging in den Flur und auf die Haustüre zu. Als er sie erreicht hatte, öffnete der diese und musterte Sakura und schwieg.

Sakura fing an zu lächeln, als sie Sasuke an der Tür stehen sah.

„Hallo Sasuke-kun“ sagte sie in einem Schleimer Ton.
 

Naruto wartete unterdessen im Wohnzimmer und lauschte gespannt, was denn da an der Haustüre passierte.

//Das ist doch nicht wahr oder? Sasu bring sie nicht gleich um…// betete er in Gedanken und lauschte.
 

Sasuke stand immer noch an der Haustür und das Lächeln auf Sakuras Gesicht kotze ihn buchstäblich an. Er erhob seine Stimme.

„Tust du mir einen Gefallen? Verpiss dich, erhäng dich oder komm einfach nie wieder her. Wenn ich deine Visage schon sehe, könnte ich kotzen“ sagte er ihr gerade aus ins Gesicht. „Ich brauche dich nicht und werde dich niemals brauchen! Du bist ein Klotz am Bein, der einen nur behindert. Du kannst nichts und wirst niemals was können. Außerdem hast du keine eigene Meinung. Ich hasse dich“ sagte er ungerührt und sah sie weiter an.

Sakuras Miene blieb unverändert, doch tief in ihr zerbrach ihre Welt in tausend kleine Teile.

„Aber Naruto ja?? Er ist natürlich der Beste“ zickte sie ihn an, denn sie verstand einfach nicht, was Sasuke an dem Blonden Idioten so toll finden konnte. Er gehörte zu ihr, da war sie sich sicher. “Ihr...Ihr seid widerlich“ schrie sie nun fast ihr Gegenüber an.

Der sah sie einfach nur kalt an und packte sie am Kragen, doch das machte ihr nicht viel.

„Weißt du, was ich widerlich finde?? Wenn man nicht man weiß, was man wirklich will und immer nur das macht, was andere wollen. Wenn man so einfach geschtrickt ist wie du und denkt, dass man alles in den Schoß geschmissen bekommt. Du wärst zu feige für etwas zu kämpfen was dir wichtig ist“ sprach er kalt und räusperte sich dann. „Ach entschuldige. Dir ist ja nur dein eigener Arsch wichtig. Und da verlangst du noch, dass man dich auch noch beschützt. Tut mir leid, deinen zellolite Arsch will ich bestimmt nicht schützen. Ich hoffe nachts kommen irgendwelche Viecher und fressen dich, damit ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss!“

Nun wurde der Gesichtsausdruck von Sakura doch finster und man konnte deutlich erkennen, dass es ihr verdammt wehgetan hatte, was Sasuke ihr gerade an den Kopf geschmissen hatte.

Sie riss sich wütend von ihm los und streckte ihre Nase in den Himmel

„Schwuchtel“ sagte sie nur noch, denn was Besseres war ihr nicht mehr eingefallen. Und sie war sicherlich nicht so dumm gewesen, sich mit Sasuke anzulegen. Deswegen suchte sie so schnell wie möglich das Weite.

Sasuke sah ihr hinterher und schüttelte seinen Kopf.

//Besser mit nem Kerl zusammen, den man liebt als mit so einer Wachtel -.-// ging es ihm durch den Kopf. Er wendete sich um und schloss die Tür hinter sicht. //Wenn die noch einmal…hier vor einer Tür steht…dann bring ich sie um!//
 

Naruto, der alles mit angehört hatte, saß nun wieder auf der Couch und grinste etwas vor sich hin. Er hatte das einfach als Lustig empfunden, was Sasuke dieser Frau gesagt hatte.

//Oh ha da ist er aber ausgeflippt…// dacht er so bei sich und kicherte etwas vor sich hin, während Sasuke wieder ins Wohnzimmer zurückkam.

Als er sah wie sein Freund kicherte, sah er ihn verwirrt an und legte seinen Kopf etwas schief. “Was gibt es da zu kichern“ fragte er und machte eine ziemlich ernste Miene.

Naruto seufzte und hörte sofort auf zu kichern und versuchte so ernst wie möglich zu wirken.

