Zum Inhalt der Seite

Verlust schweißt zusammen

Kai x Ray & Mariah x Emily
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
6882 Wörter, 1 Kapitel
Nihao!
Das hier ist mal eine etwas andere KaRe-FF könnte man so sagen. Ich wollte mal was ausprobieren und bin gespannt, wie es bei euch ankommt.
Aya, und dsa Cover... nya, sie sind halt die drei Hauptpersonen. ^^
Zai jian, Ta-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verlust schweißt zusammen... E: 13.11.2007
U: 14.11.2007
Kommentare (21)
6862 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Familie Hiwatari-Kon

    Kind: Go Hiwatari
    Eltern: Kai Hiwatari und Ray Kon
    Leibliche Eltern: Kai Hiwatari und Emily York
    Paten: Mariah Chou und Emily York

    Emily war die Leihmutter von Kai und Ray, demnach ist Go ihr Sohn.
    Mariah und Emily sind natürlich die Paten von dem Kleinen.
  • Charakter
    02. Familie Chou-York

    Kind: Rin Chou
    Eltern: Mariah Chou und Emily York
    Leibliche Eltern: Mariah Chou und Ray Kon
    Paten: Ray Kon und Kai Hiwatari

    Ray war der "Spender", damit Mariah und Emily ein Kind bekommen konnten.
    Natürlich wurden Ray und Kai die Paten der Kleinen.
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiji
2007-12-02T22:32:45+00:00 02.12.2007 23:32
Was mir an der FF gut gefällt, ist die Tatsache, dass du sie in die Zukunft versetzt hast (siehe Kinder der Blader) ^^
Schon beim ersten Auftauchen finde ich Rin einfach niedlich. Wie sie sich auf das Bett schmeißt und ohne Wenn und Aber munter drauflos plappert ^^~ Genau so stelle ich sie mir vor, unbekümmert, sorglos und einfach knuffig ^___^~

Was mir irgendwie, gerade am Anfang, besonders auffällt... Du erwähnst mit keinem Wort wer der Ich-Erzähler eigentlich ist. Noch nicht einmal das Geschlecht, so dass man längere Zeit ein wenig im Dunklen tappt, wer gemeint sein könnte. Selbst das mit der Tochter Rin... Nun ja, gibt ja zwei Personen, auf die das zutrifft, ne? ^.~ Aber, da man ja weiß, um was es geht (nämlich KaRe), kann man dann erst erahnen, wer es jetzt ist, der die ganze Geschichte erstmal erzählt.

Hier finde ich auch besonders gut, dass es im Präsens geschrieben ist. Auch wenn das immer noch ein wenig ungewohnt zu lesen ist und schon ein Kunststück zu schreiben... Finde ich, hast du gut hinbekommen. So wirkt die Story schon ein wenig lebendiger ^^

Der kurze Vergangenheitseinschub ist in meinen Augen genau richtig platziert. Die Zeit, in der Mao zu Kai läuft, wird somit überbrückt. Und als Leser erfährt man genau die richtige Menge an Hintergrundinfos, um für die weitere Geschichte gerüstet zu sein ^^~
(Mou... Die Erzählung von Kais Heiratsantrag ist wirklich super niedlich *__* Während ich mich grad bei der Beschreibung der Hochzeit ein wenig wegrofln muss xDDD Hochzeitskleider? *kicher* Herrliche Idee xD)

Aber dann... Die Fanfic hat so einen schönen, lockeren Anfang... Und dann das... Der Unfall *grml* Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Dramen und so nicht mag, weil ich viel zu nah am Wasser gebaut bin? *murr* Das ist so gemein... Ich muss mir wirklich grad wieder die Tränen unterdrücken... Das ist so traurig... So anschaulich... Und realistisch beschrieben (was das Tränen verhindern nicht gerade erleichtert -___-*)
Die Erzählung von Kai und Mao, wie sie zu Rei standen/stehen... Das passt optimal in diese Situation.

