Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Stil in der Weltmeisterschaft

> Kai x Hilary< Trennen sich ihre Wege für immer? [13.Kapitel ist online]- abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf ums Überleben

Hey ihr süßen,

Ich wünsche euch allen ein Fohes neues und gesundes Jahr.

Hier ist das 8. Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch allen. Bitte hinterlasst mir alle ein kommi, denn ich habe nicht wirklich lust mir immer die arbeit zu machen und allen eine ENS zu senden, obwohl nicht alle ein Kommi hinterlassen.
 

Dieses gilt aber nicht für meine lieben kommi schreiber^^ Freu mich doch immer auf kommentare^^
 

Aber nun genug der kleinen kritik...
 

HIER... ist es...
 

Viel Spaß^^
 

_____________________________________________________________________________________
 

// Oh nein! Was soll ich bloß tun? Bitte wach doch auf. Sag etwas... Und was heißt eigentlich Ja tebja lyublyu (Я тебя люблю)? Am liebsten würde ich Tala fragen, aber was, wenn es etwas ist, was ihn nichts angeht oder sonstiges… ach… so ein mist// Dachte Hilary verwirrt nach, bis sie auf einmal von einer sehr bekannten Stimme wieder heraus gerissen worden war.

„Hilary. Er gehört ins Krankenhaus! Und das möglichst schnell“, bebte Spencers Stimme.

Sie schaute zu ihm rauf, doch konnte sie kaum mehr etwas Wahr nehmen, alles ging so schnell und sie wusste nicht was sie machen sollte.

Ihre Gedanken waren völlig verwirrt. Es standen so viele Leute um sie herum und sagten etwas, doch sie konnte kaum etwas wahrnehmen, von dem, was sie ihr sagten.

Ihre Blicke wechselten sich ständig zwischen Kai und den Leuten um sie herum.
 

„Hahaha… Das hat er nun davon. Ich habe seinem Vater damals schon gesagt, er würde es büssen, dass er meine Tochter geheiratet hat. Ich habe es ihm Geschworen, das hat er nun davon“, lachte Voltarie hoch hals.
 

„Du elendiges Arschloch“, kam es plötzlich aus einer dunklen Ecke. Eine Frau, ca. Mitte 30, rannte zu dem großem getummel um Kai herum.

Ein Mann kam ebenfalls aus dieser Ecke und ging in Richtung Boris. „Das ist nicht möglich, ich … ich hatte dich … ich hatte dich doch umgebracht. Ich hatte dich erschossen!“, sprach Boris entsetzt.

„Falsch gedacht du Penner“, mit diesen Worten ging dieser Mann auf Boris zu und stieß ihn runter.

Boris landete nicht besonders gemütlich. Im Gegensatz, der landete so, dass er sich 2 Rippen angeknackst hatte. Doch das machte dem Mann nix aus.

Boris stand auf und versuchte fort zu laufen, doch das konnte er nicht, denn der Mann rannte ihm hinterher und fing an ihn auf die Fresse zu schlagen.

Doch keiner wusste, das es so weit kommen würde das Boris schließlich auf die Straße rennt. Doch gerade in diesem Moment kam ein LKW und überfuhr ihn.
 

„Mist. Soweit sollte es auch nicht kommen“, flüsterte der junge Mann vor sich hin, als er sah, wie Boris überfahren worden ist.

So ging er wieder zu den Leuten und zu seiner Frau, die schon, als er hinter Boris her war, zu den anderen gegangen war.
 

„Was ist mit Boris“, wollte Tyson wissen. „Das ist nicht wichtig, Tyson. Kai ist jetzt wichtig“, warf Ray es ihm an den Kopf.

Die Frau kniete sich zu Hilary runter und schaute sie an.

„Er verliert viel Blut. Wir brauchen einen Notarzt!“, sprach sie schließlich und schon nahm ihr Mann sein Handy aus der Tasche und rief einen Notarzt, doch was keiner verstand, sagte er zwei Unfälle an.
 

„Hää? Wer soll denn überfahren worden sein?“, fragte Daichi in die Runde. „Das ist jetzt nicht wichtig, kleiner“, sprach der fremde Mann zu ihm.
 

