Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aya kommt zum Einsatz

Hey ihr Lieben! Wie geht es euch? Hat mich gefreut, das einigen Teil 13 gefallen hat! bin echt froh darüber. Was hat Aya jetzt mit der ganzen Sache zu tun? Mhmm........ keine Ahnung! Werdet ihr ja sehen! Es könnte etwas traurig werden und einige werden schockiert sein! Ich rede mal wieder zu viel! Los geht's......
 

Die helle Morgensonne schien in das Schlafzimmer von Sanako. Es war unmöglich bei dieser Helligkeit weiterzuschlafen. Sanako blinzelte leicht und es dauerte, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatte. Als sie wach war, schaute sie in Goten's Gesicht. Der hatte auch seine Augen geöffnet und beobachtete sie. Dann gab er ihr einen Kuss.......
 

Goten: Guten morgen mein Engel! Hast du gut geschlafen?

Saan: Guten morgen! Wenn ich in deinen Armen liege, kann ich nur gut schlafen!

Goten: Geht mir genauso! Und wie fühlst du dich?

Saan: Wunderbar! Ging mir nie besser!

Goten: Was wohl noch bei Trunks und Lee gelaufen ist?

Saan: Keine Ahnung! Wir können sie ja später ausquetschen! Wie spät ist es eigentlich?

Goten: 11.00 Uhr!

Saan: WAS?????? SO SPÄT??????

Goten: Was ist denn?

Saan: Ich hätte schon vor 2 Stunden auf der Arbeit sein müssen!
 

Sie löste sich aus seiner Umarmung und griff zum Telefon, welches auf dem Nachttisch stand. Sie wählte eine Nummer und wartete bis das Tuten aufhörte......
 

Saan: Hallo Ben! Hier ist Sanako.... Ich weiß, ich hab verpennt....... Reg dich bitte nicht auf........ Ja! Ich bin in 30 min da! Bis gleich!
 

Sie legte auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie zog ein paar Klamotten raus und verschwand im Badezimmer. Nach 15 min kam sie wieder raus. Goten war schon angezogen...
 

Goten: Musst du wirklich schon zur Arbeit?

Saan: Es muss sein! Ich brauch das Geld!

Goten: Und wann sehen wir uns?

Saan: Um 5 hab ich Schluss! Du kannst mich dann ja abholen!

Goten: Und was mach ich den ganzen Tag ohne dich?

Saan: Geh zu Trunks und quetsch ihn aus!

Goten: Gute Idee!
 

Ohne zu frühstücken gingen sie aus dem Haus. Goten brachte Sanako noch zum Laden. Nach einem Abschiedskuss verschwand sie im Geschäft. Er ging bis zur Stadtgrenze und flog dann erst mal nach Hause. Er hatte Glück, denn seine Eltern aßen gerade zum Mittag. [ Es war so 12.30 Uhr!] Er setzte sich zu ihnen an den Esstisch und aß mit.
 

Chichi: Und was habt ihr so getrieben? [ Das Wort passt ja! *g*]

Goten: Kino, Restaurant und dann Disco!

Chichi: Aha!

Goku: < Und wie war es mit Sanako?>

Goten: < Was meinst du?>

Goku: < Tu nicht so! ich weiß, was ihr noch nach der Disco gemacht habt!>

Goten: < Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?>

Goku: < Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd und ich spüre es an deiner Aura!>

Goten: < Dir kann man auch nichts verheimlichen.>

Goku: < Tja! Und wie war's?>

Goten: < Unbeschreiblich!>

Goku: < Aha!>

Goten: Ist es in Ordnung, wenn ich gleich zu Trunks fliege?

Goku: Von mir aus!

Chichi: Ist in Ordnung!

Goten: Echt??????? [ Echt????? Da ist bestimmt ein Hacken!]

Chichi: Nachdem du deine Hausaufgaben gemacht hast! [ Hab ich es nicht gesagt?]

Goten: Na gut!
 

Nach dem Essen machte er dann noch schnell seine Hausaufgaben und flog dann zu Trunks. Er klingelte an der Tür und Vegeta machte ihm auf.
 

Goten: Hallo Vegeta! Ich wollte zu Trunks!

Vegeta: Sag ihm, wenn er in 10 min nicht im GR ist, komm ich persönlich und hole ihn!

Goten: Pennt er denn noch?

Vegeta: Du kannst auch gleich mittrainieren gehen! Du bist sehr schwach geworden! Ich muss mal ein ernstes Wort mit Kakarott reden!

Goten: Wie du meinst Onkel!

Vegeta: Nenn mich noch einmal Onkel und du bist tot!

Goten: Geht klar Vegeta!
 

Goten ging schnell ins Haus und zu Trunks ins Zimmer. Dieser lag tatsächlich noch im Bett. Goten war so nett und schlug ihm ins Gesicht. Sofort war Trunks wach.
 

Trunks: Geht das nicht auch sanfter?

Goten: Willst du das nächste Mal einen Kuss von mir?

Trunks: Lass stecken! Was willst du von mir?

Goten: Dich besuchen! Wie war' s gestern noch mit Lee?

Trunks: Wie soll es gewesen sein? Ich hab sie nach Hause gebracht und bin dann selber nach Hause geflogen!

Goten: Erzähl nichts! Du kannst genauso schlecht lügen, wie dein Vater! Was ist da also wirklich passiert?

Trunks: Das sagte ich doch schon!

Goten: Trunks!!!!!

Trunks: Ok, ok! Ich erzähle die ja!
 

Und so erzählte Trunks, was da gestern noch gelaufen war. Und auch Goten musste das mit Sanako erzählen.
 

Trunks: Ihr habt echt?

Goten: Ja! Und du bist jetzt mit Lee befreundet?

Trunks: Ja!

Goten: Und ist da schon mehr? Sie hat dich immerhin geküsst!

Trunks: Das war ein Kuss auf die Wange. Mehr als Freundschaft wird da nicht laufen!

Goten: Werden wir ja noch sehen! * Auf seine Uhr schaut* Ich soll dir noch von Vegeta sagen, dass wenn du in 2 min nicht im GR bist, kommt er persönlich um dich zu holen!

Trunks: WAS?????? KONNTEST DU DAS NICHT FRÜHER SAGEN?????
 

In Windeseile zog sich Trunks an und rannte mit Goten in den GR. Vegeta wartete schon ungeduldig. Nach dem sie sich noch eine Standpauke von ihm anhören durften, trainierten sie ca. bis 16.00 Uhr. Goten duschte sich noch in der CC und bekam neue Klamotten von Trunks. Dann flog er nach Satan City. Es war bereits 5 Uhr und er rannte den Weg zum Geschäft. Kurz vor seinem Ziel wurde er von einem Mädchen umgerannt. Es war Aya. Im selben Moment kam Sanako aus dem Geschäft und sah die Beiden. Sie wollte auf sie zugehen, aber als die beiden sich umarmten versteckte sie sich. Sie unterdrückte ihre Aura und schaute dem Treiben zu.

5 min später lösten sie sich aus der Umarmung und schauten sich an. Dann gab Aya Goten einen Kuss auf die Wange. Sekunden später küssten sie sich auf dem Mund. Dann rannte Aya weg und Goten schaute ihr hinterher. Für Sanako brach eine Welt zusammen. Sie wollte weinen, aber ihre Wut überspielte ihre Trauer und sie ging zornig auf Goten zu. Sie stellte sich ihm gegenüber.
 

Saan: Du Schwein!

Goten: Hallo Schatz!

Saan: Komm mir nicht mit Schatz! Ich hab alles gesehen!

Goten: Was hast du gesehen?

Saan: Tu nicht so! Du hast mit Aya rumgemacht!

Goten: Ich kann dir alles erklären!

Saan: Spar dir die Luft! Ich hasse dich! Ich will dich nie wieder sehen! Du wolltest mich nur fürs Bett! Und ich hab dir vertraut!

Goten: Aber Saan ich-

Saan: HALT DIE KLAPPE!!!!!
 

