Zum Inhalt der Seite

Die Realität ist einfach grausam

written by crazypark & mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein ganz normaler Morgen !!!!

Kapitel 3
 

Weiter geht es ^^
 

Vielen Dank auch für die tollen Kommis <3<3<3 haben uns riesig gefreut! Ihr bekommt natürlich alle die Pizza in den nächsten Tagen zugeschickt *lol*

Viel Spaß mit dem dritten Kap
 

***
 

Nur ein ganz normaler Morgen !!!!
 


 

Daniel
 

Erwähntes Mongo kam scheinbar wirklich leicht zu sich und hielt mir seine Flosse entgegen. Man, ich wusste gar nicht, dass Kerle so lange Finger haben können. Na ja, jedes Weib freute sich sicher darüber. Da mich das Ding auch noch so erwartungsvoll anstarrte, war ich mal so nett, die Hand zu ergreifen und obligatorisch zu schütteln. Okay, der starrte immer noch? Hatte ich was vergessen? Nicht, dass ich wüsste und auweia den seine Augen sahen nicht gesund aus. Na toll, wer weiß was der sich für Krankheiten im Knast eingefangen hatte. Fast schon panisch zog ich meine Hand zurück und suchte nach den richtigen Worten ohne ihn gleich als todkrank zu betiteln.

"Du, deine Augen sehen gar nicht gut aus. Könnte ne Entzündung sein. Im Bad sind irgendwo Augentropfen", bemerkte ich beiläufig. Krass, kein Wunder, dass der sich die Haare in Fresse kämmte. So würde ich auch nicht rumrennen wollen.

"Gut, dann hätten wir ja alles geklärt. Ich verzieh mich in mein Zimmer. Wenn der Pizzamensch kommt, da in der Dose ist Geld, abgezählt und immer streng kontrolliert. Leg meine auf den Tisch. Ich ess das Ding eh nur, wenn sie kalt ist. Decken sind irgendwo im Wohnzimmer. Im Bad ist noch ein Fach frei."

So, genug Erläuterungen für einen Tag. Ich verpisste mich also in mein Zimmer und zückte sofort mein Handy, um Nick über alles zu informieren. Besonders, dass mit der Augenentzündung fand der toll. Warum auch immer. Spätestens morgen würden mir die Gerüchte in der Schule die Antwort darauf geben. Nach dem alltäglichen, nervenden Telefonat mit meiner Liebsten, welche morgen herkommen würde und mich endlich mal wieder ran ließ, schnappte ich mir meine Pizza und das war dann auch schon der Abend.
 

Der nächste Tag startete wie jeder andere. Benommen krauchte ich aus dem Bett, zog mein Shirt aus, schlürfte aus dem Zimmer ins Bad, um direkt unter die Dusche zu steigen. Kalt natürlich, sonst bringt das ja alles überhaupt nichts. Mit einem Handtuch um die Hüften erledigte ich alles was man halt im Bad so macht und wollte gerade in die Küche spazieren als auf einmal nen Kerl vor mir steht. OHHHH Gott ein Einbrecher. Beim genaueren Hinsehen war es dann doch nur ... wie hieß der noch gleich? Na ja Mongo halt. Meine Fresse, den hatte ich ja vollkommen ausgeblendet.

"Morgen", knurrte ich meinem gewohnt muffigen Ton, den ich vor meinem ersten Kaffee drauf hatte und beachtete das zerzauste Etwas nicht weiter. Hoffentlich sah ich nach dem Aufstehen nicht auch so aus. Der Typ war echt gestraft: todkrank, hässlich und auch noch dumm. Man, es gibt Wesen, die nur zu bemitleiden waren.
 

Ungefähr zwanzig Minuten später war ich startklar. Der Typ schien sich die Toilette runtergespült zu haben. Zumindest hatte er das Badezimmer nicht wieder verlassen. Sollte mir auch egal sein. Es war ja nicht so, dass ich mit ihm zur Schule gehen wollte. Ich machte mich also alleine los. Der Tag würde so schon stressig genug werden, immerhin hatte ich auch noch Handballtraining und dann musste ich dringend meinen PC wieder zum laufen bringen.

Am Eingang zum Hof wartete auch schon Nick, der mich breit angrinste. Man, den seine Drogen wollte ich auch mal haben.

"Leben tust du noch, also scheint die Theorie mit dem Mord nicht zu stimmen."

"HAHAHA. Sehr witzig." Man der Typ ging mir auf den Piss. Ich brachte die morgendliche Zigarette schnell hinter mich, ließ wieder zwei, drei Kommentare zu Frittos dämlichem Styling ab und verkrümelte mich in meine Klasse. Aber scheinbar hatte ich nicht mal dort meine Ruhe.

"Hey Daniel, sag mal, wohnst du wirklich mit dem Neuen zusammen?" Na toll, jetzt wusste also die ganze Schule davon. Super echt.

"Jepp." Ich war ein Sprachgenie.

"Und wie ist er so", laberte das Ding weiter. Konnte die mich nicht in Ruhe lassen?

"Keine Ahnung."

"Na ja, hier ist meine Nummer. Er soll mich doch mal anrufen", kicherte die Blondine dümmlich und schmiss mir 'nen ROSA Zettel in die Pfote. Konnte der Tag noch schlimmer werden? Er konnte definitiv.
 


