Zum Inhalt der Seite

Ion Loves...?

Eine Kunoichi zwischen Liebe und Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konoha-Gakure

Konoha-Gakure
 

„Alles in Ordnung mit dir?“, fragte der hell-äugige Junge. „Ja, nur mein Arm…“, antwortete die leicht verletzte Ion. „Okay, wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus, damit wir dich verpflastern können. Mein Name ist Neji Hyuuga. Das hier sind meine Teamkameraden Lee und Tenten.“. „Hi, mein Name ist… Ion. Ion Korikaze.“ Die braunhaarige Tenten stockte. „Ion…Korikaze?“, „Ja…das ist halt…mein Name.“, stotterte die Benannte. „Dann bist du doch-“, „Genug, Tenten, sie ist verletzt, wir sollten sie besser sofort ins Krankenhaus bringen.“ , sagte der dunkelhaarige gelassen und zog behutsam das Messer aus Ions Arm. „Sorry, aber das könnte etwas wehtun“, sagte er verständnisvoll. Mit schmerzverzerrter Miene ließ Ion es über sich ergehen. „Nun los, wir wollen doch nicht, dass das hübsche Mädchen vor unseren Augen verblutet!“, rief der komische Kautz und blinzelte mir zu und grinste, wodurch er seine weißen, blinkenden Zähne zeigte. „Okay, dann los.“, meinte der, der sich als Neji vorgestellt hatte und nahm die verblüffte Ion ohne Vorwarnung hoch und trug sie ins Dorf.
 

Sie redeten wenig als sie durch das Dorf liefen. Ion war auch froh, dass sie nicht zu viele Fragen stellten. Der Schmerz war auch erträglicher geworden. Nach ein paar Minuten waren sie dann am Krankenhaus angekommen. Ihr fiel plötzlich ein, dass sie nun gar nicht wusste, in was für einem Dorf sie überhaupt war… „N…Neji? Das war doch dein Name, oder?“, fragte sie leise. „Ja, richtig. Was ist denn?“, antwortete der angesprochene. „In welchem Dorf sind wir überhaupt?“. „Wir sind hier in Konoha-Gakure. Und die Ninjas, die uns angegriffen haben, kamen aus dem Nachbar Dorf. Sie waren Suna-Nins. Aber ich nehme an, dass es abtrünnige Ninjas waren, da Suna eigentlich unsere Verbündeten sind. Naja, ist jetzt auch egal. Du lässt dich jetzt erstmal verarzten.“, antwortete der helläugige mit bestimmendem Tonfall. Das ließ sich Ion nicht zweimal sagen und ließ sich sanft von dem dunkelhaarigen Jungen absetzen. Sie schritt zur Rezeption des sehr großen Hospitals, welches das Konoha-Gakure Zeichen auf der Außenwand trug. Der Farbanstrich bröselte schon leicht ab, welches zu der nostalgischen Atmosphäre des gesamten Dorfes gut passte und überhaupt nicht ungepflegt aussah (nein, hier ist keine Ironie xD…also, echt jetzt ^^).
 

Als die Verletzte an der Rezeption stand kam ihr ein ziemlich chaotisch aussehender, blonder Junge entgegen. Er hatte ein lustiges Grinsen im Gesicht und kam ihr sofort sympathisch vor. Er strahlte so eine gute Laune aus, und sein grellorangefarbener Anzug verstärkte diesen Eindruck. Dieses Bild wurde durch die strahlend-blauen Augen komplettiert, welche eine Lebensfreude ausstrahlten, die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Anscheinend schaute sie ganz schön komisch drein, denn der Blonde kam auf sie zu mit einem Blick, der soviel aussagte wie „Wer bist du und warum guckst du mich so komisch an?“, jedoch in einer freundlichen und sympathischen Art und Weise. „Hey, Buschige Augenbraue! Neji, TenTen! Wer ist dieses hübsche Mädchen? Und was ist passiert, dass sie so verletzt ist?“, kam es aus seinem Mund. Seine Stimme klang ziemlich aufgedreht. Und wer war Buschige Augenbraue? Ach, sicher der komische Kautz in grün, dachte sich Ion und sah zu Neji. Er blickte nicht sehr erfreut drein nachdem er diese Worte vernahm. Ion wusste nicht genau aus welchem Grund, aber er antwortete: „Das geht dich gar nichts an, Naruto. Ich, beziehungsweise, wie haben sie gerettet und bringen sie nun ins Krankenhaus, wie du sehen kannst. Und jetzt geh weiter.“, sagte er in einem zynischen Ton. Der blonde junge mit den unglaublichen Augen schaute nun ziemlich beleidigt zu Neji und meinte dann nur: „Ich wollte sie dir ja nicht wegnehmen, ich wollte bloß ihren Namen wissen…Naja, wenn ich hier nicht erwünscht bin, gehe ich halt zu Sakura. Kommst du mit, Mr. Augenbraue?“, fragte er den Jungen, der Ion als Lee vorgestellt wurde, und er ging mit ihm zusammen in Richtung Ausgang. „Warte!“, rief Ion den beiden hinterher. Der Blonde stoppte. „Ion Korikaze.“. „Was?“, fragte der angesprochene perplex. „Mein Name. Du wolltest doch meinen Namen wissen. Mein Name ist Ion Korikaze. Freut mich dich kennen zu lernen.“, sagte die Korikaze. Der blauäugige hob die Hand, zwinkerte ihr zu und rief: „Und ich bin Naruto Uzumaki, und ich werde eines Tages Hokage werden, dattebayo!“ Dann zog er mit dem Grünen von dannen. Der helläugige schaute den beiden mit missbilligendem Blick hinterher, dann sah er rüber zu Ion.
 