Sie nahm ihren Ring vom Finger und schmiss ihn ihm vor die Füße. Dann rannte sie weg. Er lief ihr hinterher. Sie formte einen Energieball und feuerte ihn auf ihn. Er konnte gerade noch so ausweichen. Das laufen ging ihr zu langsam, deswegen erhob sie sich in die Luft und flog davon. Das sie ihn angegriffen hatte, schockte ihn. Er ging zurück und hob den Ring auf. Dann fing er an zu rennen. Er rannte bis zur Stadtgrenze und flog dann in die Abenddämmerung. Er wusste nicht, wie lange er geflogen war, als er in einer felsigen Gegend landete. Er war sauer über sich selbst und feuerte unzählige Energiekugeln auf die Felsen und Berge, bis er nicht mehr konnte. Er landete auf einem heilgebliebenen Felsen. Seine Trauer war so groß, dass er anfing zu weinen. Es war bereits dunkel geworden.
 

Goten: ( Saan! Warum nur? Es war doch alles ganz anders gewesen. Warum wolltest du mir nicht zuhören? Du bist doch die Einzige, die ich liebe. Ich vermisse dich so sehr! Komm doch zu mir zurück! Ich will dir alles erklären! Ich liebe dich doch!)
 

Er holte ihren Ring aus seiner Tasche und betrachtete ihn. Es saß noch lange einfach nur so da. Bald waren auch seine Tränen versiegt. Er stand auf und flog nach Hause. Ohne seine Eltern zu beachten ging er in sein Zimmer und schloss sich ein. Seine Eltern versuchen noch mit ihm zu reden, aber er brüllte sie nur an, sie sollen ihn in Ruhe lassen. Sie hörten dann auch auf ihn und gingen zu Bett. Goten lag in seinem Bett. Er konnte nicht schlafen. Seine Gedanken kreisten nur um Sanako. Was sollte er jetzt tun? Er fand keine Antwort und keinen Schlaf............
 

********
 

[ Ich dreh die Zeit etwas zurück!] Sanako flog über Satan City, bis sie vor ihrem Haus landete

und es betrat. Sie stand nun in ihrem Wohnzimmer und schaute sich die Fotos auf dem

Kaminsims an. Das erste war von Weihnachten. Sie hatten sich alle zusammen

aufgestellt und dann dieses Foto geschossen. Auf dem zweiten war sie mit Trunks. Das Foto

sah lustig aus, denn ihre rechte Faust war in seinem Magen platziert und er zerzog das Gesicht

so komisch. Ihr Blick blieb auf dem dritten Bild haften. Da war sie mit Goten drauf. Sie umarmten sich auf diesem Foto und sahen so verliebt und glücklich aus. Sie nahm das Bild in die Hand uns schaute sich es lange an.

Plötzlich tropften Tropfen auf die Schiebe des Bildes. Genau auf Goten's Gesicht. Sanako weinte. Sie wollte aufhören, konnte aber nicht.
 

Saan: ( Warum hat er mir das angetan? Und ich dachte, er liebt mich wirklich. Wie man sich doch täuschen kann! Hätte ich mir seine Erklärung anhören sollen? Nein! Er hätte bestimmt nur gelogen! Er wollte mich bestimmt nur fürs Bett! Ich war ja so dumm! Und ich habe auch noch an die wahre Liebe geglaubt und ihn wirklich geliebt! Ich wusste, es war ein Fehler ihm zu vertrauen! Das hab ich nun davon! Wieder eine Enttäuschung mehr! Aber damit ist jetzt Schluss! Ich werde nie wieder vertrauen und mich schon gar nicht mehr verlieben!)
 

Sie wischte sich ihre Tränen weg. Dann machte sie Feuer im Kamin und schmiss das Foto, welches sie in der Hand hatte rein. Sie schaute zu, bis es vollständig verbrannt war. Sie machte sich etwas zu essen und legte sich dann auf die Couch. Es war schon Nacht geworden. Sanako wollte nicht in ihrem Bett schlafen. Das erinnerte sie zu sehr an Goten. Sie schaffte es auch einzuschlafen, aber sie schlief unruhig und sehr schlecht............
 

********
 

Es war bereits 12.00 Uhr am nächsten Morgen. Goten hatte die ganze Nacht keine Auge zugetan. Er dachte nur an Sanako. Er wollte ihr ja alles erklären, aber sie würde ihm niemals zuhören. Was sollte er tun? Er hatte sein Zimmer bis jetzt nicht verlassen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war sein Vater...
 

Goku: Mach bitte die Tür auf!

Goten: Nein!

Goku: Willst du nicht zum essen kommen?

Goten: Lass mich in Ruhe! Ich hab keinen Hunger!

Goku: Was ist mit dir los? Ist was passiert?

Goten: Geht dich nichts an! Lass mich einfach in Ruhe!

Goku: Aber-

Goten: ZIEH LEINE!!

Goku: Ok! Sag wenn du was brauchst!
 

Goku hätte mit Leichtigkeit die Tür aufbrechen können, aber er wollte seinen Sohn zu nichts zwingen. Goten tat es leid, seinen Vater so angemacht zu haben, aber er wollte alleine sein. Es war schon spät am Nachmittag, als es wieder an Goten' s Tür klopfte.....
 

Goten: Ich hab gesagt, ihr sollt mich in Ruhe lassen!

Stimme: Mach auf! Ich bin es ! Trunks!

Goten: Hau ab!

Trunks: Was ist denn?

Goten: VERZIEH DICH!!!
 

Das reichte Trunks. Er hob einfach die Tür aus den Angeln und betrat das Zimmer. Es war dunkel, denn die Vorhänge waren vor das Fenster gezogen. Trunks ging zum Bett. Goten lag drauf. Trunks konnte sehen, dass er rote Augen und Augenringe hatte. Er setzte sich aufs Bett...
 

Trunks: Was ist passiert?

Goten: Ich will nicht darüber reden! Lass mich in Ruhe!

Trunks: Ich gehe erst, wenn du es mir sagst!

Goten: ........

Trunks: Ist was mit Sanako?

Goten: ..........

Trunks: Ich dachte, wir sind Freunde!

Goten: Sind wir auch!

Trunks: Dann rede endlich!

Goten: Ich bin nicht mehr mit Saan zusammen!

Trunks: Was? Warum das denn?

Goten: Wegen Aya!

Trunks: Was hat sie damit zu tun?
 

Goten erzählte ihm, was gestern gelaufen ist. Er berichtete ihm auch, warum sie sich umarmt und geküsst hatten. [ Bin ich nicht gemein? Ich verrat erst später das warum und wieso! Hehe....] Trunks konnte es einfach nicht glauben.
 

Trunks: Was sitzt du dann hier noch so rum? Geh zu ihr und rede mit ihr!

Goten: Echt tolle Idee! Wenn sie mir zuhören würde, wäre ich schon längst bei ihr!

Trunks: Hast du denn eine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll?

Goten: Seh ich so aus?

Trunks: Am besten rede ich mal mit Sanako!

Goten: Dir wird sie genauso wenig zuhören wie mir!

Trunks: Aber mit Lee wird sie reden!

Goten: Glaub ich nicht!

Trunks: Denke doch mal positiv!

Goten: Mach doch was du willst!

Trunks: Tu ich das nicht immer? *g*

Goten: Pah!

Trunks: Ich geh jetzt zu Lee rüber und du gönnst dir mal was zu essen! Du bist schon total abgemagert!

Goten: Ich hab keinen Hunger!

Trunks: Ein Saiyajin, vor allem dingen ein Son der keinen Hunger hat, gibt es nicht!

Goten: Jetzt hau endlich ab zu deiner Lee!

Trunks: Wer hat den gesagt, dass sie meine Lee ist?
 

Goten sah Trunks sauer an. Er verstand und machte sich eilig aus dem Zimmer. Trunks erklärte Goku noch schnell im vorbeigehen was da jetzt genau passiert war und ging dann zu Lee rüber. Die wunderte sich schon ein bisschen warum Trunks plötzlich vor der Tür stand, ließ ihn aber doch rein. Nachdem sie sich ins Wohnzimmer gesetzt hatten, erklärte Trunks ihr alles. Sie war geschockt...
 

