Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib bei mir...!

So nun geht es endlich weiter mit der FF. Ihr habt ja nun wirklich lang genug gewartet auf das hier ^^ Also los geht’s.
 

Kapitel 39: Bleib bei mir…
 

„Ich weiß es noch nicht sagte Sasuke.
 

Am liebsten hätte r ihn ja mitgenommen doch er wusste nicht wie

Naruto sah ihn einfach weiter an. Er konnte und wollte sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Aber was sollte er denn machen? Wenn Sasuke gehen wollte, dann würde er das auch machen. Selbst er würde ihn dann nicht davon abhalten können.
 

„Du sollst wissen, dass mir das nicht leicht fällt“ sagte er traurig.

„Das weiß ich ganz genau. Mir geht es da nicht besser. Ich will dich nicht alleine lassen. Sonst greift er noch an, wenn ich nicht da bin“ sprach er ernst.

„Ich weiß. Ach was, das wird schon…ich kann mich auch wehren…so ist das nicht“ sagte er mit einem bitteren Lächeln.
 

Sasuke gefiel das Lächeln seines Freundes überhaupt nicht. Es machte ihm ein schlechtes Gewissen. Er strich ihm über die Haare und hatte einen Entschluss gefasst. Er wollte Naruto nicht im Stich lassen. Das konnte er ihm nicht antun.
 

„Ich bleibe hier. Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben.“

„Ich weiß nicht…es muss etwas anderes geben…ich lasse dich nicht gehen…das habe ich dir schon einmal gesagt…ich weiß ich hab gerade was anderes gesagt…aber…“ sagte er leise.
 

Sasuke verstand seinen Liebsten einfach zu gut. Besser als jeder andere hier im Dorf und das war eine Tatasche. Er strich Naruto weiter über den Kopf und musste nun erst einmal wieder in ruhe nachdenken.

//Wie oft und wie lange will dieser Mann noch nachdenken?// schoss es Naruto durch den Kopf.

Er sah ihn die ganze Zeit über nun wieder an und nun musterte er Sasuke wieder genaustens.
 

„Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf“ sagte er ernst

„Du weißt dass ich nach einer Lösung suche. Und keine Ruhe geben kann, bis ich eine habe…“

„Jaaaa~ Leider bist du eben so.“
 

Naruto hatte sich mit diesen Worten an Sasuke herangekuschelt und schloss nun wieder seine Augen.
 

„Ich will daran auch nichts ändern“ sagte er ehrlicher weise.

„Das ist mir auch klar. Warum solltest du auch? Es könnte ja was anders werden“ sagte er sarkastisch.

„Ich mag mich eben, wie ich bin“ sagte er wieder wahrheitsgemäß.

„Ah ja…okay…ähm…Wir sind ja gar nicht selbstverliebt was?“

„Nein.“
 

//Ich habe nur etwas Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.// dachte der Uchiha so bei sich. Er sagte dazu gar nichts mehr und sah Naruto nun nicht mehr an.
 

„Nicht? Hast du das nicht mal gesagt?“
 

Naruto wusste nicht ob Sasuke sich daran erinnerte aber er erinnerte sich sehr genau daran. Es war damals gewesen, bevor er gesagt hatte, dass er nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte.

Naruto legte den Kopf leicht schief und musterte ihn nun wieder.

Und wie Naruto es sich gedacht hatte, verzog Sasuke fragend das Gesicht und es versetze ihm einen Stich ins Herz das sein Freund diese Qualen anscheinend schon vergessen hatte.

Sasuke selber bekam das natürlich nicht mit.
 

„Stell dir mal vor ich wäre anders. Würdest du das wollen?“
 

//Ich kann auch anfangen mich selber zu hassen, habe ich ja schon einmal.//

Naruto schüttelte den Kopf. Er wollte und konnte sich seinen Sasuke gar nicht anders vorstellen. Obwohl es ihm schon immer so vorkam das sie gar nicht so verschieden waren. Er dachte nach. Nein eigentlich waren sie überhaupt nicht verschieden. Sie waren gleich. Nur das Sasuke sich eben versteckte.
 

