Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausflug zu den heißen Quellen

So hallo das hier ist das nächste Kapitel der FF ^^ Ich hoffe das Kapitel wird jetzt nicht so langweilig wie das davor ^^ Aber das ist es leider geworden. *drop* es tut mir sehr leid wirklich

*verneig*

So viel Spaß beim lesen ihr lieben ^^ ‚’’ Fall ihr den habt
 

Kapitel 16: Ausflug zu den heißen Quellen
 


 

Stirn runzelnd sah Naruto ihn an. //Warum flüchtet er denn nun?//

Er hielt Sasuke dabei fest. Dieser sah ihn fragend an.
 

„Na warte doch mal. Warum willst du auf einmal so schnell weg?“

„Willst du dass dein Tee kalt wird“ fragte er grinsend

„Nein, will ich nicht“ nuschelte Naruto verlegen.
 

Der Chaot ließ ihn los und Sasuke ging in die Küche und holte den Tee für seinen kleinen. Als er wieder da war, gab er ihm diesen und lächelte.

Naruto nahm die Tasse an sich. Etwas fühlte er sich schon besser und trank eine Schluck. Doch hatte er immer noch Kopfschmerzen.
 

„Muss ich trotzdem im Bett bleiben? Mir geht’s ganz gut eigentlich!“

„Was heißt eigentlich? Ich bi doch da. Bleib bitte liegen- Ich bin doch bei dir im Bett. Da ist es doch nicht so schlimm!“

„Naja das es wieder geht. Das heißt es. Ist ja gut. Ich werde gehorchen Schatz“ sagte der blonde.

„Ich fordere von dir kein gehorsam. Ich möchte nur nicht, dass es noch schlimmer wird“ sagte er und setzte sich neben ihn ins Bett.

„Ist schon gut“ sagte Naruto und trank noch einen Schluck. „Es ist nur doof hier rum zu liegen und zu gammeln!“

„Da hast du Recht. Ich weiß was wir machen“ grinste Sasuke.
 

Er hatte eine Idee gehabt, wollte Naruto nur nicht sage was für eine. Er zog ihn aus dem Bett heraus. Das verwirrte den jungen Uzumaki wirklich. Hatte er nicht gerade noch gesagt er solle im Bett bleiben?
 

„Hey! Warte doch mal was ist denn nun los?“

„Ich bring dich wohin. Da kannst du dich entspannen“ grinste Sasuke nun fies.

„Ahja…wohin denn“ wollte er wissen.

„Das wirst du schon sehen“ meinte der Uchiha.

„Das war klar, dass du es mir nicht sagst
 

Er verließ zusammen mit Naruto die Wohnung. Naruto stolperte ihm nach, denn der Uchiha hatte ein Tempo drauf das war kaum zu glauben.
 

„Sasuuuuukeeee!“

„Ja?“

„Nicht so schnell“ jammerte Naruto.
 

Er konnte einfach nicht Schritt halten. Sasuke blieb dann stehen und hob ihn hoch und trug ihn.
 

„Dann eben so“ grinste der Uchiha

„Naja auch ne Möglichkeit“ freute sich Naruto.

„Willst du lieber laufen“ wollte Sasuke wissen.

„ehrlich gesagt, ist mir das egal“ sagte er und zuckte mit den Schultern. „ Aber ich finde es nett von dir dass du mich trägst!“
 

Schweigen war mal wieder die Antwort des schwarz haarigen gewesen. Irgendwie nervte es Naruto und er seufzte.
 

„Was ist denn nun wieder? Lass mich runter, wenn du es nicht willst!“

„Ich will es ja. Aber du scheinst mir nicht bei bester Laune zu sein!“

„Ach was wie kommst du denn darauf“ wunderte Naruto sich. „Ich habe Kopfweh Sasuke. Und wohin willst du denn nun“ fragte er lieb.

„Sag das doch gleich. Ich möchte zu den heißen Quellen“ verriet er es dem blonden doch nun.

„Wirklich? Oh wie toll“ rief er vor Begeisterung laut aus.

„Also e gute Idee“ sagte er und war erleichtert. Doch er zeigte es nicht. „ Na dann wollen wir mal“ schloss er und legte einen Zahn zu.

„Jaaaaa“ jubelte Naruto weiter. „ Wirklich eine super tolle Idee von dir mein Schatz“ rief er weiter. „ Du weißt halt was gut für mich ist“ smilte er und beruhigte sich wieder.
 

