Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos Haus Uchiha

So Kapitel 45 ist im Anmarsch für euch süßen ^^

So es geht nun weiter, bevor ich hier doof rum labbere ^^
 

Kapitel 45: Chaos Haus Uchiha
 

Sasuke vernahm die Schritte seines Freundes sehr genau. Auch wenn er nicht viel sah, konnte er doch sehr gut hören.

„Ich bin wieder da“ rief er aus der Küche seinem Freund zu. Er wollte sicher gehen, dass Naruto ihn auch gehört hatte.

Das hatte er getan. Sein Herz hatte ein paar Takte zu schnell geklopft vor Aufregung. Er wollte trotzdem erst auf Klo gehen, damit es nicht so aussah als ob er nur auf Sasuke gewartet hätte.

„Okay“ rief er nur zurück du ging ins Bad. Sasuke fühlte sich bestätigt, dass Naruto ihn gehört hatte und sah auf dem Küchenfenster.

Er hatte den Kopf auf einer Hand abgestützt und der andere Arm ruhte angewinkelt auf der Tischplatte. Er seufzte leise und schoss kurz seine Augen.

Auch er hatte nicht gegessen, geschlafen und schon gar nicht getrunken als er weg war. Doch das war ihm egal gewesen.
 

Naruto hatte gerade seine Toilette erledigt und wusch sich nun seine Hände und schaute in den Spiegel. Er seufzte leise und wollte gerade gehen, als er sich mit dem Rücken an die geschlossene Badezimmertür stellte.

//Was mache ich denn jetzt? Was soll ich sagen?//

Er wusste einfach nicht, wie er Sasuke jetzt unter die Augen treten sollte. Nach kurzer Pause, verließ er das Bad wieder und ging auf die Küche zu.

Er stellte sich in den Türrahmen und sah einfach auf Sasuke.

Dieser hatte die Anwesenheit seines Freundes sehr wohl bemerkt gehabt, doch er sah nicht auf. Es hatte den Anschein, als würde er weiter aus dem Fenster starren, doch in Wirklichkeit sah er aus den Augenwinkeln zu Naruto herüber.

Dieser sah es nicht und wollte einen Schritt auf ihn zu gehen, doch er zögerte einfach. Er entschied sich einfach dort zu bleiben.

Sasuke blieb das natürlich nicht verborgen. Er hatte eigentlich gedacht, dass Naruto auf ihn zu gehen würde, doch es war nicht so.

//Ist er so feige?// ging es ihm durch den Kopf. Doch Naruto erhob gerade wieder seine Stimme.

„Ich bin müde. Kommst du mit schlafen“ fragte er seinen Freund. Dieser sah ihn immer noch nicht an. Er sah nun wieder richtig aus dem Fenster.

„Nein“ war seine knappe antwort.

Er wollte noch nicht schlafen gehen, doch es lag nicht an Naruto.

Der zuckt nur mit den Schultern und verließ die Küche wieder. Er murmelte noch kurz ein „Sorry.“

Er war einfach nur ko und ihm war einfach nur zum heulen zumute. Warum hatte er sich nicht getraut auf ihn zu zugehen? Was hatte ihn da blockiert?

//Warum entschuldigt er sich nun// frage sich der Schwarzhaarige in der Küche du regte sich einfach nicht. Er starrte in die Dunkelheit und stand dann plötzlich doch wieder auf.

Er ging wieder zur Tür und ging wieder hinaus.

Naruto im Schlafzimmer bekam das natürlich mit. Er glaubte nicht, dass er gerade wieder gegangen war. Er fragte sich was er nun wieder falsch gemacht hatte. Er wollte es einfach nicht verstehen. Er schluckte und verkroch sich unter die Bettdecke, dann begann er leise zu weinen.

Der Uchiha stand immer noch vor der Tür und sah nach unten. Er hob etwas auf und ging wieder in die Wohnung zurück. Er lief schnellen Schrittes durch die Wohnung und ging ins Schlafzimmer, ohne anzuklopfen.