„Nein, ich denke nicht…oder?“

„Weiß nicht. Sag du es mir doch.“
 

Naruto legte nun die Arme um seinen Schatz und sah ihm dabei tief in die Augen.
 

„Ich liebe dich, so wie du bist…!!“

„Danke. Ich liebe dich auch so wie du bist“ sagte er mit einem Lächeln.
 

Naruto legte nun seine Stirn gegen die des Schwarzhaarigen. Dabei sah er ihm weiter tief in die Augen und küsste ihn dann zuerst auf die Wange und dann auf den Mund.

Sasuke erwiderte diesen Kuss nur zu gerne. Doch trotzdem war er immer noch etwas mit seinen Gedanken wo anders.

Dem Chaoten blieb das nicht verborgen und so löste er den Kuss wieder.
 

„Oh man“ sagte er seufzend.
 

Er verdrehte seine blauen Augen genervt. Der fragende Blick von Sasuke blieb ihm ebenfalls nicht verborgen. Er winkte einfach nur ab und ging dann von seinem Schoß herunter und legte sich auf die freie Seite des Bettes und schwieg.

//Dazu muss ich nichts sagen…gar nichts// dachte er bei sich und starrte an die Decke.

//Ne leidige Socke…//ging es Sasuke durch den Kopf und er seufzte.
 

„Nun schmoll nicht…“
 

Er konnte einfach nicht dafür dass ihn diese Gedanken nicht los ließen.
 

„Ich will doch nur…“ sprach er weiter.

„Ich schmolle nicht, um deine erste Aussage zu beantworten. Was willst du nur“ fragte Naruto lieb.
 

Er hatte ihn neugierig gemacht. Sasuke seufzte nun schon wieder.
 

„Das es dir gut geht….“
 

//Und du endlich keiner Gefahr mehr ausgesetzt bist.//dachte er seinen Satz in Gedanken zu Ende.
 

„…Endlich ein ruhiges Leben…“sagte er etwas traurig.

„Aber mir geht es doch gut. Ja, irgendwie hast du ja Recht aber du bist ein Ninja. Dein Lebe wird niemals Ruhig sein…“

„Das weiß ich selber. Ich meine ein anderes ruhig…“

„Na also. Was meist du denn“ fragte Naruto der es einfach nicht kapierte.

„Nicht mehr so einen seelischen Terror“ sagte er traurig.
 

Er konnte es einfach nicht anders erklären. Nun verstand auch Naruto endlich was er meinte.
 

„Sag das doch gleich…In deiner Situation mehr als verständlich!“
 

Sasuke war mehr als froh darüber das Naruto ihn verstand. Da dieser sich wieder aufgesetzt hatte, konnte er sich ohne Probleme gegen ihn lehnen. Er kuschelte sich regelrecht an Naruto heran und dieser reagierte mit einem sanften Lächeln. Er wandte sich Sasuke zu und legte die Arme um ihn.

Sasuke wollte seine Ruhe haben aber er wollte auch nicht allein sein. Naruto küsste Sasuke auf die Stirn und sagte erst Mal gar nichts.

Der Uchiha musste erneut feststellen, das Narutos Nähe im immer wieder gut tat. Er wurde wieder ruhiger.
 

„Und fühlst du dich wenigstens etwas besser als gerade?“

„Ja, sehr viel besser, weil DU da bist“
 

Er sah Naruto nun in die Augen und küsste ihn auf die Wange. Narutos Lächeln wurde etwas breiter aber immer sanfter. Dennoch blieb die Sorge um seinen Freund.
 

„Das ist schön…und das freut mich zu hören. Ehrlich. Schön das es dir gut geht, nur weil ich da bin.“
 

Sasuke schloss nun wieder seine schwarzen Augen. Er hatte eine Bitte an seinen Freund.
 

„Darf ich dich um etwas bitten“ fragte er immer noch etwas traurig.