Nun war es Sasuke der einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte durch das was sein Freund ihm gerade gesagt hatte. Er nickte nur stumm.

Schon bad waren sie da gewesen und setzte ihn vorsichtig ab.
 

„So da wären wir nun!“

„Schön. Wollen wir dann?“
 

Sasuke nickte und zusammen gingen sie hinein. Dann zogen sie sich aus und wickelten sich Handtücher um die Hüften.
 

„So dann wollen wir mal kleiner“ sagte Sasuke lächelnd.

„Ja ich bi schon total aufgedreht“ hibbelte Naruto herum.
 

Er Lächelte breit und Sasuke merkte das sein kleiner aufgedreht war. Nun ging er hinaus und ging in das warme Wasser der Quelle. Er wartete auf Naruto, der nicht lange auf sich warten ließ. Auch er ließ sich im Wasser neben Sasuke nieder. Sasuke hatte sich zurück gelehnt und die Augen geschlossen.
 

„Das ist toll hier“ sagte Naruto vergnügt.

„Gut zum entspannen und gut für dich und deine Erkältung.

„Ich habe keine Erkältung“ sagte Naruto und nieste dann doch.
 

Das war ihm etwas peinlich gewesen und dem entsprechet kicherte er auch. Er rückte zu Sasuke. Er schmiegte sich sofort an ihn heran.
 

„Ich sehe und höre es“ meinte er und legte einen Arm um Naruto.
 

Zusätzlich drückte er den blonden an sich heran. Der nuschelte was Unverständliches was Sasuke versuchte zu verstehen. Doch es gelang ihm nicht. Der Chaot aber fühlte sich wohl und seufzte nun sehr zufrieden. Sasuke tat es ihm gleich.

Naruto fing an sich umzusehen und bemerkte dann das sie alleine waren.
 

„Hey, wir sind ja alleine hier“ sagte er verwundert.

„Ich weiß. Ist das schlimm“ fragte Uchiha-chan grinsend.

„Nein ist es nicht, das wundert mich nur“ antwortete der Chaot.

„Tja. Vielleicht sollen die Leute uns ja alleine lassen“ tat er geheimnisvoll und zwinkerte.

„Ach was…ist doch Unsinn“ meinte Naruto und war rot geworden.

„Wenn du wüsstest“ zwinkerte er erneut.

„Was? Woher weißt du was?“
 

Sasukes grinsen wurde derweil immer breiter. Er zog seinen Schatz zu sich auf den Schoß und sah ihm nun in die Augen.

Naruto blinzelte nur verwundert und schämte sich etwas. Er sah seinem Liebsten nicht in die Augen.
 

„S…S…Sag…schon“ stotterte er vor sich hin.

„du musst dich doch nicht schämen. Wunderst du dich so sehr? Naja ich hab dafür gesorgt“ gab er nun zu.

„Ich wusste es doch“ sagte der blonde und wurde noch röter. „Warum?“

„Was denkst du denn warum“ stellt er die Gegenfrage. Und streichelte Naruto über den Rücken.

„Ich? Keine Ahnung…sag es mir doch einfach“ nuschelte er und bekam eine Gänsehaut.
 

Nu sah er seinen Liebsten Uchiha-chan wieder in die Augen und wartet darauf dass er ihm eine Antwort geben würde. Doch der schüttelte nur mit dem Kopf und grinste nur weiter.
 

„Mach ich aber nicht. Ich möchte das du es errätst!“

„Na das ich mich entspanne kann es wohl nicht sein…oder…oder willst du mit mir allein sein“ fragt er schüchtern und wurde dabei noch röter als zuvor.
 

//Das er mit mir alleine sein will wäre unsinnig, wir sind jeden Tag alleine...was könnte es noch sein?// ging es ihm durch den Kopf.

Uchiha-chan sah ihn an und nickte.
 

„Das kann schon sein“ flüsterte er ihm ins Ohr.

„Das ist nicht sein Ernst…ich meine…w...wir sind…jeden…Tag…alleine...o...oder...nicht“ stotterte er wieder.

„Ja das sind wir schon. Aber in einer anderen Umgebung ist das doch auch nicht schlecht oder“ flüsterte er weiter und knabberte Naruto am Ohr.

„Sasuke“ flüsterte er sehr leise.
 