Er vernahm Narutos geweine unter der Bettdecke und setzte sich auf die Bettkante.

„Was hast du denn“ fragte er ihn.

Der Chaot unter der Bettdecke zuckte etwas zusammen. Er wischte sich schnelle die Tränen weg.

„Nichts“ murmelte er als Antwort und vergrub sich weiter in der Bettdecke.

„Verarschen kann ich mich selber“ meinte Sasuke und zog ihm die Decke weg. Er sah Naruto an. „ Ich hab schon mitbekommen, dass du geweint hast“ seufzte er und tippte ich nun an, da er sich weiter weg drehte.

„Du ich hab hier was. Wenn du dich nicht drum kümmern willst, werf ich es wieder vor die Tür.“

Naruto drehte sich nun doch zu ihm um. Doch er mied den blick in Sasukes Augen.

Er sah in Sasukes Schoß einen kleinen fuchs sitzen, der ihn mit gegeigtem Kopf und seinen großen Augen ansah.

„Der ist mir hinter her gelatscht. Deswegen hat es auch so lange gedauert…wollte sich zuerst nicht auf den Arm nehmen lassen. Und nun klebt er an mir, wie eine Klette…“ sagte er.

//Genau so wie du. Auch, wenn du niedlicher bist.//

Er nahm den Fuchs dann und setzte ihn zu Naru.

„Wie gesagt, wenn du nichts willst, kann ich ihn wieder raus werfen“ sprach er erneut und ruhig.

Naruto war hell auf begeistert von dem kleinen Tierchen. Es war so süß gewesen. Er grinste etwas.

//Na das ist doch kein Wunder. Er ist eben genau so begeistert von dir, wie ich!//

„Hmm~ Ich werde ihn behalten…“ sagte Naruto dann und sah Sasuke kurz, aber wirklich nur kurz in die Augen.

Der kleine Fuchs fing sofort an zu schnurren und fühlte sich bei Naruto anscheinend sehr wohl. Aber das war ihm ja nicht zu verübeln. Wer fühlte sich in Narutos Armen schon nicht wohl?

Auch er sah seinem Freund kurz in die Augen und wendete seinen Blick sofort wieder ab.

Er dachte einfach, dass Sein Freund sauer auf ihn war. Naruto streichelte den kleinen fuchs und war quietsch vergnügt über das kleine Tierchen. Der Fuchs kuschelte sich an Naru heran und gähnte.

„Ich glaub, ich lasse dich dann besser in Frieden“ sagte Sasuke und stand dann auf und wollte den Raum verlassen.

Doch Naru hatte ihn so gut es eben ging am Handgelenk gepackt und hielt ihn so sanft davon ab.

„Nein…bleib…bitte“ sagte er etwas traurig.

Er war zwei Tage ohne ihn gewesen und das war an sich schon schlimm genug für ihn gewesen. Nun sollte er auch nicht wieder verschwinden. Immerhin war das immer noch seine Wohnung.

Sasuke setzte sich wieder zu Naruto. Er war recht verwundert gewesen und nun sah er ihm doch fest in die Augen.

„Was ist los?“

Er konnte die Traurigkeit in den blauen augen sehr gut erkennen.

Naruto atmete tief durch und sah ihn nun auch wieder in die Augen.

Nichts ist los…alles okay…“ sagte er.

Doch Sasuke glaubte seinem Freund einfach nicht und schwieg erst Mal. Der Blick seines Bonden Chaoten sagte schon mehr als tausend Worte. Er wendete seinen Blick wieder ab.

//Wenn er es nicht sagen will, dann bohr ich auch nicht weiter…//

Er verschränkte nun seine Arme und schloss seine Augen.

Auch der Blondschopf hatte wieder seinen blick abgewandt und sah dem Fuchs nu beim Schlafen zu. Dann holte er wieder tief Luft.