Nicht lange Zeit später kam auch schon der Rettungswagen. Es waren ein kleiner und ein großer Transporter da.

Zwei Ärzte kamen auf die große Menge um Kai herum zu. „Mädchen, lass ihn los. Wir wollen helfen. Hab keine Angst“, sprach der eine Arzt leise zu Hilary, da er nicht wusste, ob sie vielleicht unter schock stehen könnte.
 

„Er hat viel Blut verloren. Uns bleibt keine Zeit mehr, wir müssen ihn so schnell es geht, ins Krankenhaus und in die OP bringen“, sprach der eine Arzt zu seinem Kollegen.

„Alles klar“, so transportierten sie Kai vorsichtig in den Rettungswagen.

„Kommt noch einer mit?“, fragte einer der beiden Ärzte. „Ja, ich“, sprach der fremde Mann.

„Hää? Wieso er? Er kennt ihn doch noch nicht einmal“, motze Tyson herum, während sich die anderen sich um Hilary kümmerten.

„Tyson, ist das jetzt so wichtig? Seh zu das du dich um Hilary kümmerst. Sie ist am Boden zerstört. Jetzt komm schon her“, schrie ihn Spencer an.
 

„Komm auf, gehen wir zum Krankenhaus“, sprach die fremde Frau Hilary an und nahm sie leicht am Arm. „Wer sind sie eigentlich?“, wollte Hilary wissen. „Achso, ja. Hatte ich ganz vergessen. Ich bin Anastasia“, antwortete sie ihr.

„Und wo kommen sie her?“. „Ich komme aus Russland“. „Dann können sie bestimmt Russisch?“, fragte Hilary hektisch. „Ja“, antwortete Sie schnell.

„Und was heißt Ja tebja lyublyu?“, wollte Hilary nun wissen.

„Was das heißt? Das heißt: ich liebe dich!“, war ihre antwort.
 

Hilary schreckte auf und blieb stehen.
 

>>> im Rettungswagen<<<
 

„Sein Puls ist schwach“, sprach ein Arzt. „Kennen sie den jungen Mann?“, wollte der andere Arzt wissen. „Ich? Ja, warum fragen Sie?“, fragte der fremde Mann.

„Weil ich die Personalien brauche“.

„Kai Hiwatari, Russland, ledig, Japanisch und Russisch, 18 Jahre alt und Männlich. Sonst noch was?“, fragte er.

„Dass er Männlich ist, wissen wir auch. Haben sie seinen Wohnort?“. „Nein. Tut mir leid, den kenne ich nicht“, sprach er. „Was ist mit seiner Blutgruppe?“. „Er hat 0 positiv“, senkte er seinen Kopf.

„Reagiert er auf irgendetwas allergisch?“, fragte der Arzt noch nach. „Nein, nicht das ich wüsste“.
 

„Sein Herz flimmert“, schrie der andere Arzt plötzlich auf. „Geben sie ihm das Mittel hier“, so gab ihm der andere Arzt ein Mittel in die Hand. Der andere Arzt nahm es und zog es in eine Spritze.

Lange dauerte es nicht mehr, und Kais Herz fing sich wieder ein.

„Zum glück. Wieder normal“, schnaufte der eine Arzt.
 

Nach ca. 10 Minuten kamen sie auch schon am Krankenhaus an.
 

Kai wurde sofort in die OP gebracht.

Der fremde Mann setze sich nun auf eine Bank, welche ganz in der nähe es OP- Saales war. Er war ganz in Gedanken gefangen und musste nachdenken, bis ihn schließlich aus den Gedanken riss.

„Schatz? Was ist los?“, wollte seine Frau, Anastasia, wissen. „Ach nix. Mir geht’s gut. Mache mir nur Sorgen um den Jungen“, sagte er getrübt.
 

„Endschuldigen sie die Frage, oder falls wir gerade stören, aber, wie heißen sie eigentlich?“, fragte Kenny.

„Ich heiße Alexander und das ist meine Frau Anastasia“, kam es flüchtig von Alexander.

„Schatz, ich kann selber für mich reden“, lächelte sie ihm zu.

Doch er konnte ihr nicht zurück lächeln. Er war ganz mit den Gedanken bei Kai.