Der blonde zuckte etwas zusammen und war nun so rot das er einer Tomate wirklich gute Konkurrenz machen konnte. Er klammerte sich an seinen Schatz und konnte nur noch nicken. Ein angenehmer Schauer lief ihm über den Rücken und er schloss die Augen.

Kurz hörte der Schwarzhaarige auf um in sein rotes Gesicht zu blicken. Er hatte diesen Anblick wirklich sehr gern. Naruto sah so total süß aus. Er streichelte ihm dabei einfach weiter über den Rücken.

Der Chaot hatte immer noch die Augen geschlossen du genoss das was sein schatz da tat. Er fing an zu schnurren.

Die Reaktion des anderen war ein Lächeln. Er ließ es sich nicht nehmen dann weiter an dem Ohr des jüngern herum zuknabbern.

Naruto ah ihn an und war immer noch rot.
 

„Was hast du vor? Willst du mich verführen“ fragte er leise.
 

Sasuke sah ihn an und legte hm eine Hand unter das Kinn. Er näherte sich ihm etwas an. Dabei sah er ihm fest in die Augen.
 

„Nach was sieht es denn aus“ hauchte er.

„Genau danach“ flüsterte Naruto nun.

„Dann wird es auch so sein“ haute er weiter.
 

Er unterließ es nicht Naruto weiter zu streicheln und am ihm noch ein Stück näher. So berührten sich ihre Nasenspitzen.

Naruto hielt den Blickkontakt bei.
 

„Hmmmm~ Das hört sich gut an Schatz“ sagte er und küsste Sasuke.
 

Der erwiderte den Kuss ohne Zögern sofort. Er schlang seine Arme um Naruto um ihn ganz nah bei sich zu haben.

Der Chaot legte ihm die Hände in den Nacken und kraulte ihn dort ein wenig. Der Uchiha Erbe hatte es gern wenn der Blonde das tat.

Doch im Gegensatz zu Naruto, der die Augen geschlossen hatte, sah er ihn ganz genau an und vertiefte den Kuss.

Leicht wurde Naruto davon erregt und seinem Freund blieb das nicht verborgen. Er grinste leicht und schloss dann doch auch seine Augen. Er streichelte ihm dabei über die Seite.

Der Uzumaki genoss es sichtlich und kraulte ihm weiter den Nacken um dann wenige Augenblicke später über den Hals des anderen zu streicheln.

Der Schwarzhaarige bekam eine leichte Gänsehaut davon und zog ihm dann das Handtuch weg. Nur um zu sehen wie sein kleiner reagierte.
 

„Hey“ sagte Naruto in den Kuss hinein.

„Hm?“
 

Sasuke löste den Kuss dann erst Mal und sah ihn gierig an. Er streichelte nun auch über den Hals des anderen. Dann ließ er von dessen Hals ab und fing an erst seine Brust und dann seinen Bauch zu streicheln.
 

„Was beschwerst du dich denn mein kleiner?“

„Ich beschwer mich ja gar nicht“ sagte er wieder rot werdend.

„Was war das denn eben? Ist dir das denn so peinlich mein kleiner? Es wird schon keiner kommen oder etwas sehen!“

„Ist ja schon gut, ich sag doch gar nichts mehr!“
 

Uzumaki-chan war immer noch knall rot im Gesicht und kuschelte sich weiter an Uchiha-chan heran.

Uchiha-chan mochte es, wenn sein kleiner rot war.
 

„Ich liebe dich“ flüsterte er.
 

Glaub sich verhört zu haben. Das war doch glatt das erste Mal gewesen, dass Sasuke das gesagt hatte. Sein Herz hatte einen riesigen Sprung gemacht als ihm das klar wurde. Er wusste nicht ob man noch röter werden konnte aber er war sich sicher dass er noch mehr Farbe zugelegt hatte.
 

„Ich dich auch…“ flüsterte er zurück.

„Ich weiß“ sagte er und lehnte sich zurück und sah Naruto an. „Das rote steht dir“ sprach er weiter und streichelte über Narus rote Wangen.
 

„Danke“ murmelte er verlegen.

„Wenn du wüsstest“ hauchte Sasuke wieder in sein Ohr.

„Wie? Was meinst du denn jetzt wieder?“

„Wirst du schon merken!“
 

Sasuke beschäftigte sich wieder damit den Hals seines Liebsten zu liebkosen und seinen Bauch zu streicheln.