Und selbst wenn es in dem Sinn kein richtiges KaRe ist, sondern nur indirekt, weil Rei ja nicht mehr wirklich dabei ist... Es ist (auch wenn ich jetzt doch hier sitz und heule *grml*) einfach einen wirklich schöne Fanfic. Die Story ist schlüssig, realistisch beschrieben und... einfach gut geschrieben.
Und dann das Ende... Auch wenn ich wusste, was kommt... Es war trotzdem... Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich heulend hier sitze und einen Gänsehaut bekommen habe? ^^° Denn genau das war es... Auch wenn es irgendwie vorhersehbar war... Aber es war... Doch eben ein Happy End ^___^°°

Beim Lesen sind mir zwar ein paar kleinere RS Fehler aufgefallen, die du allerdings sicher beim Drüberlesen korrigieren kannst ^^ War nichts Gravierendes und hat auch nicht wirklich beim Lesen gestört. Fiel mir nur auf *smile*

Ansonsten... Feiner Lesestoff ^^v Ich hoffe nur, dass Dramen nicht zur Gewohnheit werden ^^° Außer, wenn sie am Ende doch irgendwie gut ausgehen. Dann kann ich wohl auch damit leben *smile*

Hyuu~
Kata

Taka ~ Verlust schweißt zusammen ~ o2.12.2oo7
Von:  KeiraX
2007-12-01T22:45:26+00:00 01.12.2007 23:45
„Verlust schweißt zusammen“ ~ Taka-chan


[Random: Bah, ich wird mich nie an Präsens-Geschichten gewöhnen können XD;]

Puh, ich muss sagen, es fällt mir sehr schwer, was zu dieser Fanfic zu sagen, da sie nicht unbedingt nach meinem Geschmack bzgl. der Umsetzung ist ^^; (Und damit meine ich nicht die Zeitform~)
Erst einmal die Thematik finde ich sehr interessant und auch mal anders gekoppelt, immerhin behandelst du hier zwei große Themen, die selten miteinander verknüpft werden. Zudem dann eben auch die interessante Zusammenstellung der Charaktere. Das allgemein finde ich wirklich schön.
Aber mein „Aber“ wirkt sich so arg aus, dass es mir die Geschichte dann doch leicht...vermiest x_x

Du gibst von Anfang an ein sehr schnelles Tempo vor – da reichen wirklich die Absätze bis zu Rins Auftauchen, damit das klar wird ^^; Das ist es auch, was mir sofort nicht gerade positiv aufgefallen ist. Einerseits steigst du teils mitten im Geschehen ein – das ist ja nicht das Problem, das macht es interessant [Ich benutz das Wort zu oft... >_>;], aber gleichzeitig ist es einfach so...schnell. Ich persönlich habe mich ein wenig überrumpelt gefühlt, was vielleicht auch daran liegt, dass gegen Anfang kaum Beschreibungen von Umgebung und/oder Gefühlen zu finden sind ó.o Vielleicht wirkt es für mich daher auch so schnell, so Schlag auf Schlag... An sich wird man gleich mit einer Massen an Dialogen „erschlagen“, dass es teils einfach komisch wirkt, finde ich.
Und da geht es teils auch etwas unter, dass man sich fragt, warum Mao und Emily die ganze Zeit von Kai (und Gou) reden, aber nicht von Rei – die Spannung, was mit dem Schwarzhaarigen ist, wie er dann auftauchen wird, habe ich jedenfalls erst beim zweiten Mal gelesen, wobei ich mir denken kann, dass der Aspekt des „fehlenden Reis“ eigentlich wichtig ist bzw. für den Leser interessant sein kann/sollte.

Nebenbei mal was Formales – du schreibst im Präsens, das ist an sich nicht das Problem, doch der kleine Rückblick gleich am Anfang, wo Mao ihr Gespräch mit Rei damals wiedergibt, da stimmt meiner Meinung nach die Zeitform nicht wirklich oO
Erst einmal „was bei den ersten Weltmeisterschaften passiert war“ – kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, es müsste eher „passiert ist“ heißen, immerhin schreibst du allgemein im Präsens und gibst hier etwas abgeschlossenes der Vergangenheit wieder @_@ Müsste man mal direkt nachschauen.
Ähnliches dann auch gleich danach, wo du einfach ins normale Präteritum umsteigst -> müsste es nicht eigentlich ein Perfekt werden? Ó.o;; *unsicher ist* Also anstelle „Er blickte mich an und ich erwiderte seinen Blick fragend“ ein „Er hat mich angeblickt und ich habe seinen Blick fragend erwidert“.
Wie gesagt, ich bin mir da grad selbst unsicher, aber für mich klingt es so, wie du es hast, etwas falsch ^^;

