Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Titel

So Hallo ihr süßen. Es geht endlich weiter mit der tollen FF ^^’’ *räusper*

Ich hoffe doch das Kapitel gefällt euch wenigstens etwas…wen nicht lasst es mich doch auch einfach wissen.

Okay los geht’s ^^
 

Kapitel 19:
 


 

Sie waren mitten am gehen als Naruto seinen Freund zurück hielt und ihn fragend ansah.

Eine Hand ruhte dabei auf der Schulter des Schwarzhaarigen.
 

„Hey mein Schatz, was hast du denn“ fragte Naruto und küsste Sasuke auf die Wange. „ Sag es mir doch…Du siehst gar nicht gut aus!“
 

Der blonde Chaot machte sich Sorgen um seinen Freund, man sah es ihm deutlich an. Der Schwarzhaarige drehte sich nun mit einem traurigen Gesichtsausdruck an. Er schluckte.
 

„Eigentlich ist nichts. Ich bin einfach nicht so gut drauf. Das hat mit dir nichts zu tun. Hab nur ein eigenartiges Gefühl im Bauch“ erklärte er dem blonden.

„Häh!!“ Naruto war irritiert und hob eine Augenbraue an. „Sasu erzähl mir doch einfach was du hast, was ist das für ein Gefühl“ wollte er endlich wissen.
 

//Na herrlich, ich und Gefühle beschreiben…//dachte Sasuke so bei sich, dennoch dachte er nach, wie er es seinem Freund am besten klar machen könnte.
 

„Ähm…Das irgendwas nicht stimmt!“

„Wieso? Was sollte nicht stimmen“ fragte Naruto immer noch Stirnrunzelnd. „Sag schon!“
 

Der blonde junge Mann sorgte sich einfach nur um den, der immer noch neben ihm stand. Dieser verdrehte durch Narutos Frage entnervt die Augen. Wie dumm konnte man denn noch fragen?
 

„Wenn ich wüsste, was nicht okay wäre dann würde ich was dagegen tun. Es ist einfach etwas, was mir ein Unwohlsein durch den Körper jagt“ versuchte er Naruto zu erklären. „ Hast du das nicht auch manchmal, das du denkst dass etwas passiert oder passieren wird. Nur du weißt noch nicht was?!“

„Ja, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut“ bestätigte Naruto ihn nun.“ Versuch einfach nicht daran zu denken!“
 

Er küsste seinen Schatz wieder kurz auf den Mund. Etwas aufmunternd versuchte er zu lächeln.
 

„Ist wohl die beste Lösung. Ich will nicht das deine gute Laune baden geht!“
 

//Schon gar nicht wegen mir Idioten// dachte Sasuke den Satz in seinen Gedanken zu Ende.
 

„Das wird sie schon nicht“ lächelte Naruto. „ Dann lass uns wieder nach Hause gehen!“
 

Sasukes Antwort darauf war ein kurzes Kopfnicken und schon ging er los. Er wusste nicht was er dazu noch sagen sollte. Naruto folgte hm und schwieg ebenfalls. Als Naruto mit ihm gleich auf war, nahm er Sasukes Hand und drückte sie etwas. Kurz erwiderte der Schwarzhaarigen den Druck. Naruto freute sich darüber sehr. Doch irgendwie kam Sasuke ihm immer noch etwas komisch vor. Deswegen fragte er was los war.

Darauf hin sah Sasuke ihn einfach nur fragend an.

„Was soll sein“ stellte er die Gegenfrage.
 

Er legte dabei den Kopf schief und hob eine Augenbraue an. Der blonde zuckte nur mit d en Schultern.
 

„Ich weiß es nicht. Deswegen frage ich dich ja“ antwortete er mit einem Seufzer. „ Ach ist auch egal.“
 

Und nun schwieg der Schwarzhaarige. Er sah zur Seite und ließ plötzlich die Hand des blonden los.
 

„Ich muss noch mal wohin. Geh schon mal vor“ sagte er und verschwand um eine Ecke.
 

