Zum Inhalt der Seite

Herzenswünsche

Ich will ihn halten - einfach nur halten. Ist es denn wirklich nicht mögliich? Er ist alles was ich sehe... durch ihn kann ich stärker werden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verloren???

Tadaaaaa!!!!! Ich präsentiere das versprochene

Kapitel von meiner Lieblings FF. >//////<

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil genauso gut wie das erste Kap.

Ich hab mir auf jeden Fall sehr mühe gegeben und hoffe auf Kommis XDDDD
 

Kapitel 2
 

Verloren???
 

Es war Abend geworden. Die Zeremonie die für den sechzehnten Geburtstag der zukünftigen Stammhalterin des Hyuga- Clans abgehalten wurde, war nun zu ende . Alle erhoben sich um der Erbin persönlich zu gratulieren. Hinata lächelte stets freundlich, doch am liebsten hätte sie geweint. Wieder einmal hatte sie sich nicht getraut Naruto anzusprechen, ihm eine Einladung für die Feierlichkeiten nach der Zeremonie zu geben. Warum??

Warum war sie nur so verdammt schüchtern??

Nun da sie sicher sein konnte, dass Naruto nicht kam war ihr eigentlich alles ziemlich egal.

Sie redete hier und lachte da, es sah einfach aus, war aber Bombenschwer.

Da sah Hinata Neji und Ten Ten auf sie zukommen.

„Puh, die Zeremonie war echt lang..!!“ sagte Ten Ten zu Hinata.

„Ja.. ich hätte sie mir auch kürzer vorgestellt..“ gab Neji noch hinzu.

„En...Entschuldigung nur wegen mir musstet ihr euch-..“

„Hey, nicht unsicher werden Hinata! Ich hab die Zeit mit Ten Ten jedenfalls genossen.“, sagte Neji zu ihr und küsste seine Partnerin auf die Wange.

Ten Tens Wangen färbten sich einen Hauch rot, jedoch lächelte sie und sagte:

„Stimmt, ich wollt mich nochmals bei dir bedanken, das du mich reingelassen hast. Vielen Dank.“ Dann holte Ten Ten ein kleines Päckchen aus ihrer Jackentasche heraus und gab es der erstaunten Blauhaarigen.

„Das ist von uns beiden..“ flüsterte sie und zwinkerte ihr zu.

„Ja auch von mir vielen Dank!....Wo sind eigentlich Sakura, Sasuke und Naruto?? Sie müssten doch jeden Augenblick hier ankommen, oder??“ fügte Neji noch hinzu.

Hinata nahm das Päckchen entgegen, und ließ es in ihre Kleidtasche gleiten.

„Also Sakura und Sasuke müssten eigentlich gleich kommen....aber Naruto ... nicht getraut .....Einladung.....“ flüsterte Hinata beschämt.

„ Also ich hab nix-„ versuchte Neji zu sagen aber Ten Ten stieß ihn sanft ihren Ellbogen an seinen Arm.

„Der kommt bestimmt!!“ sagte Ten Ten laut und lächelte „Du kennst ihn doch! Der würde auf keinen Fall deinen Geburtstag vergessen!“

„Meinst du wirklich?“

„Hundert prozentig!“

Gestärkt durch ihre Worte konnte Hinata von ganzen Herzen grinsen und erwidern:

„Ja... du hast recht!!!“

Und die Beiden winkten und gingen dann wieder auf Nejis Platz.
 

Naruto stand vor dem Spiegel in seiner Wohnung und betrachtete sich etwas skeptisch.

Er war vor kurzem vom Einkaufen zurückgekommen, denn Sasuke hatten ihm geholfen, die passende Kleidung für einen solchen Anlass zu finden. Er stand da mit einem schwarzen Jackett, einer schwarzen Hose und mit einem weißen Hemd, das er unter dem Jackett trug.

„Und du meinst wirklich, ich kann so zu Hinatas Geburtstag gehen???“

„Naruto!! Mecker irgendwann anders über diese Kleidung, das ist nämlich der falsche Zeitpunkt.“ gab Sasuke aus dem gegenüberliegenden Zimmer zurück.

„Fertig, Naruto??“ drang Sakuras Stimme aus der Küche. Sie ging in das Schlafzimmer, wo Naruto seinen neuen Stil ungläubig betrachtete. Auch Sasuke kam um ihn zu kontrollieren.

„Wow, da könnte man ja schwach werden!“ rutschte es Sakura heraus.

Sasuke zuckte bei diesen Worten leicht zusammen, umarmte Sakura von Hinten und flüsterte ihr ins Ohr:

„Weißt du eigentlich was du da sagst??? DU gehörst zu MIR !!“

„Völlig klar, Sasuke..“ sagte Sakura lächelnd und schmiegte sich mit errötetem Gesicht an ihn.

„hust, hust... ääähm..... Leute kann ich jetzt so gehen?“ fragte Naruto unsicher ob er unterbrechen sollte.

Ohne sich zu lösen sagte beide: „ Ja Klar!!“

„Kommt wir sollten uns beeilen, sonst kommen wir noch zu spät“ sagte Sakura und löste sich von Sasukes Umarmung. Enttäuscht stimmte Sasuke ihr zu, denn er war gerade dabei sie zu küssen. Naruto packte sein Geschenk für Hinata in seine Jacketttasche. Also machten die drei Freunde sich auf den Weg.
 

Als Hinata ihren Blick durch die Menge streifen ließ, bemerkte sie Kiba der sie offenbar auch gesehen hatte. Er lief direkt auf sie zu. In der Hand hatte er einen riesigen

Rosenstrauß...
 