„Ist schon gut…ich fand das nur genial wie du sie fertig gemacht hast“ sagte er und es war auch wirklich so gemeint.

Der Schwarzhaarige nickte.

„Ist mir einfach so eingefallen. Aber wenn die noch mal hier auftaucht…“ sagte er und ballte eine Hand zu einer Faust. „…Dann …garantiere ich für nichts mehr…“

Naruto sah seinen Freund geschockt an, doch er riss sich zusammen. Das konnte er doch nicht wirklich ernst gemeint haben oder etwas doch?

„Nicht doch…sei doch Tierlieb“ sagte er so normal wie möglich.

Der Schwarzhaarige sah seinen Freund nun wieder schief an und schüttelte seinen Kopf.

„Das ist kein Tier mehr…“ sagte er voller Überzeugung.

„Aber du kannst ihr nichts antun“ sagte Naruto nun etwas zornig und stand schlagartig auf. „ Das werde ich nicht zulassen!“

Das verstand der Uchiha nun überhaupt nicht mehr, wie konnte Naruto nur so etwas sagen?

„Du bist bei so was echt zu naiv. Willst du, dass sie dir weiter in den Hinter tritt? Verstehst du nicht, dass ich das nicht will? Wie naiv kann man denn bitte noch sein“ sagte er und klang dabei sehr wütend.

Naruto stand genau vor Sasuke und sah ihn nun finster an. Wie konnte er ihm so etwas nur an den Kopf werfen? Nicht jeder konnte so sein wie Sasuke und Naruto war einfach naiv und dazu stand er.

„Es kann gut möglich sein, dass ich naiv bin…na und? Was ist so schlimm daran“ sagte er und klag dabei selber zornig.

„Weil jeder auf dir herumtrampelt und du dich darüber sogar noch freust als sei es normal…das man als Fußabtreter benutzt wird…“

Das war zu viel für den Blonden und er verengte seine Augen zu Schlitzen und musterte seinen Freund so nur noch wütender.

„Weißt du, dass mir das egal ist“ schrie er schon fast, denn eigentlich war es ihm immer noch nicht egal. Und Sasuke wusste das sehr genau. Doch Naruto sagte es einfach so. „Es ist mir egal. Denkt doch alle von mir, was ihr wollt“ sagte er verzweifelt, denn wie gesagt, es war ihm nicht egal.

Diese Aussage seines Freundes machte den Uchiha wirklich wütend, denn er konnte diesen Satz einfach nicht ausstehen. Alles in seinem inneren zog sich heftigst zusammen.
 

„Und wenn es dir egal wäre, würdest du nicht so selbst hassend sprechen, denn es macht dich fertig! Es zerreißt dich innerlich! Aber du willst es nicht wahr haben“ brüllte der Schwarzhaarige seinen Freund nun an. Er verstand einfach nicht wie Naruto wirklich so naiv sein konnte. „Ich will dir verdammt noch mal helfen! Aber wenn du die Hilfe ausschlägst, verletzt du mich auch! Ich weiß, dass ich dich mehr verletze als jemand anderes. Aber bestimmt nicht, weil ich dich ärgern will oder dich fertig machen will.

Gott verdammt noch mal! Verstehst du nicht, dass ich mir hier den Arsch aufreiße und du es mit Füßen trittst? Wenn du einen Fehler machst, würde ich ihn auf meine Kappe nehmen! Hättest du Probleme, wollte ich sie für dich lösen! Aber das siehst du ja nicht! Nein, du bist sauer, weil ich 2 Tage verschwinde! Ist klar, wäre ich auch aber denk mal scharf nach warum ich so was gemacht haben könnte?!

Ich habe auch Gefühle, die allen anscheinend egal sind, weil ich sie verstecken kann. Weil ich so tun kann, als würden sie mich nicht interessieren. Aber wen man mich verletzt, blute ich auch“ schrie er seinen letzten Satz.

Naruto hatte ihm die ganze Zeit zugehört, ohne ihn zu unterbrechen und nun schluckte er schwer. Sasuke schien Recht zu haben, mit dem was er sagte.