Naruto ließ es sich sichtlich gefallen. Dennoch ließ er einen Seufzer von sich hören. Denn das gesagt von Sasuke konnte er einfach nicht aus seinen Gedanken vertreiben.

//Aber was meint er damit? Wenn ich wüsste? Ich schnall das nicht//

Der Schwarzhaarige hörte auf und sah sein gegenüber in die Augen.

//Hat er etwa Angst dass jemand kommt?//
 

„Was hast du denn“ fragte er deswegen.

„Ach nichts. Ist schon gut“ antwortete Naruto.
 

Sasuke schwieg daraufhin wieder nur, denn er hatte keine Lust darüber noch eine Diskussion anzufangen. Der Blonde jedoch war immer noch recht verwirrt. Irgendwie kam ihm sein Freund komisch vor.
 

„Was hast DU denn?“

„Naja du kommst mir etwas komisch vor „ gab Sasuke zu.

„Willkommen im Club“ spottete Naruto etwas. „Aber sag, warum komme ich dir komisch vor“ fragte er weiter.

„Du kommst mir vor als wäre dir unwohl.“

„Ist aber nicht so!“

„Wirklich? Ich glaub dir nicht wirklich!“

„Ich hab wirklich nichts. Ehrlich!“
 

Naruto sah seinen Freund an und küsste ihn wieder am Hals. Der Schwarzhaarige war etwas perplex gewesen aber er ließ seinen Freund gerne machen.

Naruto jubelte innerlich. Hatte er den Uchiha endlich mal sprachlos gemacht. Das kam nun wirklich nicht alle Tage vor. ER beschäftigte sich weiter mit dem Hals des älteren sanft biss er wieder hinein. Uchiha-chan kraulte derweil seinem Freund mit den Fingernägeln über den Rücken. Er tat nach außen hin als ob ihn seine Berührungen eiskalt lassen würden. Doch in seinem Inneren war er schon längst aufgetaut. Aber er zeigte es niemanden. Noch nicht mal Naruto.

Naruto genoss es sichtlich was der ältere da mit ihm tat und ließ auch ein leises Keuchen von sich hören.

Doch nun entfernte der Uchiha seine Hände von Narutos Rücken und legte sie auf seinen Po. Dort strich er dann sanft über die Rundungen.

Alle beide küssten und liebkosten sich. Der eine genoss es mehr als der andere. So hatte es zumindest den Anschein. Dem war aber nicht so, denn auch Sasuke konnte nicht eiskalt bleiben. Er musste die Schwäche die er hatte mit etwas gemeinem überspielen. So kniff er seinem Freund n den Po.
 

„AU~ Sag mal geht’s dir gut“ fluchte der Chaot.
 

Leicht war er verärgert gewesen, denn es tat weh was der ältere da getan hatte.
 

„Zu gut, denn man merkt es ja“ gab Sasuke frech zurück.

„Ich merk das schon. Also echt“ mopperte Uzumaki-chan
 

Er streichelte nun über die Stelle an Narus Hintern wo er ihn gekniffen hatte. Dabei dachte er sich seinen Teil.

//Wehleidig sind wir heute nicht hm?//

Naruto legte derweil den Kopf leicht schief und musterte den Uchiha genau.

Der erwiderte den Blick und lächelte dann. Er legte seine Lippen wieder auf die seines kleinen.

So küssten sie sich wieder eine Zeit lang, bis der Schwarzhaarige den Kuss wieder löste.
 

„Und wie geht es dir“ wollte er wissen.

„Mir geht es gut“ antwortete der Blonde.

„Das freut mich!“

„Wenn ich bei dir bin, geht es mir immer gut“ wisperte Naruto.

„Das weiß ich doch. Ich habe auch gefragt, wegen deiner Erkältung“ klärte Sasuke ihn auf.

„Ja ich weiß. Ist lieb von dir das du fragst!“
 

Darauf seufzte Sasuke sehr zufrieden, drückte Naruto an sich und küsste ihn auf die Stirn.

Blondie wurde darauf hin wieder leicht rot und kuschelte sich wieder an Sasuke heran. Auch er seufzte nun zufrieden.

Vorsichtig streifte der Uchiha nun über die Seite des blonden, der darauf hin etwas erzitterte und der ältere sofort von im abließ.
 

„Alles okay“ fragte er leiht besorgt.

„Ja alles okay. Das liegt an deinen Berührungen“ hauchte der Chaot.