Lee: Das darf doch alles nicht war sein!

Trunks: Es ist aber so!

Lee: Und was sollen wir jetzt machen?

Trunks: Wir fliegen nach Satan City. Du redest mit Sanako und ich versuche Aya zu finden und stelle sie zu Rede!

Lee: Aber wird Sanako mir auch zuhören?

Trunks: Am besten, du stellst dich erst mal doof! Tu so, als wüsstest du nichts davon! Hör dir an was sie dazu zu sagen hat!

Lee: Und wo treffen wir uns dann?

Trunks: Wenn ich Aya nicht finde, warte ich vor Sanako's Haus auf dich!

Lee: Dann mal los!
 

Trunks hob sie auf seine Arme und flog los. Vor der Stadtgrenze landete er. Gemeinsam gingen sie zu Sanako's Haus. Dann trennten sich ihr Wege. Lee holte noch einmal tief Luft und klopfe dann an die Tür. Es dauerte, bis sie Sanako's Stimme durch die Tür hören konnte....
 

Saan: Wer ist da?

Lee: Ich bin's Lee! Mach doch auf!

Saan: Was willst du von mir?

Lee: Dich besuchen!

Saan: Hör auf zu lügen! Du bist doch wegen Goten hier!

Lee: Warum wegen Goten?

Saan: Tu doch nicht so!

Lee: Ich wollte dir eigentlich erzählen, was da noch nach der Disco mit mir und Trunks gelaufen ist!

Saan: Du weist nichts von der Sache mit Goten?

Lee: Was sollte ich denn wissen?

Saan: Warte! Ich mach dir die Tür auf!
 

Und schon war die Tür auf und Lee betrat das Haus. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer. Lee fielen 2 Dinge auf. 1. War das Haus so sauber, dass man vom Boden essen konnte und

2. Fehlte ein Bild auf dem Kaminsims. Lee wusste auch welches. Sie sagte aber nichts. Sie setzten sich auf die Couch.
 

Saan: Was wolltest du mir also erzählen?

Lee: Ich und Trunks haben und jetzt richtig ausgesprochen und sind gute Freunde geworden!

Saan: Also war das in der Disco doch nur gespielt?

Lee: Na ja!

Saan: Das freut mich für euch!

Lee: Was ist denn jetzt mit Goten?

Saan: Ich will nicht darüber reden!

Lee: Du bist fies! Jetzt hast du schon damit angefangen !

Saan: Ich will aber nicht!

Lee: Komm schon!

Saan: Nerv nicht!

Lee: Mach ich so lange, bist du redest!

Saan: Na gut! Wir sind nicht mehr zusammen!

Lee: Was? Warum das denn nicht?

Saan: Ich hab ihn mit Aya erwischt!

Le: Mit Aya? Im Bett ?

Saan : Nein! Goten wollte mich von der Arbeit abholen. Als ich dann aus dem Laden gegangen bin, weil ich dachte, er würde draußen warten, hab ich gesehen, wie sich die beiden umarmt haben. Ich hab mich dann versteckt. Ein paar Minuten später lösten sie sich und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann haben sie sich auf den Mund geküsst!

Lee: Und was sagt Goten zu seiner Verteidigung?

Saan: Keine Ahnung! Ich bin zu ihm hin, als Aya weg war, hab ihn angeschrieen, ihm den Ring vor die Füße geworfen und bin dann abgehauen.

Lee: Vielleicht hast du ja nur was falsch verstanden!

Saan: Was gibt es da bitte falsch zu verstehen?

Lee: Vielleicht ging der Kuss ja gar nicht von ihm aus!

Saan: Das sah aber ganz anders aus!

Lee: Rede doch noch mal mit ihm! Vielleicht klärt sich dann ja alles auf!

Saan: Vergiss es! Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Ich hasse ihn!

Lee: Das glaub ich dir nicht! Du hast bestimmt noch Gefühle für ihn! Das kannst du nicht so einfach abstellen!

Saan: Hass! Mehr nicht!