„Ich rede nicht selbst hassend Sasuke…ich will es einfach nur verdrängen…mehr nicht“ sagte er wahrheitsgemäß. Seien Augen waren geweitet, denn er konnte nicht glauben, dass Sasuke nun doch so weit aus sich heraus gegangen war und ihm das einfach so ins Gesicht sagte. Er war bestürzt aber gleichzeitig froh darüber.

„Ich weiß…ich weiß….“ Sagte er sanft, denn er wusste sehr genau, dass sein Schatz mit seinen Gefühlen mehr Probleme hatte als er selber. Er wusste, dass Sasuke genau so verletzbar war wie er selber.

„Deine Gefühle sind mir nicht egal!! Wie soll ich DIR helfen, wenn du meine Hilfe genau so wenig annimmst? Das ist auch für mich unmöglich Sasuke. Wenn du sie nicht zeigst, dann kann keiner etwas machen“ endete der Chaot und drückte sich an seinen Schatz heran. Dieser ließ ihn einfach und seufzte schwer, bevor er wieder zu reden anfing.

„Wenn ich Gefühle zeige, tu ich den Leuten nur weh. Was mich was angeht, geht nur mich etwas an und ich will keine Hilfe. Ich will es eben alleine Schaffen!“
 

Naruto löste sich schlagartig von ihm und konnte nicht glauben, was der Uchiha da gerade von sich gegeben hatte. Diesen Satz hätte er lieber für sich behalten, denn Naruto wurde zornig.

„Das…mein lieber…hätte ich nicht sagen dürfen…und du besser auch nicht…“ flüsterte er leise aber gefährlich.

Er drehte sich von seinem Freund weg und stand nun mit dem Rücken zu ihm.

„Tzze…“ sagte er dann nur noch und fühlte sich einfach nur missverstanden

Sasuke ließ den Kopf hängen und sagte erst mal gar nichts weiter.

//Fettnäpfchen Ahoi…// dacht er so bei sich und wurde nun wieder etwas ruhiger. Er mochte es einfach nicht wenn man ihm in so einen Moment den Rücken zuwandte. Es machte ihn unsicher und traurig. So hatte der das Gefühl, dass Naruto sich mehr von ihm abwendete.

„Ich kenne es nicht anders“ sagte er dann nach einiger Zeit des Schweigens und sah dann zur Seite. Er blieb an Ort und Stelle stehen, denn er wollte nicht schon wieder einfach so abhauen.

Der Blondschopf drehte sich nun wieder in um und sah sein Gegenüber immer noch wütend an.

„Ach meinst du ich etwa“ sage er angepisst. „Du sagst zu mir, ich würde deine Hilfe mit Füßen treten! Was machst du denn gerade“ frage er Sasuke und ballte leicht eine Hand zu einer Faust. „Genau das gleiche“ sagte er und hoffte doch, dass Sasuke darüber nachdenken würde und nicht immer so bescheuert sein würde. Als ob nur er keine Fehler machen würde. Naruto tobe vor Wut und hätte ihm am liebsten eine rein geschlagen.

„Dann sag es mir! So wie ich es dir gesagt habe! So wie du kann ich es auch nicht riechen“ sagte er und sah seinem Freund fest in die Augen. Und dann bemerkte er die Faust, die Naruto ballte.

„Wenn es dir besser geht, wenn du mir eine rein schlägst, dann tu es. Vielleicht rängt das mein Hirn ein!“

„Ich kann es nicht riechen Sasuke. Ich bin auch nur ein Mensch. Genau wie du! Ich kenne so wie du keine Hilfe von anderen. Mich hasst hier jeder. Das weißt du, dass weiß ich. Was soll ich machen? Und ich hatte nicht vor dich zu schlagen. Auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe es zu tun. Es bringt nichts“ meinte Naruto und ließ seine Faust wieder locker.

„Ich habe doch gesagt, dass du es wie ich nicht riechen kannst…“

//Muss ich mich denn immer wiederholen?//

„….Mich können sie nur aus bestimmten Gründen leiden. Und das glaub ich nicht mal. Mir kommt es so vor, als sei hier alles nur gespielt. Und das schon seit Jahren. Hier steckt mehr dahinter als wir ahnen“ dachte er laut als er sprach. Er sah Naruto nun wieder an und dieser hatte wirklich recht gehabt was das schlagen anging. “Du hast Recht. Es bringt nichts“ bestätigte er Narutos Aussage.