„Ich hab mir Sorgen gemacht“ schluchzte er nun wieder etwas.

Sasuke hatte immer noch die Augen geschlossen und öffnete sie nun wieder.

„Hat die keiner verboten“ meinte er. Aber du weißt, ich kann auf mich aufpassen“ sagte er und richtete seinen blick wieder auf seinen Freund.

Auf diese Worte hin ballte Naruto plötzlich seine Faust, er wusste selber nicht warum, aber er war gerade wütend geworden.

//Argh!!! ich krieg die Krise…Dieser blöde Idiot!//

„JA! Aber wenn ich das getan hätte, wärst DU vor Angst wahrscheinlich gestorben…!!“

Naruto sprang auf einmal auf und stand nun neben dem Bett und funkelte Sasuke nun wütend an.

Dieser konnte nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Naruto Recht gehabt hatte. Er wusste es einfach nicht, ob es so sein könnte oder nicht. Er sah Naruto etwa schief an.

Er fand, dass Naruto sich lieber abregen sollte.

„ist doch okay, dass du dir Sorgen machst. Ich denke doch auch gar nichts Schlimmes deswegen“ sagte er und fixierte den blonden etwas und ließ dann die Arme sinken. „Wenn du dir Sorgen machst, weiß ich wenigstens, dass ich dir wichtig bin, also kann ich es dir nicht zum Vorwurf machen. Wenn du es so gesehen hast, tut es mir leid, dass ich die falschen Worte gewählt habe und dich damit verärgert habe“ sagte er und wollte das Zimmer wieder verlassen.

Naruto hatte die Faust etwas locker gelassen und hatte tief durchgeatmet. „Das sagt ja auch keiner oder? Warum verstehst du mich denn jetzt nicht? Ich mache dir doch gar keinen Vorwurf deswegen“ sprach er ruhig. „Herrje…du Sturkopf…“ regte er sich nun wieder etwas auf.

Als er sah, dass Sasuke sich wieder davon machen wollte, wurde er wieder ärgerlich. Er holte wieder Luft.

„“Und nun wieder abhauen ja? Aber darin sind wir ja Meister“ fauchte er nun leise.

Sasuke hört das sehr wohl und er schwieg deswegen.

//Ich kann die auch eine rein hauen, wenn dir das lieber ist.//

Er selber ballte eine Faust aber so, dass Naruto sie nicht sehe konnte. Er sah Naruto nicht an.

„Wie kommst du darauf, dass ich dich nicht versehe?“ fragte er ruhig. Er tobte im inneren doch das sah man ihm nach außen nicht an.

„Tut mir leid. Aber ich habe gedacht, dass du mich nicht verstehen würdest, weil du gesagt hast, dass es okay ist, dass ich mir Sorgen mache. Oder so“ flüsterte Naruto und er hätte wieder heulen können. Er sah betroffen zu Boden.

Sasuke sah ihn nun wieder an und hatte seine Augen etwas zu Schlitzen verengt gehabt.

//Nun schau nicht so beläbbert…sonst werde ich noch weich >.<//

Er versuchte sauer zu wirken und doch gelang es nicht wirklich. Aber Narutos Erklärung fand er recht sinnlos.

„Mach dir keinen Kopf. Ich habe dich schon verstanden mein lieber“ sprach er mit dunkler Stimme. „ Und ich habe dir auch gesagt, dass ich es okay finde, wenn du dir Sorgen machst. Aber so wie es aussieht, hast du mir nicht zugehört.“

Das verärgerte ihn etwas zu sehr. Das wollte er Naruto auch zeigen.

„Ich könnte es schon falsch verstehen und sagen, dass es dich gar nicht interessiert, was ich sage, jedoch…mag ich dich einfach zu sehr um diesen Gedanken ernsthaft weiter zu verfolgen!“

Er setzte sich nun wieder auf das Bett, auf welchem Naruto sich nun auch wieder nieder ließ.