Naruto sah im entgeistert hinter her. Er wurde traurig doch er ließ Sasuke einfach gehen. Er machte sich auf nach Hause zurück. Er frage sich wirklich was er hatte.

Sasuke streifte währenddessen durch das Dorf. Er sah sich um, er musste nachdenken und das in Ruhe. Dann sah er in den Himmel hinauf. Er wusste einfach nicht mehr was er denken sollte.

In der Zwischenzeit war der blonde Chaot wieder Zuhause gewesen und zog sich im Eingangsbereich die Schuhe aus. Immer noch machte er sich Sorgen um den Schwarzhaarigen. Er ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und lehnte sich zurück. Dabei starrte er Gedankenverloren an die Decke. Er fühle sich irgendwie schuldig das Sasuke einfach so abgehauen war.

Die Stunden flogen einfach nur so dahin. Als Sasuke endlich wieder Zuhause war, wunderte er sich das es so ruhig war. Er ging ins Wohnzimmer.
 

„Naruto? Schläfst du schon?“

„Nein ich bin hell wach“ antwortete der Blonde.
 

Er hatte nicht daran gedacht schlafen zu gehen, solange der Uchiha noch nicht daheim gewesen war. Er sah Sasuke an, der nun direkt vor ihm stand du ihn nun auch ansah.
 

„Dann ist ja gut.“

„Wieso ist das gut? Wo warst du denn die ganze Zeit? Ich hab mir Sorgen gemacht“ sagte er und sah den anderen nicht mehr an.

„Dann habe ich dich nicht geweckt“ sagte er.“ Ich war einfach nur etwas spazieren, um den Kopf feit zu bekommen“ erklärte er.
 

Er hockte sich nun vor Naruto und nahm dessen Gesicht in beide Hände.
 

„Warum schaust du mich nicht an“ fragte er liebevoll.

„Ach ur so…Ist nicht so wichtig.“
 

Immer noch sah er den Uchiha nicht an, der hob sein Gesicht nun an, damit er ihn ansah. Er hasste es, wenn man ihm nicht sagte was Sache war. Und bei Naruto ganz besonders.
 

„Sag schon.“

Ich hab mich einfach nur gefragt, wo du bist aber du hast es mir ja gesagt. Es ist also nichts weiter“ sagte er und lächelte ihn nun an.
 

Wieder legte der Uchiha den Kopf leicht schief. Er nahm die Hände von Narutos Wangen und stellte sich wieder vor ihn hin und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Und was hast du gedacht, wo ich bin“ fragte er. „ Du hast doch was gedacht, sonst hättest du nicht so regiert“ schloss er.

„Ich hab doch gesagt, ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht um dich…weil du sonst auch nicht einfach so abhaust“ erklärte der blonde.

„Ach so…schon gut“ sagte der Uchiha und setzte sich zum blonden dazu. „ Ich musste einfach nur nachdenken“ er strich dem blonden durch die Haare und sprach weiter. „ Also nichts, worum du dir Sorgen machen müsstest.“

„Ist gut“ gab Naruto nun von sich. „ Ich bin irgendwie ko.“

„Dann schlaf doch etwas. Ich pass auf dich auf.“

„Nein ich will nicht schlafen“ äußerte er sich jetzt und klammerte sich an Sasuke. „ Ich fühl mich ur etwas schwach mehr nicht.“
 

Sasuke sah ihn besorgt an und droppte. Ansonsten schwieg er sich wieder aus.
 

„Was hast du denn“ wollte Naruto wissen. „du warst vorhin schon so komisch. Liegt es an mir?“
 

Naruto verstand den jungen Mann neben sich einfach nicht. Zumindest im Moment wurde er nicht schlau aus ihm. (wer wird das schon?)
 

„Nein. Ich mache mir Sorgen um dich. Ich will nicht dass es dir schlecht geht. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dir helfen soll.“

„Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Mir geht es gut. Du musst mir bei nichts helfen, wenn alles okay ist. Ehrlich!“
 

Skeptisch musterte der Schwarzhaarige seinen Freund der immer noch neben ihm saß und ihn anlächelte. Er glaube ihm nämlich nicht so wirklich.
 