„Sorry. Aber ich glaube du hast Recht. Mir kommt das genau so vor wie dir. Dieses Dorf ist schon merkwürdig…ich mag seine Bewohner nicht und sie mich nicht“ meinte er und war ausnahmsweise mal einer Meinung mit seinem Freund.

„Alles wieder gut“ frage er in der Hoffnung, dass Sasuke es genau so sah wie er. Er drückte seinem Schatz einen Kuss auf die Wange.

Der Uchiha erbe war sich da nicht so sicher gewesen. Er wollte dieses Thema nicht einfach so unter den Teppich kehren. Er sah seinen Freund an.

„…“

Er schwieg und musste einfach etwas überlegen was das anging und dem Chaoten blieb das nicht verborgen, dass der Schwarzhaarige zögerte.

Er seufzte und wendete sich wider von Sasuke ab

„Okay…“ sagte er angefressen und leicht traurig zugleich. Warum zögerte dieser Mann denn nun schon wieder? Hatte er was falsch gemacht?

//Wie können es aber auch nicht lassen….// dachte er betrübt

Was er nicht sah war dass sein Freund hinter ihm nun nickte. „Okay, vergessen wir es einfach. Sonst reden wir das Thema nur tot“ sagte er und Naruto drehte sich wieder zu ihm um und sah ihn mit großen Augen an. Dabei legte er nun den Kopf etwas schief.

„Ja, du hast Recht…und wir streiten uns immer mehr…und das will ich nun wirklich nicht“ sagte er und klang dabei sehr traurig.

Genau das gleiche ging Sasuke auch gerade durch den Kopf.

//Okay….ich werde in Zukunft einfach meinen Mund halten und dazu zu allem einfach ja und amen sagen// ging es ihm weiter durch den Kopf.

„Ja das habe ich auch schon gemerkt“ sagte Sasuke und sah seinen Fe4und einfach an.
 

Der Blondschopf dachte sich seinen Teil bei der ganzen Sache einfach nur noch und knuffte seinen Freund in die Seite, der darauf etwas zusammen zuckte und ihn dann zurück knuffte.

Naruto wollte ihn so einfach nur etwas aufheitern. Sasuke fing nun tatsächlich an damit seinen Schatzt durchzukitzeln, denn er wollte so die Stimmung auflockern.

Der kleine versuchte sich gegen seinen Freund zu wehren doch es gelang ihm nicht wirklich. Er lachte laut und versuchte seinen Freund wenigstes auch zu kitzeln.

Doch der wich ihm immer wieder gekonnt aus. Er hatte Naruto sehr gut im Griff fand er.

Dieser schnappte nach Luft und lachte immer weiter, vor allem, weil Sasuke seine empfindlichen Stellen sehr genau traf.

Doch Naruto schafft es irgendwie seinen Freund etwas an sich zu ziehen und konnte ihm so wenigstens in die Seite pieksen. Damit war er schon zufrieden gewesen.

//Na wenigstens hab ich das geschafft ^^// dacht er so bei sich und lachte weiter.
 

***********************************************************************
 

Sooooo~ ihr süßen Mäuse ihr. *knuff* An der Stelle ist mal wieder Ende im Gelände.

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wann das nächste Kapitel raus kommen wird.

*sfz* Meine RPG Partnerin hat nicht wirklich die Laune dafür.

