Zum Inhalt der Seite

Yoka

Der Weg der Wölfin
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2488 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Um es gleich einmal vorweg zu nehmen: Keine Angst, wer diese Geschichte liest braucht keinerlei Erfahrungen mit dem Spiel "World of Warcraft" an sich zu haben. Ich habe dieses Thema ledeglich ausgewählt, damit ein Zusammenhang dazu besteht, dass ich diese Story für einen Charakter aus meiner eigenen Spielzeit entworfen habe. Die Story beschreibt also den Lebensweg einer jungen Figur durch ihr wechselhaftes jugendliches Leben.
Dies ist eine Veröffentlichung, die lange nach meinen anderen Fanfics kommt. (Ich glaube, es sind schon über ein paar Jahre.) Sie hat also vom Schreibstil her, denke ich, nicht mehr wirklich viel mit den anderen, teilweise richtig grottigen Geschichten zu tun. (Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr in das vergangene Ich hineinversetzen, welches diese Geschichten einmal geschrieben haben soll.)

Ich hoffe auf jeden Fall, und ohne noch größere Reden schwingen zu wollen, dass diese Story beim Lesen ebenso viel Spaß bereitet, wie sie beim Schreiben gemacht hat.

Die Geschichte ist nicht vollendet und wird fortgesetzt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 10.11.2007
U: 10.11.2007
Kommentare (0)
2491 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare