Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärende Gespräche

Sooo nun geht es nach dem schlimmsten Kapitel seid es diese Ff gibt endlich weiter. Ich muss einfach weiter schrieben, damit man merkt dass es auch wieder Bergauf geht mit den beiden und auch erst mal so bleibt.

So auf geht’s
 

Kapitel 24: Klärende Gespräche
 


 

Sasuke bekam von Narutos Ohrfeige nichts mit. Er nahm überhaupt nichts wahr. So wie er es sich gewünscht hatte. Er atmete etwas unregelmäßig.

Der Blonde vernahm das und geriet in Panik. Aufgeregt rannte er in dem Zimmer hin und her.

//Verdammt, was mache ich denn nur? Verdammt! Das ist alles meine Schuld!!//

Am liebsten hätte er angefangen zu weinen. Doch das würde seinem Sasuke auch nicht helfen.

Er war so sehr in seine Panik vertieft gewesen, dass er nicht bemerkte dass Sasukes Atem wieder normal wurde und er langsam die Augen aufmachte.

Der Uchiha fühle sich total elend und er seufzte laut. Dabei griff er sich an den Kopf. Nur verschwommen sah er Naruto.
 

„Was… hab ich… nur getan“ murmelte er.
 

Naruto horchte auf und sah Sasuke jetzt an.
 

„Sasuke“ sagte er erleichtert.
 

Sofort sprang der Chaot auf und kam mit einen Glas Wasser zurück. Er stellte dieses auf den kleinen Nachttisch und nahm dem wartete bis der Schwarzhaarige wieder klar war. Sasuke hatte wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt. Doch nun konnte er schon wieder etwas klarer sehen. Er ließ den Kopf hängen und wendete seinen Blick von Naruto ab.

//Na los schnauz mich an!// Der blonde dachte gar nicht daran irgendwas zu tun.

Er war zwar sauer, enttäuscht und traurig gewesen, doch gerade zählte nur, das Sasuke wieder gesund war. Nun lächelte Naruto den Uchiha an.
 

„Na geht es dir wieder besser? Möchtest du was trinken?“
 

Der Uzumaki hatte zum Glück daran gedacht eine Schmerztablette mitzunehmen, diese hielt er nun Sasuke unter die Nase.
 

„Keine Sorge ich will dich nicht vergiften, die Tablette ist gegen deine Kopfschmerzen.“
 

Er wusste nicht was als nächstes passieren würde, er sah seinen Liebsten zu wie er die Tablette mit dem Wasser runter spülte.// Was wird passieren? Ob er es sich anders überlegt hat? Ich hoffe es doch…Bitte Lieber Gott//Der Blonde flehte und flehte. Doch hatte dieses Flehen einen Sinn?
 

„Es tut mir Leid!“, sagt Sasuke plötzlich.
 

Verdattert sah Naruto seinen Uchiha an. Er konnte gar nicht glauben was er gerade gehört hatte. Schon wieder musste er seine Tränen zurück halten, was er auch einigermassen hin bekam. Der Schwarzhaarige sah auf die Decke und hüllte sich damit ein, wieder entwich ihm ein Seufzen. // Ich bin so ein Idiot…warum habe ich nicht gemerkt wie wichtig ich ihm bin? Er hasst mich sicherlich für diese Aktion. Ich kann es ihm ja nicht einmal verübeln ich hasse mich selber auch dafür….Man mir geht es so beschissen!//

Das waren Sasukes Gedanken wären Naruto mit seine Fassung kämpfte. Doch nun konnte er sich nicht mehr zurück halten er schniefte leise und weinte vor sich hin. So erbärmlich fühlte er sich gerade.

Den Schmerz den er grade eben noch Endpfunden hatte, war wie weggeblasen. Er warf sich stürmisch an Sasukes Hals und heulte sich die Seele aus dem Leib.

Dadurch das Naruto sich so stürmisch an Sasuke geschmissen hatte, klappte dieser beinahe auf das weiche Bett. Er musste sich mit den Händen abstützen damit es nicht geschah. Er nahm Naruto nicht in den Arm, denn er wusste nicht ob er so eine Person wie Naruto überhaupt verdient hatte.

Dem Blonden blieb das nicht verborgen und er löste sich von seinen Geliebten. Er musste seufzen. Hatte Sasuke sich nun doch nicht um entschieden? Aber warum hatte er sich dann entschuldigt?

Naruto verliess traurig den Raum und Sasuke wurde bewusst das er ihn völlig falsch verstanden hatte.
 