„Na gut…“

„Schön dass du versuchst mir zu glauben.“
 

Nun fühlte der Uchiha sich wirklich ertappt von seinem Freund. War er sich sicher dass er keine Gedanken lesen konnte? Manchmal hatte es ganz den Anschein als ob er es doch könnte.
 

„Wenn ich es nicht tun würde…dann würde ich dir auch nicht vertrauen. Aber genau das tue ich ja.“

Wirklich“ fragte Naruto und Freunde schwang in seiner Stimme mit.

„Wirklich“ sagte Sasuke und sah ihn mit ehrlichen Augen an. „ Ohne Vertrauen geht gar nichts in eine Beziehung. Oder würdest du es toll finden, wenn ich dir überall nach spionieren würde oder alles in frage stellen würde was du sagst?“

„Ja du hast Recht. Aber dann habe ich dich gerade ja zu unrecht gefragt“ sagte der Chaot leise und entschuldigend.

„Mal kannst du ruhig fragen…war ja auch lang genug weg. Nur wenn ich nur 5 Minuten weg bin und du dann sofort fragst, wo ich war, dann würde ich mich beschweren. Aber nicht bei so einer langen Zeit. Okay?“

„Ja ist okay.“
 

Naruto rückte etwas zu seinem Freund herüber und kam ihm dabei ein ganzes Stück näher.
 

„Ich hatte nicht vor dich zu kontrollieren keine Sorge“ schloss Naruto nun.

„Dann ist ja gut“ sagte er und beobachtete Naruto.
 

Dieser küsste ihn nun sanft auf den Mund. Lächelnd erwiderte Sasuke den Kuss und legte dabei fest die Arme um den blonden.

Dieser klammerte sich an den schwarzhaarigen heran und küsste ihn intensiver. Sasuke hatte es gerne so und erwiderte diesen Kuss genau so zurück. Narutos Hand machte sich etwas selbstständig und streichelte nu über Sasukes Rücken. Dabei setzte er sich auf den Schoß des schwarzhaarigen.

Als dieser das Gewicht bemerkte, löste er den Kuss und grinste ihn an.
 

„Sind das etwa Annäherungsversuche“ fragte Sasuke.

„Wonach sieht das denn aus?“

„Hm~ Nach Annäherungsversuchen!“
 

Naruto hatte sich wieder vor gebeugt doch nun küsste Sasuke ihn. Naruto konnte gar nichts mehr erwidern, denn Sasukes Lippen umschlossen seine fest.

Sie kuschelten miteinander. Doch Naruto löste den Kuss dann wieder.
 

„Ich liebe dich“ hauchte der blonde nun.

„Ich dich auch“ hauchte der Schwarzhaarige zurück.
 

Er beugte sich nun etwas vor um Narutos Hals zu küssen. Naruto wurde dadurch wieder leicht rot. Er freute sich sehr darüber.

Er machte den Hals lang. Es gefiel ihm sehr und er keuchte leise. Der Schwarzhaarige machte weiter. Er fad es süß, wie sein Schatz den Hals lang machte.

Deswegen küsst er ihn dort weiter. Naruto biss sich kurz auf die Unterlippe. Er merkte wie Sasuke ihm nach und nach immer mehr den Verstand raubte. Immer wieder keuchte er leise auf.
 

„Sasuke…“ sagte er leise.

„Gefällt dir das?“
 

Er hatte kurz aufgehört gehabt. Aber grinsen tat er trotzdem immer noch. Naruto dem es viel zu peinlich war auf diese Frage zu antworten, nickte nur leicht und verlegen.

Der Schwarzhaarige fand das Verhalten seines Freundes, was er gerade an den Tag legte, einfach nur süß.
 

„Sprachlos“ fragt er.
 

Die Röte wollte einfach nicht aus dem Gesicht des Chaoten weichen. Er konnte seinem Schatz einfach nicht sagen wie sehr es ihm gefiel. Selbst wenn er es wollte. Immer noch verlegen starrte er auf Sasukes Brust.