Lee: Aber Sanako! Soll jetzt wirklich alles vorbei sein? Denk doch mal an alles, was du mit ihm erlebt hast! Willst du die schönen Seiten an ihm und an eure Beziehung einfach so verdrängen und nur die Negativen zum Vorschein bringen?

Saan: Versuchs erst gar nicht! Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Ich hab ihm vertraut und er hat es schamlos ausgenutzt! Es würde auch nichts bringen mit ihm zu reden, weil ich weiß das er mich eh nur anlügen würde! Und jetzt lass mich bitte mit Goten in Ruhe! Ich stemple ihn als eine Enttäuschung mehr ab und gut ist!

Lee: Ändert das etwas an unserer Freundschaft?

Saan: Warum sollte es? Solange du den Namen Goten nicht mehr in meiner Gegenwart erwähnst und du nicht versuchst mich wieder mit ihm zusammenzubringen ist alles ok! Versprochen?

Lee: Versprochen! Eine Frage noch! Hast du Frustputzen gemacht oder warum ist es hier so sauber?

Saan: Das mach ich immer, wenn ich sauer bin!

Lee: Ach so! Ich muss dann auch wieder, weil ich noch Englischhausaufgaben machen muss!

Saan: Oh Shit! Hab ich ja voll vergessen!

Lee: Du kommst morgen zur Schule?

Saan: Warum nicht? Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun!

Lee: Na dann!
 

Sie standen von der Couch auf und gingen zur Haustür. Als Sanako die Tür öffnete und nach draußen schaute, staunte sie nicht schlecht. Trunks stand vor der Tür.
 

Saan: Was machst du denn hier Trunks?

Lee: ( Du Idiot! Warum muss er auch direkt vor der Haustür auf mich warten ? Lass dir was gutes einfallen Trunks Briefs! Sie schöpft sonst noch Verdacht!)

Trunks: ( Shit! Was sag ich jetzt?)

Saan: Was ist denn jetzt?

Trunks: Äh...... ich wollte zu Lee, weil öh...... ich Englisch nicht gecheckt habe und ich dachte, sie könnte mir helfen! Sie war aber nicht zu Hause. Ich hab ihre Aura hier gefühlt und bin dann her. ( Hoffentlich glaubt sie mir das!)

Lee: ( Wollen wir mal hoffen, dass sie dir das glaubt!)

Saan: Ach so! Dann macht mal schön Englisch zusammen!
 

Sanako grinste noch mal fies und schubste Lee dann nach Draußen. Nachdem sie noch Tschüß sagte, schloss sie die Haustür. Trunks und Lee machten sich auf den Weg zur Stadtgrenze. Es war schon dunkel geworden......
 

Lee: Idiot! Hoffentlich hat sie keine Lunte gerochen!

Trunks: Sorry!

Lee: Hast du Aya gefunden?

Trunks: Ich war bei ihr zu Hause, aber ihre Mum meinte, dass Aya krank ist und Ruhe braucht! Und wie lief es bei dir?

Lee: Schlecht! Sie hasst Goten! Sie hat sogar das gemeinsame Bild von ihnen beiden weggeschmissen und weil sie so sauer war, hat sie wie ne Irre geputzt!

Trunks: Hast du ihr nicht die Wahrheit gesagt?

Lee: Hätte ich das gemacht, wäre alles aus gewesen! Dann hätte sie weder mit dir noch mit mir je wieder etwas zu tun haben wollen! Wir müssen es anderes angehen!

Trunks: Aber wie? Ich kenne Sanako und Goten! Sanako ist zu stolz um sich Goten's Erklärung anzuhören und Goten verkriecht sich lieber in seinem Zimmer, als das er noch mal versucht mit Sanako zu reden!

Lee: Kuso![ Kuso heißt verdammt!] Wir müssen etwas tun!
 

Sie kamen an der Stadtgrenze an. Lee war so sauer und gleichzeitig so traurig, dass sie anfing zu weinen. Es war ihr egal, was Trunks jetzt von ihr dachte. Sie musste ihren Gefühlen Ausdruck verleihen. Trunks bemerkte es, sagte aber nichts. Er tat so, als hätte er es nicht gesehen und hob sie auf seine Arme.