„Ist schon gut, ich hab verstanden…ich lasse dich in Ruhe!“
 

Naruto verliess traurig den Raum und Sasuke wurde bewusst das er ihn völlig falsch verstanden hatte.
 

„Nein“ rief er. „Komm wieder her!“
 


 

//Oh man warum hat mein Bruder mich nicht einfach auch gekillt?//

Naruto vernahm die Bitte von Sasuke und drehte sich um. Schon wieder lief ihm eine Träne über die Wange.
 

„Warum machst du das mit mir? Bin ich so schrecklich?“
 

Mit diesen Worten ging Naruto wieder auf das Bett zu und setzte sich auf die Bettkante. Traurig sah er den Uchiha in die Augen.
 

„Nein…du nicht“ sagte Sasuke.
 

//Aber ich…// gestand er sich in Gedanken ein und wendete wieder seinen Blick ab.

Immer noch dachte er, dass Naruto wegen dem ganzen Mist nun endgültig hasste.
 

„Was hättest du gemacht,… wenn du mich niemals kennen gelernt hättest?“
 

//Was für eine bescheuerte Frage…außerdem was labere ich da eigentlich? Soll ich ihm…vielleicht doch…erzählen…alles erzählen?//
 

„ Ja aber du! Du spinnst doch echt“ meckerte der Blonde etwas. „ Und was soll diese Frage?“ (-.-)

„Ich spinne nicht mehr wie du“ raunte Sasuke. „Das war einfach nur eine dumme Frage. Vergiss es, wenn du nicht darauf antworten willst“ schnaubte er nun.
 

Langsam fing Sasuke sich wieder aber immer noch hatte er Kopfschmerzen. Deswegen rieb er sich über die Stirn.

//Ich vergesse den Gedanken am besten lieber wieder…//

Naruto verdrehte genervt die Augen und verpasste Sasuke einen Klaps auf den Hinterkopf. Ihm war es egal ob er Kopfschmerzen hatte oder nicht. Dabei sah er ihn vorwurfsvoll in die Augen.

Sasuke hatte bei dem Schlag den er bekommen hatte die Augen zusammen gekniffen. Er fand das er diesen Klaps nicht verdien hatte. Vielmehr dachte er das er es verdient hatte wirklich von Naruto geschlagen zu werden .Doch das kam den blonden gar nicht erst in den Sinn. Er konnte Sasuke nicht schlagen. Niemals!
 

„Die Frage ist nicht dumm aber es war klar, dass wir uns kennen lernen mussten. Immerhin leben wir im gleichen Dorf oder nicht?!“
 

//Aber was wäre gewesen, wenn nicht?// Überlegte der Blonde Chaot.
 

„Aber ich bin davon überzeugt, wenn wir und nicht kennen würden, hätten wir uns irgendwann, irgendwie ganz sicher kennen gelernt. Davon bin ich überzeugt…und ich glaube, hätte ich dich nicht, hätte ich immer noch niemanden!!“

„Wer weiß“ murmelte Sasu. „ Was macht dich da so sicher?“
 

Das was er sich gerade noch vorgenommen hatte mit Naruto zu besprechen verkniff er sich nun lieber wieder. Er sprach nie wirklich das aus was er dachte.
 

„Man sind wir heute wieder optimistisch“ sagte der Blonde mit einem Seufzer.
 

Doch dann lächelte er und sah Sasuke weiter an.
 

„Hmm~ sag doch mal was du denkst“ meinte er.

„Ich denke niemals. Was soll ich mir schon denken?“
 

Naruto verdrehte wieder genervt die Augen und Sasuke tat es ihm nach. Es war klar dass er das sagen würde. So klar. Wieder verpasste der Blonde Sasuke einen Klaps auf den Hinterkopf.
 

„Warum fragst du mich so was überhaupt? Darum geht es doch gar nicht“ schimpfte Naru nun etwas lauter.

„Willst du wirklich wissen was ich gedacht habe?!“

„Ja will ich“ maulte Naru leicht gereizt. „ Schieß los!“
 

Es war schon schlimm genug für den Chaoten gewesen. Warum musste dieser Typ auch noch so lange zögern? Etwas verärgert verschränkte er die Arme.

Dadurch fing er sich einen schrägen blick von Sasuke ein.
 