Er zeigte keine freundliche Geste und Naruto erwartete sie auch nicht von ihm. Nicht in dieser Situation.

Er wusste, dass es falsch gewesen war, das musste dieser Uchiha ihm doch nicht noch auf die Nase binden oder?

„Ich hab dir schon zugehört. Ich meinte ja auch nur, wenn ich das getan hätte, hier die Hölle los gewesen wäre!“

Er war sich sicher, dass es so gewesen wäre, wenn er es gewesen wäre. Er sah nun im sitzen wieder auf den Boden herab.

„Ist gut…Aber es ist nicht so…Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich das hier gar nicht erst anfangen oder“ sagte er mit einem komischen Unterton.

Der Uchiha sagte dazu gar nichts mehr. Er war verwirrt gewesen, genau so wie Naruto selber auch.

Seufzend stand dieser wieder auf und hielt kurz inne.

„Nun bin ich verwirrt“ flüsterte er und ließ Sasuke im Schlafzimmer allein zurück und ging ins Wohnzimmer.

//Was für ein Scheiß! Dabei freue ich mich so sehr, dass er wieder hier ist…er war zwei Tage weg….//

Er ließ sich auf das große Sofa fallen und starrte an die Decke. Er schluckte und dann kam ihn was in den Sinn.

//Vielleicht sollte ich mal wieder nach Hause zurückgehen, um ihn etwas Luft zu lassen.//
 

Sasuke saß immer noch im Schlafzimmer und dachte, dass er Naruto nun verscheucht hätte. Doch er wollte ihm nicht hinter her dackeln. Er wartete er st etwas ab und ging dann nach weiteren 5 Minuten doch hinter her.

„nicht nur du bist verwirrt“ sagte er und stand nun im Türrahmen.

Naruto war etwas zusammengezuckt, denn er hatte Sasuke gar nicht gehört. Er setzte sich wieder auf, sah ihn aber immer noch nicht an.

„Aso~ Du ich hab mir gedacht, dass ich mal wieder für ein paar Tage nach Hause gehen sollte…damit du etwas Ruhe vor mir hast“ sprach er leise aber mit fester Stimme.

Er hielt seine Idee für gar nicht so falsch.

Nun war es an Sasuke zusammenzuzucken, er hatte gerade wirklich gedacht er hätte sich verhört. Aber dem schien wohl nicht so.

Vor schreck hatte sein Herz angefangen schneller zu schlagen und wollte sich auch nicht wieder beruhigen.

//Also will er abstand oder was?//

Er sah zu Boden und sein blick war traurig geworden. Er war nur froh, dass es dunkel war und Naruto ihn nicht sehen konnte.

„Aha. Ich kann dich ja nicht festhalten“ sagte er. Man konnte in seiner Stimme mehr als nur deutlich vernehmen, dass es ihn nicht passte, was Naruto ihm da vorgeschlagen hatte.

Dem Chaoten blieb das natürlich nicht verborgen doch immer noch sah er nicht auf.

//Was ist nun wieder falsch?//

„Ich weiß, dass es dir nicht passt aber so hast du etwas Ruhe vor mir…Warum sonst solltest du volle zwei Tage verschwundne sein“ sagte er und meinte das alles überhaupt nicht böse. Er wollte Sasuke damit nur einen Gefallen tun.

„Ich musste einfach über dies und das nachdenken. Den Kopf frei bekommen.“

//Wieso tu ich mich nun rechtfertigen?//

Er verdrehte nun seine Augen und setzte zu einer weiteren Erklärung an.

„Wenn du denkst…dass du mich nervst, ich meine Ruhe wegen dir nicht habe…dann tut es mir leid. Diesen Eindruck wollte ich dir nicht vermitteln. Aber wenn du unbedingt gehen willst…ich kann dich wie gesagt nicht festhalten. Und Ja, es passt mir ganz und gar nicht, da ich mich total an dich gewöhnt habe!!“

Er hatte den Blick immer noch auf den Boden gerichtet.