Dann flog er los. Sie schmiegte sich an seine Brust und weinte sich so richtig aus. Es tat ihm irgendwie weh sie so zu sehen, deswegen versuchte er sie mit Worten zu beruhigen und drückte sie noch fester an sich. Es half. Sie schien ruhiger zu werden. Er landete dann auch bald vor ihrer Haustür und setzte sie auf dem Boden ab. Sie wischte sich noch die letzten Tränenspuren vom Gesicht und lächelte. Er lächelte zurück und ihre Blicke trafen sich. Wie durch einen unsichtbare Kraft, kamen sich ihre Gesichter näher, bis sich ihre Lippen berührten. Beide versanken in einen Kuss. Dieser dauerte aber nicht lange. Beide schienen wie aus einem Traum zu erwachen und fuhren schnell auseinander, als sie bemerkten, was sie da eigentlich taten....
 

Trunks: Tu..... Tut mir leid.......ich......

Lee: Nein! Mir tut es leid! Nacht!
 

Schnell hatte sie die Haustür aufgeschlossen und war hinter ihr verschwunden. Sie ließ Trunks vor der Tür stehen. Er verstand das und erhob sich in die Luft und flog nach Hause. Er war auch total verwirrt.
 

Trunks: ( Shit! Ich hab sie geküsst! Warum nur? Irgendwie hat sie etwas magisches an sich! Und dabei sind wir gerade erst Freunde geworden. Ich kann mich doch nicht in sie verlieben! Vegeta würde mich killen! Sie und ich? Das kann nicht gut gehen! Und was mach ich jetzt wegen Sanako und Goten? Sie passen so gut zusammen! Sie dürfen sich nicht für immer trennen! O o! Was ist wenn Sanako....... Daran darf ich gar nicht denken! Wenn sie wieder zu Xara wird! Shit! Was mach ich nur? Am besten ich rede mit Vater, auch wenn er mich entweder verkloppt, über mich lacht oder mir nicht zuhört!)
 

Trunks flog noch ein bisschen schneller. Er landete zu Hause und stürmte gleich zu Vegeta, der in der Küche saß und am essen war. Trunks erzählte ihm die ganze Sache mit Goten und Sanako. Dann zog Trunks aber sauer ab, als er zu Ende erzählt hatte, weil Vegeta ihm überhaupt nicht zugehört hatte. Er ging in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Dann schlief er auch ein.

Aber hatte Vegeta ihm wirklich nicht zugehört? Nachdem er gegessen hatte, ging er zum Telefon und wählte eine Nummer. Dann meldete sich auch bald am anderen ende der Leitung jemand.....
 

Stimme: Ja hallo? Hier ist Chichi!

Vegeta: Hol Kakarott her!

Chichi: Was willst du von ihm Vegeta?

Vegeta: Nerv nicht Weib!

Chichi: Du arog-
 

Weiter kam sie nicht, denn jemand andere nahm ihr den Hörer aus der Hand
 

Stimme: Was gibt es Vegeta?

Vegeta: Es geht um deinen Sohn Kakarott!

Goku: Du meinst die Sache mit Sanako?

Vegeta: Ja! Wir haben ein Problem!

Goku: Welches?
 

Sie telefonierten noch eine Stunde. Ab und zu war Vegeta kurz vorm explodieren, aber dann wurden sie sich doch endlich einig............
 

ENDE KAPITEL 14
 

Nicht schlagen! Bitte, bitte nicht! Sorry, das sie sich getrennt haben, aber so was gehört doch einfach dazu! Gomen nasai auch, dass der Teil so schlecht geworden ist, aber versucht mal Depri und Romantik in ein Kapitel zu packen! Is echt nicht leicht! Hätte ich das mit Lee und Trunks weglassen sollen? Was meint ihr? Jetzt werfen sich natürlich einige Fragen auf! Kommen Goten und Sanako wieder zusammen? Was wird mit Trunks und Lee? Werden die beiden ein Paar? Was ist jetzt wirklich mit Goten und Aya passiert? Und was haben Goku und Vegeta vor? Ich bin ehrlich zu euch! Ich hab keine Ahnung! Echt nicht! Kann sich aber noch ändern! Könnte jetzt aber etwas dauern, weil ich mir das alles noch mal gut überlegen muss! Schreibt mir doch was nettes! [ Tut ihr ja komischerweise irgendwie immer! Versteh euch einer! Steht ihr vielleicht unter Drogen oder so? *gg*]