„Ich habe mich gefragt, wie du mich kennen lerne wolltest, wenn mein Bruder mich auch getötet hätte?!“
 

Nun hatte der Uchiha es doch noch schlimmer gemacht. Der Chaot senkte den Kopf und wurde tief traurig. Sasuke hatte Recht gehabt mit dem was er eben gesagt hatte.
 

„Ich…ähm…“ er drehte sich weg. „ …entschuldige…bitte…du hast Recht…aber daran will ich gar nicht denken“ sprach er traurig.

„Ich lebe ja. Deswegen wollte ich diesen Gedanken nicht aussprechen. Weil es auch nur reine Spekulation war.“
 

Während er sprach, starrte er wieder auf die Bettdecke. Doch von Uzumaki war ein erleichterter Seufzer zu hören.
 

„J a stimmt, du lebst. Darüber bin ich auch, mehr als froh!“
 

Nun drehte sich der Blonde wieder zum Uchiha um und schweigend sahen sie sich an. Beide waren mit ihren Gedanken zugange, doch Naruto sprach Sasuke wieder an.
 

„Sag, worüber denkst du nach“ lächelte Naru lieb. „ Verrätst du es mir?“
 

Mit großen blauen Augen sah er seinen Liebsten an und legte den Kopf leicht schief dabei. Der Uchiha erwiderte den Blick.
 

„Wie ich dir das was damals passiert ist am besten erkläre. Es ist einfach schwer darüber zu reden.“

„Ja versteh ich…lass dir ruhig Zeit damit…ich will dich zu nichts drängen…“
 

Wieder sah der Blonde weg, denn er war sich immer noch nicht sicher was nun los war. Er war einfach unsicher. Würde Sasuke bei ihm bleiben oder nicht. Würde er seine Entscheidung bei ihm zu bleiben wieder rückgängig machen?

Der Uchiha erbe legte Naruto eine Hand auf die Schulter, denn er konnte seine Unsicherheit spüren. Dann zog er ihn zu sich in die Arme und schwieg. Er wollte wissen wie sein Freund darauf reagierte.

Dieser schlang sofort seine Arme um seinen Körper und drückte ihn fest an sich.

Er schluckte schwer und war einfach nur froh die Nähe des älteren zu spüren. Und schon wieder musste er sich das Weinen verkneifen.

Sasuke hielt ich fest und schwieg weiter hin. Er wollte Naruto einfach nur halten mehr nicht. Er bereute es wirklich sehr was er getan hatte. Was er sich und vor allem Naruto angetan hatte.

Jedoch fand er, dass genau dass das Band zwischen ihnen noch fester geknüpft hatte.

Der Chaot kralle sich in sein Shirt und heulte nun doch wieder los. Er konnte es sich einfach nicht mehr länger verkneifen.
 

„Mach…das…nie…wieder…mit…mir“ brachte er schluchzend hervor.

„Nie wieder…versprochen!“
 

Nun drückte Sasuke seinen Freund sanft an sich und dann ein kleines Stück von sich weg. Nur so viel das er ihm in die Augen sehen konnte. Denn er wollte es Naruto endlich sagen. Er wollte sich endlich aussprechen. Er hatte es viel zu lange aufgeschoben.
 

„Soll ich erzählen was damals passiert ist?“

„Ist gut“ sagte Naruto. „Ja, erzähl es mir. Sprich dich aus. Ich hör dir zu.“
 

Der Uchiha nickte nun und holte tief Luft. Dann senkte er kurz seinen Blick und schwieg eine Weile. Doch dann fasste er sich ein Herz und erzählte seinem Freund wirklich alles. Er ließ nichts weg.

Naruto hörte ihm die ganze Zeit zu. Er war so froh dass Sasuke ihm alles erzählte.
 

*************************

Sooo das wars erst mal wieder von mir und den beiden süßen hier ^^

Ich hoffe das euch das Kapitel etwas gefallen hat? Wenn nicht sagt es mir und wenn doch sagt es mir doch einfach auch. Wie immer halt

*alle knuddel*

HEL

Sweet_Naru_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T06:57:15+00:00 21.03.2008 07:57
So…. sie haben sich ausgesprochen und das ist super :D
Na ja wenigstens haben sie sich nun zusammengerissen und sind wieder zusammen, oder? Na ja die beiden machen sich auch gegenseitig echt immer viele Probleme…
Na ja Naru weiß jetzt von Sasukes schrecklichen Vergangenheit und das ist auch gut so!!! Na ja mach auf jeden Fall weiter so *knuddel*
Die FF ist wieder echt geil und ich bin stolz auf dich *knuddel*
Weiter so
Lg Uchi

