Zum Inhalt der Seite

One Piece - Die nächste Generation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ragna vs. Pirates 4

Titel: One Piece – Die nächste Generation

Autor: Tena

Fandoom: One Piece

Pairing: ?

Disclaimer: Ruffy und Co gehören mir nicht, ich hab sie mir leider nur ausgeliehen (Träne*wegwisch

Kommentar: Das was ich jetzt schreibe, war definitiv nicht so geplant. Ich hatte mal wieder eine meiner durchgeknallten fuenf Minuten. Aber ist Aktion nicht was tolles?
 

Ragna vs. Pirates (4)
 

Alle Blicken waren in das kalte Nass unter ihnen gerichtet. Kaum einer wagte es die gespannte Stille zu unterbrechen. Was passierte gerade da unten. Wie ging es Liv Rose und Zoro? In dem Schweigen trat Ben von hinten an Robin ran. Seine Hand fuhr vorsichtig ueber den blutigen Kratzer im Gesicht der jungen Frau. Die Schwarzhaarige zuckte schmerzhaft zusammen, drehte sich zu dem Juengern um. “Halt still”, meinte Ben ruhig, “...ich versorge die Wunde nur kurz.” Aus seiner Tasche zog er ein saubers Tuch, wischte damit ihre Wunde ab und tupfte etwas Desinfizierungsmittel drauf. Mit einem Pflaster bedeckte er sein Kunstwerk. “Nett von dir”, bedankte sich Robin, “...da war ich wohl etwas unvorsichtig.” Ben musterte die Archiologin mit einem undefinirbaren Ausdruck. “Du solltest aufpassen was du sagst, sonst bleibt es nicht bei dieser kleinen Wunde.” Ueberascht schaute Robin ihn an. Hatte der Rarehunter etwa mitbekommen was passiert war. “Kennst du auch den Grund?” “Du hast am Anfang versucht uns ueber die Sirenen auszufragen und deine Augen sind immer wieder zum Herz der Meere gewandert. Du bist stark, aber an deiner Stelle wuerde ich mich nicht mit den Rarehuntern anlegen. Ist noch keinem sonderlich gut bekommen!” Damit wendete er sich von ihr ab, liess eine sprachlose Robin zurueck. Die brauchte erst mal eine Weile um das kleine Gespräch zu verdauen. “Sieht aus als wäre Zoe nicht die einzige die ich unterschätzt habe!”, stellte Nico Robin fest.

Zoes Augen suchten immer wieder die, jetzt glatte, Wasseroberfläche ab. Das Zeitfeld war noch aktiv, also lebte Ragna noch. Aber was war mit ihren Freunden? “Bereust du es schon das du auch noch Liv da runter geschickt hast?”, lehnte sich ihre Cousine neben sie. “Nein, ich glaube immer noch das richtig war und ja sie werden es zuende bringen. Nur fuer Lili tut´s mir leid, aber frueher oder später muss sie auch mal so eine Entscheidung treffen!” “Wäre nur schön gewesen, wenn dieser Schritt nicht nötig gewesen wäre.” Stumm wendete die Navigatorin den Blick zu ihrer Freundin die ziemlich verzweiflelt ueber der Reeling hing. “Solche Situationen gehören wohl zu einem Leben auf der Grand Line, oder!?”, verstand Steffi langsam. Zoe sah ihre Cousine nur ernst an und starrte wieder auf das dunkle Wasser.
 

Tief unter ihnen spielten sich ganz andere Szenen ab. Zoros Körper fuehlte sich taub an. Die Kälte raubte ihm die letzte Kraft, machte ihm trotz Luftdial das atmen schwer. Sich dicht an die Unterseite des Kraken haltend, um nicht nicht direkt in sein Angriffsfeld zu geraten, versuchte der Schwertkämpfer das Herz anzupeilen. Was alles andere als einfach war, da Ragna in Bewegung war. Ein Blick nach oben veriet ihm das er sich beeilen musste, lange wuerde seine Schuelerin nicht mehr durchhalten. “32, 64, 128...Suenden”, sammelte sich Zoro zu einem erneuten gezielten Schlag.

Schmerz durchzog Liv´s Körper. Von Sekunde zu Sekunde fiel es ihr schwerer Ragna von ihrem alten Sensei fernzuhalten. Geschickt wich die Schwertkämperin immer wieder einem Fangarm aus um einen anderen zurueck zu drängen. Doch die Reflexe liessen mit sinkender Körpertemperatur immer mehr nach. “Ahh”, stöhnte Liv leise auf, als schockartig ein Schmerz durch ihren linken Arm zog. Der Stoff ihrer Kleidung zierte ein langer Riss. Der Krake hatte ihr zu langsame Reaktion genutzt um eine tiefe Fleischwunde in den Arm zu reissen. Das Blut sickerte unaushaltsam aus der Wunde, stieg mit der Strömung nach oben. Der Blutverlust gab ihr zusammen mit der Kälte den Rest. Liv wurde schwarz vor Augen und die junge Rebel versank in tiefer Dunkelheit. Ragna roch das suesse Blut. Gut, es war nicht ganz so appetitlich, wie das des Sirenen, aber doch ein netter Nachtisch. “Jetzt wo dieser Mensch mit den lästigen Waffen ausgeschaltet ist, kann ich mich ja um die andere Plage kuemmern!”, beschloss Ragna kurzerhand. Nur einen Augenblick später startete das Meermonster einen Angriff auf Zoro.
 