Naruto, Sasuke und Sakura erreichten die Feier Sekunden bevor das Tor, das zum Hyuga Hauptgebäude führte, geschlossen wurde.

„Danke fürs warten!!“ sagte Naruto an seine Begleiter gerichtet.

„Kein Ding“ antwortete Sasuke knapp.

Naruto sah sich um....Sakura bemerkte dies und schlug ihm auf die Schulter.

„Mach schon! Such sie!“ sagte sie und grinste ihn an.

„Brauch nicht so lang! ..Vollidiot!“ entgegnete auch Sasuke.

Naruto sah die Beiden an. „Danke“ sagte er, drehte sich um und verschwand auch schon in der Menge.

Nach kurzer Zeit fand er Hinata. Sie stand da und starrte in die Menge. Erst jetzt bemerkte er, das sie eine richtig hübsche Figur hatte. Und dieser Kimono stand ihr wirklich ausgezeichnet... Naruto bemerkte dass er rot wurde. Er war schon im Begriff zu ihr zu rennen doch da sah er Kiba der auf Hinata zurannte.

In der Hand diesen wunderschönen Rosenstrauß, den er gerade mit ziemlich rotem Gesicht Hinata überreichte. Dazu sagte Kiba etwas das Naruto nicht verstand, er sah aber das sich Kiba verlegen den Kopf kratzte.

Naruto wollte das nicht sehen, aber er konnte nicht wegsehen, er wusste nicht warum..

Doch nun wurde auch Hinata rot, lächelte Kiba an und blickte dann verlegen auf den Boden. Plötzlich kam Kiba Hinata immer näher und schon bald war sein Gesicht nur 10 cm von ihrem entfernt. Naruto brachte es nicht übers Herz weiter hinzusehen, als Kibas Kopf den von Hinata verdeckte. Er küsste sie.
 


 

Das war das zweite Kapitel>////<

Ich hoffe es hat euch gefallen XD

Ja, Naruto merkt langsam was er für Hinata empfindet

XDDD

Was er ihr zum Geburtstag schenkt?

Sorry verrat ich aber noch nicht >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NarutoxHinata
2013-05-01T19:05:04+00:00 01.05.2013 21:05
Ohhh da war kiba aber schneller. Schaeme dich Naruto. Nim die Beine in die Hand und lauf Junge LAUF!!!
Von:  Rukia-sama
2009-02-20T18:59:21+00:00 20.02.2009 19:59
Wueso eig. immer Rote Rosen?
okay rot für die Liebe(mom mal Kiba+ Rote Rosen=...OMG!!)xDD
aber schwarze oder orangene (oder blaue o_O) wären doch auch schön gewesen ;)
Von: abgemeldet
2008-01-18T18:37:34+00:00 18.01.2008 19:37
Hibbel....hibbel XD total cool!!!^^
Von:  ImSherlocked
2007-11-19T21:07:21+00:00 19.11.2007 22:07
schreib schnell weiter, ist wirklich spannend^^
Würd mich freuen, wenn ich iene ENS bekäme^^

Hochachtungsvoll
Misaki_Keiko
Von:  Hamani
2007-11-19T21:07:07+00:00 19.11.2007 22:07
tja naru da war kiba wohl schneller ;P
ne mach schon junge kämpfe!

ich fin die fanfic klasse!
mach sie bitte länger un nicht nur über den geburtstag, dann ist es viel spannender!
un es wäre besser wenn du in dieser fanfic kiba nicht dauernd mit akamaru rumlaufen lässt
das würde i-wie net passen

lg un bussi Hamani

P.S.: schickste mir ne ens wenns weitergeht?
Von: abgemeldet
2007-11-17T21:37:17+00:00 17.11.2007 22:37
und was was ich vergessen habe ! vergolde dein tallen nicht darmit einen OS
zu schreiben oder das das hier nur der Geburtstag wird der ansatz ist sollwasvon geil das muss ein echt langes und ausfürliches FF werden und nochma BITTE BITTE lass den Hund da raus !^^
Von: abgemeldet
2007-11-17T21:34:41+00:00 17.11.2007 22:34

DU VERRETER/IN ^^

Im nächsten Kappi will ich pur NARU & HINA SEHEN BZW LESEN ! NICHTS MIT KIBA ODER HUND JUNG xD

aber trotzdem geil geschrieben und man kann sich echt rein versetzen gogogo
das nächste Kappi soll kommen und ich wills LESEN ^^

Von: abgemeldet
2007-11-17T20:28:40+00:00 17.11.2007 21:28
Ja, eigentlich scho... Er sollte einfach zu ihr gehen!
*für gerechtigkeit kämpf* Jaaaa! Schreib gaaaanz schnell weiter! Bin schon ganz aufgeregt, wies weitergeht!!! *hibbel*
hdgdl
Von:  LadyHinata
2007-11-17T20:22:50+00:00 17.11.2007 21:22
Och nee ,der arme Naruto, nun geh doch schon zu ihr ><
Schreib schnell weiter bitte und schreib mir eine Ens wenn es weiter geht^^.
Von: abgemeldet
2007-11-17T19:57:37+00:00 17.11.2007 20:57
wie sweeeeeeet >///////< ich krig nie genug von naru und hina >.<
*sie umknuddel*
hast du spitze gemacht echt jetzt super XDDDD lass mich raten sie krigt von naruto nen kuss oder? >///<
mach büde schnell weiter
hdl Black^.~


Zurück