 

Tim
 

So wie jeden morgen brauchte ich wieder drei Stunden im Bad. Die Haare so aussehen zu lassen, als wäre man gerade aus dem Bett gefallen, war entgegen aller Erwartungen alles andere als eine leichte Aufgabe. Mir war es jedoch egal, ob ich deswegen zu spät zur Schule kam. Ich würde einfach mein unwiderstehliches Lächeln aufsetzen und schon würde die Lehrerin, bei der ich die erste Stunde hatte, klein bei geben. Auch wenn ich die meiste Zeit meines Lebens breit durch die Gegend wandelte, wusste ich doch über meine Wirkung auf Frauen Bescheid. Noch so eine Sache, die eigentlich mehr Fluch als Segen war. Ich meine, was sollte ich denn mit einem Weib anfangen? Der fehlte schließlich das entscheidende Argument zwischen den Beinen. Und nein, ich war nicht schwanzgeil.

Als ich nach gefühlten fünf Stunden dann doch endlich mal alles so gerichtet hatte, wie ich es wollte, schnappte ich mir noch meine Tasche, in der sich alles Mögliche, außer Schulzeug, befand und marschierte Richtung Schule. Unterwegs rauchte ich noch eine Kippe, eine ganz normale. Das Gras hob ich mir für später auf. Meine Vorräte reichten nicht ewig und ich hatte leider auch keinerlei Kontakt mehr zu den Dealern der Stadt. Das würde dann wohl die Aufgabe für heute werden: Ich musste dringend wieder einen Händler finden, um an meinem lebensnotwendigen Stoff zu gelangen.

Auf dem Schulhof war erwartungsgemäß keiner mehr, da es schon seit 10 Minuten zum Unterricht geläutet hatte. Ich hatte keine Lust, mir das dumme Gefasel der Lehrer zu geben, aber ich hatte ja keine Wahl und lief nach weiteren 5 Minuten doch seufzend in mein Klassenzimmer.
 

Ich konnte gar nicht sagen, WIE froh ich war, als ich endlich große Pause hatte und wieder in Ruhe eine rauchen konnte. Deshalb lief ich schneller, als man von mir gewohnt war, auf den Hof und zündete mir schon im Gebäude meine Zigi an. Meine Ruhe währte jedoch nicht lange, denn ich stand noch nicht einmal eine Minute in der Raucherecke, als ich auch schon von fünf kichernden Mädels umringt war. Heiliger Bimbam, ich konnte noch nicht einmal sagen, ob die in meine Klasse gingen, so sehr interessierte ich mich für sie und ihr kindisches Geplapper. Das hier war ungefähr so aufregend wie Unterricht, nämlich gar nicht. Hatte ich mich in der ersten Stunde noch wegen der erwartet positiven Reaktion der Lehrerin über meinen Charme gefreut, wünschte ich ihn gerade dahin, wo der Pfeffer wächst. Das Lustige an der ganzen Situation war, dass die Puderquasten mich zwar pausenlos zutexteten, aber nicht merkten, dass ich ihnen gar nicht zuhörte. Irgendwie grotesk. Ich wünschte mir nun doch nichts sehnlicher als einen Joint, aber ich würde mich zurückhalten müssen.

"Hey, willst du eine rauchen?", fragte mich plötzlich eine Stimme. Warum ausgerechnet die mir auffiel? Weil die eindeutig zu tief für eine dieser Gören war. Verwundert blickte ich auf und in das Gesicht von einem der Typen, der gestern bei Daniel stand. "Was?", machte ich nur und wusste im ersten Moment gar nicht, was er von mir wollte. Er grinste mich nur weiterhin an und meinte dann etwas deutlicher: "Gras?" Ich ging jede Wette ein, dass meine Augen bei dem Wort anfingen zu leuchten und ich antwortete erfreut: "Klar Mann." Einmal im Leben war Gott also auf meiner Seite. Schon ganz hibbelig sah ich Nick, wie ich im Gespräch erfuhr, dabei zu, wie er den Joint baute. Der Typ konnte ungefähr genauso viel labern, wie die Weiber, die jetzt verstört um uns rum standen. Aber irgendwie amüsierte mich das bei ihm, während ich mich bei den Mädels fragte, warum sie sich nicht verpissten. Als er endlich fertig mit Bauen war, nahm ich gleich genüsslich einen Zug von dem guten Hanf und entspannte mich sofort. "Danke Mann, das hab ich gebraucht." "Kein Ding", meinte er, "wenn du Stoff brauchst, sag nur Bescheid. Ich kenne hier gute Dealer. Hey, da kommt Daniel, bin ja mal gespannt, was er sagt, wenn er sieht, wie dich seine Ische ansabbert."
 

Tbc

Kommischreiber bekommen ihr eigenes Mongo XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuzu
2007-11-18T10:19:39+00:00 18.11.2007 11:19
ooh jetzt wirds bestimmt noch lustig xD
:D:D:D


Von: abgemeldet
2007-11-17T23:05:59+00:00 18.11.2007 00:05
Yeah, schon cool son komischen Zimmergenossen zu haben ^^ Stell ich mir lustig vor x]
Wie immer toll geschrieben, man sich voll reinversetzen xD Kommt denn auch noch eine Liebesszene? Darauf warte ich schon ganz gespannt ^-^
...und wo is jez mein Mongo? ^___^
Greezt, Sayuri-chan
Von:  ReinaDoreen
2007-11-17T19:33:12+00:00 17.11.2007 20:33
Die erste Nacht haben doch beide gut überstanden. Kann Tim eigentlich noch ohne Joint leben? Aber einen neuen Dealer scheint er ja schon gefunden zu haben.
Das Tim mit Mädchen nichts anfangen kann weiß ja keiner, da muss er eben damit leben das er von ihnen angemacht wird oder er klärt die Fronten.
Reni


Zurück