Von: abgemeldet
2008-03-19T10:35:17+00:00 19.03.2008 11:35
Hoi!
Ja so ist das schon besser XD
Nein ich bin froh das es wieder gut ist ^^
Super tolle Kapi wiedermal!!
lg Deidara
Von: abgemeldet
2008-03-01T12:43:02+00:00 01.03.2008 13:43
Es ist doch wieder alles gut geworden
und sie haben sich mal ausgesprochen^^ *freu*
Das Kappi war mal wieder super *-*
danke für die ENS^^
mach weiter so
MFG
eva-fee

Von: abgemeldet
2008-02-29T23:19:33+00:00 01.03.2008 00:19
uiii er aht es geschnallt
*freu*
Er hat es geschnallt das Naruto ohne ihn nicht kann
ich glaube ich hätte ihn geschlagen, wenn er das nicht geschnallt hat.
Wie süße die beiden doch sind diese unsicherheit von Naruto war berechtigt. Ich glaube mir würde es genau so gehen wie ihm.
Schönes Kapitel...das hast du sehr gut gemacht ^^

LG
Hikari_no_Sora
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-02-29T19:22:21+00:00 29.02.2008 20:22
T_T

Wie war das mit dem Leiden?? O.o
Dieses Kapi ist noch besser als das andere!
BEsonders die Schläge für Sasuke XDDDD
Mach ja weiter so! Hörst du XP
*knuddel*

♥ganz liebe Grüße!♥
Von:  Haine_Togu
2008-02-29T18:20:27+00:00 29.02.2008 19:20
Hi^^
So, erst mal danke für die Ens, hab mich wieder schon voll gefreut, war ja auch schon gespannt wie es weitergeht! ^.-
Alsooooooooo!!
Es ist ja endlich dazu gekommen, dass Sasu eingesehen hat, wiiiieeee wichtig es für Naru ist, dass er bei ihm bleibt!!! Gute Einsicht Sasu! ^^
War auch toll wie du das rübergekriegt hast, dass sie zu erst beide noch so unsicher waren, wie der andere jetzt wieder über die jetzige Situation denkt!! Ist wirklich schön zu lesen gewesen.
Und das er sich entschuldigt hat, war auch gut, damit hat er Naru ja doch gezeigt, dass es ihm auch wichtig ist, wie es Naru wirklich geht! ^.-
Ui, und er will Naru die Geschichte erzählen???
Das heißt ja echt, dass sie ihre Bande wirklich noch verstärkt haben, wie Sasu ja selbst gesagt, hat, zeigt ja, dass er Naru wirklich viel Vertrauen entgegen bringt!! ^.-
Ich fand die Stelle auch so süß, wo Sasu gesagt hat, dass Naru doch wieder zu ihm kommen soll, und dann später wo er ihn im Arm gehalten hat,und Naru darauf hin wieder voll angefangen hat zu weinen. Fand ich irgendwie voll kawaii!! >.<
Ich bin ja echt gespannt, wie es mit den Beiden und ihrer wirren Gefühlswelt weiter geht!! *smile*
Freu mich schona auf das nächste Kap von dir!! ^o^
Grüßle
deine Haine-chan <3
P.s Du hast übrigens einen Teil in dem Kap doppelt hochgeladen, der mit der Kopfschmerztablette! ^.-
Von: abgemeldet
2008-02-29T16:48:56+00:00 29.02.2008 17:48
na also, geht doch^^
hat Sasu ja ma das richtige gemacht
gut so^^
*sfz* das kapitel war sooooooo~ toll...
freu mich schon aufs nächste

lg
L
Von: abgemeldet
2008-02-29T16:08:48+00:00 29.02.2008 17:08
wow sasuke hat sich endlich entschieden x3
dann auch noch gut hehe
echt super kapitel mach so weiter x)
Von:  c_a_r_o
2008-02-29T15:58:14+00:00 29.02.2008 16:58
danke für dieENS.
hm war wieda schön. wenn auch am
anfang noch recht unsicher.
aba ich hoff jetz wirds wieder besser.
schreib bitte weiterhin so schnell weiter.
lg
Von:  TyKa
2008-02-29T15:55:35+00:00 29.02.2008 16:55
wuaahh
danke für die ENS
das neue kapitel ist sooo toll
endlich endlich hat sich sasuke entschieden
mit naruto zu reden
*freu*
^^

lg
TyKa


Zurück