// Alexander? Anastasia? Wer sind die denn? Das kommt mir ziemlich komisch vor und woher kennen die denn Kai, genauso, was sollte das geschwafel von Boris, erschossen? Tot? Ich komm da nicht ganz klar. Und er sieht Kai total ähnlich...hm… // Dachte Ray nach.
 

„Und wie heißen sie mit dem Nachnamen?“, fragte Ray skeptisch.
 

Das Ehepaar guckte sich an. Beide schluckten schwer.

Es kam allen so vor, als würden in den paar Sekunden, Jahre vergehen.
 

„Also?“, fragte Tyson ungeduldig nach.

„H… Hiwatari“, seufzte Alexander und schaute Hilary und Ray traurig in die Augen.
 

„Wie bitte? sie wollen uns doch jetzt verarschen oder?“, kam es sofort von Tyson.

„Natürlich wollen sie das, das ist nämlich unmöglich. Das kann nicht sein!“, runzelte Spencer die Stirn.

„Kais Eltern sind Tod. Die leben nicht mehr! Wie können sie es sich wagen, sich darüber lustig zu machen?“, brüllte Spencer das Krankenhaus zusammen.
 

„Viele dachten, wir seien Tod. Doch,… wir konnten uns retten… das heißt…“, versuchte Kais Mutter zu erklären.
 

„Sie brauchen jetzt nicht antworten, wenn sie es wirklich sind, haben sie genug damit, das ihr Sohn gerade im OP um sein Leben kämpft“, schluchzte Hilary.
 

„Ist gut Hilary“, nahm Ray sie in die Arme und versucht sie zu trösten.
 

Die Stunden vergingen sehr langsam und jeder der anwesenden betete nur so dafür, dass wenn ein Arzt aus dem OP- Raum kommen würde, keine schlechte Nachricht zu verkünden hat.

Es waren jetzt schon mittlerweile 4 Stunden vergangen und immer noch weit und breit kein Arzt zu sehen.
 

Plötzlich bewegte sich aber eine Tür und es kam ihnen ein Arzt entgegen. Der Arzt sah nicht besonders fröhlich aus, als wenn er etwas sehr schlechtes zu verkünden hätte.

Hilary klammerte sich, als sie den Ausdruck in den Augen des Arztes sah, um Rays Arm.

„Es wird schon nix schlimmes sein“, flüsterte er ihr leise und beruhigend zu. //Das hoffe ich zumindest// Dachte er gleich im Nach hinein.
 

„Er hat es geschafft“, schnaufte der Arzt, als er sah, wie bedrückt ihn alle ansahen.

Hilary fiel vor lauter schock zu Boden.

„Geht es ihnen gut? Wollen sie sich vielleicht erstmal hinlegen? Oder einen Tee?“, fragte der Arzt geschwind nach.

„Nein, es geht schon. Alles in bester Ordnung“, versucht Hilary sich auszureden.

„Dann ist ja okay. Sie können ihn in ca. 10 Minuten besuchen, doch er darf sich in keinen Umständen aufregen. Bitte keine Fragen stellen, falls er wach werden sollte. Wir haben ihn erstmal auf der Intensivstation, damit wir ihn besser beobachten können. Ich hole euch dann“, sprach der Arzt gleich.
 

So verschwand der Doktor auch schon hinter der nächsten Tür.
 

Hilary und die anderen waren erleichtert, denn sie hatten schlimmeres erwartet. Nein. Viel Schlimmeres.
 

Es war schon sehr spät und ein großer Teil ging schon wieder nach Hause.

// Wie soll ich mich bloß verhalten wenn er aufwachen sollte? Er darf sich nicht aufregen… Ach, ich weiß einfach nichts// Dachte Hilary verzweifelt nach.
 

Der Doktor kam nach einiger Zeit nun endlich wieder. „Oh, ich sehe, ein Teil ist schon gegangen. Na ja… das ist auch gar nicht schlimm“, so führte er die restlichen zur Intensivstation.
 

„Ich möchte sie bitten, höchstens zu zweit rein zugehen. Eine Ärztin wird auch dabei sein, denn wir wissen ja nicht, falls es für ihn zuviel wird. Und wir wollen so gut wie möglich alles verhindern, was eine schlechtere Verfassung zufügen könnte“, redete er leise zu den anderen, diese nur zu ihm nickten.