An Bord wurde Zoe langsam aber sicher ungeduldig. Das dauerte viel zu lange. Und bei der Kälte wuerden sie, trotz Diale, nicht lange durchhalten. Ihr Blick fiel auf das Herz der Meere, mit diesem eine neue Idee, um die Situation noch zu retten. “Jeany, hast du deinen Ring dabei?”, rief sie ihrer Nakama zu, ihrer steckte schliesslich an Liv´s Finger. Mit einem lockeren “Natuerlich”, warf sie ihm ihrem Captain zu. “Lili”, wendete sie sich der Blonden zu, “...wenn du deiner Vize helfen willst, komm mit!” Lili brauchte einen Moment um zu verstehen. Erst als die Brauhaarige ins Wasser deutet verstand sie wirklich. “Ich halte dich zwar immer noch fuer absolut wahnsinnig”, erwiderte sie grimmig, “...aber das ist immer noch besser als ab zu warten, was passiert!” “Du kannst doch nicht...”, protestierte Liz, “...das ist viel zu gefährlich!” “Keine Sorge”, legte ihr Jeany die Hand auf die Schulter, “...sie ist ja nicht alleine.” Es war nicht so das sich die Raritätenjägerin keine Sorgen um ihren Captain machte, aber sie wusste auch das die Diebin niemals unueberlegt handelte. Mit einem Hechtsprung sprang Zoe ins Wasser, dicht gefolgt von Lili.

Auf dem halben Weg nach unten kam ihnen bereits eine rote Blutspur entgegen. “Verdammt, hat mich mein Instinkt doch nicht getäuscht.” Ein scheinbar lebloser Körper stieg den beiden entgegen. “Liv!”, dachte Lili entsetzt. Nur zu deutlich war die klaffende Wunde am Arm zu erkennen. Mit einer Geste gab Zoe Lili zu verstehen, das sich diese um ihre Freundin kuemmern sollte. Nichts lieber als das. Schnell schwamm die Blonde zu ihrer Nakama, packte sich den Körper und tauchte nach oben. Erleichtert sah die Diebin ihr nach. Nicht mal sie hatte damit gerechnet, das so gefährlich werden wuerde. Die Luft ging ihr aus. Zeit zu sehen wie mächtig das Herz wirklich war. Zoe richtete ihre volle Konzentration auf den Stein. Dieser begann zu leuchten. Und Sekunden später war der Körper der Piratin von einem leuchtenden, blauen Schimmer umgeben. Sie konnte problemlos atmen und selbst die Kälte schien ihr nichts mehr anhaben zu können! Schnell tauchte Zoe weiter runter. Gerade noch um zu sehen, wie acht Arme, bereit den Schwertkämpfer in Fetzen zu reissen, auf diesen zurasten.
 

Mit einem schweren keuchten tauchte Lili auf der Wasseroberfläche auf. “Lili, Liv!”, rief Matze alamiert, als den leblosen Körper der zweiten Frau bemerkte. Sofort wurde eine Leiter runtergelassen um die beiden an Deck zu holen. Ben war sofort bei Liv und untersuchte diese hektisch. “Die Wunde ist nicht lebensgefährlich”, stellte er als erstes mal fest, “...sie hat hauptsächlich einen schweren Schock durch das kalte Wasse und den hohen Blutverlust.” Erleichtert atmeten alle auf, bis die nächste Frage aufkam. “Ist Zoe nicht bei dir!” Lili, deren Kleider triefend Nass waren, schuettelte den Kopf. “Sie hat mich vorgeschickt und ist tiefer runter. Ben und Jeany schauten sich an. So langsam begannen sie doch sich ernsthafte Sorgen um ihre Freundin und Nakama zu machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kidd
2008-04-07T09:16:51+00:00 07.04.2008 11:16
Hu,
Ich hab mir alle Kapis jetzt durchgelesen und muss sagen: Genial!
Dein Schreibstil ist wirklich toll und außer einen paar kleineren Rechtschreibfehlern und doppelten Wörtern hab ich nichts zu meckern.
Du beschreibst alles wirklich toll, die Kämpfe und alles *thumbs Up*
Mach bitte weiter!
Gruß Kidd


Zurück