„Der Junge wäre kein guter Umgang für dich, der macht nichts als Ärger und hat nur Schwachsinn im Kopf. Aber wir sollten dich jetzt wirklich verarzten lassen. Sonst verblutest du mir noch.“, meinte er, nun mit besorgter Miene. Ion bemerkte durch diesen aufmerksamen Satz nun auch, dass der notdürftige verband schon fast voll gesogen war mit Blut. Schnell gingen sie zur Rezeption. „Schnell, bringen sie sie zu einem Arzt, sie verliert viel Blut.“, sagte die bis eben so stille Tenten. Achja, sie war ja auch noch da, bemerkte Ion. „Leider sind grade alle Ärzte beschäftigt, schafft ihr es, sie zur Hokage zu bringen?“, fragte die Dame an der Rezeption. Neji schaute die Verletzte kurz an, analysierte die Lage, wie es ihr schien, und antwortete: „Ja, das schaffen wir noch. Ich muss dich dann wieder tragen, so sind wir schneller.“, meinte der dunkelhaarige. Als Ion dann zu Tenten blickte, sah sie Zweifel in ihren Haselnuss-braunen Augen.
 

So kam es also, dass der Hyuuga-Junge wieder das Taxi spielte und mit Ion auf dem Arm durch Konoha lief. Nun waren sie anscheinend am Rathaus angekommen. Ganz schön groß, wunderte sich Ion. Und es hatte schon wieder diese nostalgische Ausstrahlung mit dem abbröselden Putz. Jedoch war dieses Gebäude viel größer als das Krankenhaus. Auch das Zeichen, welches hier aufgemalt war, war anders. Es war das japanische Zeichen für Feuer.
 

Im Gebäude mussten sie erstmal ein paar Treppen steigen. Okay, Ion musste gar nichts machen, da sie ja von Neji getragen wurde, aber es schien ihm auch nichts auszumachen. Plötzlich hielten sie vor einer Tür an. Tenten klopfte sanft gegen die Tür. „Herein!“, hörte die grünäugige von drinnen eine kräftige Frauenstimme rufen.
 

----------

So, hier ist dann mal das nächste Kapi ^^

Und Mariel, nein, du laberst mich nicht zu! Ich freu mich über jeden Kommi den ich bekomme, auch wenn sie immer nur von dir sind (jetzt nicht negativ auffassen, ne? ^.~).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T12:41:03+00:00 14.11.2007 13:41
hey,

hat mich gefreut das ich dich nicht nerve und das du schon das nächste kap. reingestellt hast ^^!!!! heheehe "der komische Kauz in grün" hehehehehe was dir ales einfällt (das ist positiv gemeint ^^)*smile*...du kannst echt super schreiben xD ich weis nicht zum wievielten mal ich das jetzt sage ^^!!!!......naja wie gesagt mit den personen ist es noch etwas unübersichtlich fidne ich, aber ich könnte es auch nicht besser und weis auch nicht wei man da anders machen soll ausserdem ist es halt auch schwer ich meine jetzt kommen haöt soviele personen auf einmal und die alle zu erklären ist ganz schön schwer aber so wie dus schreibst ist es schon ok wenn man etwas denkt (was ich nicht immer mache xD) versteht mans schon ^^

Echt SUUUUUUUUUUUUUUUPI gemacht ^^

Mariel


Zurück