Alexander und Anastasia gingen zuerst zu ihm, währen Hilary und Ray warteten.
 

„Wir hätten uns schon länger auf die Suche nach ihm machen sollen, dann wäre das nicht passiert“, warf Alexander sich vor den Kopf.

„Alex… was passiert ist, kann man nicht mehr ändern. Jetzt haben wir ihn wieder und ich will ihn einfach nicht mehr verlieren“, versuchte Ana es ihm verständlich zu machen.

„Ich weiß. Es war pures glück das wir uns damals noch retten konnten“, fing an Alex nach zu denken…
 

>>> Seine Gedanken<<<
 

Alles war voller Schnee. Der Schnee war nicht mehr weiß. Nein. Er war Rot. Blutrot.

Es war sehr kalt. Alles was er wollte, war seine Familie schützen.

Er guckte sich um.

Seine Augen wurden schwer, sehr schwer. Er wollte sie gerade schließen, als er ein wimmern hörte und dieses ihm sehr bekannt vorkam.
 

Anastasia!
 

Mit seiner letzten Kraft kroch er zu ihr. Er nahm sie in seine Arme. Er küsste sie.

Ana, so war ihr Spitzname, nahm ihn ebenfalls in ihre Arme. Beide schlossen ihre Augen. Es war noch ein Satz wahr zu nehmen, dieser von Alexander kam.
 

Ich liebe dich!
 

Doch, wie nicht erwartet, wachten die beiden im Krankenhaus auf. Dort erzählten die Ärzte ihnen, sie seinen von ein paar Bauern gefunden worden und hätten sofort den Notarzt alarmiert.
 

Sie lebten doch!
 

Doch eines fehlte ihnen…
 

Kai!
 

>>> Gedanken Ende <<<
 

„Schatz?“, fragte Ana besorgt nach.

„Hm? Ja?“, wachte er plötzlich aus seinen Gedanken auf.

„Geht es dir gut? Du bist so blass“. „Ja, alles bestens. Lassen wir die anderen beiden auch noch rein. Es ist schon ziemlich spät“, so ging er von Kai weg und in Richtung Tür.

„Du hast recht“, sie folgte ihm und gab ihrem Sohn noch einen Kuss auf die Stirn.
 

Hilary und Ray erschraken als sie unerwartet Alexander und Anastasia wieder sahen.

„Ihr könnt jetzt rein. Er ist noch nicht wach“, so gingen sie in Richtung Krankenhaus Ausgang. „Wo wollen sie jetzt hin?“, wollte Hilary wissen.

„Ins Hotel, es ist spät und ich möchte mich ausruhen, es war ein harter Tag heute“, so gingen die beiden fort.
 

„Er hat Recht, Hilary. Magst du mit Kai lieber noch alleine sein?“, fragte Ray vorsichtig nach.

„Wieso fragst du Ray?“.

„Weil ich auch schon müde bin, und ich kann auch noch morgen hierher“.

„Ist okay. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Komm gut nach Hause. Und danke, dafür, dass du bei mir warst“, versuchte sie zu lächeln.

„Kein Problem“, so ging auch Ray nach Hause.
 

Hilary stand jetzt vor der Tür. Sie traute sich kaum sie zu öffnen. Sie hatte Angst.

Schließlich öffnete sie nun doch die Tür, als erstes was sie hörte war die Maschine, die mit Kabeln an Kais Brust befestigt ( sry^^° fand kein anderes Wort) waren um sein Herz zu kontrollieren.
 

Langsam ging sie zu dem Stuhl, der vor Kais Bett stand, und setze sich darauf.

In ihren Augen bildeten sich tränen. Sie nahm seine Hand, an der der Tropf befestigt war, und hielt sie ganz fest.
 

Jetzt konnte sie sich nicht mehr halten. Sie fing an zu weinen.

Doch plötzlich….
 

„Nicht weinen. Mir geht’s gut“, kam es sehr schwach und leise von einer ihr bekannten Stimme.

Sie konnte sich nicht bewegen vor schreck. Kai war wach und er sah, das sie um ihn weinte. Was sollte sie jetzt machen?
 

