Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Lost Memory) Aufbruch ins Ungewisse

Wiedereinmal verrät der Titel den Inhalt. Auch egal! Mal wieder ein ganz fettes Danke für die Kommentare!

@Pan_san: Danke! Natürlich! Du kennst mich doch! @Honeybarneys: Da kannste dich ja richtig freuen! Natürlich werde ich dich dafür erschlagen! Nein, nein! Ich glaub auch nicht, das es einer wird! Was soll das denn heißen? Baby Qualität? Ist mir neu! Hört sich wirklich nicht so an! Ich glaub nicht, dass du gestört bist! @ Uriko7: Na wenn du meinst!! Kann ja sein, dass sie es auch nicht machen! Wer weiß! Danke! Bin auch schon dabei! @ Devil_SSJPan: Na wenn du meinst! Lass dich am besten überraschen! Wäre toll nech? Dann kann ich ihn ja auch erst später abschicken, wenn es dir nichts ausmacht, aber hier ist er ja auch schon!
 

Dann geht's auch schon los....
 

****RÜCKBLICK****
 

// Ein helles Licht kam plötzlich aus dem nichts. Dann tauchte ein Raumschiff aus dem Licht auf und nahm Sanako mit. Sie schrie noch, dass er sie retten sollte, aber da wurde er auch schon ohnmächtig.//
 

Goten: Jetzt weiß ich alles wieder Saan! Wie konnte ich dich nur vergessen? Wer auch immer dich entführt hat, wird dafür büßen! Ich werde dich retten mein Engel!
 

****RÜCKBLICK ENDE****
 

Mit diesem Entschluss flog er nach Hause. Ohne seine Eltern, die bereits wieder da waren zu beachten, rannte er in sein Zimmer. In seiner Nachttischschublade fand er dann auch den schwarzen Minicomputer, den er von Sanako zum Halbjährigen geschenkt bekommen hatte. Diesen und den silbernen Computer von Sanako steckte er ein. Dann rannte er zu seinen Eltern...
 

Goten: Papa! Du musst mich und Mama ganz schnell zur CC bringen! Und auch dann die restliche Gruppe Z dort hinbringen!

Goku: Warum denn das?

Chichi: Hast du eigentlich eine Ahnung wie spät es ist?

Goten: Ich kann es euch nicht erklären, aber es ist dringend!

Chichi: Das hat auch Zeit bis morgen!

Goten: Morgen ist es vielleicht schon zu spät! Bitte Papa!

Goku: Wenn es dir so wichtig ist!

Goten: Danke!

Chichi: Ich will aber für dich hoffen junger Mann, dass es wirklich wichtig ist!

Goku: Wenn nämlich nicht, wird Vegeta dich umbringen!

Goten: Ich weiß!
 

Goten und Chichi fasten Goku an und er teleportierte sie in die Küche der CC. Bulma saß am Küchentisch mit einer Tasse Tee und einer Zeitschrift in der Hand, als die 3 neben ihr auftauchten.
 

Bulma: Goku! Musst du mich immer so erschrecken?

Goku: Hi Bulma!

Goten: Hol bitte die anderen!

Goku: Ok! Bis gleich!
 

Und schon war Goku wieder verschwunden. Goten legte die Minicomputer auf den Küchentisch vor Bulma hin.
 

Bulma: Was soll ich mit den Spiegeln? Was macht ihr überhaupt hier?

Goten: Das sind keine Spiegel, sondern Computer

Bulma: Computer?

Goten: Ich erklär dir alles später! Kann man die Computer an einen Fernseher oder an eine Leinwand anschließen?

Bulma: Wozu?

Goten: Ja oder nein?

Bulma: Das müsste gehen!

Goten: Dann mach das bitte! Ich erklär euch alles, wenn die anderen da sind!
 

