Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos Training

So nun geht es auch schon weiter mit dem nächsten Kapitel für euch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 42: Chaos Training
 


 

Naruto grinste erneut und löste sich wieder in Rauch auf. Er tauchte hinter Sasuke auf.

„Das war wohl nichts hm?“

Er hatte eigentlich gedacht, er hätte Sasuke gestellt aber auch das war ein Irrtum.

Auch der Schwarzhaarige verschwand in einer Rauchwolke.

//Wieso habe ich das nur geahnt?// ging es ihm deprimiert durch den Kopf. //Aber wo ist er dann?//

Er sah sich aufmerksam um, doch Sasuke konnte er nicht ausfindig machen.

„Oh man“ sagte er leise und bemerkte nicht, dass Sasuke unter ihm kopfüber auf einem Ast stand.

Er wartete kurz um Naruto dann zu attackieren. Er trat ihm von hinten in den Rücken, sodass Naruto durch die Luft flog.

Er hatte Sasuke gar nicht bemerkt, fing sich aber trotzdem noch inmitten der Luft und landete auf einem weiteren Ast, von dem er sich sofort wieder abstieß und Sasuke wieder entgegen sprang.

Er warf einige Shuriken, auch wenn er wusste, dass es kaum einen Sinn haben würde.

Wie erwartet, wehrte Sasuke diese ab und sah Naruto schief an.

//Du kannst doch mehr!//

Der Chaot landete auf dem Waldboden und sah zu Sasuke herauf und ballte dabei eine Faust.

Der Uchiha konnte den Angriff schon voraussehen und sprang nach hinten auf ebenfalls einen anderen Ast.

//Hat er schon aufgegeben?//

Der Chaot folge ihm sofort und ließ Sasuke nicht aus den Augen. Was da hinter Sasuke her war, war nicht Naruto. Sondern ein Doppelgänger von ihm.

Er schlug Sasuke vom Ast herunter aber dieser konnte sich gerade noch am Baum festhalten. Er sprang wieder weg, denn anscheinend hatte er den Plan des Blonden wieder durchschaut.

Nun folgte ihm der richtige Naruto.

„Hast du angst“ fragte dieser.

„Nein“ meinte Sasuke nur.“ Vor dir nie im Leben!“

Naruto ärgerte das natürlich etwas und er schnalzte mit der Zunge.

Alle beide formten nun Fingerzeichen, während Sasuke Naruto dabei nicht aus den augen ließ. Er selber wurde langsamer dabei.

Naruto erschuf zu Sasukes Erleichterung nur weitere Doppelgänger.

//Achso …wieder ur Doppelgänger. Er kann auch nichts anderes.//

Er selber führte seine Fingerzeichen nicht weiter. Naruto war irritiert gewesen, weil er mit einer Attacke gerechnet hatte.

//Nun doch nicht? Was nun?//

Der Schwarzhaarige nutzte die Irritation seines Freundes und griff ihn einfach mit voller Geschwindigkeit an. Die Doppelgänger ließ er einfach mit Kunais und Shuriken verpuffen. Naruto versuchte auszuweichen, doch es gelang ihm einfach nicht.

Er musste ziemlich harte Schläge einstecken aber auch das störte ihn nicht. Er war ja hartnäckig.

Als letztes gab der Schwarzhaarige dem Blonden noch einen Kinnhacken, sodass dieser wieder hochflog.

„Schachmatt“ sagte der Uchiha nun kalt und Naruto stutzte.

„Wieso schachmatt“ fragte er verwundert und sprang Sasuke schon wieder entgegen.

Sasuke wich ihm geschickt aus. „Das wirst du gleich sehen.“

Er formte nun blitzschnell wieder Fingerzeichen. Dann holte er tief Luft und spuckte Naruto dann Flammen entgegen, sodass dieser nun von ihnen eingeschlossen war.

Schon zum dritten Mal verschwand Naruto mit einem Knall und in den Flammen lag ein Baumstamm.

//So, mal gucken, was du nu machst…// dachte er so bei sich und beobachtete Sasuke.

Doch der hatte Naruto schon längst wieder ausfindig gemacht und verschwand nun vor dessen Augen und hinterließ dabei eine Staubwolke.

Der Chaot war wirklich perplex und machte sich schnell aus dem Staub. Er dachte, dass Sasuke gleich wieder hinter ihm auftauchen würde.

Aber dieses Mal wollte der Uchiha genau das nicht, sondern blieb immer in der Nähe des Blondschopfes.

//Man, hab ich Honig am hintern oder wie?// fragte er sich selber und packte Sasuke dann in einem guten Moment.

„Was macht du denn da“ fragte er etwas verärgert und sah seinem Freund an.