„Aber was soll’s. Man gewöhnt sich an etwas und dann wird es einem eh wieder entrissen“ sagte er. Das waren auch seine letzten Worte und er ging wieder ins Schlafzimmer zurück.

Der Chaot hatte jedes einzelne Wort von ihm sehr gut verstanden und hatte nun en schlechtes Gewissen, was diese Sache anging. Er konnte keine Worte mehr dafür finden.

Er starrte nun auf die Stelle, wo Sasuke bis vor wenigen Augenblicken noch gestanden hatte.

//Hast du das wirklich? Das wusste ich doch nicht…// ging es ihm traurig durch den Kopf.
 

Sasuke war im Schlafzimmer gewesen und sah nun auf den kleinen fuchs, der immer noch af Narutos Seite des Bettes ag und schlief.

Er nahm ihn vorsichtig hoch und dadurch wurde er wach. Sasuke setzte ihn vorsichtig auf den Boden ab. Der kleine fuchs hoppelte sofort auf seinen ungeschickten kleinen Beinchen zu Naruto ins Wohnzimmer. (wie das wohl aussieht? *_*)

Der Schwarzhaarige legte sich in das Bett und war sehr sauer gewesen. Er biss sich auf die Unterlippe und schlug dann plötzlich auf das Kissen ein.

„VERDAMMT“ rief er laut.

Es war so laut gewesen, dass Naruto im Wohnzimmer das hören konnte. Federn flogen durch das gesamte Zimmer und segelten zu Boden.

Er zog sich die Decke über den Kopf und vergrub sich darunter. Der Chaot war aufgesprungen und unterwegs ins Zimmer gewesen, als er benahe über das kleine Tierchen stolperte. Er fluchte leise und entschuldigte sich noch beim dem kleinen. Er stand schnell im Schlafzimmer und blieb erst im Türrahmen stehen. Doch dann setzte er sich auf die Bettkante.

„Sasuke“ fragte er leise.

Sasuke hatte ihn gehört und brummte nur etwas.

„Hm“ kam es fragend von ihm, denn zu mehr war er nicht im stande gewesen. Seine Zunge schien aus Blei zu sein. Er brachte kein Wort über die Lippen und er hatte einen Kloß im Hals, der nur immer schlimmer wurde.

Der Chaot wusste, dass etwas nicht stimmte und krabbelte deswegen zu Sasuke unter die Decke. Er legte behutsam seine Arme um Sasuke und drückte ihn an sich.

„Tut mir leid“ murmelte er leise.

Sasuke reagierte darauf gar nicht und machte sich nur noch kleiner. Er wollte nicht, dass Naruto sich entschuldigte.

„Es muss mir leid tun“ flüsterte er und man konnte deutlich hören, dass er einen Kloß im Hals hatte.

Er konnte den Ton in seiner Stimme nicht unterdrücken.

//Oh man da hab ich ja was angestellt// ging es Naruto missmutig durch den Kopf.

Er hätte sich am liebsten selber geohrfeigt. Es tat ihm so verdammt Leid deswegen. Er schluckte und eine Träne lief ihm über die Wange. Er konnte sie nicht länger unterdrücken.

Sasuke schwieg und erst nach ein paar Minuten er zeigte keinerlei Regung. Doch dann erhob er doch seine Stimme.

„Ich wäre besser daheim geblieben. Dann wäre das hier nicht passiert“ sagte er leise und zeigte Reue.

„Es tut mir leid.“

Naruto schüttelte seinen Kopf und weinte dabei immer noch.

„Ist schon okay. Wenn ich nicht so…do dumm wäre dann hätte wir gar nicht angefangen uns zu streiten.“

Sasuke fing nun langsam an sich in der Umarmung zu drehen und nahm den Blondschopf nu in den Arm.