„Achso“ gab Sasuke zurück.
 

Sasuke streichelte seinem Schatz weiter und liebkoste dessen Hals. Naruto genoss das alles sehr und ließ sich etwas gehen.

Als Sasuke erneut über Narutos Seite streifte, fing dieser an zu kichern. Sasuke sah ihn an und nun fing er tatsächlich an damit Naruto wirklich richtig auszukitzeln.

Der versuchte sich zu wehren doch es gelang ihm nicht wirklich. Als Sasuke eine kurze Pause machte, damit der Blonde auch genügen Luft bekam, legte dieser los und kitzelte den Uchiha.

Nun war er derjenige der Mühe hatte sich das Lachen zu verkneifen. Was ihm natürlich nicht gelang. Ihm kamen schon die Tränen vor lachen.

Naruto war sehr begeistert davon und er lächelte den Uchiha liebevoll an.
 

„Du bist unfair“ brachte er nur noch hervor.

„Ach bin ich das? Nur weil ich dich gerne lachen höre?“
 

Naruto legte noch etwas zu und Sasuke japste nach Luft. Er wollte versuchen sich zu wehren doch es gelang ihm einfach nicht. Naruto wollte einfach nicht aufhören.

Nun sah Naruto ihn auch noch mit Kulleraugen an und Sasuke sah das auch.
 

„Schau nicht so“ brachte er hervor.

„Wie schau ich denn“ wollte Naruto wissen.

„Mit deinen großen blauen Augen.!“
 

//Da wird ja fast jeder schwach, wenn er so schaut// dachte er so bei sich. Und der blonde gab es immer noch nicht auf ihn weiter zu kitzeln und immer weiter versuchte Sasuke sich zu wehren.
 

„Darf ich denn nicht“ fragte Naruto.

„Doch“ japste Sasuke wieder.

„Was ist dann das Problem?“
 

Naruto sah ihn weiter so an und höre nun doch endlich auf damit den Uchiha durchzukitzeln. Dieser atmete erst mal tief ein um sich zu beruhigen. Er sah seinen Schatz wieder an.
 

„Wenn du einen so ansiehst, dann kann man kaum ruhig bleiben“ sagte er endlich.

„Achja? Warum denn das?“

„Ich weiß es nicht. Es ist eben so!“

„Na dann kann ich dich ja auch weiter so ansehen oder nicht?“
 

//Was hat er denn, ich sehe ihn doch einfach nur an oder nicht?// dachte Naruto so bei sich.

Doch nun mache der Uchiha auch große Augen und sah seinen Freund nun eben so an.

Dieser war hell auf begeistert davon und quietschte begeistert.
 

„Wie süß!!!“

„Süß?!“

„Ja süß und meckere nicht“ murmelte Naruto.

„Ich meckere nicht. Ich bin ja keine Ziege“ gab Sasuke zurück.

„Ja? Da wäre ich mir nicht so sicher“ grinste Naru-chan nun.

„Das bin ich nicht. Ich habe keine Hörner“ schmollte Sasuke.

„Ich bin mir nicht so sicher ob du Hörner hast oder nicht!“

„Na dann…mach doch was du willst. Der klüger gibt nach“ sagte Sasuke leicht angefressen.

„Ja stimmt, in dem Fall du“ mopperte Naruto.
 

Der Uchiha nahm den jüngeren wieder in den Arm. Er hatte keine Lust sich mit ihm zu streiten.
 

*********************************************

So das wars an der Stelle mal wieder. Es wird wohl im nächsten Kapitel wieder etwas besser werden.

*drop*

Es tut mir so schrecklich leid dass ich im Moment so langweilige Kapitel abliefere. Es geht aber nicht anders. Die Vorlage ist so.

Und sorry wenn ein paar Buchstaben fehlen.