*es ihr nicht verübeln kann*

Wir werden es sehen. Ich gebe euch bescheid ^^ Versprochen *kiss*

Euere Sabsi ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T15:39:37+00:00 18.05.2008 17:39
wieder haben sie sich gestritten XD
echt toll das kapi freu mich schon auf das nächste x3
Von:  c_a_r_o
2008-05-18T08:33:56+00:00 18.05.2008 10:33
die sind schon anstrengend... aba ehrlich sasuke muss doch verstehen das naruto sich sorgen gemacht hat und sauer war als er die 2tage verschwunden war. ich mein kein normaler mensch haut einfach so ohne i-wie bescheid zu sagen 2 tage ab weil er "allein sein" muss! oda um nachzudenken! aba ich finds echt toll das naruto och mal rumgeschrien hat. das musste echt mal sein^^ mach weiter so. lg
Von: abgemeldet
2008-05-15T18:28:37+00:00 15.05.2008 20:28
wirklich wieder ein tolles kapi ;)
die beiden streihähne :D
war eigentlich klar ^^
aber der schluss ist wieder voll süß >.<
mach auf jeden fall weiter so
lg samiya
Von:  Haine_Togu
2008-05-15T17:37:38+00:00 15.05.2008 19:37
Hi^^
Wie immer wieder, danke für die Ens!! *lach*
Sooo und jetzt zum Kap!!!
Sasuuuu du bist suuuuuper!!! Gott, der hat es ihr mal gegeben, so ist es richtig, Gott lass sie noch mal vorbeikommen, dann sind wir sie für immer los!! *evil grins*
Oder die Varianate, die wir uns ausgedacht haben, die ist auch super!! *grins*
Man und schon wieder gezofft!!! >.<
Aber immerhin lernen die beiden ja immer Gefühle und Gedanken des anderen kennen,und vieles sagt man ja nicht, wenn man normal mit einader redet, da is so ein Streit auch mal nicht schlecht!^^
Und die beiden habens ich ja wieder eingekriegt!! ^.-
Lg deine Haine-chan <3
Von:  TyKa
2008-05-15T17:06:38+00:00 15.05.2008 19:06
wow
tolles kapitel
uhh~~
sakura wird ja echt zur Sau gemacht
*rofl*
aber dann haben sie sich wieder gestritten
*snüf*
das war traurig
aber dennoch
gut geschrieben
xD

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-05-15T17:00:03+00:00 15.05.2008 19:00
Hey^^

Super Kapi!
Ah Saku nervt hier wirklich so was von...aber wie Sasu ihr endlich "seine nette Meinung xD" gesagt hatte, fand ich toll!
Na hoffentlich lässt sie die zwei endlich in Ruhe (was ich eher net Glaube...-.-)
Zuerst Streiten...ach ich liebe diese Versöhnungen^____^

lg sukima-san
Von:  Rani
2008-05-15T16:24:15+00:00 15.05.2008 18:24
Ich bin gespannt aber die beiden können es wirklich nicht lassen man die brauchen bald mal eine therapie^^ mach weiter so das kapi war echt supper

lg Rani
Von:  Miirai
2008-05-15T16:17:34+00:00 15.05.2008 18:17
hi du ^.-

boah wie geil Sakura soll so fertig gemacht werden das ist gut so ^.-
du kannst sie ruhig wieter so fertig machen das ist kein Prob für mich ^-^
ich glaub das die zwei nur noch streiten... ist sehr sschade ...

freu mich schon sher auf das neue kapi von dir ich liebe nämlich deinen Geschichte sehr sogar ^-^

und freue mich natürlich auch dannn nach neuuen kapi (ist doch kalr oda ôo?)

*dich ganz lieb knuddel*
*bussy geb und keze auf den tisch stell*

liebes kommi grüßchen Miirai ^.^
Von: abgemeldet
2008-05-15T12:12:30+00:00 15.05.2008 14:12
also erstma.....gut so, macht Sakura, die olle schlampe fertig sie hats nich anders verdient!!!!!!
das waren meine gedanken, als ich den teil mit ihr und sasu an der tür gelesen hab xD
aba dann....die zwei finden auch immer gründe zum zoffen T.T
das darf doch nich wahr sein....aba immehrin wars am ende wieder gut und alle hatten sie sich wieder liep und waren wieder glücklich (bis auf Sakura, aba die is ja egal^^)

lg
L
Von: abgemeldet
2008-05-15T11:08:07+00:00 15.05.2008 13:08
wuah
oh mann....

die nehmen auch jedes Wort unter die große Lupe XD

hin und wieder denk ich mir schon...."argh ahhhh! nicht schon wieder! OMG.....das war ja nicht so gemeint! ahhh! nein nicht du auch nocht! o.O....."

XDDDDDD

naja ich liebe es XD


Zurück