„Wir haben nicht gestritten. Streit ist viel schlimmer.“

Er kannte streit ganz anders und schlimmer.

Er wollte Naruto in die Augen sehen und zog nun die Decke weg. Dann gab er Naruto einen Kuss auf die Stirn.

Er wollte seine Wut hinten anstellen, denn seine Gefühle waren ihm gerade nicht wichtig. Für ihn hatten die Gefühle von Naruto Vorrang.

Der Chaot schniefte immer noch und konnte sich gerade einfach nicht mehr beruhigen. Er bemerkte den Kuss kaum, denn er war viel zu aufgewühlt. Er fühlte sich einfach nur miserabel.

//wie kann ich nur…so…so…dämlich sein???!!!//

Der Uchiha wusste einfach nicht, wie er ihn beruhigen solle. Er war einfach schlecht in so etwas. Dann ließ er ihn los und sah ihn an. Dann setzte er sich langsam auf.

Der Chaot wusste, dass er sich erst mal beruhigen musste und merkte, wie Sasuke sich aufsetzte. Er wischte sich die Tränen weg.

//es ist unsinnig doof rum zu flennen. Das bringt uns auch nicht weiter…//

Er setzte sich schnell auf und umarmte ihn von hinten

„Tut mir leid“ sagte er mit leiser aber fester Stimme.
 

****************************************

So okay das war es erst Mal wieder von mir. Das Kapitel ist wieder etwas länger geworden.

Ich hoffe ihr mochtet es. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Sobald ihr es gelesen habt.

Euere Naru ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-08T21:00:45+00:00 08.05.2008 23:00
ah der Fuchs ist ja so süß *.*

och...ja....Liebe ist echt oft total verwirrend XDDD
armer Sasu....armer Naru XDDD

wuah...ich mag das ja gar nicht wenn bei den beiden was nicht stimmt oder so....
dann könnt ich auch heulen ^^'

aber solche Sachen gehören einfach dazu.....
bitte schreib schnell weiter! *.*
Von: abgemeldet
2008-05-07T20:15:17+00:00 07.05.2008 22:15
Hey^^

Es geht ja immer schön schnell weiter^___^
Ich frag mich echt warum Sasu irgendwie...so komisch ist *seufzt*. Die zwei sollten echt weniger streiten, dafür mehr kuscheln, würde beiden gut tun^^
Das Füchslein is sweet -^_________^-
Freu mich wenns weiter geht!

lg sukima-san
Von:  Haine_Togu
2008-05-07T17:17:12+00:00 07.05.2008 19:17
Hi^^
Danke erst mal wieder für die Ens! ^^
War wieder ein schönes Kap und besonders, weil unsere beiden Lieblingsninjas sich wieder vertragen haben!!! >.< *fahne schwenk*
Man, bin ich froh drüber, ich mag es ja garnicht wenn die streiten!! >.<
War schon irgendwie verzwickt wie sie sozusagen aneinander vorbeigeredet haben!! Aber Gott sei Dank wurde ja das Wichtigste gesagt, und sie haben verstanden wie wichtig der jeweils andere für einen ist!!! =^.^=
Und das mit dem Fuchs, dass war einfach sooooooooooo kawaiii!! *ich mal knuddel*
Der passt so richtig in unser Chaoten-Haushalt!! *grins*
Bin ja mal gespannt wie es soo weitergeht!!^^
Freu mich schon sehr drauf!! ^.-
Lg deine Haine-chan <3
Von:  Miirai
2008-05-07T16:54:35+00:00 07.05.2008 18:54
hi ^^
BOAH wie geil ^^
mir gefallen deine kapi immer so gut das ich immer bracuh mich wieder einzukriegen ^-^
ich find dir zwei einfach nur süß ... ^-^
mehr kann man doch da gar nicht sacgen oder ôo

ich freu mich auch gleich auf dein nächstes kapi wie ein buntes Pferde kinderbuch ^-^

ich find auch den Spitznamen füchschen total niedlich -^-^-
das passt richtig zu unserem chaot ^^