Bulma verstand das nicht wirklich, aber schloss doch dann die Minicomputer an den Großbildfernseher im Wohnzimmer an. Nach und nach brachte Goku die gesamte Gruppe Z in die CC und alle versammelten sich im Wohnzimmer.
 

Kuririn: Was sollen wir alle hier?

Goten: Ich erklär es euch! Ihr wisst doch noch, dass ich euch nach Saan gefragt habe!

Trunks: Deswegen sollten wir alle hier her kommen?

Goten: Ja! Ich weiß jetzt wieder wer sie ist!

Vegeta: Was hab ich mit diesem Weib zu tun?

Goten: Sie ist Taranerin!

Vegeta: Die sind alle tot! Labber nicht so einen scheiß!

Goten: Ich will euch 2 Filme zeigen und hoffe, dass ihr euch dann wieder an Saan erinnern könnt!
 

Dann spielte er zu erst die Lebensgeschichte von Sanako ab. Als nächstes zeigte er dann den Film über Vegeta-sei. Als der zu Ende war, viel es allen wie Schuppen von den Augen. Jetzt wussten alle wieder wer Sanako ist.
 

Goten: Und? Wisst ihr jetzt wieder wer sie ist?

Lee: Wie konnten wir sie nur vergessen?

Trunks: Und wo ist sie jetzt?

Goten: Wahrscheinlich im Weltall!

Alle: Im Weltall?

Goten: Einige werden sich doch noch an dieses Licht erinnern können! Als das passierte, saß ich mit Saan am Strand in Hinsako. Aus dem Licht tauchte plötzlich ein Raumschiff auf und nahm Saan mit! Ich wollte ihr noch helfen, aber ich wurde dann ohnmächtig...

Chichi: Nur wo ist sie im Weltraum?

Goten: Ich hab keine Ahnung!

Bulma: Weißt du vielleicht noch wie das Raumschiff ausgesehen hat?

Goten: Ja!

Bulma: Zeichne es mal!

Goten: Warum?

Bulma: Mach einfach!
 

Sie drückte ihm Stift und Papier in die Hand und er fing an das Raumschiff zu zeichnen. Er versuchte es so genau wie möglich zu zeichnen. Er erinnerte sich auch noch an komische Schriftzeichen und malte sie mit drauf. Als er dann fertig war, sahen sich alle außer Vegeta das Bild an. Keiner kannte dieses Raumschiff.

Bulma nahm die Zeichnung und hielt sie Vegeta vor die Nase. Er warf einen kurzen Blick drauf und drehte seinen Kopf wieder zur Seite. 1 Sekunde später schaute er wieder auf das Bild und riss es Bulma aus der Hand. Sein Blick war geschockt.
 

Vegeta: Bist du dir ganz sicher, dass das Schiff so ausgesehen hat?

Goten: Ganz sicher!

Vegeta: Kuso!

Goku: Was ist denn Vegeta?

Vegeta: Das ist das Sklavenschiff ,,Metal Charley"!

Trunks: Doch nicht etwa die Charley?

Vegeta: Genau die!

Gohan: Erzähl mal was über das Raumschiff!

Vegeta: Das Schiff wurde zu ehren von Charley so genannt! Es ist ein Sklavenschiff! Der Boss auf diesem Schiff heißt Lexsis und ist Saiyajin!

Bulma: Saiyajin? Es haben noch mehr überlebt?

Vegeta: Er war es, der Charley damals auf Ta zur Befreiung verholfen hat! Er hatte sich die Fähigkeiten von einigen Taranern angeeignet und teleportierte sich auf einen anderen Planeten, als Charley Ta zerstörte. Er machte sich dann eigene Diener und die bauten ihm dann das Schiff. Dann holte er sich von verschiedenen Planeten Sklaven, die für ihn arbeiten. Manche werden auch verkauft.

Gohan: Er wurde also von Charley zu ihrem Diener gemacht?

Vegeta: Davon rede ich doch die ganze Zeit!