Uuhm, wo war ich? Ai, bei der Rückblende.
Was ich hier gut finde, ist, dass du es bei einer erzählten Rückblende belässt und keinen separaten Flashback draus gemacht hast – so ist es nämlich um einiges schwieriger, auch wenn man sich erst einmal da reindenken musste ^^ [Was gut eben an der Zeitform liegen kann~, ich war jedenfalls erst einmal etwas verwirrt XD;] Und an sich ist die Rückblende (abgesehen von schon genanntem) wirklich gelungen, auch vom Inhalt her. Ist irgendwie niedlich, wie Rei Mao das damals gebeichtet hat *lachz*
Und auch die Geschichte mit den beiden Hochzeiten finde ich niedlich und teils auch wunderschön und witzig [OMK, Kai und Rei in Kleidern... *wegroflt* Wobei die Vorstellung auch nicht gerade das Wahre ist XD;], es ist kurz und knapp erzählt – hier ist das auch vollkommen okay, da es an sich ja „nur“ eine Zusammenfassung der Geschehnisse ist ^^

[Wo ich grad noch einmal da bin, und was mir beim zweiten Mal lesen auffällt: „Damals waren wir noch Blader gewesen, wir sahen uns oft auf Turnieren und ich erlebte die beiden auch oft als Paar.“ <= Hier hast du einen bösen Zeitsprung drin, entweder du benutzt wie weiter oben nur Präteritum oder eben Perfekt. Für mich wäre richtig: „Damals sind wir noch Blader gewesen, wir haben uns oft auf Turnieren gesehen und ich habe die beiden auf oft als Paar erlebt.“ – Muss mit dem Perfekt nicht richtig sein, möps x_x; ... Nerv ich damit? XD;;;;]

Und dann eben das mit der Leihmutterschaft/Samenspende...
Wie gesagt, ich finde das Thema wirklich derb interessant, es ist ein wunderbarer Ansatz, den du da hattest – auch mit dieser doppelten Schwangerschaft sozusagen und wie Kai sich verhält bzw. auf Rei Rücksicht nimmt, als er Emily und Mao gefragt hat –, aber es geht so...schnell.
Ich weiß nicht, ob ich da nun falsche Vorstellungen habe, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit solcher einer Leihmutterschaft bzw. Samenspende in weniger als einer Woche geht o_O Da muss doch an sich auch noch einiges mit Ärzten geklärt werden, Untersuchungen gemacht werden etc. etc. pp. Gegebenenfalls kommen auch noch rechtliche Sachen dazu (da müsste ich nun mal nachforschen~).
Es wirkt einfach so abgehakt, das große Thema (und das ist es wirklich) wird ein wenig „klein“ behandelt, dass es zwar wie gesagt ein schöner Ansatz, eine schöne Idee ist, aber die Umsetzung ist für mich nicht wirklich realistisch, zudem sie eben zu kurz abgehandelt wurde. Ó_o Auch die Schwangerschaft an sich – ein wenig ausführlicher, das wäre sicherlich besser gewesen, immerhin ist so eine nicht gerade einfach ^^
Außerdem fehlt mir hier auch wieder wie am Anfang ein wenig...Gefühl, man liest fast nur reine Fakten, jedenfalls kommt es mir so vor.
[Das ist wirklich DAS, was mich an der Fanfic stört ^^;]

Ähnliches dann auch mit dem Unfall bzw. mit dem darauf folgenden Koma, wenngleich es mir hier nicht SO negativ auffällt.
Einerseits hast du Kai recht gut rübergebracht – vor allem das Gespräch zwischen Mao und ihm, als sie nach ihm gesehen hat –, andererseits...fehlt mir hier eben auch etwas, wie bei der Schwangerschaft und Co.
[Random: Ein Pluspunkt für das, was Kai da bzgl. seiner Vergangenheit, Rei und seiner Einsamkeit erzählt ooV Es sind keine bösen Klischees dabei, sondern meiner Meinung nach alles mehr oder weniger wirklich Sachen, die man sich aus der Serie denken kann ^__^v]

Dagegen finde ich das Ende dann auch – wenn es auch sehr überraschend und plötzlich ist ^^; - schön „offen“. Es gefällt mir, dass du an der Stelle aufhörst.