*ganz lieb und doll knuddel* XD
*ganz fester knutscher auf die backe geb*

ganz liebes grüßchen von Miirai ^.-
Von:  TyKa
2008-05-07T16:46:12+00:00 07.05.2008 18:46
danke für die ens
also ich muss den anderne recht geben
bei denen wird es nie langweilig
und die idee mit dem fuchs
ist ja soo niedlich
^////^
*quietsch*
das passt echt perfekt
xD

mach weiter so
lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-05-07T15:12:41+00:00 07.05.2008 17:12
war ja wirklich klar, dass die beiden sich mal wieer so ein bissl zoffen ;)
aber ich find die idee mit dem füchschen voll süß >.<
echt goldisch... kann mir das voll gut vorstellen wie der da durhc die gegend tappst ^^
hat er dann auch eine wichtigerere rolle? ^^
bin mal gespannt wie es weiter geht
lg samiya
Von:  Rani
2008-05-07T14:31:20+00:00 07.05.2008 16:31
Nicht schlechte geschrieben ich schreibe übrigens diesen Kommi für dieses Kapi und das vorher gehende. Also erst mal zum vorigen mir tat Naruto so leid der arme alleine und keine Nachricht ich würde wahnsinnig werden vorallem wenn man sich überlegt das ja Sasuke weg war da hätte ja sonst was sein können aber ich war froh zulesen das er wieder da war aber das er so kalt war fand ich nicht so toll, es ist bei den beiden aber auch nciht einfach die haben nie Zeit wo sie glücklich sind die armen^^ ICh bin schon sehr gespannt wie es weiter geht schreibe schnell weiter ich bin neugierig was noch alles passiert^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-05-07T14:02:55+00:00 07.05.2008 16:02
ach je da ist sasuke 2 tage weg gegangen nur zum nachdenken und hat naru allen gelassen....*kopfschüttel* dann entschuldigt sich naru auch noch. *ihn nicht versteh* also echt die 2 chaoten streiten sich wegen kleinigkeiten^^
aber sasuke hätte auch nicht einfach so 2 tage verschwinden sollen^^
super kapi mach weiter so x3
Von:  c_a_r_o
2008-05-07T13:24:28+00:00 07.05.2008 15:24
schön das du das nächste kapi schon fretig hast. aba eins versteh ich nich... wieso denkt denn naruto er hätte was falsch gemacht??? ich mein sasuke is einfach so 2 ganze tage abgehauen, ohne einen ton zu sagen weil er "nachdenken" musste und taucht dann einfach wieda auf und denkt alles is in ordnung??? er is ja nichmal zum training gekommen... ICH wär da total ausgerastet! sasuke hat verdammtes glück mit naruto. und naruto hat jawohl das recht sauer zu sein. und es is doch klar das naruto sich "ungewollt" fühlt wenn sasuke ihn einfach so 2 tage völlig allein lassen kan, obwohl er ihm letztens noch erzählt hat er hält es kaum ne minute ohne ihn aus.(okay so hat ers nich gesagt aba du weißt ja was ich meine)^^ das versteh ich net. -.- armer naruto... maaan ich fieber bei deiner FF imma so schrecklich dolle mit!!!^^ tut mir leid falls ich dich verwirrt haben sollte. war dann nich meine absicht. ich hoffe du schreibst schnell weiter. deine caro
Von: abgemeldet
2008-05-07T12:28:03+00:00 07.05.2008 14:28
ach Jashin....
bei denen is immer was los, langweilig wird es auf keinen fall...*drop*
das kapitel hat mich ganz schön depri gemacht....armer Sasu, armer Naru....aba nyo....
der fuchs is toll *anherz*
bin schon gespannt, wies jetz weitergeht...

lg
L


Zurück