Dieser Verstand was los war. Trotzdem küsste er vorsichtig weiter den Hals des anderen
 

„Schon okay. Ich versteh schon“ sagte er deswegen.

„Danke“ nuschelte der blonde.
 

Er schloss seine Augen und genoss wieder Sasukes küsse auf seinen Hals, den er immer noch lang hatte.
 

„Hmmm~“ kam es leise von Naruto.
 

Der Uchiha Erbe hörte genau das sehr gerne. Nun fuhr er mit einer Hand unter Narutos Oberteil. Seine Finger berührten nun die Haut von Naruto auf dessen Rücken und streichelten sanft darüber.

Etwas öffnete der blonde wieder seine Augen und sah ihn an. Er fand diese Berührung des älteren sehr schön.

Der Uchiha machte weiter so. Er beabsichtigte seinem Freund einen Schauer über den Rücken jagen zu lassen was ihm auch gelang.

Naruto beugte sich wieder zum Uchiha und küsste ihn erneut sanft auf die Lippen. Als der nun begierig über seine Lippen leckte, öffnete er sie. Seine Zunge wurde vom älteren angestupst und sofort erwiderte er das Zungenspiel.

Weiter kraulte er Naruto über den Rücken und da es etwas kribbelte, zog er den Rücken etwas ein und dabei grinste er leicht in den Kuss, löste ihn jedoch nicht.

Sasuke intensivierte dieses kleine Spiel etwas und Naruto stieg voll drauf ein.

Nun streifte der Uchiha sanft über Narutos Seiten, was ihm wieder ein leises Keuchen entlockte.
 

„Hmmm~ Sasuke…“hauchte Naruto wieder.
 

Erneut spitzte der Schwarzhaarige die Ohren und musste grinsen. Dabei dachte er so bei sich dass sein kleiner vielleicht mehr wollte. So ließ er auch von dessen Seiten ab und streichelte ihn runter und dann über seine Beine.
 

„Sasuke“ hauchte Naruto erneut.
 

Sasuke stand plötzlich mitsamt Naruto auf dem Schoß auf und legte ihn auf die Couch. Sofort beugte er sich wieder über ihn und streichelte wieder über seine Seite und seine Beine.

Naruto hatte es einfach mit sich machen lassen und lag nun auf dem Rücken. Er legte die Hände in Sasukes Nacken und kraule ihn dort etwas.

Wieder lächelte der Schwarzhaarige und drückte Narutos Beine auseinander. Dieser wurde schlagartig wieder rot, sagte jedoch nichts. Stattdessen war ein weiteres Keuchen zu hören als Sasuke die Innenseite seiner Oberschenkel streichelte.
 

Sorry wenn ich jetzt hier einfach aufhöre. Aber euch sollen vor Langeweile nicht die Augen zu fallen.

*selber schon schnarch*

Es tut mir leid…ich hoffe es ist nicht zu lang geworden und wenn doch dann tut es mir direkt doppelt so leid

*verneig*

Euere

Sweet_Naru_Chan

Ich hoffe bis zum nächsten Kapitel ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T09:28:27+00:00 19.03.2008 10:28
Hoi!!
Jo Vertrauen ist gut ^^
Hach ich find das immer so schön, wie du das mit den Gefühlen machst, du beschreibst das so schön und ausführlich *___*
Und bei der tollsten Stelle einfach aufhören ^^ Musste mich gerade durchringen nicht weiterzulesen und das Kommi später zu schreiben und jetzt geh ich weiterlesen >////<
lg Deidara
Von: abgemeldet
2008-03-04T16:52:06+00:00 04.03.2008 17:52
also....
*einatme*
ES IST STINKLANGWEILIG!!!!
Sry, aber das ist irgendwie nichts mehr!! Ich erkenne keinen klaren sinn, welcher auf die weitere FF schließt (verstehst du was ich meine?) ich meine, dass ich keinen weiteren Sinn erkenne, warum die FF jetzt weitergehe. Normalerweise hat man ein Thema, das einen dazu bringt, weiterzuschreiben und es bis zum schluss spannend zu halten und die Leser sollen sich fast umbringen, weil sie wissen wollen, wie es weitergeht... bei dir erkenne cih leider irgendwie gar keinen Sinn mehr. wie du selbst schon sagtest, und ich es auch schon oft genug erwähnt habe, es ist einfach langweilig!! Letztes Kapite war ja noch so lala, aber dieses war wirklich wieder grotte!!! Sry, ich weiß ich bin wieder extrem hart, aber ich kann dir echt nichts vorheucheln! Sag mir bitte erst, worauf du in dieser FF noch hinaus willst, sonst tut es mir leid, aber dann werde ich leider nicht weiterlesen, auch wenn ich noch 5 weitere Kapitel im Rückstand bist.
*ausamte*
So und nun etwas positives noch. Die Sache mit dem Gedankenlesen war noch interessant und auch sonst, wie die beiden miteinander umgehen. allerdings brauche ich erst einmal eine klare Linie, ehe ich weiterlese.