Nun ja... alles in allem, wie gesagt, sehr schöne Idee, guter Ansatz, aber mir fehlt es bei der Fanfic einfach an Tiefe und es fällt mir negativ auf, dass es an Stellen nicht sonderlich ausgearbeitet ist, wo es wirklich besser gewesen wäre ._.
Stilistisch und so, ist es – abgesehen von der Zeitformsache – so schön wie immer, nichts zu meckern, nur eben die Umsetzung... Mah x-x; Ich finde, da kannst du es auf jeden Fall besser ^__~

[Wobei es mich auch mal interessieren würde, worauf genau sich dein Kommentar am Anfang „Ich wollte mal was anderes versuchen“ bezieht o.o~]


*plüschz*
Ka~chan
Von: abgemeldet
2007-12-01T21:58:59+00:00 01.12.2007 22:58
Erst einmal haben mich zwei Dinge an dieser ff gewaltig gestört. Sei mir nicht böse, aber ich will ehrlich sein.
1. Kai und die anderen Kleidern? Wie bitte? Sorry, aber es mag zwar eine witzige Idee sein, aber die Vorstellung ist grauenhaft. Jedenfalls, wenn ich daran denke, dass das ihr Hochzeitstag war. Junggessellenabschied, okay, aber doch nicht an einem so wichtigen Tag.
2. Nur weil sie schwanger werden möchte, und ich gehe davon aus, dass du künstliche Befruchtung meinst, wird das kaum innerhalb von einer Woche gehen. *kopfschüttel*

Ansonsten muss ich sagen, dass es eine ganz angenehme Geschichte ist. Mir gefällt vor allem sehr, wie du sie aufgebaut hast, wie du in einen alltäglichen Rahmen immer wieder Rückblicke einbaust und am Ende zum hier und jetzt überleitet. Darüberhinaus ist es auch interessant zu erfahren, wie das mit den Kindern geklappt haben soll (in unserem KaRe-angehauchten Verständnis xD). Sehr sweet sind natürlich Go und Rin, die ich so anbete. *~*v

Natürlich ist die Sache mit Reis Unfall sehr traurig, nur entweder liegt es daran, dass ich schon so viele Geschichten gelesen habe, oder (gut, das leitet sich daraus ab), hab ich auch einfach so bemerkt, dass du sehr wählerisch warst, was Reis Zustand ausgeht. Du hast nie gesagt, er wäre "tot" oder "beerdigt", auch deine Vergangenheitsformen waren verräterisch, weshalb ich von der ersten Sekunde an gewusst habe, dass Rei im Koma liegt. x.x Wirklich, ich erzähl dir da keinen Unsinn. >.>

*plüschz*
fin
Von:  X66
2007-12-01T21:21:47+00:00 01.12.2007 22:21
Friendship!KaixMao mag ich aus irgendeinem Grund sehr gerne, auch wenn das Pairing ganz und gar nicht meins ist. (Ich habe da ziemlich genau dieselbe Meinung wie Mao selbst: „[...]was für eine absurde und abschreckende Idee!“ XDD) Ich glaube, neben deinem OS habe ich nur eine weitere FF gelesen, in der eine Freundschaft zwischen den beiden beschrieben wurde. Eigentlich schade XD Jedenfalls fand ich es sehr schön, dass du so eine Betonung auf die Beziehung der beiden gelegt hast, nachdem Kai sich nach Reis Unfall so gehen lässt und Mao ihn aufrüttelt. (Besonders die Szene, in der sie zusammen trinken und Kai sich ausspricht.)

Sehr süß fand ich im vorherigen Verlauf des OS die Namensunterscheidung ‚Mommy’ und ‚Ma’, weil Rin zu Hause zwei Mütter hat, die sich ja nicht immer gleichzeitig angesprochen fühlen sollen. ^-^

Ich musste lachen, als ich las, wie Mao Rei sagt, dass sie ein Kind von ihm will. Direkter ging es ja wohl nicht mehr XDDD~ Aber in so einer Situation ist man so nervös, nehme ich an, weiß nicht, wie man das ganze, doch etwas heikle Thema ansprechen soll und kommt deshalb ohne Umwege zum Kernpunkt *lach*

Sehr Kai-typisch fand ich das Verhalten des Russen, als er Emily und Mao seinerseits den Vorschlag gemacht hat, ob Emily sein Kind austragen möchte – erklärt sein Anliegen, sagt Gute Nacht und ist verschwunden xDD~

Als nachvollziehbar habe ich den Grund empfunden, weshalb Mao mit Emily zusammen gekommen ist – weil sie sich von Rei vernachlässigt gefühlt hat. Ich bin ja eher selten ein Fan von zu vielen SA-Pairings (von wegen Wahrscheinlichkeit und das eben auch im Freundeskreis (-> Beyblade-Vergangenheit) in einer Fanfic, aber diese Erklärung hat mir dann besonders gut gefallen, weil sie diesen Effekt gemildert hat.