*wein*

Bis zum nächsten Kapitel. All ihr die FF bis dahin noch lesen wollt

Sweet_Naru_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T08:45:12+00:00 19.03.2008 09:45
Hoi!!
Das Kapi war auch wieder super!!
Das Sasuke so eine Idee kommt O.O Boahh!! XDD
Und er hat's gesagt *___* Sweet!
lg Deidara
Von: abgemeldet
2008-02-23T12:38:45+00:00 23.02.2008 13:38
wuuuh was ist denn das jetzt? Erst verführt Sasuke seinen kleinen und dann kitzelt er ihn aus..Kann er sich mla entscheiden was er will? Also ich glaube ja er hat etwas angst davor zu viel Gefühl zu zeigen was?
*sfz*
aber ich dene auch das liegt in seiner Natur.
Das kapitel war schon besser als das letzte ^^
*knuff*

LG
Hikari_no_Sora
Von: abgemeldet
2008-02-16T09:48:27+00:00 16.02.2008 10:48
*dich tröst*
Wein doch nicht^^

aber dennoch... es war zwar nicht so langeweilig wie das andere, aber na ja der brüller war es immer noch nicht, vilt liegt es am Schreibstil oder an der Vorlage, das kann ich nicht sagen... du weißt, dass ich das hier gerade nur sage, um dir zu helfen, es ist nichts gegen dich, ich mag dich sehr, aber na ja deswegen will ich dir auchhelfen...

für mich kam das kapitel so vor, als würden sie das zwar alles machen, aber irgendwie habe ich mich nicht gerührt gefühlt, irgendwie.... fehlen dir Gefühle... ich meine ich kann zwar "Ich liebe dich" lesen, aber irgendwie hat das in mir bei dem Kapitel nichts ausgelöst.... na ja keine Ahnung...

also ihc lese mal weiter, du hast gesagt, ab jetzt wird es wieder besser, mal sehen^^

*knuddel*
deine Uchi
Von:  Haine_Togu
2008-02-11T18:49:26+00:00 11.02.2008 19:49
Hi^^
So,erst mal wieder ein liebes Danke für die Ens!!!
Ah, was soll ich sagen, ich fand es ja nicht langweilig, wie können die zwei schon langweilig sein, dass war wieder total niedlich!!! ^-^
Also, der liebe Sasu taut ja langsam auf, Gott sei Dank, ich hoffe das bleibt so!! *kicher*
War ja echt eine tolle Idee von ihm mit Naru zu den heißen Quellen zu gehen, und dann hat er ihn auch wieder getragen, smile,wie der das wieder angestellt hat, dass sie allein sind??? Niö, ist auch egal, hauptsache sie sind allein!! *kicher*
Ja, da verwöhnt Sasu mal seinen kranken kleinen!!! ^.-
Und wie sie sich gekitzelt haben, einfach waiiii, ja wenn die beiden zusammen sind ist eben alles einfach anders, besonders sie selbst!!!
Und, Sasu hat endlich diese drei Worte zu Naru gesagt, Gott, dass zeigt doch wirklich wie sehr ihm Naru bedeutet, und er war ja auch total niedlich wie Naru darauf noch röter geworden ist!!! *kicher**
Die beiden können einfach nicht streiten,weil sie einfach nicht ohne einander können!!! *grins*
Ich freu mich schon mal auf das nächste Kap!!!
Grüßle
deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-02-11T18:23:44+00:00 11.02.2008 19:23
die zwei ey....
man ich liebe sie dafür, dass die so drauf sind^^
das is echt damn cute
ich freu mich auf jeden fall erstma aufs nächste kappi

lg
dat Mana
Von: abgemeldet
2008-02-11T18:22:33+00:00 11.02.2008 19:22
ach wie süß.
das ist voll sweet wie sasu naru verwöhnt.
echt einfach nur himmlisch.
und das sie ganz alleine sind.
xD.

lg angel
Von: abgemeldet
2008-02-11T14:17:00+00:00 11.02.2008 15:17
kawaii
x3
die 2 sind so....so...süüüüß *schwärm*
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2008-02-11T13:30:43+00:00 11.02.2008 14:30
Echt süß das Kappi *-*
besonderst wie die sich so auskitzeln ^^
Das lachen hätt ich auch gern gesehen >.<
Danke auch nochmal für die ENS^^
Freu mich schon aufs nächste
Mach weiter so
MFG
eva-fee

Von:  TyKa
2008-02-11T09:14:08+00:00 11.02.2008 10:14
hey danke für die ENS
ich finde das kapitel süß
^///^
die idee mit den heißen quellen war genial
da kann man seeehr viel anstellen
*lol*
mach weiter so
bis zum nächsten Kapitel

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-02-11T05:41:13+00:00 11.02.2008 06:41
das kapitel ist echt toll
die idee mit den heißen wuellen war einfach super
mach weiter so!!
ich freu michschon af das nächste kapitel!
^^


Zurück