Lee: Nur hat sich jetzt einmal jemand Gedanken darüber gemacht, wie wir Sanako retten können?

Goten: Wir machen das Raumschiff ausfindig und holen Saan da raus!

Vegeta: Idiot! Denkst du es wird so einfach gehen?

Goten: Warum nicht?

Vegeta: Lexsis kann wie Charley Gedanken lesen! Er weiß bestimmt über uns bescheid!

Videl: Woher weißt du eigentlich so viel über Lexsis?

Vegeta: Als ich damals noch für Freezer gearbeitet habe, hatte er immer Sklaven von Lexsis gekauft.

Trunks: Und da Lexsis uns die Erinnerung an Sanako genommen hat, werden wir sie bestimmt nicht so einfach retten können!

Goten: Kuso! Was jetzt?

Lee: Ich hab eine Idee!

Vegeta: Du? So was Strohdoofes?

Bulma: Lass sie ausreden!

Vegeta: Pah!

Lee: Wie wäre es mit einem Rollenspiel?

Alle: Häh?

Lee: Wir fliegen mit einem Raumschiff zu Metal Charley. Vegeta ist der König, Goku sein Berater und so weiter. Wir tun dann so, als wenn wir keinen Bock mehr auf die Erde haben und uns einen neuen Planeten gesucht haben. Dafür brauchen wir aber noch ein Volk und das wollen wir bei Lexsis kaufen!

Goten: Das klingt gut!

Trunks: Was meinst du Vater?

Vegeta: Wer sagt denn, dass ich die Taranerin retten werde?

Bulma: Du wirst!

Vegeta: Glaub ich eher weniger Weib!

Bulma: Entweder rettest du Sanako oder du kannst auf er Couch schlafen! Außerdem wird dann dein GR drunter leiden, wenn du es nicht tust!

Vegeta: Grrrr......

Bulma: Hör auf mich anzuknurren!

Vegeta: Pah!

Goku: na los Vegeta! Dieser Lexsis ist bestimmt stark. Wär doch ein gutes Training!

Vegeta: ............

Goku: Er kommt also mit!

Trunks: Wir müssten aber noch einiges vorbereiten!

Goten: Wir brauchen Kostüme. Und wir müssen noch festlegen, wer welche Rolle spielt!

Lee: Ok!

Trunks: Du bleibst hier!

Lee: Nix da! Sanako ist meine beste Freundin. Ich komme mit!

Trunks: Das ist viel zu gefährlich für dich! Was ist, wenn dir was passiert?

Lee: Ich komme mit!

Vegeta: Sie kommt mit!

Alle: Häh?

Vegeta: Leider brauchen wir sie!

Trunks: Und wozu?

Vegeta: Sie spielt die Hofdame und sucht die Frauen für unseren neuen Planeten aus.

Lee: Siehst du!

Trunks: Das ist aber nichts für dich!

Lee: Du kannst mich ja während des Fluges zu Lexsis trainieren! Dann bin ich nicht ganz wehrlos.

Trunks: Wenn es aber zu gefährlich wird, bringst du dich in Sicherheit!

Lee: Aye, aye Chef!

Gohan: Wer spielt jetzt was ?

Vegeta: Ich bin der König! Trunks ist der Prinz! Kakarott mein Berater und Anführer der Kampftruppen. Gohan mein Leibwächter. Goten der Leibwächter von Trunks und das Weib die Hofdame.

Goten: Wer macht die Kostüme?

Bulma: Ich!

Chichi: Ich helfe auch!

Videl: Ich auch!

Lee: Ich mach auch mit! Dann geht es schneller.

Bulma: Du musst uns nur sagen, wie alles aussehen soll Vegeta!

Vegeta: Mpf!

Goku: Wann fliegen wir?

Vegeta: In 2 Tagen!

Piccolo: Ein Problem habt ihr aber noch!

Gohan: Welches?

Piccolo: Weiß einer von euch wo sich das Raumschiff zur Zeit befindet?