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-10T13:23:35+00:00 10.11.2005 14:23
hoffentlich bleiben sie getrennt.
akachan
Von: abgemeldet
2005-09-16T21:40:37+00:00 16.09.2005 23:40
HuHu^^ endlich bin ich dazu gekommen weiter zu lesen^^
Jaja immer wir Mädel Eifersucht und Missverständnisse^^.Ich würde gerne wissen, was das mit Aya war und auf was sich Veggi und Goku geeinigt ham^^
Thx nochmal für deine Kommis
GreetZ Nasty Hdl^^
Von:  SeiyaDarkside
2002-12-04T00:24:44+00:00 04.12.2002 01:24
Halli Hallo Schätzchen (^^),

habe mich mal wieder auf Deine Seite verirrt und bin glücklich was gefunden zu haben. Lesestoff vom feinsten. Guter Stoff, hehe.
Klasse schreibe immer schön weiter und ich bin ein glücklicher Mensch. Ich liebe noch immer Deine Geschichten.

Gruß Deine Seiya1965
KNUBU
Von: abgemeldet
2002-11-28T23:15:17+00:00 29.11.2002 00:15
Und diese FF ist wieder mal das geilste von geilsten (vielleicht nicht so geil wie die 13 *lol* aber geil)
Tut mir leid das ich erst so spät schreibe, aber ich steh
hier absolut unter Streß....schnief
aber wie ich schon sagte: Ich habe mich daran gewöhnt einer der lezten zu sein. Also bitte bitte schreib schnell weiter
auf das Saan und Goten wieder zusammen kommen.
Und Vegeta und Goku sich nicht das kloppen kriegen.

bye bis nächstes mal
Honeybarneys
Von:  Uriko7
2002-11-28T13:19:35+00:00 28.11.2002 14:19
WAS DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!! Du bist gemein, aber wahrscheinlich gehört das zur Liebe dazu. *setwasverstehenkann* Unter Drogen steh ich zwar nicht, aber ich find deine FF. cool. Schreib doch schnell weiter! *dichanfleh* PS.: Sorry das ich letztes Mal nicht ein Comment geschrieben hab..........habs vergessen heheheh. Bitte nicht böse sein!!!

Uriko7
Von:  Kemet
2002-11-26T23:19:17+00:00 27.11.2002 00:19
Ja unter der Droge einer guten FF. Aber wie...*schnüff* konntest du nur... *heul* *schluchs* *zeter*!!!! Mach das wieder gut und lass dir etwas einfallen!!!! Sofort!!!!!
*rumfleh**auf den boden rumrutsch*!

Vegetaac
Von: abgemeldet
2002-11-26T16:22:57+00:00 26.11.2002 17:22
Oh mein Gott!! *sniff* Goten und Sanako ... getrennt??? *heul* Wie konntest du nur?!
Und das alles nur wegen dieser d**** Aya!! *grrr*
Ich hoffe, du schreibst schnellstmöglich weiter!!
Bin jetzt total neugierig geworden was Goku mit Vegeta(war der aber wiede nett *g*) ausgeheckt hat.
Also bis denne ^.^

Devil_SSJPan
Von:  Beluca
2002-11-26T12:20:00+00:00 26.11.2002 13:20
Erste!!!!!!!!!!!
BBBBUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannste doch nich machen.
Was haben sich vegeta und Goku, denn ausgemacht?
Und was war denn das mit Aya? *neugierigsei* *essofortwissenwill*
Schreib bitte möglichst noch diese Woche weiter.
Biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!
Tschauchen du großes Baby.
Deine Pan_san


Zurück