Zum Inhalt der Seite

Ion Loves...?

Eine Kunoichi zwischen Liebe und Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine große Überraschung

Eine große Überraschung
 

So, ich hab dann mal wieder ein neues Kapi hochgeladen... mal sehen wer es alles liest ^^ Viel Spaß beim Lesen!^o^
 

------
 

„Ich übernehme das!“ Diese Stimme kam Ion sehr bekannt vor. Wer könnte es sein? Langsam drehte sie sich zur Tür, wo die Stimme her kam. Ihre Augen weiteten sich. Konnte das sein? War er es wirklich?

„Tsu…Tsurara-niichan? Bist du das wirklich?“, kam es aus dem Mund der perplexen Ion. Sie konnte es nicht fassen. Stand da wirklich ihr Bruder vor ihr, den sie über 6 Jahre nicht gesehen hatte?
 

„Live und in Farbe!“, lachte der dunkelhaarige fröhlich. „Oh, Tsui!“, rief Ion, die nun mit Tränen in den Augen auf ihren Bruder zu lief. Die beiden Geschwister lagen sich beinahe eine Ewigkeit in den Armen. Als Ion zu ihrem Bruder aufsah, sagte sie: „Du hast dich ganz schön verändert, Nii-chan. Und du hast Muskeln bekommen! Wie geht es dir? Was hast du in der ganzen Zeit gemacht? Wie stark bist du geworden? Ich habe so viele Fragen!“ Sie sah ihm tief in seine eisblauen Augen. Dann musterte sie ihn langsam von oben bis unten. Er hatte sich wirklich stark verändert. Seine dunkelblauen Haare, die er vom Vater hatte, waren nun länger und sie fielen nun mehr ins Gesicht. Sein Gesichtsausdruck ist viel selbstbewusster und erwachsener geworden. Sein gesamter Körper ist erwachsener geworden. Ion fiel auf, dass er so eine grüne Weste trug, die sie schon bei anderen Älteren aus dem Dorf schon gesehen hatte. Außerdem sah seine blaue Hose, die er anhatte, ziemlich verschlissen und kaputt aus. Anscheinend hatte sie schon viel durchgemacht. Ja, ihr Bruder war wirklich ein richtiger Ninja geworden!
 

„Haha, du hast dich wirklich kaum verändert. Pass auf, ich habe heute noch viel zu tun. Aber als ich hörte, dass DU hier bist, musste ich dir natürlich sofort hallo sagen, wir haben uns ja so lang nicht mehr gesehen. Ich habe heute aber noch eine wichtige Mission zu erledigen, deswegen schlage ich vor, dass wir uns morgen um zwei Uhr im Ichiraku Imbiss treffen, okay? Dann besprechen wir alles, auch das mit dem Training. Ich lad dich ein.“, schlug Ion’s großer Bruder vor. „Musst du jetzt wirklich schon gehen? Ich würde am liebsten heute alles mit dir besprechen.“, maulte Ion, die nun einen schmollenden Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte. „Sorry, aber die Missionen erledigen sich nicht von alleine und ich bin hier nun mal sehr gefragt.“, grinste der Selbstsichere Ninja und kassierte einen ungläubigen Blick der Hokage, der in ein Recht gebendes Lächeln überging. „Hey, Tsurara-kun, wir haben nicht so viel Zeit!“, kam es von der Türe. Ion blickte an ihrem Bruder vorbei und erblickte die bekannte Mickey-Maus-Frisur. „Hi Tenten! Wolltest du mich auch besuchen?“, fragte Ion freundlich. Auf einmal ging ihr ein Licht auf. Sie war es, die ihrem Bruder von ihrer Ankunft erzählt hat. „Hast du deswegen bei meinem Namen so gestutzt?“, kombinierte Ion laut. Tenten streckte ihre Zunge leicht raus und sagte: „Ja, das stimmt. Er hatte schon so viel von dir erzählt, da hab ich natürlich direkt reagiert. Und ich kenne ihn ja, er wollte natürlich sofort zu dir, nur leider haben wir einen wichtigen Auftrag zu erledigen. Ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr, dass ich dir deinen Bruder wieder direkt wegnehme!“, und die gut-gelaunte Tenten zwinkerte mir zu. Ion musste grinsen. „Ja, okay, wenn er sooo unverzichtbar für diese Mission ist, werde ich ihn wohl hergeben müssen.“, ließ Ion mit einem ironischen Unterton verkünden. „Okay, dann bis morgen, ich freu mich schon! Und vergiss nicht: um zwei Uhr am Ichiraku Imbiss!“, rief der dunkelhaarige während er zur Tür ging, wo Tenten schon auf ihn wartete. „Mach’s gut, und gute Besserung für deinen Arm!“, hörte Ion noch Tenten sagen, als die beiden schon aus dem Raum verschwunden waren.
 

„Also kannte ich den Namen wirklich.“, erklärte die Hokage stolz, sich noch daran erinnern zu können. „Aber ich hätte nie gedacht, dass der dein Bruder ist. Du bist ganz anders als er. Ich frage mich nur, ob er das mit dem Training ernst meinte… naja, wir werden sehen, was der Morgen bringt. Zuerst solltest du-“, die Blonde wurde jäh durch ein Klopfen unterbrochen. „Herein!“, sagte sie mit ihrer lauten Stimme. Und herein kam der dunkelhaarige Retter mit den unglaublich hellen Augen.
 

„Guten Tag, Tsunade-sama. Ich wollte nachsehen, ob es Ion gut geht.“, sagte er mit seiner dunklen Stimme. Als er Ion dann kurz darauf wohl im Raum stehen sah, stieß er einen Seufzer der Erleichterung aus. „Wie ich sehe, geht es deinem Arm besser.“, meinte der Hyuuga. „Ja, Tsunade-sama hat ihn in Null-Komma-Nix wieder geheilt.“, verkündete Ion fröhlich. „Da bin ich aber beruhigt…“, erklärte der helläugige. „Wie ich sehe, versteht ihr euch gut. Ha, da habe ich direkt einen Einfall. Neji, wie wär’s, wenn du Ion das Dorf zeigst, jetzt wo sie doch hier bleibt?“, schlug die Blonde vor. Ein Funkeln kam in Nejis Augen und ein lächeln zierte seinen Mund. „Natürlich! Ich zeige ihr gerne das Dorf!“, freute sich der sonst so coole Hyuuga. „Na dann, schlage ich vor, dass ihr jetzt direkt losgeht. Ich habe nämlich noch viel Papierkram zu erledigen…“.

Und so begleitete der dunkelhaarige die gut gelaunte Ion aus dem Rathaus. „Und, was zeigst du mir als erstes?“, wollte die nun neugierige Ion wissen. „Lass dich überraschen.“, grinste der helläugige sie an. Und so gingen sie in der warmen Mittagsonne durch die Gassen von Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T10:05:11+00:00 12.12.2007 11:05
Das Kappi ist echt ugtgeworden,vieleicht hätte es ein bisschen länger sein können.Aber das jetzt Ions Bruder da steht hätte ich nicht gedacht^^

HinataforEver


Zurück