Goten: Shit! Ich hab keine Ahnung!

Goku: Ich weiß aber, wer es wissen könnte!

Kuririn: Meinst du etwa Meister Kaio?

Goku: Genau!

Lee: Was stehst du dann noch hier so blöd rum? Geh zu diesem Kaio und frag ihn!

Goku: Hey Trunks! Deine Freundin hat Temperament!

Trunks: Ich weiß!

Lee: Wie war das?
 

Lee haute Trunks und Goku eine runter. Goku teleportierte sich zu Meister Kaio und kam dann auch nach 5 min später wieder. Er hatte einen Zettel in der Hand wo die Koordinaten von Metal Charley draufstanden. Da es schon mitten in der Nacht war, beschlossen alle in der CC zu übernachten.

Am nächsten Morgen machten sich die Frauen dran, die Kostüme zu nähen. Natürlich nach genauen Anweisungen von Vegeta. Der Rest saß in der Küche und besprach noch die Einzelheiten.
 

Vegeta: Damit eins klar ist! Ihr werdet mich nur mit ,,euer Hoheit" oder ,,König Vegeta" ansprechen! Und es wird keiner ohne meine Erlaubnis sprechen!

Trunks: Ich auch nicht?

Vegeta: Du bist Prinz! Du darfst reden! Sei aber bloß nicht so nett! Du bist Saiyajin!

Trunks : Hab verstanden !

Gohan: Das wichtigste wir aber das Zusammentreffen mit Sanako sein.

Goku: Wir müssen sie in unseren Plan einweihen!

Goten: Das mach ich!

Trunks: Und wie willst du das machen?

Goten: So bald wir auf dem Schiff sind kann ich telepatisch Kontakt zu ihr aufnehmen.

Yamchu: Und was machen wir hier auf der Erde?

Goku: Ihr sucht die Dragonballs!

Tenshinhan: Wozu?

Goku: Bulma hat mir gesagt, dass wir einen Monat zum Raumschiff brauchen werden. Wenn wir Sanako gerettet haben, funken wir euch an. Ihr ruft dann den Drachen und wünscht uns zur Erde. 1 Monat zurückfliegen dauert mir nämlich zu lange.

Kuririn: Haben verstanden!

Gohan: Lee muss aber auch Respekt zeigen und darf ihr Temperament nicht ausspielen!

Trunks: Das kriegt sie bestimmt hin!

Gohan: Und wir müssen so tun, als wenn wir Sanako nicht kennen. Denkst du Goten, du kriegst das hin?

Goten: Ich schaff das schon!

Goku: Dann ist alles geklärt! Lasst uns essen!
 

Dann kippten alle erst mal um.

2 Tage vergingen schnell. Die Kostüme waren fertig und der Tag der Abreise war da. Nachdem sich alle verabschiedet hatten, ging es auch schon los. In dem Raumschiff waren 3 GR's. Der 1. war für Vegeta alleine. Im 2. trainierten Goten, Goku und Gohan und den 3. teilten sich Trunks und Lee.

Es gab 5 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und eine Küche mit einem riesigem Kühlschrank. Wenn man da Essen rausnahm, kam wie durch Zauberhand wieder neues. [Also ein Kühlschrank der nie leer wird! Ein Traum für einen Saiyajin!] Lee machte in ihrem Training schnelle Fortschritte. Sie konnte nach 5 Tagen schon fliegen und Trunks konnte mit ihr auf 20 G trainieren. Lee kochte nach dem Training immer das Essen für die Saiyajins.
 

Sie waren jetzt schon 20 Tage unterwegs. Es schliefen schon alle. Alle? Nein! Einer konnte nicht schlafen. Er saß auf der Brücke und schaute ins Weltall. Plötzlich kam Trunks zu ihm und setzte sich neben ihn.
 

Trunks: Warum schläfst du noch nicht Goten?

Goten: Ich kann nicht!