*knuddel*
man schriebst sich

deine Uchi

P.s. bitte nichts böse nehmen, ist nur meine wahre Meinung als Freundin zu dir^^
Von: abgemeldet
2008-02-23T13:02:13+00:00 23.02.2008 14:02
Was redest du denn da? Es ist doch gar nciht langweilig im Gegenteil ich finde es sehr gut ^^
Aber warum musstest du an so einer fiesen Stele aufhören? *grml*
Das ist ech nicht nett von dir weißt du das? ^^
Naja es geht ja weiter und ich bin gespannt wie es weiter geht ^^
Lg
Hikari_no_Sora ^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T18:37:35+00:00 19.02.2008 19:37
hey^^
das kapitel war eigentlich gar nicht langweilig^^
ist zwar nichts großartiges passiert aber wie du das alles geschrieben hast^^
das war schon genug^^
Von:  Haine_Togu
2008-02-19T18:34:19+00:00 19.02.2008 19:34
Hallo!!! ^o^
Da hast du aber an echt einer fiesen Stelle aufgehört!!! >.<
Man, möchtest uns noch ein bisschen quälen, aber was solls da wird die Vorfreude nur noch größer!!!^.-
War wirklich schön wie du wieder beschrieben hast, wie es den beiden geht und wie sie sich fühlen!!!
Und das Gefühl von Sasu, man, ich könnte darüber Romane schreiben, das hatte ich glaub ich schon zu oft!!!
Ich fand die Stelle besonders lustig, wo Sasu sich nicht sicher war, ob Naru nun wirklich nicht doch Gedanken lesen kann!!
Besonders schön ist auch wieder rübergekommen wie die Bindung zwischen ihnen ist, und das sie sich Vertrauen!!!^^
Also ich freu mich ja jetzt schon auf das nächste Kap, bin gespannt was du uns da wieder erleben lässt!!! *kicher*
Ah, der Cover sieht voll supi aus!!! *sasu-naru-fähnchen schwenk***
Grüßle
deine Haine-chan <3
P.s Danke für die Ens!!! ^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T17:01:26+00:00 19.02.2008 18:01
wie fiiies....
einfach aufzuhören, an so einer interessanten stelle...
aba dann hab ich jetz ja was, worauf ich mich freuen kann xD
schreib gaaaaaa~nz schnell weita

lg
dat Mana
Von: abgemeldet
2008-02-19T14:05:03+00:00 19.02.2008 15:05
Man jetzt einfach aufruhören.... ._.
Ich freu mich schon total aufs nächste Kappi^^
Mach witer so *fan bin * *-*
MFG
eva-fee
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-02-19T12:52:01+00:00 19.02.2008 13:52
O.O
Wie fies, einfach aufzuhören wenns spannend wird!
XP
Geniale FF!!!!!!!!
Mach weiter so, ja?

lg
Von:  TyKa
2008-02-19T12:25:10+00:00 19.02.2008 13:25
wuaah
tolles kapitel
^__^
und an der heißen stelle
*sabbert*
wird einfach schluss gemacht
*lol*
nyan, da ist die vorfreude doch größer
*lach*
mach weiter so

lg
TyKa


Zurück