„Nichts“ meinte dieser nur und schlug Naruto wieder und befreite sich dabei aus dessen Griff. Er warf ein Kunai mit einer Bombe dran zu Naruto. Dieses fing Naruto ab und warf es Sasuke hinter her.

„Da! Kannste behalten“ rief e, währen er sich schnell weg machte.

Die Bombe explodierte und der Schwarzhaarige seufzte.

//Das ging in die Hose…// dacht er und grinste. //Aber nur fast…//

Er hatte eine eben dieser Bombe an Narutos Hintern geklebt und nun knallte es laut.

Der Chaot flog durch die Luft und hatte nun keine Hose mehr an. Er sah ziemlich dumm aus der Wäsche und war relativ gut durchgebraten. ( ^_^’)

//Ah, woher kommt die denn?//

Der Uchiha holte tief Luft und räusperte sich in seinem Versteck, um ja nicht laut los zu lachen. Dieser Anblick war einfach zum totlachen gewesen.

Naruto hingegen landete etwas unsanft wieder auf dem Boden. Er sah an sich herunter und machte nun große Augen. ( O.O)

„AHHHHH~“ schrie er laut auf und verschwand in einem nahe gelegenen Busch.

Sasuke hatte sich das ganze natürlich mit angesehen und holte nun wieder tief Luft.

//Will er nun mit einem Busch rum rennen?// dachte er und seufzte innerlich, hätte aber im gleichen Moment wieder platzen können vor lachen. Doch kein einziger Laut kam über seine Lippen.

„Du willst mich wohl loswerden WAS?! DU BLÖDMANN“ schrie Naruto zornig aus dem Busch.

//Selber Blödmann…lebst doch noch…Ich hätte dir auch eine große vorne dran kleben können (-.-‚)// rechtfertigte sich Sasuke in Gedanken.

Naruto suchte nun nach seinem Freund und fand ihn schließlich. Er schlich sich von hinten an ihn heran und zog ihm die Hose herunter.

Der Uchiha zuckte zusammen und versuchte seine Hose zu halten. Er drehte sich um und wurde sauer.

„Spinnst du“ fauchte er.

Naruto erschuf nur einen Doppelgänger, der Sasukes Hände festhielt, während er ihm die Hose auszog und sie sich selber anzog.

„Selber Schuld…Arsch“ fauchte Naruto nun zurück. Der Uchiha hatte selben Moment den Doppelgänger ausgeschaltet.

„Gib mir gefälligst meine Hose wieder“ schnauzte er. „Du frecher Dieb!“

Er hielt Naruto fest und zankte sich mit ihm um diese dumme Hose.

„Ich bin nicht frech und ein Dieb bin ich auch nicht!“

Sie zankten sich so lang weiter, bis die Hose riss und sie nur noch Fetzen war.

Naruto starrte ungläubig auf diese.

„Na toll und du hast noch deine Shorts an…Arschloch“ schnauzte Naruto.

„Selber“ meinte Sasuke nur und verschränkte seine Arme.

Der Chaot hingegen setzte sich auf den Boden und schmollte, während Sasuke ihm nun die kalte Schulter zeigt, indem er sich von ihm weg gedreht hatte.

„Soll ich dir nun meine Shorts geben oder was??!“

„Ja sagte Naruto und stand schnell wieder auf. Er schlich sich zu Sasuke und wollte ihm die Shorts herunter ziehen.

„Her damit!“

Sasuke konnte seinen Freund gerade noch daran hindern das zu tun.

„Du hat wohl ein an der Waffel?!“

Er wich etwas nach hinten zurück und ließ dabei Naruto nicht aus den Augen.

„Du bist wohl nicht mehr ganz dicht“ schnauzte er wieder. Dann seufze er und beruhigte sich wieder.

„Warte hier. Ich hol dir was zum anziehen.“ Dabei hielt er Naruto ein Blatt unter die Nase.

„Nimm das so lange“ sagte er.

Naruto starrte das Blatt an und sah Sasuke dann entgeistert an.

„Sag mal spinnst du?? Nimm du das Blatt doch. Immerhin ist ein deine Schuld, dass ich in dieser Situation bin“ schnaubte Naruto wütend.

„Das sollst du dir auch nur vorhalten, bis ich wieder da bin! Denkt dran, Sakura ist in der Nähe“ meinte er noch und machte sich in Shorts auf in das Dorf.

„Okay“ sagte Naruto noch und hielt sich dann das Blatt vor sein bestes Stück.

Während Naruto wartete, schlich sich Sasuke durch das Dorf.

//Das wir das Lach BLATT des Tages…//

Er hatte Narutos Wohnung erreicht und brach dort einfach ein. Er schnappte sich Hosen für Naruto und hechtete wieder zurück. Dabei hatte er selber immer noch keine Hose an.