Trunks: Denkst du an Sanako?

Goten: Wie es ihr wohl geht? Hoffentlich lebt sie auch noch!

Trunks: Ihr geht es bestimmt gut!

Goten: Meinst du?

Trunks: Sie ist eine Kämpferin! So schnell läst sie sich nicht unterbuttern.

Goten: Hoffentlich hast du recht! Ob sie dort gut behandelt wird? Warum hat Lex gerade Saan entführt? Was nutzt sie ihm?

Trunks: Das kann ich dir auch nicht sagen! Aber wir werden sie retten!

Goten: Hast recht! Wie läuft das Training mit dir und Lee?

Trunks: Lee lernt schnell und ist stark!

Goten: Aber du fällst in deinem Training zurück!?!

Trunks: Ist nicht so schlimm!

Goten: Lass und trainieren!

Trunks: Jetzt?

Goten: Wann denn sonst?

Trunks: Na gut!
 

So gingen die Beiden in einen GR und trainierten. Das machten sie jetzt jede Nacht und die Tage verstrichen. Jetzt war es nur noch 1 Tag, bis sie Metal Charley erreichen würden. An diesem Tag trainierte keiner. Alle trugen schon ihre Kostüme. [Im nächsten Kapitel gehe ich drauf ein, wie die aussehen!]
 

********
 

Typ: Meister Lexsis! Wir haben ein Raumschiff auf unseren Radar entdeckt. Es nährt sich uns.

Lex: Dann stell Funkkontakt her. (Wer könnte das sein?)
 

Der Typ tat was Lexsis im befohlen hatte und stellte eine Verbindung zum Raumschiff her.......
 

********
 

Alle saßen in der Küche und aßen, als plötzlich eine Stimme ertönte.
 

Stimme: Es wurde gerade Funkkontakt zu unserm Schiff aufgenommen! Soll ich durchstellen?

Vegeta: Nein Bordcomputer! Ich komme zur Brücke.
 

Die Stimme verstummte und Vegeta stand von seinem Stuhl auf. Die anderen wollten auch aufstehen, aber...
 

Vegeta: Ihr bleibt hier! Das ist bestimmt Lexsis!

Goku: Ok! Wir warten!
 

Und so ging Vegeta aus der Küche und machte sich auf den Weg zur Brücke...................................
 

ENDE KAPITEL 21
 

So...... Das war's mal wieder! Ich hab noch ne kleine Frage an euch! Diese FF geht ja auch bald zu Ende! Was wollt ihr (wenn ihr das überhaupt wollt!) als nächstes von mir haben? Vorschlag Nr. 1 wäre eine G/CC. Damit hab ich mich gedanklich auch schon auseinander gesetzt und das wir mehr als ein Kapitel haben. Vorschlag Nr. 2 wäre V/B. Damit hab ich mich noch nicht beschäftig und das wär wahrscheinlich auch nur ein Kapitel! Letzter Vorschlag wäre eine ,,was wäre wenn"! Heißt, was wäre z.B. wenn Goku und Chichi nicht geheiratet hätten oder Yamchu immer noch mit Bulma zusammen ist! So was halt! Aber keine Angst! Ich werde keines dieser Beispiele nehmen! Bin auf eure Antworten gespannt!

Ich wünsche euch dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-10T13:31:47+00:00 10.11.2005 14:31
na das kann ja was werden.das schaffen die doch nie.
akachan
Von: abgemeldet
2005-10-09T13:23:34+00:00 09.10.2005 15:23
Hehe cool, dass Bulma Vegeta immer erpressen muss um ihren Willen durch setzen zu können xD....Nya mir hts gefallen^^
Baibai
Von:  Kemet
2003-01-07T01:46:37+00:00 07.01.2003 02:46
Erstmal an alle einen guten Rutsch! (Kommt etwas spät aber kommt)
Tut mir leid wenn ich das letzte mal keinen Kommentar schreiben konnte. Ich hatte nich wirklich die Möglichkeit FF's zu lesen!
Wieviele Kapitel wird diese Geschichte denn noch haben?
Ähm, nur ein Vorschlag! Schreib doch mal eine FF über die zeit auf Vegeta-sei, wo es noch an der Tagesordnung war Planeten zu erobern, und wo die meisten Saiyajins noch Saiyajins waren! Nuuur so als Vorschlag! *bittend schau*