Weniger realistisch auf der anderen Seite fand ich die Tatsache, dass sowohl Mao als auch Emily bereits nach einer Woche schwanger sind. Ich meine, es geht, natürlich, aber dass es bei beiden praktisch gleichzeitig klappt – nun ja XD

Kai im Kleid – gut, das ist Geschmackssache. Ich weiß, dass viele dazu tendieren, sonst Rei in ein Kleid zu stecken und das Hausfrauenklischee auszupacken – aber für mich passt so was weder zu Rei noch zu Kai. ^^; (Auch wenn das Ganze im Rahmen der Klamottentauschidee des Abends ablief.)

Jedenfalls – um zum Ende zurückzukommen, mit dem ich am Anfang eigentlich vorgegriffen habe xDD – habe ich schon gedacht, du hättest Rei wieder sterben lassen. Ich war sehr erleichtert, als ich las, dass Rei im Koma liegt und dass er am Ende aufwacht. Das war das Happy End, dass ich brauchte *lachz*

Zum Sprachlichen: Wortwiederholungen sind mir wieder aufgefallen. Z.B. ‚murren’-//-‚murrend’ kurz hintereinander und das auch noch in einem ähnlich strukturierten Satzteil (Redeeinleitungssatz). Das ein oder andere Mal hattest du eine Zeit gesetzt, wo ich eine andere benutzt hätte, aber es sind wohl Fälle, in denen man sich drüber streiten kann xD; An RS und Grammatik allerdings ist mir praktisch nichts aufgefallen ^-^

*plüsch*
Von: abgemeldet
2007-12-01T13:24:44+00:00 01.12.2007 14:24
Ich bin schwer beeindruckt von diesem OS. Mir liefen gerade die Tränen. Wie LindenRathan schon sagte, es ist wirklich zum Heulen schön...u.u

Diese OS war einfach überall stimmig. Die Stimmung, die Beschreibungen, die Reaktionen, das Verhalten der Protagonisten, die gesamte Umgebung, einfach alles hat gestimmt.

Was mich besonders beeinduckt hat, wie sensibel und realitätsnah du das geschrieben hast.

Am Anfang diese schöne harmonische Stimmung...das Zusammenkommen von Kai und Rei, der Streit von Mariah und Rei und letzendlich die Hochzeit und die Frage nach einer Schwangerschaft...aber besonders schön war das Mao zunächst eifersüchtig auf Kai war und wie du diesen Streit beschrieben hast, das war wirklich ein Streit der auch in real hätte vorkommen können...
aber der Wahnsinn war die Hochzeit der beiden Paare und die Versöhnung von Mao und Rei. (Sorry, ich mag die japanischen Namen einfach lieber)
Gott, hat mir das gefallen, als Kai die beiden Mädchen nach der Schwangerschaft und der Leihmutter gefragt hat. Das war so romantisch und so rührseelig...das war der erste Zeitpunk wo ich regelrecht in de OS reingekrochen bin...
Bis dahin ist das alles so wunderbar harmonisch, doch dann kommt der Umschwung zum tragischen...oO...es beginnt damit das Emily sich zu Anfang immer beschwert hat, das Mao immer bei Kai sein würde...da hatte ich mich gefragt WARUM...nun ja, dann wurde Kais "Verwesungszustand" beschrieben und das er zum Alkoholiker wurde und sich selbst und seinen eigenen Sohn vernachlässigte...dann die GEschichte mit dem Unfall...wahhh...ich habe ja echt gedacht SCHOCK....Rei ist tot...oO...aber dann lese ich was von Koma und Hoffnung keimte in mir auf...und tatsächlich, nachdem Kai dann ja ins Krankenhaus gekommen war, ist er wieder aufgewacht und bei mir sind die Tränen geflossen...oO

Ich habe schon öfter davon gehört, dass Menschen bei bestimmten Ereignissen wieder aus dem Koma erwachen können und ich finde es schon wie du diese Situation beschrieben hast...wie ein Mensch damit umgehen kann, wenn eine geliebte PErson im Koma liegt und nie wieder aufwachen soll...