Naruto trommelte schon ungeduldig mit seinen Fingern auf einer Baumwurzel herum.

Er saß auf dem Boden und schmollte immer noch.

//Was für ein Training…das werde ich dir heimzahlen…UKE//

Er vernahm Sasukes Schritte, die immer näher kamen. Er legte einen gleichgültigen Gesichtsausdruck auf und sah Sasuke so an, als dieser vor ihm stand.

„So bitte schön“ brummte dieser und setze sich neben Naruto.

„Herzlichen Dank“ sagte Naruto ironisch und stand auf. Dann zog er sich seine Hosen an.

Sasuke hatte erst jetzt bemerk, dass er eine Hose für sich vergessen hatte. Er ließ sich nichts anmerken

„Und hast du dir schon was abgefroren“ fragte er stattdessen seinen Freund gemein grinsend.

„Nein, zu deinem Pech leider nicht“ sagte Naruto trotzig und sah Sasuke nun an. „Oh willst du etwa so rumlaufen“ fragte er nun frech

„Wieso zu meinem Pech“ fragte Sasuke, der etwas verwundert war deswegen. Er sah dann auf einmal weg und verschränkte seine Arme.

//Der klügere schweigt// schoss es ihm durch den Kopf. Er hatte zudem einfach nicht mehr zu sagen. //Ne du Depp…will ich nicht…Ich bastel mir nun aus Blättern eine Hose weißt du…//

„Ja, ist gut, ich geh ja schon“ sagte Naruto mit einem Seufzer und drehte sich schon mal um.

„Ich habe nicht gesagt, dass du gehen sollst!“

„Schon okay. Pass aber auf und lass dich nicht von Sakura vernaschen!“

Sasuke riss vor Schock seine Augen weit auf und stand nun auf.

„Bestimmt nicht. Von der nicht“ sagte er und räusperte sich. „Wenn dann vernasche ich dich!“

Der Chaot drehte sich wieder um und musterte Sasuke nun.

„Achja? Das will ich sehen“ gab Naruto frech zurück.

„Das geht ganz einfach“ meinte Sasuke nur und ging mit festem Blick auf Naruto zu.

Dieser wartete ab, was passieren würde und rührte sich nicht von der Stelle.

Sasuke, der nun bei seinem Freund war, legte seine Hände auf dessen Schultern. Dann zog er ihn etwas zu sich heran. Dabei rutschten seine Hände von Narutos Schultern langsam auf seinen Rücken.

Er küsste ihn sanft und schloss seine Augen, was der Chaot ihm gleich tat. Er schlang seine Arme um den Körper des Schwarzhaarigen und erwiderte den Kuss nur zu gerne.

Doch noch hatte Sasuke ihm noch nicht den Verstand geraubt. Davon war er Meilenweit entfernt.

Sasuke hingegen war sich seiner Sache sicher. Er grinste in den Kuss und fand das gut so.

//Sage ich doch. Ich bekomme zumindest so alles was ich will…auch, wenn ich meine Hose selber vergessen habe…//Der Chaot öffnete seine blauen Augen nun wieder etwas und löste den Kuss ganz einfach wieder. Dem Uchiha hatte das nun ganz und gar nicht gefallen.

„Ich geh eben deine Hose holen oder willst du doch so nach Hause zurück“ fragte er und legte etwas den Kopf schief.

„Ist egal. Ich kann auch so gehen“ meinte Sasuke auf einmal und Naruto riss wieder etwas seine Augen auf.

„Ähhh?! Gerade hast du dich noch beschwert. Oder hast du Angst, mit Sakura allein im Wald zu bleiben? Oder wie soll ich das verstehen?“

Naruto grinste Sasuke dabei überlegen an.

„Du willst doch nicht wirklich so durch das Dorf rennen. Was sollen denn die Laute von dir denken“ fragte er und dachte dabei an Sasukes Ruf im Dorf.

„Die denken doch was sie wollen. Ob ich nun in Unterwäsche oder mit Hose rum renne. Vielleicht denken die sogar, das ist ne neue Mode und rennen Morgen alle so rum“ sagte er gleichgültig. „Oder willst du nicht, dass jemand außer dir mich so sieht?“

Der Chaot stellte sich nun ganz Konoha in Unterwäsche vor und verzog das Gesicht.

„Nee, besser nicht. Es gibt Leute bei denen ich darauf verzichten könnte“ sagte er und sah Sasuke an und nickte dann.

„Das außerdem. Also bleib schön brav hier Engel und warte auf mich“ grinste er.

Sasuke hatte gedacht, er hatte sich verhört aber Naruto hatte nun schon zum dritten Mal Engel zu ihm gesagt.

//Hä???//

Nun war er etwas verwirrt und ließ sich ausnahmsweise Mal unterbuttern.