*knuddlz*

Vegetaac
Von:  SeiyaDarkside
2003-01-05T13:19:09+00:00 05.01.2003 14:19
(^^)
Halli Hallo,
da bin ich wieder, wie versprochen gucke ich noch ab und zu rein und lese mit begeisterung Deine Geschichten. Sie sind noch immer toll, mach weiter so.

Ich war auch wieder etwas creativ, habe es doch tatsächlich geschafft mir 94 Folgen Inu Yasha innerhalb 2 Tagen reinzuziehen *freu*

Darum hab ich auch mal eine andere FF verfasst,

Ok meine Süsse, viel Spass beim weiterschreiben ich komme auch bestimmt wieder.

Lieben Gruß
Deine Seiya (^^)

P.S.: ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr
Von:  Uriko7
2003-01-01T19:12:45+00:00 01.01.2003 20:12
Geilo! (Wieder so spät dran.) Is urrrrrrrrrrr cool. Ich hätte gerne ne G/CC. FF. aber ne FF. mit Trunks wäre auch nicht schlecht. Ich bin zwar spät dran,aber hoffe ihr hattet nen guten Rutsch! Schreib bitte schnell weiter! *dichlob* *unddichmaknuddel*
Deine Uriko7
Von: abgemeldet
2003-01-01T13:22:24+00:00 01.01.2003 14:22
Ich bin mal wieder sehr spät, dafür hab ich das Privileg als erste zu sagen, FROHES NEUES JAHR ALLE ZUSAMMEN!! ^.^
Der Teil war wieder Supiklasse!
Und wenn du eine neue FF schreiben willst (diese willst du wohl langsam los werden was? *g*) dann bin ich glaub ich auch für eine um Gohan oder eine um Goten und Bra (das Pairing mag ich eigentlich auch gerne) oder... ach was weiß ich *g* Ich bin mit allen zufrieden was du schreibst *schleim* *lol*

MFG Devil_SSJPan
Von:  Beluca
2002-12-31T07:01:58+00:00 31.12.2002 08:01
SUPI!!!!!!!!!!
Mach weiter!!!!!!!!
Ich brauche übrigens noch fünf Pairings von dir für deine Fanfics.^^
Und allen anderen: Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber rutscht nicht aus und auch nicht zu tief.^^
Pan_san
Von: abgemeldet
2002-12-30T23:13:52+00:00 31.12.2002 00:13
wieder zweite. ich bin gut. *g*
1. deine ff ist wieder wirklich....GEIL wenn man das so sagen darf
2. mit baby qualität mein ich das deine ff die besten sind und das man sie an der guten qualität eben lesen kann
3. wegen der planung mit der neuen ff würde ich dich bitten eine zu schreiben wo du mehr auf gohan eingehst. (ich hoffe die anderen erschlagen mich jetzt nicht
4. DIESES HIER GILT FÜR ALLE BABY G FANS:
ich habe eine fanart für euch gezeichnet wo ich euch größten teils in mein kommentar aufzulisten um euch einen guten rutsch zu wünschen hier mach ich das auch noch mal
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
bye Honeybarneys *bussi*
Von:  peachchanvidel
2002-12-30T19:25:58+00:00 30.12.2002 20:25
Schreib schnell weiter, tut mir leid, dass ich beim letzten mal keinen Kommi geschrieben hab, ich hatte einfach keine Zeit! Guten Rutsch ins neue Jahr! ^^

Pcv


Zurück