wirklich eine sehr rührseelige OS...^___^

KiYu~

P.S.
und der Oscar geht an Dr. Struck..XDDDDDD
P.P.S. verzeih, ich habe noch niemals einen so dämlichen Kommentar geschrieben...u.u

Von: abgemeldet
2007-11-29T17:01:52+00:00 29.11.2007 18:01
Inhalt:

- Das ganze klingt, als könnte es traurig werden... ;___; Ich hoffe es ist nichts ernstes... so z.B. Probleme zwischen Kai und Rei *angst*
- Reis Geständnis an Mao, dass er mit Kai zusammen ist, ist ja mal obersüß gewesen xD
- Ich musst e so lachen, als Rei Kai unterm Tisch gegens Schienbein getreten hat XDDDD
- KAI UND EIN KLEID??? Ahhhhhhhh~
Dazu sage ich jetzt mal nichts... @_____@
- Und dann der Unfall... weiha~ ich war kurz vorm heulen und das OBWOHL ich durch die Kommis hier schon wusste das Rei nicht tot ist (zum Glück) ich bin nicht geschaffen für so etwas T_____T
- Der Schluss war wirklich schön und die Ff ist absolut wunderbarperfekttollschön... nur hätte ich irgendwie gerne dem Moment von Reis Aufwachen aus Kais Sicht gelesen ^^


Schrift:

"Beleidigt bläht sie die Backen [...]" -> Besser kling 'Wangen' - die Backen sind wo anders xD

"[...] so eine Kratzbürste wie das Mädchen als sein kann“ <- ist das 'als' nicht zu viel?

*knuffelz*
Kekz
Von:  LindenRathan
2007-11-16T21:36:48+00:00 16.11.2007 22:36
Das ist zum Heulen schön!!
Von:  Robino
2007-11-15T18:35:14+00:00 15.11.2007 19:35
*erleichtert ist*
Ich hatte am anfang echt befürchtet das Ray bei dem Unfall gestorben ist.Aber hab mich dafür um so mehr gefreut das er nur im Koma lag.Okay Nur ist gut aber besser als tod.
Und er wird ja anscheinend wieder so halbwegs gesund.Ich gön es ihm jedenfals.

Der OS hat mir sehr sehr gut gefallen.

Bis zur nächsten ff oder dem nächsten kappi einer deiner FFn.

So long! Rob
Von:  teufelchen_netty
2007-11-15T15:53:57+00:00 15.11.2007 16:53
wow das fängt ja einmal mit aussergewöhnlichen pairings an.
aber ich mag es irgendwie sehr gern. es sind gute ideen und handlungen bestens dabei umgesetzt worden.
auch die idee mit der heirat und den dazugehörigen anziehsachen ^^
das fand ich genial. kai und himmelblau und die anderen in den farben zu sehen
*kicher* das würde ich gern ma gezeichnet sehen sowas xD
ich mag es auch, wie du auf die schwangerschaft und somit die zukunft von go und rin anstachelst. meistens sidn beide zwar da oder wachsen halt in einer richtigen familie auf und nicht in so einer mann/mann ehe oder frau/frau ehe auf. ich fand das echt klasse ^^
das muit dem unfall ;_;
armes rei, aber schön das kai am ende doch noch auftaut weil rei wieder aus dem koma erwacht.
er wäre go sonst wirklich kein super guter vater geworden.
ich hoffe du schreibst mal wieder sowas ^^

p. s.
gomen fürs doppelpost. maus spinnt -.-
Von:  teufelchen_netty
2007-11-15T15:52:43+00:00 15.11.2007 16:52
wow das fängt ja einmal mit aussergewöhnlichen pairings an.
aber ich mag es irgendwie sehr gern. es sind gute ideen und handlungen bestens dabei umgesetzt worden.
auch die idee mit der heirat und den dazugehörigen anziehsachen ^^
das fand ich genial. kai und himmelblau und die anderen in den farben zu sehen
*kicher* das würde ich gern ma gezeichnet sehen sowas xD
ich mag es auch, wie du auf die schwangerschaft und somit die zukunft von go und rin anstachelst. meistens sidn beide zwar da oder wachsen halt in einer richtigen familie auf und nicht in so einer mann/mann ehe oder frau/frau ehe auf. ich fand das echt klasse ^^