Zum Inhalt der Seite

Tales of Eternal Light

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

In einem Dorf, nahe einem Wald, wohnte Lloyd zusammen mit seiner Schwester Eyrin. Er war 17 und sie 16 Jahre alt. Ihre Eltern hatten sie nie kennen gelernt, doch sie wussten, dass ihre Mutter Alana hieß und das sie tot war. Man hatte alle drei verletzt Nahe des Dorfes gefunden. Für Alana konnte man damals nichts mehr tun. Sie starb an ihren Verletzungen. Damals war Lloyd etwas über ein Jahr und Eyrin drei Monate alt. Man hatte die Gegend nach ihrem Vater abgesucht, doch man fand nur ein neugeborener Wolf und ein geschlüpften Drachen gefunden. Am Wolf war ein Brief befestigt, darin stand:

Wenn jemand diese beiden findet, so bitte ich sie zu Lloyd und Eyrin zu bringen. Der Wolf ist für Lloyd und der Drache für Eyrin. Sie sind die jeweiligen Partner und daher sehr wichtig für beide. Falls Lloyd und Eyrin nicht gefunden werden. So zieht sie ein Jahr lang auf und dann werden sie schon alleine ihre Partner finden.

Gez. Thunder

Darauf wurden die beiden, wie es im Brief die Aufforderung war, zu den Kindern gebracht. Sie wuchsen nun bei Josephine auf, einer älteren Frau die am Rande des Dorfes wohnte, direkt am Waldrand. Raven, der Wolf, und Drake, der Drache, durften im Haus bleiben, bis Lloyd 6 Jahre und Eyrin 5 Jahre alt waren. Sie wurden dann zu groß für das kleine Haus. Im Laufe der Zeit brachte sich Lloyd das Schwertkämpfen selber bei. Er bevorzugte es mit zwei Schwertern zu kämpfen. Eyrin konnte zwar mit einem Schwert gut umgehen, bevorzugte es aber mit Pfeil und Bogen zu kämpfen. Alle beide bekamen jedoch trotzdem die Unterstützung eines Schwertmeisters. Dieser konnte auch mit Bogen und Pfeil umgehen. Er starb jedoch zwei Jahre zuvor. Drake flog immer wieder mit Eyrin auf dem Rücken. Er hatte eine blaue Farbe, spuckte jedoch kein rotes Feuer sondern blaues und auch Eis und Wasser konnte er speien. Eyrin lernte mit der Zeit auf seinem Rücken zu kämpfen. Ihre Bogenkünste waren sehr weit entwickelt. Lloyd machte das gleiche mit Raven. Dieser war jedoch kein gewöhnlicher Wolf. Seine Fellfarbe war Grau, nur ein langer schwarzer Steifen ging von der Nase aus bis hinter den Ohren entlang. Er war auch übernatürlich groß. Auf seinem Rücken hatten zwei erwachsene Personen Platz. Auch hatte er sieben Schwänze. Er konnte ebenfalls sehr schnell rennen, sodass niemand ihn sehen konnte. Man könnte sagen, er schaltete den Hypergang ein. Doch das kostete ihm sehr viel Kraft. Sie beschützten sich trotzdem alle gegenseitig. Sie wussten jedoch nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis schützten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T11:16:21+00:00 14.11.2007 12:16
das ist voll lustig^.-
ich habe ganz schön lange gebraucht bis ich sie gefunden habe^.-


Zurück