„Ja, ich bleib da“ brummt er und setzte sich wieder auf den Boden, während Naruto verschwand.
 

Nun kam die Rosahaarige aus ihrem Versteck hervor und sprang vom Baum. Sie ging auf Sasuke zu.

„Sasuke-kun“ fragte sie mit leicht geneigtem Kopf. Doch der angesprochene reagierte überhaupt nicht auf sie und behandelte sie wie Luft.

Sie hatte genau das erwartet und sah ihn etwas traurig an.

„Alles okay“ fragte sie noch mal.

Sasuke verschränkte seine Arme und sagte immer noch kein Wort. Er starrte einfach geradeaus. Dann drehte er sich um und stand auf.

„Lass mich in ruhe“ sagte er wieder in seiner üblichen kalten Stimme. Er verschwand einfach.

//Wer weiß, was die vorhat.// ging es ihm durch den Kopf und er wollte es auch gar nicht wirklich wissen. Bei dem Gedanken graute es ihm schon. Nun bemerkte er, wie Sakura ihm hartnäckig folgte.

„Ich will doch nur wissen, ob es dir gut geht…mehr doch nicht“ zeterte sie und folgte ihm weiter.
 

Naruto war gerade wieder zurückgekommen, mitsamt Hose. Er stand an Ort und Stelle, wo er seinen Sasuke gerade zurück gelassen hatte. Doch dieser war nicht da.

„Häh? Gerade war er doch noch da?!“

Er war gerade etwas ratlos und machte sich auf die Suche nach seinem Uchiha.

„Sasuke“ rief er dabei immer wieder.
 

**********************************************************************
 

So an der Stelle stoppe ich nun wieder meine Arbeit ^^’ Ich hoffe das Kapitel ist so rüber gekommen, wie ich es hoffe.

*smile*

Bis dann Euere Naru-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miirai
2008-05-03T22:04:09+00:00 04.05.2008 00:04
hey du ^^
>o< lol jetzt streiten sie wegen Hosen ô.o die zwei sind echt verrückt ^.^ naja die passen zu mir ^-^
mir gefällt einfach dein stiel immer noch witzig und abwechslungs reich SUPER GEIL ^-^
*sehr großes Lob verteil*
*kekse und knuddels verteil*

Miirai ^.-
Von:  Haine_Togu
2008-05-03T17:08:13+00:00 03.05.2008 19:08
Hi^^
Wie immer, schnell mal Danke für die Ens!!! ^.-
Das kap war wirklich mal zum dahinlachen!! *grins*
Das war echt was. Erst kämpfen sie wieder so wie immer, und dann kommt die Bombe zum Einsatz, Naru´s Hose löst sich in Luft auf, er klaut Sasu dann dessen Hosse, die Hosse dann auch puff und die beiden stehen da!! *grins*
Ich musste die ganze Zeit grinsen, war voll lustig!!^^
Oh,man, jetzt kommt die Olle wieder, die nervt, aber hallo!!! Hoffentlich staubt sie Sasu mal so richtig weg. Am besten er hat noch so eine von den Teilen, die er Naru hinter drauf geklebt hat, nur dieses Mal bitte eine in Extra-Format!! Und dann haben wir alles unsere Ruhe!! *evil grins*
Södele!! Bis zum nächsten Kap! ^o^
Lg deine Haine-chan <3
Von:  c_a_r_o
2008-05-03T14:20:35+00:00 03.05.2008 16:20
man du machst imma an fiesen stellen schluss!^^ hehe... freu mich echt schon aufs nächste kapi. aba vllt will sakura ihm ja nix böses...?O.o nya werden wa ja sehn. bis zum nächsten kapi. lg
Von:  TyKa
2008-05-03T12:58:48+00:00 03.05.2008 14:58
danke für die ens
der kampf ist ja noch toll
aber die aktion mit der bombe
und naruto ohne hose
*lach*
und wie er die von ssauke klaute
und dann die zankere
*wegschmeiß*
ich fand es zum schießen
obwohl die beiden ja dann stritten
aber lustig war es trtozdem
doch dann kam wieder saku daher
>.<
mal gucken wie es weitergeht
^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-05-03T12:15:11+00:00 03.05.2008 14:15
Hey^^

Fand das Kapi wieder toll!
Also Saku geht mir echt aufn Keks -.-
Na Mal sehen wies weiter geht...ich ahne schlimmes...
Danke für die ENS^^

lg sukima-san

Von:  Rani
2008-05-03T09:29:29+00:00 03.05.2008 11:29
Du stopst wieder an der spannensten stelle das ist echt gemein^^ aber ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht das Kapi gefällt mir übrigens sehr gut mach weiter so und schreibe bitte schnell weiter

lg Rani


Zurück