Kais Hand kam ihrem Gesicht näher und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.

Nun schaute Hilary zu ihm auf. Vor Freude musste sie lächeln.
 

Kai schloss die Augen und lächelte zurück.
 

____________________________________________________________________________________
 

Fortsetung folgt!
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Nun...

Die FF neigt langsam dem Ende zu^^ Es kommen aber wahrscheinlich noch 1-2 oder 3 Kapitel.
 

Freu mich auf kommentare^^
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Sanjo^^ ich hab euch alle lieb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_the_Vampire
2008-01-09T17:17:04+00:00 09.01.2008 18:17
das kappi war klasse wie deine ff
zum glück geht es kai etwas besser
diese vaya oder so ist voll doof erst beste freundin spielen Argh ich hasse dieses stück.
ach des mit boris war klasse geschieht ihm recht^^ ist ned so tragisch.
bin gespannt ob kai-hil zusammen kommen
diese vaya soll abziehen kai und hilary passen besser zusammen.

schreibst du mir bitte ne ENS wenn es weitergeht, bin gespannt wie es weiter geht. du musst ganz schnell weiter schreiben.

lg Cherry
Von:  Lysette
2008-01-07T15:04:06+00:00 07.01.2008 16:04
Das Kappi war voll toll *.*
ich fands super.
hast du toll hinbekommen^^
mach weiter so

hdgdl
Von:  lil_laisha
2008-01-04T16:14:22+00:00 04.01.2008 17:14
echt supa kapi^^ sry das ich jez ers schreibe^..gab ein paar probleme..^^
Von:  Ren-san
2008-01-03T15:55:48+00:00 03.01.2008 16:55
supi kapi^^
man da hatte kai ja echt glück gehabt *durchatmen*
was boris betrift, muss man da mitleidhaben? *kleine feier schmeiß*
bin gespannt wie es weiter geht
bis zum nächsten mal
ren^^

ps.: danke für die ens
Von: abgemeldet
2008-01-02T22:56:47+00:00 02.01.2008 23:56
So Süße ^^
Ich konnte leider die FF kurz überfliegen und mehr nicht
Aber trotzdem ist die Story recht schön ^^
Ich werde die FF mal genauer lesen ^-^
Sie scheint interessant zu sein
Weiter so ♥

Tear
Von:  _Bella_
2008-01-02T21:03:51+00:00 02.01.2008 22:03
hey, hab die ff nun mal am stück durch gelesen^.^
also alles in allem gefällt sie mir von der story her ganz gut auch wenn ich nicht versteh warum man sein team nicht mehr wechseln darf...XD
hin und wieder sind ma ein paar kleine rechtschreibfehler drinne, aber ansonsten hats mir gut gefallen^.^
freu mich aufs nächste kap
bis bald
silly
Von:  Fairytale_x3
2008-01-02T21:01:45+00:00 02.01.2008 22:01
hey schneggi!!
super kapi muss ich echt sagen!!;)
gott sei dank hat er überlebt!*erleichtert ist*
wie nur noch 1-2 oder 3 kapis??*schnief*
why?? die ff ist voll geil und du willst sie so früh beenden???=(
schreib bitte schnell weiter bin schon super gespannt!!
bis dann hdggggdl

Von:  angel90
2008-01-02T20:28:24+00:00 02.01.2008 21:28
tolles kap!
ein glück kai geht es gut...
bin mal gespannt, was kais eltern noch für ene Rolle spielen werden
schreib schnell weiter

cucu angel
Von:  SweetHeart26
2008-01-02T19:41:02+00:00 02.01.2008 20:41
Super Kappi,
Ein Glück, hoffe Kai überlebt.
Aber das war so fies von Boris,
Ich heule schon weil das so traurig ist *schnief*
hoffe es geht so schnell wie möglich weiter.
hab disch voll lieb
lg RogueMarie
Schreib so schnell wie möglich weiter
Von:  mya-chan
2008-01-02T19:31:41+00:00 02.01.2008 20:31
Super Kappi^^
er hat ja zum Glück überlebt, ich dachte schon
na ich freue mich schon aufs nächste^^
Und vielen Dank für die ENS
Cucu
Mya


Zurück