„Hm? Natürlich darfst du. Was ist denn“ fragte Naruto nun sanft.
 

Er drückte Sasuke dabei etwas von sich weg und sah in wieder an.
 

„Geht jetzt nicht einfach weg“ bat er.
 

Er wollte weiter seine Nähe spüren und lehnte sich sofort wieder an seinen Schatz heran. Er konnte einfach nicht ohne die Nähe des Blonden Chaoten. Das war ihm schon lange bewusst gewesen. Er hatte das Gefühl das sich dieses Verlangen noch gesteigert hatte in der letzten Zeit. Dass er ohne Naruto verloren war, wusste dieser schon lange.
 

„Hm? Ich geh doch nicht einfach“ sagte er etwas verwundert.
 

Dann drückte er Sasuke wieder von sich weg und krabbelte wieder auf dessen Schoß. Sasuke sah ihn deswegen verwundert an, doch er ließ ihn. Er seufzte leise, denn er fand es einfach nur schön und lächelte dabei wieder leicht. Naruto legte er ihm wieder die Hände in den Nacken und streifte mit einer Hand durch seine schwarze Haarpracht. Dabei lehnte er seine Stirn wieder gegen die des Uchihas.
 

„Danke“ hauchte der Uchiha.

„Nicht dafür…“ gab Naruto flüsternd zurück.
 

Es war für ihn selbstverständlich gewesen das er bei Sasuke blieb. Er strich ihm weiter durch die Haare und küsste ihn dann sanft auf den Mund.

Sofort wurde sein Kuss von Sasuke erwidert. Es war kaum zu glauben aber dieser Kuss beruhigte ihn einfach noch mehr als seine Nähe es gerade schon tat. Er war so froh das Naruto bei ihm war, denn er wollte nie wieder alleine sein. Nie wieder!

Naruto drückte seinen Schatz wieder an sich heran und strich ihm nun sanft über die warmen weichen Lippen, die er so gern küsste.

Dabei seufzte der Chaot etwas, denn auch ihm tat die Nähe des Uchihas genau so gut wie seine ihm.

Dem Uchiha blieben die Gestiken von Naruto nicht verborgen. Er konnte sich denken was sein kleiner von ihm wollte. Er öffnete den Mund leicht und merke auch schon, wie der kleine in seinen Mund eindrang und seine Zunge genüsslich aber sanft umspielte.

Dem Uchiha gefiel das sehr gut und so machte er dieses Zungenspiel mit.

Er strich seinem Geliebten über den Rücken und war einfach nur glücklich in diesem Moment.

Naruto glitt nun mit einer Hand unter das Shirt des Uchihas uns strich unter dem Shirt die nackte, warme und weiche Haut. Die andere Hand hatte er immer noch in den schwarzen Haaren seines Gegenübers vergraben.

Sasuke merkte, wie sein Herz anfing schneller zu schlagen und er lächelte nun in den Kuss hinein. Er genoss es sichtlich.

Auch das Herz des Uzumakis schlug wie verrückt aber das schon die ganze Zeit über. Er hatte immer Herzklopfen in Sasukes Nähe.

Er nahm nun die Hand aus Sasukes Haaren heraus und ging mit ihr ebenfalls unter das Shirt von Sasuke. Nur das er mit dieser Hand über den Bauch und die Bauchmuskeln des Schwarzhaarigen strich.

Sasuke zog scharf die Luft ein, als er Narutos Hand an seinem Bauch spürte. Naruto entging das nicht. Er selber lächelte in den Kuss hinein.

//Was war denn das?// ging es ihm durch den Kopf. Der Bauch des Uchihas war sehr empfindsam gewesen und das wusste Naruto sehr genau. Nun bildete sich ein Grinsen auf den Lippen des Uchiha Erben und er fing an den Nacken des Blondschopfes zu kraulen. Naruto genoss es genau so wie er selber.
 

************************************************************

So an der Stelle mach ich wieder stopp. Hier ist nämlich meine Vorlage fürs erste wieder zu Ende.

So ich hoffe ihr hattet Spaß und das Kapitel ist sogar einen Tag eher da als geplant weil mein Virenscanner immer noch läuft *es 4:26 ist*

So bis dann

Euere Sweet_Naru_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T16:02:35+00:00 06.05.2008 18:02
… Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, denn irgendwie… ach die beiden sind zwar niedlich zusammen, aber die reden zu viel, es ist wieder irgendwie langweilig…
*knuff*
Weiter so^^
Lg Uchi

Von:  Miirai
2008-04-30T09:58:12+00:00 30.04.2008 11:58
hi ^^
also ich glaub jetzt nicht was jetzt los ich... ich komm nicht mehr mit @.@ man ich sollte wohl besser meinen Therapeuten anrufen und fragen ob das normal is (XD) aber geil geschireben ... naja so wie immer ^^
freu mich auch schon wieder aufs weiterlesen ^^
*knuff*

Miirai
Von: abgemeldet
2008-04-25T14:59:51+00:00 25.04.2008 16:59
echt süßes kapi >.<
die beiden sind einfach nur zum knuddeln >///<
so wie sie an sich hängen, wird wohl niemand den anderen einfach gehen lassen ;)
mach auf jeden fall weiter so!
lg samiya
Von:  c_a_r_o
2008-04-25T12:34:09+00:00 25.04.2008 14:34
hehe wieda n schönes kapi.
ich fands so süß wie sasuke,naruto bat bei ihm zu bleiben... *dahin schmacht*
und ich bin schon neugierig wie es wohl weitergeht.
lg
Von: abgemeldet
2008-04-25T11:53:16+00:00 25.04.2008 13:53
ich finde es auch schön das Sasuke nicht geht
sonst wäre ich wohl jetzt wieder traurig oder so....ist ja schon im Manga schlimm genug ~~'

AHHH! das Kapitel war wieder mal sooooo schnuffig *.*

mach weiter so!
Von:  Haine_Togu
2008-04-24T17:21:02+00:00 24.04.2008 19:21
Hi^^
Danke mal wieder für die Ens! *lach*
Ja, ich bin auch erleichtert, dass Sasu dageblieben ist, wusste ich zwar, aber wenn man es lesen kann, ist man doch gleich sicherer!! *grins*
Ich finde die beiden ja einfach total sweet. Wie die beiden da immer kuscheln ist schon voll kawaii, und Sasu lässt ja manchmal so sweete Sätze, kann man ja kaum glauben!!! ^.-
Ist schon toll, dass sie einander jetzt so gut verstehen, und Sorgen und so miteinander teilen, da geht alles gleich viel leichter!^^
Soo, ich freu mich schon auf dein nächstes Kap! ^o^
lg deine Haine-chan <3
Von:  Rani
2008-04-24T15:52:24+00:00 24.04.2008 17:52
Gut geschrieben am anfang etwas verwirrent in meinen Augen aber zur Mitte hin wieder klarer bin gespannt wie es weiter geht.Schreib bitte schnell weiter^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-04-24T15:03:07+00:00 24.04.2008 17:03
*rumherz* bin ja so froh, dass er geblieben is...aba ich wusste es ja schon xD
war trotzdem schön...jetz isses offiziell^^
und *sfz* das ende war wieda sooo~ toll

lg
L
Von: abgemeldet
2008-04-24T14:10:57+00:00 24.04.2008 16:10
wuhuuuu~
sasuke geht nicht *erleichtert ausatmet*
aber wie sie nun das problem lösen?
bin gespannd^^
mach weiter so ^-^
Von:  TyKa
2008-04-24T08:45:03+00:00 24.04.2008 10:45
klasse kapitel
puh
erleichterung macht sich breit
dass sasuke nicht geht
*freu*
der abspann ist ja kawaii
kuschel-sasunaru ist immer soooo toll
*__*
mach weiter so
^///^

lg
TyKa


Zurück